Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    Geschenk Adventskalender 2020

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Adventskalender 2020

    Danke für den reminder, ist schon wieder soweit - unglaublich.
    Mein Phyris/Grandel gibt’s ab September

  3. #3
    Xaari
    Besucher

    AW: Adventskalender 2020

    Bei Just Spices gibt es sogar Rabatt auf den Adventskalender - 33% - aber auf den von 2020

  4. #4
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Adventskalender 2020

    Das istvdoch der für dieses Jahr dann, dann ist das ja ein gutes Angebot
    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Bei Just Spices gibt es sogar Rabatt auf den Adventskalender - 33% - aber auf den von 2020
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #5
    Xaari
    Besucher

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das istvdoch der für dieses Jahr dann, dann ist das ja ein gutes Angebot
    Stimmt, ich war von dem Rabatt so geflasht, da war ich glatt ein Jahr weiter. Der Kalender kostet jetzt nur 100 € mit Rabatt, ist also extrem günstig.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Adventskalender 2020

    ich hab mir den von Glossybox vorbestellt

  7. #7
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Adventskalender 2020

    Da ich einen Gutschein von meinem Arbeitgeber von letzten Weihnachten noch habe, werde ich mir den Adventskalender aus dem Rossmann gönnen und von dm den mit die Ampullen. Bei Amazon habe ich von Teekanne einen Adventskalender gesehen, da überlege ich, ob ich mir den kaufe.Der ist sogar günstiger als bei Weltbild.
    Doch drei Adventskalender brauch ich ja eigentlich nicht

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  8. #8
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Adventskalender 2020

    Meine Güte, gehts schon los?

    Ich weiss gar nicht ob ich mir dieses Jahr einen kaufe.Ampullen habe ich noch genug und anderes eigentlich auch.Ich
    guck mal was ihr hier so vorschlagt, vielleicht ist da ja doch auch was für mich dabei.
    Mal einer nur mit Masken wäre nett.
    Also wenn Jemand weiss oder sieht das es so was gibt, mir bitte,bitte Bescheid sagen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #9
    Xaari
    Besucher

    AW: Adventskalender 2020

    Ich halte mich dieses Jahr sehr zurück, vielleicht nehme ich nur einen ganz normalen Adventskalender mit Schokolade. Kürzlich habe ich jede Menge Kosmetik aus einem Kalender entsorgt, weil mir doch Vieles gar nicht zugesagt hat oder schlicht überflüssig war.

  10. #10
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Adventskalender 2020

    Ja die Kalender wo verschiedenes drin ist will ich auch nicht mehr.
    Hatte ich am Anfang, war ganz nett, aber unterm Strich war zu wenig dabei was ich wirklich genutzt habe und dann hab ich doch das meiste verschenkt.

    Da waren mir die Ampullenkalender doch lieber.
    Aber ich habe noch so viele Ampullen, das das denke ich auch dieses Jahr wegfällt.

    Wie gesagt, ein Kalender mit Masken fänd ich toll, da würde ich mich gerne durchprobieren und die würde ich auch wie die Ampullen alle nutzen und es wäre nix dabei was ich so gar nicht brauche.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #11
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Adventskalender 2020

    Geht es dieses Jahr eigentlich noch früher los oder bilde ich mir das ein? Ich werde jetzt auf jeden Fall noch nicht nach Kalendern gucken, vor Oktober möchte ich mich eigentlich nicht damit beschäftigen.

  12. #12
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Adventskalender 2020

    Ich meine es geht im September mit den ersten Kalendern los. Im November sind die besten schon weg. Ich kauf mir die Kalender um Weihnachtsgeschenke zusammen zu stellen und um Sachen auszuprobieren und 1 oder 2 Kalender wird als eigentlicher Adventskalender verwendet.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Adventskalender 2020

    Ampullenkalender mag ich dieses Jahr auch nicht, vielleicht mag ich auch nur einen mit guter Schoki und den Teekalender von Sonnentor hole ich mir auch wieder, das find ich ganz nett jeden Nachmittag einen anderen Tee
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #14
    Xaari
    Besucher

    AW: Adventskalender 2020

    Ich war letztes Jahr wirklich übersättigt, hatte 2 Kosmetikkalender, ich habe zwar einige Sachen den Weihnachtsgeschenken beigefügt, aber doch sehr viel entsorgt. Die Preise werden jedes Jahr höher und die Kalender kommen immer früher, immerhin ist noch August.
    Ab nächste Woche könnte schon das erste Weihnachtsgebäck in die Läden kommen, vermutlich wird es wie wild gekauft, falls wieder ein Lockdown kommt, hat man sich rechtzeitig bevorratet.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Adventskalender 2020

    Oh Lebkuchen gibt es hier im Supermarkt schon
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #16
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr wirklich übersättigt, hatte 2 Kosmetikkalender, ich habe zwar einige Sachen den Weihnachtsgeschenken beigefügt, aber doch sehr viel entsorgt. Die Preise werden jedes Jahr höher und die Kalender kommen immer früher, immerhin ist noch August.
    Ab nächste Woche könnte schon das erste Weihnachtsgebäck in die Läden kommen, vermutlich wird es wie wild gekauft, falls wieder ein Lockdown kommt, hat man sich rechtzeitig bevorratet.
    Ja, genau das stört mich halt auch. August ist nicht einmal Herbst, sondern noch Sommer. So sehr ich Kalender liebe, ich hab lieber keinen, als bei dem Weihnachtswahn jetzt schon mitzumischen. Da ich meine Kalender die letzten Jahre aber immer noch ohne Probleme im Oktober kaufen konnte, setze ich einfach darauf, sonst hab ich halt Pech gehabt

  17. #17
    Xaari
    Besucher

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ja, genau das stört mich halt auch. August ist nicht einmal Herbst, sondern noch Sommer. So sehr ich Kalender liebe, ich hab lieber keinen, als bei dem Weihnachtswahn jetzt schon mitzumischen. Da ich meine Kalender die letzten Jahre aber immer noch ohne Probleme im Oktober kaufen konnte, setze ich einfach darauf, sonst hab ich halt Pech gehabt
    Wenn es im Oktober keine Kalender mehr gibt, dann bastelt man sich selbst einen. Meine Mutter hat das für mich früher gemacht, es waren nur Kleinigkeiten, aber jeden Tag die totale Freude für mich.

  18. #18
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von cafeaulait;12553974[COLOR="#FF0000"
    ]Ja, genau das stört mich halt auch. August ist nicht einmal Herbst, sondern noch Sommer. So sehr ich Kalender liebe, ich hab lieber keinen, als bei dem Weihnachtswahn jetzt schon mitzumischen[/COLOR]. Da ich meine Kalender die letzten Jahre aber immer noch ohne Probleme im Oktober kaufen konnte, setze ich einfach darauf, sonst hab ich halt Pech gehabt

    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #19
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Adventskalender 2020

    Ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall einen Kosmetik Kalender kaufen, aber (wie immer) nur einen. Und ich werde beizeiten die ersten Unboxing Videos schauen und dann entscheiden, welcher es dieses Jahr wird. So habe ich das die letzten 2 Jahre auch gemacht und bin nie enttäuscht worden. Ich konnte alles nutzen und musste nix aus den Kalenders wegschmeissen Aber kaufen werde ich frühestens Mitte Oktober, eher noch Anfang November, bis jetzt hab ich um die Zeit immer noch einen bekommen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #20
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Adventskalender 2020

    Mir ist das auch noch zu früh... ich bin noch im Sommermodus
    Kaufen werde ich allerdings bestimmt auch einen. Ich werde irgendwie immer schwach. Zumal ein Beauty-Adventskalender von den Asams kommen soll...Kosten ca. 50€.

  21. #21
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Adventskalender 2020

    Genau... ich bin auch noch im Sommermodus ich fühl mich noch nicht weihnachtlich.

  22. #22
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Genau... ich bin auch noch im Sommermodus ich fühl mich noch nicht weihnachtlich.
    Weihnachtliche gefühle stellen sich schon seit Jahren nicht mehr ein. Warum auch immer. Jedoch werde ich mir über Amazon den Teekalender holen. Jeden Tag abends ein anderer Tee oder 9. Uhr mein Morgentee, das finde ich schön. Die Unboxing Videos werde ich ebenfalls erstmal schauen und dann entscheiden welchen Kosmetikadventskalender ich kaufe.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  23. #23
    Xaari
    Besucher

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall einen Kosmetik Kalender kaufen, aber (wie immer) nur einen. Und ich werde beizeiten die ersten Unboxing Videos schauen und dann entscheiden, welcher es dieses Jahr wird. So habe ich das die letzten 2 Jahre auch gemacht und bin nie enttäuscht worden. Ich konnte alles nutzen und musste nix aus den Kalenders wegschmeissen Aber kaufen werde ich frühestens Mitte Oktober, eher noch Anfang November, bis jetzt hab ich um die Zeit immer noch einen bekommen.
    Aber wenn man die unboxings ansieht, ist die Überraschung ja hin.

  24. #24
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Aber wenn man die unboxings ansieht, ist die Überraschung ja hin.
    Dafür habe ich aber nur Produkte, die ich verwenden kann und muss nix wegschmeißen.
    Ausserdem vergeht zwischen Video gucken und Kalender kaufen so viel Zeit, da hab ich das meiste eh wieder vergessen... zumindest was in welchem Türchen ist

  25. #25
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Adventskalender 2020

    genau
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich aber nur Produkte, die ich verwenden kann und muss nix wegschmeißen.
    Ausserdem vergeht zwischen Video gucken und Kalender kaufen so viel Zeit, da hab ich das meiste eh wieder vergessen... zumindest was in welchem Türchen ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #26
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Aber wenn man die unboxings ansieht, ist die Überraschung ja hin.
    Wenn ich mir erstmal 30 Unboxings angeguckt habe und dann bei einem Kalender feststell: ui, der ist ja klasse... und dann erst 1-2 Monate später die Türchen öffne... ne, bis dahin habe ich wirklich fast vergessen was drin ist und vor allen Dingen was wann drin ist.

    Letztes Jahr hatte ich keinen Kalender, da fehlte was. Ich hatte mir nur irgendwann im Dezember einen Balea Ampullen-Kalender gekauft, aber nur wegen dem Inhalt.

  27. #27
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Adventskalender 2020

    Ich denke, ich werde dieses Jahr mir mal einen Ampullenkalender zulegen, das hatte ich noch nie. Ich vertraue da mal drauf, was ihr so empfehlt
    Und den Sepho sehe ich mir natürlich an, der war letztes Jahr echt klasse, gemischt aber nur sehr gute Sachen drin. Wahrscheinlich wirds der wieder falls ich ihn erwischen kann.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  28. #28
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir erstmal 30 Unboxings angeguckt habe und dann bei einem Kalender feststell: ui, der ist ja klasse... und dann erst 1-2 Monate später die Türchen öffne... ne, bis dahin habe ich wirklich fast vergessen was drin ist und vor allen Dingen was wann drin ist.

    Letztes Jahr hatte ich keinen Kalender, da fehlte was. Ich hatte mir nur irgendwann im Dezember einen Balea Ampullen-Kalender gekauft, aber nur wegen dem Inhalt.
    Genau BibiB,
    doch ich nehme abstand von Kalendern die eine Preisspanne von 50-100€ haben. Das ist dann schon high end und normalerweise tuts auch ein ganz normaler schokoladenadventskalender. Mein Vater meinte als er noch Kind war, da waren nur Bildchen drin, und es musste auch gehen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  29. #29
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Adventskalender 2020

    Ich würde mir nie einen Schokoladenkalender kaufen. Die preiswerten haben keine gute Schokolade drin und die Pralinenkalender sind viel teurer, als würde ich mir 24 Pralinen kaufen.

    Mich reizen grade die teuren Kalender, besonders wenn der Warenwert viel höher ist. So kann ich mit geringen Risiko hochwertige Produkte ausprobieren. Man bekommt da so selten Proben oder Kleingrößen zu kaufen. Da muss man immer gleich das Fullsize für teuer kaufen, und wenn das nichts ist, hab ich viel Geld in den Sand gesetzt. Und mit dem Kalender teste ich mich durch...

    Molton Brown Duschgel z.B. hab ich gern im Kalender. Die sind sooo toll, aber leider auch recht teuer. So kann ich erstmal schauen, ob mir der Duft langfristig zusagt.

  30. #30
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich würde mir nie einen Schokoladenkalender kaufen. Die preiswerten haben keine gute Schokolade drin und die Pralinenkalender sind viel teurer, als würde ich mir 24 Pralinen kaufen.

    Mich reizen grade die teuren Kalender, besonders wenn der Warenwert viel höher ist. So kann ich mit geringen Risiko hochwertige Produkte ausprobieren. Man bekommt da so selten Proben oder Kleingrößen zu kaufen. Da muss man immer gleich das Fullsize für teuer kaufen, und wenn das nichts ist, hab ich viel Geld in den Sand gesetzt. Und mit dem Kalender teste ich mich durch...

    Molton Brown Duschgel z.B. hab ich gern im Kalender. Die sind sooo toll, aber leider auch recht teuer. So kann ich erstmal schauen, ob mir der Duft langfristig zusagt.
    Idem hier! Ich hab schon etliche tolle Sachen in teuren Kalendern (oder Boxen) entdeckt, auf die ich sonst nie gekommen wäre, eben weil es davon niemals Proben gibt. Und mal eben so 50-60 € ausgeben für z.B. eine Maske von der ich nicht weiss, ob sie mir zusagt ... neeee..
    Vor allem bei Sachen die man halt eben nicht mal schnell in der Parfumerie anschauen/testen/beschnüffeln kann weil es die bei uns nicht gibt finde ich solche Kalender toll.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  31. #31
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Adventskalender 2020

    Ich werde mir wieder den Hauschka Adventskalender kaufen. Letztes Jahr war der wirklich gut und ich habe fast alles daraus aufgebraucht. Ich glaube, ich habe noch zwei oder drei von den Mini-Größen.

  32. #32
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Adventskalender 2020

    Ich hatte letztes Jahr den von charlotte meentzen. Und den nehme ich bestimmt auch dieses Jahr.
    Er ist schon eingestellt, aber leider gibt es noch keinen spoiler dazu.

  33. #33
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Adventskalender 2020

    Hatte von euch auch jemand den Bärbel Drexel Adentskalender?
    Ich fand die Beautyshoots toll, aber leider gibt es die nicht mehr.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #34
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Adventskalender 2020

    Charlotte Meetzen überlege ich auch. Realistisch betrachtet habe ich aber noch genug.
    Liebe Grüße Dicky

  35. #35
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Adventskalender 2020

    Ich hatte den. D würde den auch wieder kaufen, wenn er nochmal aufgelegt wird, würde auch einen für meine Mama kaufen
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hatte von euch auch jemand den Bärbel Drexel Adentskalender?
    Ich fand die Beautyshoots toll, aber leider gibt es die nicht mehr.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #36
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hatte den. D würde den auch wieder kaufen, wenn er nochmal aufgelegt wird, würde auch einen für meine Mama kaufen
    Ich hatte die Woche ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin von BD und fragte u.a. ob es den Kalender wieder geben wird. Das steht noch nicht fest.

    Denke dann eher nein, weil normalerweise werden die ja doch schon länger vorher produziert.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  37. #37
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Adventskalender 2020

    oh schade Orchidee, das war eine gute Idee als Adventskalender
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #38
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Adventskalender 2020

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr den von charlotte meentzen. Und den nehme ich bestimmt auch dieses Jahr.
    Er ist schon eingestellt, aber leider gibt es noch keinen spoiler dazu.
    Ich finde ihn auf der Seite leider nicht.
    Liebe Grüße Dicky

  39. #39
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Adventskalender 2020

    Dicky, bei charlotte meentzen direkt ist er noch nicht zu sehen. Google bitte mal beauty adventskalender 2020. Dort werden schon so einige angezeigt.

  40. #40
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Adventskalender 2020

    ,

    es ist Anfang September und ich habe null Bock auf einen Adventskalender. Leider bin ich von Jahr zu Jahr mehr überfordert mit der Auswahl. So richtig spricht mich kein Beautyklender (mehr) an; sind alle so überteuert und durchwachsen.
    Was mir richtig gut taugen würde, das wäre ein Gartenkalender mit Sämereien...Gibt es so was?
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.