Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.156
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich habe vor Kurzem das Volumen Shampoo von Lavolta gekauft und bin wirklich begeistert! Das Haar wird schön griffig und voll, ohne Silikonen, ich muss nicht ewig föhnen und stylen, brauche kaum noch Condi und Haarspray, also von mir finde ich viel besser als Ahuhu, da wurden meine Haare richtig trocken und strohig.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #42
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich muss mich revidieren - nach ca. viermaligen Waschen mit dem Balea Feuchtigkeitsshampoo mögen meine Haare es nicht mehr das Problem hab ich öfter - die ersten zwei, drei Male funktioniert ein Shampoo super bei mir, und ich denke mir "Juhu, ein HG!" und dann... meh.

    Jetzt bin ich zurück zum Lavera Feuchtigkeitsshampoo zurückgekehrt, es ist zwar nicht das absolut optimalste - aber das einzige, was bei mir über längere Dauer gut funktioniert.
    That's just the way it is, things will never be the same...

  3. #43
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    ich habe die haare jetzt wieder brünett. irgendwelche empfehlungen für braune haare?

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyqueen19
    Registriert seit
    25.11.2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich mag die Produkte von Kerastase. Sind nicht ganz billig, aber es gibt eine große Auswahl für alle Haararten und Probleme.
    Schönheit ist Wahrheit, Wahrheit ist Schönheit.

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von GlossyLips89
    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    16

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich finde die Produkte von Sachajuan super. Vor allem das Scalp Shampoo und Peeling und das `Ocean Mist`Spray - das zaubert Haare wie frisch vom Strand , wellig und voluminös :)
    Rote Lippen soll man Küssen

  6. #46
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich hatte jetzt das Dream Length Shampoo und den Conditioner getestet - vom Ergebnis her ja super, aber der Geruch?... Erinnert mich stark an Altomapafrüm

  7. #47
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Habe gestern die Balea Kopfhaut Shampoo und Conditioner getestet. Super Reihe. Das wird wahrscheinlich mein Favorit von Balea. Aber muss noch weiter testen

  8. #48
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt das Dream Length Shampoo und den Conditioner getestet - vom Ergebnis her ja super, aber der Geruch?... Erinnert mich stark an Altomapafrüm
    Ich habe gerade ewig überlegt was denn ein "Altoma-Parfüm" ist

    Was ist euer bestes Leave-in?
    Ich bin mit meinem jetzigen (Balea Professional Winter Protect) nicht mehr so ganz zufrieden und würde mich gerne anfixen lassen
    That's just the way it is, things will never be the same...

  9. #49
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.898

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Smoothy: Ich weiß ja nicht, ob du was zum Sprühen oder zum in-die-Spitzen-schmieren suchst. Aber ich kann das Isana Haaröl empfehlen. Es zieht gut weg und die Haare fühlen sich weich und gepflegt an. Es ist aus der Professional Serie. Ansonsten mag ich noch gerne die Haarmilch von Balea mit Mango Duft, allerdings ist der Duft sehr intensiv, muss man also mögen.

    Als Spray finde ich das von Dove sehr gut: das Oil Care Nährpflege entwirrendes Pflegespray.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #50
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ewig überlegt was denn ein "Altoma-Parfüm" ist

    Was ist euer bestes Leave-in?
    Ich bin mit meinem jetzigen (Balea Professional Winter Protect) nicht mehr so ganz zufrieden und würde mich gerne anfixen lassen
    Das Dream Length Shampoo ist bei mir jetzt auch in den Müll geflogen. Der Conditioner wird auf jeden Fall geleert, wollte danach aber mal Pantene Pro V Vitaglow testen und wenn das ähnlich gut und dazu weniger (unangenehm) beduftet ist, dann werde ich den Dream Length Conditioner auch nicht nachkaufen
    Ich muss aber auch sagen, dass ich mit bedufteten Produkten in Nasennähe, also Kopf und Hals, seeehr empfindlich bin

    Ich benutze schon seit bestimmt einem Jahr direkt nach dem waschen und vor dem Bürsten von Revlon das Equave Leave-in und mag es sehr. Ist preislich auch echt okay (500 ml für 13 €).
    Im trockenen Zustand kommt morgens Haaröl in die Längen - ist aber eins von der Eigenmarke meines Friseurs
    Davor hatte ich immer das Orofluido Elixir und war damit auch sehr zufireden, aber mit den Inhaltsstoffen darf man es dann nicht zu genau nehmen

  11. #51
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Danke, Jeanny und Kittieee! Das nehme ich alles unter die Lupe

    Stimmt, ich hab ein wenig wenig Infos gegeben was ich genau suche
    Ich tendiere zu Haarmilch, bin aber für alles offen.
    That's just the way it is, things will never be the same...

  12. #52
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Smoothy, hast du feines Haar? Ich komme sehr gut mit der „Schmusekatze“ von Schwarzkopf zurecht. Sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar. Oder von gliss kur das haarspitzenfluid, was auch gut gegen frizz hilft. Oder die Zaubercreme von JF.

    Nachtrag: das Entwirrspray von Langhaarmädchen
    Geändert von Motobiene (16.12.2020 um 16:12 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Was ist euer bestes Leave-in?
    Immer noch Aloe Vera Gel (hab ich von Soena über Amazon) in Verbindung mit dem i+m Haarspitzenbalsam (gibt es z. B. beim Müller) oder dem Living Proof Split End Mender (gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen) und meine Haare lieben es und sehen noch super in den Spitzen aus trotz letztem Friseurbesuch vor über einem halben Jahr.

  14. #54
    Siena
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich bin auch auf der Suche...
    nach einem Shampoo und Conditioner der gut Feuchtigkeit spendet, aber die Haare nicht beschwert bzw klätschig macht.

    Das Problem ist, immer wenn ich glaube, jetzt hab ich den HG entdeckt... 2 Tage später funktioniert es nicht mehr . Entweder werden die Haare stohtrocken, verkletten wie blöd oder wirken/sind fettig.

    Meine Haare sind BHV-lang, Ansatz färbe ich immer wg der Silberlinge, normal eher Richtung trocken gehend, glatt.

    Ich hab schon sooooviel durch... ich hätte halt endlich gern mal meinen HG, der immer funktioniert, den ich einfach nur nachkaufen muss .

  15. #55
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Das Klätschig-Problem kenne ich und dass es vorher 2 Tage funktioniert hat. Bei mir liegt das am Glycerin, ich brauche erst gar keine Produkte zu kaufen wo Glycerin relativ weit vorne in den Incis steht. Ich bekomme das dann auch gar nicht mehr richtig ausgewaschen. Und Sachen mit viel Protein funktionieren bei mir auch nicht, die machen meine Haare trocken. Feuchtigkeitsspendend ohne Glycerin wäre das was ich suche.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  16. #56
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Wahre Schätze Avocado wäre vll was ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Das Klätschig-Problem kenne ich und dass es vorher 2 Tage funktioniert hat. Bei mir liegt das am Glycerin, ich brauche erst gar keine Produkte zu kaufen wo Glycerin relativ weit vorne in den Incis steht. Ich bekomme das dann auch gar nicht mehr richtig ausgewaschen. Und Sachen mit viel Protein funktionieren bei mir auch nicht, die machen meine Haare trocken. Feuchtigkeitsspendend ohne Glycerin wäre das was ich suche.
    Hast Du schon mal das Jessi Curl Gentle Lather Shampoo ausprobiert? Das ist offenbar ohne Glycerin und Protein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #58
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wahre Schätze Avocado wäre vll was ?
    Schaue ich mir mal an, danke.

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal das Jessi Curl Gentle Lather Shampoo ausprobiert? Das ist offenbar ohne Glycerin und Protein.
    Noch nie gehört den Namen. Man bekommt es nur online? Die Bewertungen hören sich gut an und ich behalte es im Hinterkopf, danke.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #59
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört den Namen. Man bekommt es nur online? Die Bewertungen hören sich gut an und ich behalte es im Hinterkopf, danke.
    Jessi Curl könntest du vielleicht auch in einem Afro Shop finden, war lange nicht mehr im Afro Shop, aber ich glaube die führen das. Die Afro Shops sind aber nicht immer günstiger als Amazon und Konsorten.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  20. #60
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Jessi Curl könntest du vielleicht auch in einem Afro Shop finden, war lange nicht mehr im Afro Shop, aber ich glaube die führen das. Die Afro Shops sind aber nicht immer günstiger als Amazon und Konsorten.
    Danke dir. Aber so etwas gibt es hier gar nicht. Kleinstadt halt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  21. #61
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich weiß:...Als ich bei amazon gestern geschaut hatte, war es nicht lieferbar, jetzt schon. Manche Afro-Shops versenden auch online, die haben auch nicht jedes Produkt von jeder Marke. Curly Chocolate GmbH in HH z.Bsp. gibt sich preislich nicht viel, die haben das aber auch nicht zurzeit.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  22. #62
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich bin seit ein paar Wochen sehr angetan von Gliss Kur 2 in 1 Versiegelung Hair Repair, von der Kur und dem Shampoo, ohne Silikone.
    Hat zwar auch Glycerin, was meine Haare auch nicht immer mögen, aber funktioniert sehr gut zurzeit und der Geruch ist sehr angenehm.
    Die Spülung war mit Silikon, deswegen habe ich sie nicht gekauft.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  23. #63
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Mein Lieblinge:
    Shampoo: Schauma, das Grüne, 7 Kräuter oder so, ist für mich tatsächlich ein Top-Shampoo! Haare fetten lange nicht nach, fühlen sich nach dem Waschen irgendwie "frischer" an als mit anderen Shampoos. Perfekte Balance zwischen Griffig aber nicht ausgetrocknet.
    Condi: Kérastase Nutritive Fondant Magistral
    Trockenshampoo: Batiste (eigentlich egal welches, ein "normales" ohne Farbe oder irgendwelche Spezial-Zusatzeffekte auf jeden Fall, am liebsten ist mir das mit dem light Duft, finde die Düfte leider alle schlimm.)

    Nach dem Föhnen nehme ich für die Spitzen "zum Versiegeln" noch ein Haaröl, derzeit Langhaarmädchen. Das ist aber so mittelmässig würde ich sagen, da suche ich noch meinen HG!

  24. #64
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Trockenshampoo nehme ich auch nur noch Batiste. Ich nehme immer das mit Kirsch-Aroma, finde aber, dass das eher nach Wassermelone riecht

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich bin mit den meisten Garnier Wahre Schätze Produkten sehr zufrieden,
    Am liebsten Grüner Tee und Ingwer.
    Im Sommer gab es eine limited Edition mit Neroli Dugt, herrlich.

    Ansonsten brauche ich noch Alterra Kräuter, Pantene Hydro und Nivea Mizellen Shampoo auf. Werde dann wohl bei der GWS Shampoos bleiben, da gibt es ha mittlerweile so viele Sorten.
    Vielleicht teste ich mich da mal systematisch durch.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Von Fructis Banana Hair Food gibt es nun auch zur Haarmaske das passende Shampoo und die Spülung. Habe ich heute gesehen.
    WErde ich ausprobieren.

  27. #67
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    katschu, hoffe du hast dir die sachen noch nicht geholt. ich fand die spülung und shampoo nicht so gut. der duft ist toll, aber das wars dann leider.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Bekam das ganze Set geschenkt. Wenn das Shampoo nix ist, dann verwende ich es als Duschgel oder so.Ich habe normalerweise sehr hochwertige Produkte für die Haare. Ich kenne Fructis gar nicht.
    Hatte auch mal von Garnier ein Shampoo und Spülung Set Hafermilch geschenkt bekommen. Das war so La La. Habe es dann zügig verwendet und leer gemacht.

  29. #69
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich hatte die Spülung und die fand ich jetzt auch nicht so dolle.
    Okay,aber halt nix besonderes.
    Die Maske dagegen ist mein Liebling.
    Aber Katsch vielleicht gefällt es dir ja.Jedes Haar ist ja anders.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Teste aktuell ein Kindershampoo von bebe. Macht tolles weiches Haar. Spricht was dagegen, sowas langfristig zu verwenden?

  31. #71
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.898

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Teste aktuell ein Kindershampoo von bebe. Macht tolles weiches Haar. Spricht was dagegen, sowas langfristig zu verwenden?
    wenn deine Haare es mögen, was soll dagegen sprechen? Denkst du, dann kommt die Beautypolizei und verhaftet dich?

    Ich hab früher oft Kindershampoos verwendet, meist das Fructis mit Aprikose. Aber irgendwann wurde die Rezeptur verändert und seither mögen meine Haare das nicht mehr. Aber jedes Haar ist anders, also weiter verwenden, solange es gut für den Haar ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #72
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Pantene Pro V Vitaglow ist durchgefallen, bleibe also erstmal weiter beim Dream Length Conditioner

  33. #73
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ja denke ich auch, wenn deine Haare es mögen warum nicht dauerhaft nutzen.
    Wenns nicht mehr passt, dann nimmst du wieder was anderes.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #74
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    EpikursGarten: falls das Shampoo mit "no tears" wirbt, das wurde/wird immer mal wieder kontrovers diskutiert. Früher wegen des Incis Polidocanol (Lauromacrogol 400, Thesit, Laureth-9,...). Heute, weil das oft über sehr hohe ph-Werte erreicht wird, da alkalische Produkte weniger stark brennen. Manche Firmen erreichen das auch schlicht über den Einsatz größerer Moleküle, da die eher auf der Oberfläche verbleiben und deshalb weniger Reizpotenzial haben. Kommt also drauf an, wie man zB. zu pH-Werten steht.

    Für Babys selbst kann das durchaus Sinn machen. Wer mal mit der Hand in die Nähe der Augen von Babys geht, wird merken, dass sie kaum richtig blinzeln, weil der Reflex noch nicht richtig ausgebildet ist in dem Alter.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Danke für eure Rückmeldung. Dachte eventuell wäscht es nicht sauber genug für Erwachsene, aber bislang sind die Haare toll. Da ist Seidenprotein drin. Glaube, das macht mein Haar so schön. :)

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Teste aktuell ein Kindershampoo von bebe. Macht tolles weiches Haar. Spricht was dagegen, sowas langfristig zu verwenden?
    Ich verwende jetzt schon länger Babyshampoo (verschiedene Marken) und bin damit sehr zufrieden.
    Meine Haare mögen es und fühlen sich auch während des Ausspülens weich an...

    Ich denke auch nicht, dass etwas dagegen spricht, so lange Deine Haare damit klarkommen, ist doch alles paletti.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Wie findet ihr die Shampoos von Langhaar Mädchen? Sind die ihr Geld wert?

  38. #78
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    @EpikursGarten: Also ich hatte bisher nur das Silber Shampoo von Langhaarmädchen (als ich die Haare blondiert hatte), das ist leider im Müll gelandet. Das ging gar nicht. Meine Haare sind fein, aber das Shampoo hat es geschafft, alles zu verfilzen. Ich kann es nicht empfehlen, die restlichen kenne ich allerdings auch nicht.

    Gerade mal bei dm die Bewertungen gelesen. Ich habe keine davon geschrieben, aber kann mich sehr gut mit den 1 * Bewertungen identifizieren. Trocken, verfilzt, furchtbares Gefühl.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #79
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Ich suche im übrigen auch noch nach meinem HG.

    Ausgangslage:

    • Dünnes, schnell fettendes Haar. Es sind noch Färbereste drin, aber keine Blondierung.


    Was ich bisher ganz gerne mag:

    • Balea Tiefenreinigungsshampoo
    • Redken High Rise (da geht sogar der Conditioner (ohne ist für mich aber besser), normalerweise nutze ich kaum Conditioner, weil das die Haare erst recht super weich und klätschig macht)
    • ahuhu Coffein Shampoo (da kenn ich den Conditioner noch nicht, werde aber bald mal ein Testpaket bestellen)
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  40. #80
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Shampoos & Pflegeprodukte

    Schauma 48h Volumen Shampoo@Aisling
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.