Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problemchen: Bis vor einigen Wochen habe ich nach Anwendung der Wimpernzange eine wasserfeste Mascara von essence aufgetragen, die den Schwung wunderbar stundenlang hielt.
Seit einiger Zeit ist dieser Schwung allerdings plötzlich nicht mehr gegeben. Auch bei anderen wasserfesten Mascaras. Ich habe bei essence angefragt und sie haben an der Formulierung nichts geändert.
Das einzige was ich sonst noch änderte bzw. Andern musste, war mein AMU-Entferner. Ich habe immer den pinken Isana Young AMU-Entferner benutzt, dieser wurde allerdings vom Markt gekommen, sodass ich jetzt den Isana AMU-entferner für wasserfestes MAKEUP verwende. Kann es sein, dass aufgefundenen der Schwung nicht mehr gegeben ist? Und falls ja, welchen Entferner benutzt man denn am besten?
Mir fehlen meine alten Wimpern sehr :( aktuell sehen sie so doof aus, wie sie da runterhängen...

Anbei die inci Liste des „neuen“ entferners. Die vom alten finde ich leider nicht mehr, da Rossmann es nicht mehr auf der Website hat.