Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von beautyaddicted Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe sehr feines, glattes Haar das dazu neigt schnell nach zu fetten.

    Ich komme mit Naturkosmetik bisher überhaupt nicht klar, da fühlen sich meine Haare danach noch immer ungewaschen an. Möchte aber auf Parabene und Silikone logischerweise verzichten.

    Kennt jemand ein gutes Shampoo, dass auf meinen Haartyp zutrifft?

    Bin für jeden Vorschlag dankbar :D

    LG
    Immer noch schauma 48 h volumen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #122
    BJ-Einsteiger Avatar von Clipper
    Registriert seit
    10.02.2021
    Ort
    Schöneberg
    Beiträge
    6

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Immer noch schauma 48 h volumen
    Schauma?! Das kenne ich nur noch aus der Dusche meiner Oma! ist ja irre, wie viele damit so gute Erfahrungen haben!! Wohl mal wieder ein Beweis dafür, dass hübsche Flaschen und Design nichts über den Inhalt aussagen
    Lieber Glatze als gar keine Haare.

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von Alexa Lutz
    Registriert seit
    25.02.2021
    Beiträge
    11

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von beautyaddicted Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe sehr feines, glattes Haar das dazu neigt schnell nach zu fetten.

    Ich komme mit Naturkosmetik bisher überhaupt nicht klar, da fühlen sich meine Haare danach noch immer ungewaschen an. Möchte aber auf Parabene und Silikone logischerweise verzichten.

    Kennt jemand ein gutes Shampoo, dass auf meinen Haartyp zutrifft?

    Bin für jeden Vorschlag dankbar :D

    LG
    Im günstigen Bereich finde ich das Balea Tonerde Shampoo sehr gut. Richtig gut, allerdings mit auswaschbaren Silikonen, Kerastase Bain fluiditale.

  4. #124
    49385
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Hallo!

    Ich habe schon mit vielen Haarshampoos herumexperimentiert. Entweder hat das Shampoo meine Kopfhaut nur ausgetrocknet, was ein wirklich unangenehmes Jucken ausgelöst. Oder meine Haare wurden nach dem 2. Tag schon fettig (obwohl meine Haare lange ohne Waschen auskommen).

    Ich reise auch gerne um die Welt und bin in Frankreich auf ein wirklich tolles Haarprodukt gestoßen und kann somit sagen, dass ich endlich mein Lieblingsshampoo gefunden habe. Das französische Shampoo heißt „Le Petit Marseillais“ und mein absoluter Favorit ist „Micellar Infusion Detox“ für normales Haar. Das Produkt hält dein Haar länger frisch und lässt es nicht schnell fettig werden. Es verpasst dir eine schöne Detox-Kur die deine Kopfhaut wieder aufatmen lässt. Ein Vorteil: Man kann das Shampoo auch online auf diversen Plattformen bestellen und muss nicht dafür extra eine lange Reise starten.

  5. #125
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich habe mit meinem Statement jetzt extra gewartet, bis ich eine komplette Flasche geleert habe und kann es selbst kaum glauben.

    Meine extrem empfindliche Kopfhaut (Psoriasis) verträgt das "Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch" obwohl da SLS drin sind. Meine Kopfhaut ist sogar besser geworden. Das hatte ich schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr, dass ich ein KK Shampoo vertragen habe. Hätte ich niemals gedacht. War eigentlich nur ein Frustkauf, weil mein heiß geliebtes Lavera Feuchtigkeit & Pflege Shampoo umformuliert wurde und ich keinen geeigneten Nachfolger gefunden habe.

    Als nächstes teste ich die Spülung.

  6. #126
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Betty, die Wahre Schätze Sachen enthalten SLES, kein SLS als Haupttensid.

    Kann das übrigens ebenfalls bestätigen. Hab ja auch Psoriasis auf der Kopfhaut und vertrage die Wahre Schätze Sachen sehr gut. Kenne aber nur Hafermilch für Kids und Kokos. Letzteres ist mein Liebling, da ich Kokosnussdüfte liebe, die Serie aber auch etwas reichhaltiger ist, was besser zu meinem Haarbedürfnis passt.

  7. #127
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Bist Du sicher? Auf meiner Flasche stehen an zweiter Stelle Sodium Laureth Sulfate. Mit Shampoos kenne ich mich aber nicht aus. Ich weiß nur, was ich meiden muss und wechsle nach Möglichkeit meine Haarprodukte nicht, wenn ich etwas gefunden habe, was meine Kopfhaut verträgt.

    Edit: Hast Du Spülung und Kur aus der Sanfte Hafermilch Reihe auch schon getestet und vertragen?

  8. #128
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    SLS = Sodium Lauryl Sulfate = gilt als das aggressivste Tensid überhaupt

    SLES = Sodium Laureth Sulfate = deutlich milder als SLS, gehört aber trotzdem noch nicht zu den wirklich milden Tensiden

    Ich hab das Hafermilch Kids Shampoo und mir vor einer Weile die Spülung Hafermilch dazu gekauft, weil das Shampoo allein mir die Haare nicht geschmeidig genug macht. Ich vertrage die Spülung auch sehr gut, einzig: für mich dürfte sie gern noch etwas reichhaltige sein, ich hab aber auch sehr lange und schwere Haare, die gerade in den Längen viel Pflege gut gebrauchen können. Umgekehrt dürfte das ein super Condi für alle sein, die es gern etwas leichter haben und für deren Haare viele Condis schnell zu schwer sind

  9. #129
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Oh, vielen Dank. Den Unterschied zwischen SLS und SLES kannte ich nicht. Wieder etwas dazu gelernt . Dass die Spülung nur leicht pflegt, klingt für mich gut.

    Bisher war ich mit dem Condi von Hairwell (Netto) sehr zufrieden, aber - wie sollte es auch anders sein - wurde er umformuliert.

  10. #130
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank. Den Unterschied zwischen SLS und SLES kannte ich nicht. Wieder etwas dazu gelernt . Dass die Spülung nur leicht pflegt, klingt für mich gut.

    Bisher war ich mit dem Condi von Hairwell (Netto) sehr zufrieden, aber - wie sollte es auch anders sein - wurde er umformuliert.
    Weißt du vielleicht wie die netto condi heisst?
    Und vielleicht die inci?

  11. #131
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Die alte Version hieß "Hairwell Spülung Repair" (ohne Silikone). War eine orangene Verpackung mit grünem Deckel.

    Die neue Version heißt "Hairwell Repair Spülung", vanillefarbene Verpackung mit orangenem Deckel. Die Inhaltsstoffe könntest Du bei Codecheck einsehen. Ich möchte mir die App nicht extra runterladen.

    Ich habe beide hier, habe die neue aber noch nicht getestet. Die Inci-Liste ist um einiges kürzer geworden. Wird sich zeigen, ob sich das negativ auswirkt.

  12. #132
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    IMG_20210316_182549.jpg
    Links neu, rechts alt
    Liebe Grüße Betty

  13. #133
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich mag im Moment von nature box das Olivenöl shampoo. Ich hatte ja befürchtet tun, dass es zu reichhaltig ist und meine Haare fettig aussehen werden. Das war zum Glück nicht der Fall.

  14. #134
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    IMG_20210316_182549.jpg
    Links neu, rechts alt
    Danke schön

  15. #135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2021
    Beiträge
    41

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich mag die Shampoos von Klorane sehr gerne, die machen meine Haare sauber, ohne groß auszutrocknen oder zu beschweren, und sind sehr mild zu meiner Kopfhaut. Ende letzten Jahres bis Januar habe ich diverse Naturkosmetikprodukte ausprobiert und mir damit ganz böse die Kopfhaut ruiniert, jetzt muss ich vorsichtig sein und habe deshalb wieder die Version mit Hafermilch ins Haus geholt. Die Spülungen ohne Silikon aus der Garnier Ultra Doux bzw. Wahre Schätze Linie sind auch prima für meine kurzen Haare, zuletzt hatte ich da Avocado und fand ihn sehr schön, aber Spülung benutze ich nicht immer. Das Shampoo mit Grünem Tee aus der Reihe ist super für den Hochsommer. Bei Haarkuren bin ich noch auf der Suche, irgendwie hat mich da bisher noch nichts so wirklich vom Hocker gehauen, weder höherpreisig, noch Drogeriesortiment.

  16. #136
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    ohne spülung würde bei meinen haaren gar nix gehen. im moment bin ich mit dem oliven öl shampoo von nature box zufrieden.

  17. #137
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2021
    Beiträge
    11

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich kann für gefärbte und blondierte Haare das Revital Regain Shampoo von Glynth empfehlen. Ich finde es mild und farberhaltend. Für unbehandeltes Haar soll das Hydro Vitamin Shampoo gut sein. Ich hatte im letzten Jahr mal plötzlich auftretende Schuppen und da hat mir das Derma Regulate super geholfen. Man sollte es aber nie länger als 2 Wochen durchgehend anwenden (Intervalle sind hier besser). LG

  18. #138
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich benutze seit zwei Wochen das neue Nivea sensitiv Shampoo und finde es sehr gut. Meine Kopfhaut juckt kaum, trotz SLES, meine trockenen Haare sind auch ohne Spülung gut kämm- und stylebar.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  19. #139
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit zwei Wochen das neue Nivea sensitiv Shampoo und finde es sehr gut. Meine Kopfhaut juckt kaum, trotz SLES, meine trockenen Haare sind auch ohne Spülung gut kämm- und stylebar.
    Das habe ich mir gestern auch gekauft. Ich bin sehr gespannt, wie meine Kopfhaut es findet.

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    25

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Hallo zusammen, ich brauch auch mal eure Hilfe :(


    Ich habe überwiegend glattes (leichte Wellen an einer Seite) Haare. Sehr viel. Sehr dick. Zur Zeit machen mich meine Haare wahnsinnig. Sie verknoten unfassbar schnell. Das Problem hatte ich seit der Kindheit immer nur, wenn sie unfassbar lang waren. Ich hab aber erst vor Kurzem etwa 15 cm Haare gelassen und sie sind so kurz wie seit Jahren nicht mehr. Trotzdem: Knoten. Am Tag leicht und Nachts wach ich quasi mit 3 Vogelnestern im Haar auf. Mit Haargummi kann ich nicht schlafen - sie sind schwer und dick, es ist einfach unbequem, egal wie locker es ist.

    Dazu kommt, dass meine Kopfhaut aktuell gerne mal etwas schuppt. Andrerseits habe ich irgendwie immer eine Stelle (immer die Selbe) die sich nicht dem Waschen noch "fettig" anfühlt oder so, als wäre trotz gutem Ausspülen noch etwas Produkt in den Haaren.

    Mein Ansatz fettet trotzdem generell schnell. Auch wenn ich sie schon mehrmals habe "durchfetten" lassen, grade jetzt während Corona, aber schon immer, wenns mir möglich war. Ohne Trockenshampoo müsste ich jeden 2. Tag waschen, spätestens der 3. Tag wäre schon die absolute Katastrophe.

    Habt ihr Shampoo & Conditioner Empfehlungen? Evtl auch Kuren oder Leave-In Produkte?

  21. #141
    Rohdiamant33
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Hallo zusammen,

    tatsächlich schwöre ich seit geraumer Zeit auf mein Babyshampoo von Bübchen!
    Ich benutze es seit einigen Jahren und kann es jedem, der auch eine sehr sensible Kopfhaut hat, nur empfehlen. Es wirkt sehr schonend aber gleichzeitig reinigt es die Haare vollkommen! Die ganzen anderen Shampoos in meinem Leben hatten mir deutlich zu viele Chemikalien drin, die meine Kopfhaut öfter mal gereizt hat und sie sich dann durch Juckreiz aufmerksam gemacht hat.

  22. #142
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Laleyna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich brauch auch mal eure Hilfe :(


    Ich habe überwiegend glattes (leichte Wellen an einer Seite) Haare. Sehr viel. Sehr dick. Zur Zeit machen mich meine Haare wahnsinnig. Sie verknoten unfassbar schnell. Das Problem hatte ich seit der Kindheit immer nur, wenn sie unfassbar lang waren. Ich hab aber erst vor Kurzem etwa 15 cm Haare gelassen und sie sind so kurz wie seit Jahren nicht mehr. Trotzdem: Knoten. Am Tag leicht und Nachts wach ich quasi mit 3 Vogelnestern im Haar auf. Mit Haargummi kann ich nicht schlafen - sie sind schwer und dick, es ist einfach unbequem, egal wie locker es ist.

    Dazu kommt, dass meine Kopfhaut aktuell gerne mal etwas schuppt. Andrerseits habe ich irgendwie immer eine Stelle (immer die Selbe) die sich nicht dem Waschen noch "fettig" anfühlt oder so, als wäre trotz gutem Ausspülen noch etwas Produkt in den Haaren.

    Mein Ansatz fettet trotzdem generell schnell. Auch wenn ich sie schon mehrmals habe "durchfetten" lassen, grade jetzt während Corona, aber schon immer, wenns mir möglich war. Ohne Trockenshampoo müsste ich jeden 2. Tag waschen, spätestens der 3. Tag wäre schon die absolute Katastrophe.

    Habt ihr Shampoo & Conditioner Empfehlungen? Evtl auch Kuren oder Leave-In Produkte?
    Deine auch nach dem Waschen fettige Stelle könnte ein kleines seborrhöisches Ekzem sein. Die Haare durchfetten lassen - was soll das bringen? Die Talgproduktin wird hormonell geregelt, also von innen. Ich würde jeden zweiten Tag waschen, eventuell mal das Ketokonazol-Shampoo aus der Apotheke probieren (gegen seb. Ekzem) und die Haare gut pflegen (wegen der Vogelnester), aber silikonfrei, da Silikon das seb. Ekzem verschlimmern kann. Als Leave-in kann ich dir das Feuchtigkeitsspray von Jean& Len empfehlen. Zum Schlafen vielleicht einen Zopf locker flechten?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Rohdiamant33 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    tatsächlich schwöre ich seit geraumer Zeit auf mein Babyshampoo von Bübchen!
    Ich benutze es seit einigen Jahren und kann es jedem, der auch eine sehr sensible Kopfhaut hat, nur empfehlen. Es wirkt sehr schonend aber gleichzeitig reinigt es die Haare vollkommen! Die ganzen anderen Shampoos in meinem Leben hatten mir deutlich zu viele Chemikalien drin, die meine Kopfhaut öfter mal gereizt hat und sie sich dann durch Juckreiz aufmerksam gemacht hat.
    Ich liebe auch Bübchen. Nutze fast alles von der Marke. Wir haben auch einen Babyprodukte Thread. ;)

  24. #144
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    das babyshampoo von bübchen werde ich mal ausprobieren. allerdings muss ich vorher aufbrauchen. im moment benutze ich von nature box das oliven shampoo.

  25. #145
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2021
    Beiträge
    9

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    ich schwöre auf olaplex. und das nicht nur bei spliss.

  26. #146
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Laleyna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich brauch auch mal eure Hilfe :(


    Ich habe überwiegend glattes (leichte Wellen an einer Seite) Haare. Sehr viel. Sehr dick. Zur Zeit machen mich meine Haare wahnsinnig. Sie verknoten unfassbar schnell. Das Problem hatte ich seit der Kindheit immer nur, wenn sie unfassbar lang waren. Ich hab aber erst vor Kurzem etwa 15 cm Haare gelassen und sie sind so kurz wie seit Jahren nicht mehr. Trotzdem: Knoten. Am Tag leicht und Nachts wach ich quasi mit 3 Vogelnestern im Haar auf. Mit Haargummi kann ich nicht schlafen - sie sind schwer und dick, es ist einfach unbequem, egal wie locker es ist.

    Dazu kommt, dass meine Kopfhaut aktuell gerne mal etwas schuppt. Andrerseits habe ich irgendwie immer eine Stelle (immer die Selbe) die sich nicht dem Waschen noch "fettig" anfühlt oder so, als wäre trotz gutem Ausspülen noch etwas Produkt in den Haaren.

    Mein Ansatz fettet trotzdem generell schnell. Auch wenn ich sie schon mehrmals habe "durchfetten" lassen, grade jetzt während Corona, aber schon immer, wenns mir möglich war. Ohne Trockenshampoo müsste ich jeden 2. Tag waschen, spätestens der 3. Tag wäre schon die absolute Katastrophe.

    Habt ihr Shampoo & Conditioner Empfehlungen? Evtl auch Kuren oder Leave-In Produkte?
    Oh Gott..diese Nester hab ich auch sehr oft. Shampoo vermutlich was mildes ja. Ich fand das sensitive von alterra (rossmann) immer gut. Gibt es wohl nicht
    mehr, dafür gibt es nun ein Kopfhaut-Balance Shampoo, das auch gut sein soll.
    Conditioner...ich mag den Bananen Conditioner vom Body Shop, der versorgt das Haar sehr gut mit Feuchtigkeit.
    Kur: Die Isana Haarmaske Mandelmilch ist sehr gut.

    Sind aber alles subjektive Empfindungen.

    Was auch geht: Haargummi drückt -ja, das geht mir auch so- . Ich habe mir mal eine Haube aus Seide gekauft, die man zum Schlafen überzieht.
    Die Seide verhindert das verknoten der Haare..Und JA, es funktioniert. Aber ich habe auch da immer ein Fremdkörpergefühl am Kopf, weswegen ich die Maske nicht soo oft trage. Die 3. Lösung: Ein Kopfkissenbezug aus Seide. Die sind zwar etwas teurer als aus Baumwolle, aber dann liegt der Kopf -ohne Druck und Fremdkörpergefühl auf Seide gebettet und die Haare verknoten weniger.
    Ich denke auch darüber nach, mir sowas anzuschaffen.

    Achso..zum entwirren hatte ich bisher einen No-Name Tangle Teezer, der ganz akzeptabel beim Entwirren geholfen hat, eine teure Wetbrush, bei der sich aber schnell die Nadelköpfe gelöst haben. Mein Favorit ist eine Leichtkämmbürste von rossmann (for your beauty -Eigenmarke), mit der ich gute entwirren kann und die auch länger als die WetBrush hält. Ich hatte von dm auch schon eine Leichtkämmbürste, die deutlich schlechter war.

    Als Entwirrspray nehme ich oft die Anti-Ziep Sprays aus der Baby/Kinder Abteilung. Gibt es sowohl bei dm/rossmann. Sind beide gut und hilfreich.
    Wenn es teurer sein darf, dann ein sog. Hair Moisturiser von heymountain. Hatte vor Jahren einen der Sorte "Woodstock" ,gibt es aktuell leider nicht.
    Der war den Sprays aus den Drogerien haushoch überlegen, aber halt sehr kostenintensiv. Den Hair Moisturiser gibt es aktuell aber noch immer in anderen Duftrichtungen, deren Wirkung hinsichtlich Entwirren sicherlich nicht schlechter sind.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Kennt jemand die Shampoos von Terra Naturi? Haben Ökotest sehr gut bekommen.

  28. #148
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich hab das ein oder andere davon schon getestet und fand sie gut, vergleichbar mit Alverde.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich hab das ein oder andere davon schon getestet und fand sie gut, vergleichbar mit Alverde.
    Dankeschön. Habe jetzt Mal zwei zum Testen gekauft. :)

  30. #150
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Sag mal, wie‘s war

  31. #151
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Meine Lieblingsprodukte sind im Moment die Fructis Hairfood Masken Papaya, Wassermelone und Banane
    Shampoo und Spülung Alverde Nutri, Glossy Locks Grow more
    Leave-In: Fructis Prachtvoll Lang, Got2be Schmusekatze

  32. #152
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich finde es toll, dass dm jetzt die Shampoos von Jean and Len hat, die sind zur Zeit im dauergebrauch

  33. #153
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich bin mittlerweile wieder beim Balea Wasserminze Shampoo seit dem da die Glucoside wieder raus verschwunden sind. Etwas mehr freuen würde ich mich, wenn man das mit dem Men Power Anti Schuppen Shampoo auch machen würde. Das fand ich bisher immer am besten auch wegen der leicht kühlenden Wirkung.

  34. #154
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Meine Haare sind durch zwei Folgen Farbentferner stark angegriffen, so krüsselig frizzig und schwer zu kämmen. Ich hab mir spontan bei Rossmann das Serum-Spray von Haarliebe gekauft und finde das richtig gut. Hat natürlich nicht plötzlich meine Haare wieder gesund gemacht, aber hat den Frizz gut gehändelt, so dass man wieder gut durchkämmen wollte. Leider stark beduftet, mir macht das nichts, aber muss man mögen.

  35. #155
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie‘s war
    Also ich finde die Shampoos von TN super, besser als Alverde. Besonders das Color Shampoo ist der Hammer.

  36. #156
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Vll kaufe ich demnächst dann zur Abwechslung auch mal wieder TN anstatt alternde

  37. #157
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Die Shampoos enthalten kein oder ganz wenig Glycerin. Mein Haar liebt das. Hatte noch nie so einen schönen Glanz und habe jetzt alle Shampoos von TN geordert, um meinen Favoriten zu finden. :)

  38. #158
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2021
    Beiträge
    41

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich bin im Moment wieder sehr begeistert von der Garnier Ultra Doux/Schätze Reihe, die Shampoos sind alle echt so mild zu meiner Kopfhaut und die Spülungen machen die Haare super weich. Gerade habe ich die Serie mit Mandelmilch und die riecht auch super schön mild und unaufdringlich. Gefällt mir viel besser, als alle Salonprodukte, die ich bisher ausprobiert habe.

  39. #159
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Meine beiden Lieblingsshampoos sind das sensitiv von Nivea und das Bio-Tech von Gliss Kur. Beide mild zur Kopfhaut und machen das Haar ganz gut kämmbar ohne zu beschweren.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  40. #160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Dana das BioTech Shampoo liest sich gut, inci mässig. Wie pflegend ist es denn? Ich brauche wenig Pflege, aber gute Reinigung.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.