Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    nuricheben
    Besucher

    Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    ihr wolltet doch so einen Thread hier

    ich mag sehr gerne wild ginger produkte von paul mitchell. leider nicht sehr günstig. und ich liebe von fructis die banana food hair maske. da ist einfach alles toll. duft (ok muss man mögen) glanz, reichhaltig, einfach gut

    und auf welche produkte schwört ihr?

  2. #2
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich bin, seit es rausgekommen ist, Elvital Dream Length treu, also Shampoo, Conditioner, No Spliss Milk und No Frizz Serum. Ab und zu gibt’s doch leider Build Up, wenn ich übertrieben hab, aber dann rücke ich mit Swiss O Par Tiefenreinigung Shampoo dagegen an.

    Zwischendurch hab ich ein paar Experimente mit Alkmene, Fructis, Nivea und Mane ‘n Tail gewagt, mit dem ich, bis auf Letzteres, auf Dauer nicht klar gekommen bin.

    Gestern hab ich einen erneuten Wechsel mit ikoo Don’t Apologize Volumize Shampoo + Conditioner gewagt und bin echt erstaunt, wie toll das ist. Richtig schön fluffig und schwerelos. Hab’s zum halben Preis jeweils ergattern können. Hätte ich das gewusst, dass das so mega ist, hätt ich noch mehr genommen. Leider gibt’s das nicht mehr dort, wo ich es gekauft hab.

    Ich hab auch gern Friseurprodukte verwendet, vor allem Kérastase Nutritive (Shampoo, Conditioner, Nectar Thermique, Masquintense Fine - hab ich sogar noch was), aber es ist mir ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich kann nichts nutzen was "nährend" oder "aufbauend" etc ist.
    Mein Haar ist schwer und wird schnell fettig am Ansatz.
    Außerdem nutze ich nur festes Shampoo, aber keine Haar Seife.
    Ich mag gerne die festen Shampoos von Steffis Hexenküche. Aber da dauert die Lieferung immer so lange und ich möchte auch nicht jeden Kosmetik Kram per Post geliefert haben. Schon gar nicht etwas, das so schnell verbraucht ist.
    Deshalb habe ich andere feste Shampoos im Handel getestet und mir gefällt das Avocado Shampoo von Nature Box ganz gut. Ich nutze es erst seit zwei oder drei Wochen. Mal schauen ob es dauerhaft gefällt oder ob mein Haar mit der Zeit zu schwer wird.
    Gegen schweres Haar stelle ich regelmäßig eine Essigspülung her. Das geht schnell und einfach und die Haare werden locker und glänzen.
    Es klappt bei mir sogar gut mit gefärbtem Haar.

  4. #4
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    ok, ich hatte vergessen zu sagen wie meine haare sind: trocken, leider mit spliss, schulterlang und zur zeit rot getönt. was ich auch toll finde: alcina sauer spülung. da bestell ich mir immer gleich die große flasche, brauch dann eigentlich keine anderen spülungen mehr.

  5. #5
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich hab ja bisher immer nur mit einfach irgendwas gewaschen was gut riecht und sauber macht - zur Not auch DG. Ich hatte ja immer nur ultra ultra kurze Haare, null Pflege nötig.
    Aber seit letzem Jahr wachsen sie und sind mir eigentlich schon wieder zu lang (zwischen Ohr und Kinn) weil es mich einfach nervt, jetzt doch über Pflege nachdenken zu müssen (und die ZEIT die es dafür braucht), und sei es nur ab und an mal ein Conditioner (ich nehm was grad in ner Beauty Box war).
    Hab mir aber auch letztes Jahr die Bananenmaske von Garnier gekauft - hauptsächlich wegen diesem Duuuuft! Aber die find ich richtig gut, weil nämlich draufsteht,man kann sie sogar als Leave In nutzen. Da hab ich den ganzen Tag diesen tollen Duft um die Nase Mir reicht so ein Topf allerdings wahrscheinlich bis zum nächsten Schaltjahr
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #6
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ja die bananenmaske ist mein Highlight. Benutze sie entweder als Maske oder Spülung. Leave in hab ich mich bisher noch nicht getraut, fürchte die Haare konnten fettig aussehen.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Mein HG ist die Extreme Serie von Redken. Ich habe Shampoo, Condi und Anti-Snap Treatment regelmäßig im Gebrauch und bin damit zufriedener als mit jeder anderen Serie, die ich bisher getestet habe. Wenn man Shampoo und Condi jeweils in den 500ml Flaschen kauft ist der Preis auch ganz gut zu verkraften.
    Olaplex 3 ist seit kurzem auch fester Bestandteil meiner Routine - die Ergebnisse sprechen einfach für sich!
    Mein liebstes Leave in ist der Equave Instant Detangling Conditioner von Revlon.
    Aus dem Drogeriebereich hat mir in letzter Zeit der Hask Protein Keratin Deep Conditioner gut gefallen.
    Shampoo und Spülung aus der Drogerie benutze ich inzwischen nur noch selten, gut funktioniert hat für mich aber damals die Elvital Dream Length Serie .

    Meine Haare sind glatt, nicht gefärbt, sehr dick und dicht und hüftlang. Mein Ansatz fettet schnell nach, weshalb ich mindestens alle 2 Tage wasche, die Längen und Spitzen neigen aber zu Trockenheit und sind sehr pflegebedürftig.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  8. #8
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    So richtig gute Shampoos und Pflegeprodukte kenne ich gar nicht. Ganz gute Shampoos sind das neue Lavera sensitive, das Multivitamin von Elvital und das Sebamed Antischuppenshampoo. Zur Pflege nehme ich schon länger die Integrity-Produkte von Milkshake. Ich habe empfindliche, fettige Kopfhaut und trockene Haare.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  9. #9
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    DAS Shampoo hab ich für mich noch nicht gefunden, aber ich liebe die Wahre Schätze Serie. Innerhalb dieser wechsel ich gerne ab, besonders gerne die Honig und die Oliven Serie. Als nächsten möchte ich das neue mit Avocado probieren. Ich probiere aber auch gerne andere Serien durch und wechsel gerne.

    Ich habe dickes, welliges Haar mit trockenen Spitzen und leicht fettende Kopfhaut. Also nach spätestens 2 Tagen muss ich waschen, momentan wasche ich aber täglich, einfach wegen des Wohlfühlfaktors und weil ich es gerne mache. Meinen Haaren macht es aber auch nix aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Und ihr wäscht euch bestimmt wegen der unerträgliche Hitze....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, habt ihr eine Empfehlung, bei der Hitze ein schampoo,das ein bisschen die kopfhaut erfrischt?

  11. #11
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    ich würde was mit minze nehmen. gibt es z.b. von head&shoulders.

  12. #12
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Wen Inhaltsstoffe nicht interessieren, dem kann ich die Haarkaske von ghd empfehlen: Macht seidenglatte Haare, auch schon beim Fönen...
    Soll angeblich 5-10 Wäschen halten..

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Hm, dann müssen ja echt extrem haftende Filmbildner drin sein, wenn das sogar Haarwäschen übersteht

  14. #14
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    ich würde ja gern was gegen spliss finden. aber denke da hilft nur abschneiden. im september hab ich wieder einen friseurtermin.

  15. #15
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Und ihr wäscht euch bestimmt wegen der unerträgliche Hitze...

    Ach so, habt ihr eine Empfehlung, bei der Hitze ein schampoo,das ein bisschen die kopfhaut erfrischt?
    ....ein paar Tropfen Pfefferminzöl in das Shampoo / bzw auf den Klecks in die Hand geben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #16
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Es gibt eines mit Pfefferminz von ...warte, ich schaue mal eben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Paul mitchel

  17. #17
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Für das Gefühl von frischer Kopfhaut nehme ich gern diverse Haarwasser.

    Nachdem ich nach laaanger Lavera-Zeit mal wieder das Balea-Mango-Feuchtigkeitsshampoo (in der kleinen Flasche) probiert hab, war ich verliebt. Weiches, glänzendes, genährtes Haar, meine problematische Kopfhaut hat es auch wunderbar vertragen, - Heute musste ich dann gleich zum DM und mir die normal-große Flasche holen. Für nicht mal einen Euro... ich liebe ich es
    That's just the way it is, things will never be the same...

  18. #18
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich mag gerne die Sante Produkte,ebenso die Botanical Sachen und zu meinen Lieblingen gehören auch die Papaya und Banana Masken von Fructis und die haarkuren von Swiss o Par.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #19
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.336

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich pflege meiner Haare seit etwa zwei Jahren ausschließlich mit ahuhu. Ich komme mit silikonfreier Pflege besser klar. Neulich habe ich mal wieder eine Spülung mit Dimethicon getestet, aber das sind dann einfach nicht meine Haare.

    Ich habe feine, wellige Naturhaare und mag von ahuhu die Hyaluron- und die Cocos-Serie am liebsten.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  20. #20
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ahuhu, ist das die Marke von Asam?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #21
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ahuhu, ist das die Marke von Asam?
    ja genau.

  22. #22
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Danke Dir !
    Lohnt es sich die Sachen anzusehen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #23
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.336

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Mobi, es gibt für ahuhu einen eigenen Thread. Meines Erachtens sind die Sachen am besten für Haare geeignet, die nicht gefärbt oder sonstwie chemisch behandelt sind - einfach, weil es sich um silikonfreie Pflege handelt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #24
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Danke Almut, werde da bei Gelegenheit mal rein trifft exakt die Beschaffenheit meiner Haare. Derzeit nehme ich die botanicals Taubnessel Serie.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #25
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Da habe ich mir den Condi gekauft.
    Bin mal gespannt.

  26. #26
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ein Shampoo, was mir noch eingefallen ist, und welches Ich heiss geliebt habe: Das Schauma Kiwi-Glanz-Shampoo. Ach das war toll, aber das wird schon lange nicht mehr hergestellt. Also falls jemand irgendwo davon noch eine Buddel rumstehen hat...
    Mein HG bleibt jetzt aber erst mal (hoffentlich!) das von Balea.

    Mit Spülungen tu ich mir noch schwer...

  27. #27
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Due Shampoos die ich heiss und innig geliebt habe werden alle nicht mehr hergestellt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #28
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Seit längerem verwende ich die Produkte der Marke Hask und denke dass die gut zu meinen Haaren passt. Ich habe viele Haare, sie sind gesträhnt, unten wellig oben glatt und lassen sich schwer durchkämmen. Durch die Spülung werden sie weich und glänzend- so waren sie noch nie ☺

  29. #29
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    ich mag die conditoner von hask, das mit arganöl am liebsten.

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Momentan wird das Logona feste Brennnessel Shampoo echt zu meinem Favorit. Kopfhaut juckt nicht (könnte natürlich auch das Aloe Vera Gel unterstützend sein) und die Haare werden quietschesauber, wirken aber direkt nach dem waschen nicht zu verheddert, verklettet oder trocken. Was Pflege angeht, komme ich mit Aloe Vera Gel und dem i+m Spitzenbalsam aus. Früher hab ich ja bis zu 7 Leave-Ins schichten können/müssen.

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Catherinefabienne hat auf ihrem gleichnamigen YT-KANAL ein Shampoo von Alterra vorgestellt.
    Ist wohl neu im Sortiment.

    Alterra 'Pracht Voll' Shampoo, Glanz und Feuchtigkeit mit natürlichem Betain, Anti Frizz Formel und natürlich ohne Silikone.

    Multi Moist CLR
    Bio-Brokkoli-Extrakt
    Bio-Hopfen-Exttakt

    Da sie anmerkte, dass sie es zwar mochte, es jedoch bei ihren Haaren schnell ein Gefühl von schnellerer Fettigkeit hinterliess und sie es eher nicht nachkaufen würde, dachte ich mir, dass es damit für mich genau das Richtige sein könnte, da ich wirklich extrem viele, dicke, trockene, wellige, frizzige Haare habe und dazu eine ebenso staubtrockene Kopfhaut.
    Ich kann mir eine Woche lang die Haare nicht waschen und es ist nichts fettig.

    Seit 1.5 Wochen benutze ich dieses Shampoo nun alle 2 Tage, bei Hitze täglich und ich muss zugeben, dass ich es sehr mag.

    Die weitere Pflege ist die selbe, die ich sonst auch verwendet habe.

    Meine Haare fühlen sich tatsächlich erheblich weicher, griffiger und weniger strohig an und liegen auch deutlich besser.

    Und ja, man spürt, dass es scheinbar Rückfettend ist und genau das finde ich sehr angenehm.

    Für Menschen mit sehr trockenen Haaren und Kopfhaut könnte das eine Empfehlung sein.
    Alle bisher getesteten Shampoos die Feuchtigkeit versprachen, haben nur sehr wenig bis gar nichts für meine Haare getan.

    Catherinefabienne stellt in ihrem Kanal übrigens Naturkosmetik vor, neben Haarpflegen, auch dekorative Kosmetik und Körperpflege.
    Ich finde ihn gut, da alle Produkte von ihr auch in der täglichen Anwendung verwendet werden und es sich hier nicht um einmal Reviews handelt.

    Vielleicht ist dieser Kanal ja auch noch für andere hier intetessant.

  32. #32
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Jepp, interessiert mich auch.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich mag die conditoner von hask, das mit arganöl am liebsten.
    Ich auch, wo kann man die denn aktuell kaufen? Ich kann mich nur noch an den Ausverkauf im dm erinnern und hab dann nicht mehr geschaut... Hab sie aber gestern noch auf der HP von dm gesehen und darüber sinniert vielleicht mal online zu bestellen...

  34. #34
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich auch, wo kann man die denn aktuell kaufen? Ich kann mich nur noch an den Ausverkauf im dm erinnern und hab dann nicht mehr geschaut... Hab sie aber gestern noch auf der HP von dm gesehen und darüber sinniert vielleicht mal online zu bestellen...
    also online gibts die natürlich noch, aber ich hab die heute auch beim dm (hier in frankfurt am main) gesehen. bei dm kann man auch immer nach der verfügbarkeit in der filiale schauen. das find ich ganz gut.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ja stimmt, das ist gut. Ich dachte halt, die gibt es gar nicht mehr im dm und Du kaufst die vielleicht woanders. Dann hat die vielleicht gar nicht jeder dm rausgeschmissen oder auch wieder reingenommen - gut zu wissen. Condi ist fast leer, dann gibt's was von Hask

  36. #36
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    also der dm hat hask noch, aber nicht viel auswahl. aber die arganöl-serie finde ich ziemlich gut.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ja, ich hatte mal Arganöl. Ist schon zwei Jahre her, aber ich fand die auch super Vielleicht probiere ich aber auch erst die Garnier Hafermilch Spülung, die hat mir eine Freundin empfohlen und die hat in letzter Zeit echt auffallend schön fallende Haare. Kennst Du die auch oder jemand anderes?

  38. #38
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    also ich kenne die garnier spülung nicht, aber vielleicht jemand anderes.

  39. #39
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich hatte die Hafermilch Spülung schonmal und fand sie sehr pflegend, aber nicht beschwerend. Mich haben die Wahre Schätze Spülungen noch nie enttäuscht, wobei ich das Shampoo von Hafermilch nicht so dolle fand, aber die Spülung ist gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Danke für die Info, Jeanny Werde wahrscheinlich neuen Condi benötigen bevor ich neues Shampoo brauche, wahrscheinlich wird es die dann erstmal - die Haare von meiner Freundin sehen echt traumhaft aus damit, vielleicht hab ich ja auch das Glück, wir haben eigentlich einen recht ähnlichen Haartyp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.