Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    2

    Erfahrung mit LOMBAGINE Produkten?

    Hallo an alle,

    ich bin durch eine Studienkollegin auf die Marke Lombagine aufmerksam geworden, da diese die Pflegeprodukte seit 3 Jahren bereits verwendet. Ich war vor 2 Wochen bei einem ersten Termin und habe mir eine Grundpflege gegönnt. Ich war nicht ganz sicher, ob die Produkte es Wert sind - ich war jedoch angenehm überrascht über den Termin den ich dort hatte. Es war nicht aufdringlich und sehr informativ. Nach der Analyse habe ich meine Ergebnisse direkt auf die Website in meinen Kundenbereich eingespielt bekommen und konnte mich dann in Ruhe entscheiden was ich kaufen möchte - echt toller Service wie ich finde.

    Ich wollte mal nachfragen was eure Erfahrungen mit der Marke sind? Wielange halten die Produkte denn? Mir wurde mitgeteilt, dass die Grundpflege (4 Produkte und ein Spezialprodukt) rund 3-4 Monate ausreichen würden - habt ihr dazu Erfahrungen?

    Bis jetzt bin ich zufrieden, meine Haut fühlt sich echt toll an bislang - hoffe das bleibt auch so :)

    Freu mich auf eure Rückmeldungen.

    LG Claudyy

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Erfahrung mit LOMBAGINE Produkten?

    ....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Erfahrung mit LOMBAGINE Produkten?

    klingt ein bisschen nach Werbung(?)

  4. #4
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Erfahrung mit LOMBAGINE Produkten?


    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    2

    AW: Erfahrung mit LOMBAGINE Produkten?

    Hallo Kimberly,

    wieso nach Werbung? Möchte gerne mehr Erfahrungen erfahren von Leuten die vielleicht schon längere Zeit die Produkte verwenden. :)

    Habe ja nur meine bisherigen Erfahrungen geteilt mit euch.

    Liebe Grüße

  6. #6
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erfahrung mit LOMBAGINE Produkten?

    Hallo Claudyy,

    ich oute mich jetzt mal als ehemalige Lombagine Beraterin, das war inzwischen meinem 22-24 Lebensjahr. Nach meiner Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel, mir lag es nicht Arbeitslos zu sein, ich wollte etwas tun. Davor war ich 2x Avon Beraterin. Die Lombagine Schulungen sind sehr Umfangreich.
    Ja das ist Standard 3-4 Produkte den Kunden mit auf dem Weg zu geben. Das die Produkte lange halten stimmt. Meins hielt damals 2 Monate, für den Preis möchte ich das auch erwarten.
    Ich habe dann aus Kostengründen die Beratertätigkeit aufgehört und mich auch sehr hoch verschuldet. Also ich kann nur sagen probieren und selbst Entscheiden, ob es das Geld wert ist.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  7. #7
    Snake
    Besucher

    AW: Erfahrung mit LOMBAGINE Produkten?

    Mir kam das Eingangsposting irgendwie bekannt vor. Wenn man die Suchfunktion bedient, kommt man auf einen ähnlichen Beitrag vor zwei Jahren. Das weckt halt Misstrauen...

    Ansonsten: Firma und Produkte kenne ich nicht, bin auch nicht interessiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.