Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    joico Haarprodukte

    Hallo,
    hat eigentlich jemand hier zufällig Erfahrung mit den Joico-Haarpflegeprodukten. Bin über einen Blog gestolpert, der die grad sehr empfiehlt - wär aber an zusätzlichen Erfahrungen interessiert bevor ich zuschlage
    dankeschön im voraus, Dani

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: joico Haarprodukte

    hm, schade, keine Erfahrungen... - auf möglicherweise "reine Werbung" möcht ich auch nicht reinfallen
    kämpfe grad mit extrem trockenem Haar. Hab lange Haare, leicht gelockt, zumindest nach dem Waschen und trocknen. Bissl später ist statt schönen Locken nur noch trockener Frizz da - aber ich bin grad dabei mich in den living proof thread einzulesen...

  3. #3
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: joico Haarprodukte

    Ich benutze den Deep Penetrating Reconstructor und das Intense Hydrator Treatment jetzt seit ca. 2 Monaten (hatte bei den Twins davon gelesen). Ich habe auch extrem trockene Haare. Ob bei mir jetzt so viel repariert werden muss, weiß ich eigentlich gar nicht (ich färbe oder töne nicht), bin jetzt nach dem Leeren der Tuben auf das Revitaluxe Treatment umgestiegen, wo beides drin ist, Aufbau und Feuchtigkeit. Ich finde sie gut, werde wohl auch dabei bleiben. Allerdings sollte ich mich wohl langsam damit abfinden, dass ich nun mal trockene Haare habe und das auch immer so bleiben wird. Ich hab trockene Naturlocken und werde nie eine glänzende Walla-Walla-Mähne haben. Nach dem Waschen (+Maske) ist es ok, aber spätestens nach 2 Tagen sind sie wieder trocken und etwas spröde, da hilft (bei mir) auch keine Haarkur. Es sei denn, ich würde sie jeden Tag benutzen, aber dazu habe ich weder Zeit noch Lust.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: joico Haarprodukte

    Danke majesiticlily für deine Erfahrung.
    Hm, deine Haare klingen ja wie meine ... aber meine waren nicht immer so, nur jetzt leider schon die letzten 5 Jahre gleichen sie deiner Berschreibung total. Ich hab auch bei den supertwins von dem Produkten gelesen, aber deren glatte lange Mähne ist halt nicht wirklich vergleichbar. Verwendest du eine leave-in-Creame an den waschfreien Tagen? Ich hab zum Teil schon Olivenöl (Kokosöl wirkt gar nicht) über Nacht in die Spitzen gegeben (ohne am nächsten Tag zu waschen). Manchmal hat das gewirkt manchmal waren sie zu strähnig. Für ein wirksames Produkt würde ich echt auch Geld ausgeben, nur die blöde Herumprobiererei ist nur nervig und teuer...
    LG, Dani

  5. #5
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: joico Haarprodukte

    Ich mache zwischen den Haar-Waschtagen gar nichts mehr. Hatte auch schon Haaröl, Leave In's und reine Coco Caprylate. Nichts hat geholfen. Ich hatte (bis vor Corona) immer kurze Haare, da fiel die Trockenheit nicht so doll auf. Aber bis jetzt war ich noch nicht wieder beim Friseur und lasse wachsen. Und umso länger die Haare werden, umso mehr fällt es (wahrscheinlich nur mir) auf, wie trocken sie sind.
    Ich denke mittlerweile, alles, was man von aussen drauf gibt, sind nur kurzweilige Verbesserungen, Effekte. Ich habe trockene Kopfhaut und trockene Haare, und dass man, wenn überhaupt, das "Problem" nur von "innen" lösen kann. Ich nehme jetzt spezielle Haar-Vitamine, aber so was ist natürlich langwierig.
    Ich bin jetzt dabei, mich langsam damit abzufinden, meinem Mann gefällt meine "Wuschel-Mähne" Aber es ist ja auch so, dass man sich meistens das wünscht, was man nie haben wird, Ich wünsche mir glatte, seidige, lange Haare, und andere würden alles dafür geben, meine Locken zu haben.
    Ich habe auch keine Lust mehr, unnötig Massen von Geld für irgend welche Produkte raus zu hauen, die auf Dauer eh nichts bringen, zumindest bei mir.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: joico Haarprodukte

    Gute Einstellung... die Phase hab ich noch nicht erreicht, aber ich glaube viel fehlt auch nimmer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.