Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2020
    Beiträge
    7

    Probleme mit Online Shop

    Hallo!

    Ich hatte jetzt vermehrt das Problem mit einigen Online Shops das diese trotz das ich mit Kreditkarte bezahlt habe, nicht sofort versendet haben obwohl der Artikel laut Webseite "Auf Lager" war. Auf Nachfrage hieß es das der Artikel nicht da ist und das die Anzeige nicht immer Aktuell ist, es dauer wohl bis sich da irgendwas synchronisiert.

    Ich finde es sehr dreist das man mit "Auf Lager" gelockt wird, brav bezahlt und dann erst einmal wochenlang nichts bekommt.

    Gibt es da einen Trick wie ihr das umgeht?

    Lieben Gruß

  2. #2
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Probleme mit Online Shop

    Das kannst du leider nicht umgehen, mein Mann hatte jetzt auch vermehrt die Probleme bei Computersachen, weil er sich einen neuen PC zusammenstellen will.
    Da wurde auch angezeigt ist auf Lager ,bezahlt und dann kam ach nee doch nicht.
    Wegen Geld zurück gings meistens Problemlos, er musste nur 1x ebay und paypal bemühen, das hat dann aber auch geklappt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #3
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Probleme mit Online Shop

    Oft hilft es, wenn man vor dem Kauf Bewertungen über den Shop auf den großen bekannten Bewertungsplattformen wie Trustpilot sucht. Denn wenn das ein übliches Geschäftsgebahren ist, wird das mit Sicherheit in den Bewertungen auftauchen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  4. #4
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Probleme mit Online Shop

    Da hast du völlig Recht,aber selbst da ist es schon passiert.
    Aber zumindestens kann man erst mal die Spreu vom Weizen trennen.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2020
    Beiträge
    7

    AW: Probleme mit Online Shop

    Ich finde das ultra nervig. Gestern ist es mir wieder passiert. Aussage vom Kundensupport: "Die Anzeige wird nicht sofort aktualisiert, das dauer manchmal ein paar Stunden".
    Meiner Meinung nach ist die Anzeige dann aber auch sinnlos und dient nur dazu den Kunden zu locken. Ich kann es mir nicht vorstellen das die Computer in der heutigen Zeit es nicht schaffen eine Anzeige in Echtzeit zu aktualisieren. Wenn ich eine Mail bekomme, dann wird das auch sofort angezeigt und nicht erst Stunden später. Genauso bei Whatsapp... Stellt euch vor da müsstet ihr mehrere Stunden warten.
    Was mich ärgert ist, dass das Geld erstmal immer weg ist und es dann Tage dauert bis es zurückgebucht wird.
    Ich habe dann gestern einfach die Bestellung storniert und über eine tolle Seite (Link darf ich nicht posten) einfach einen Shop gesucht der auf Rechnung verkauft. Die Rechnung bezahle ich erst nachdem die Ware versendet worden ist. Wird sie nicht versendet weil mal wieder nichts auf Lager ist, storniere ich die Bestellung und das Geld ist immer noch auf meinem Konto.

    Eine Freundin von mir nutzt Paypal. Kann man mit Paypal auch erst bezahlen nachdem die Ware versendet worden ist?

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Probleme mit Online Shop

    Mir ist das noch nicht passiert, aber wenn mir sowas passieren würde, dann wrüde ich mich beschweren.

    Bezahle mit Paypal und es kann nichts passieren, denn da hast Du Käuferschutz. Auch bei Kreditkarte kannst Du eine Beschwerde einlegen.
    Übeweisen ist das unsicherste, denn wenn das Geld mal auf dem anderen Konto ist, dann kannst du nichts mehr machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.