Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4

Thema: Eyes + More

  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    Eyes + More

    Hallo,

    habt ihr Erfahrungen mit Eyes + More, und wenn ja welche?

    Ich war zuletzt gründlich angefressen von den anderen beiden großen Optiker-Ketten und dachte, ich probiere die mal aus.
    Ich fand dann in der hiesigen Filiale auch eine Fassung, die mir auf Anhieb gefiel, allerdings war sie nicht in der richtigen Farbe da.
    Da sagte man mir, ich könne sie online zur Anprobe in die Filiale bestellen. Hab ich gemacht. Jetzt warte ich aber schon zwei Wochen auf eine Nachricht. Im Grunde nicht schlimm, es eilt nicht, aber dennoch ist es schon sehr lange, es wird ja nichts angefertigt oder so. Wenn es gerade nicht vorrätig ist, hätten sie mir ja das sagen können. Und eigentlich hätten *sie* mir die Fassung auch in die Filiale bestellen können. Etwas seltsam, finde ich.
    Wie lange brauchen sie dann erst für die Brille?

    Sonst waren sie aber eigentlich nett.

    Dauert das bei denen immer so lange? Wie sind die sonst so? Ist das Preis-Leistungsverhältnis okay?
    Könnt ihr was berichten?

    Viele Grüße
    Hippieschaf

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Eyes + More

    Juhu - ich hab Erfahrung mit E+M - ruf mal da an, manchmal verbummeln die einfach die Info, dass die Sachen da sind...

    Ich bin total zufrieden mit E+M - kauf da jetzt seit gut einem Jahr. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist (ein Freund von mir war in einer anderen Filiale und war gar nicht zufrieden)

    Ich finde das Konzept echt super, bei mir halten Brillen eh keine Ewigkeit, ich geh damit einfach nicht um, wie mit nem rohen Ei. Daher darfs gern modisch und günstig sein. Beide Kriterien erfüllen die Brillen von E+M. Und man kann da gut 3 Kaufen für den Preis, wo man sonst nur 1 bekommt - gerade bei Gleitsicht, find ich die nahezu unschlagbar.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Eyes + More

    Ich habe meine Einsteiger-Gleitsichtbrille bei Eyes + More gekauft. Ja, völlig ok, um auszuprobieren, wie ich damit zurechtkomme.
    Meine "richtige" Gleitsichtbrille habe ich dann aber doch bei einem anderen Optiker gekauft. Die E+M-Gestelle waren mir zu klapprig und ließen sich für mich nicht optimal einstellen, die Gläser nicht so filigran wie ich es gerne gehabt hätte. Diese Erfahrung liegt aber auch mindestens 5 Jahre zurück, möglicherweise ist da inzwischen die Qualität der Brillengestelle und der Gläser besser.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Eyes + More

    Danke für eure Antworten.
    Ich habe es jetzt auch einfach mal ausprobiert und war zufrieden. Zeit lassen sie sich, das geht bei anderen schneller. Bis die Modelle zur Anprobe da waren hat es zwei Wochen gedauert, bis die Brille fertig war dann nochmal.
    Aber die beiden Angestellten/Inhaber waren sehr nett und haben mich gut beraten, das Ergebnis ist auch gut.

    Die Filialen gehören wohl zum Teil direkt zum Unternehmen, zum Teil werden sie von Franchise-Partnern betrieben. Man weiß nicht, welche was sind. Aber das könnte erklären, warum die Erfahrungen so unterschiedlich sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.