Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Habe bei Thomas Philipps Waschstücke von Dove in blau gekauft! Riechen super! Made in Germany, aber hier sonst nicht zu bekommen. Das verstehe einer...

  2. #482
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Update zur N.A.E festen Dusche:
    Ich hab aufgegeben. Mir trocknet sie auf Dauer einfach zu krass aus, selbst beim Händewaschen finde ich sie total unangenehm, weil sie so nen komischen Film hinterlässt.

    Untiefe, seid ihr „Freunde“ geworden?
    Muss doch sagen, dass es austrocknet. beim Händewaschen (die sind zwar eh immer trocken,aber es ist einfach mehr)... Also ich denke, ich werde wieder hin und wieder damit duschen. Das funktioniert noch am besten.
    Aber wie gesagt, der Duft ist einfach weg und das nervt mich irgendwie... Also nachkaufen eher nicht.

  3. #483
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich hab sie in den Tiefen des Badezimmerschranks vergraben. Die ist mir momentan nicht mal des Händewaschens würdig.
    CD Wasserlilie hab ich auch noch ein Stück (Doppelpack ).
    Vor allem aber nervt es mich richtig, dass die Badewanne einfach mega schnell verdreckt ist. Das hab ich mit normalem Duschgel nie so.

  4. #484
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Nehmt doch dann lieber ein Syndet zum Duschen und Händewaschen. Da hat man keine Ablagerungen (höchstens auf der Seifenablage die Versumpfungsreste) und kein stoppiges Gefühl auf der Haut. Für beides ist nämlich hauptsächlich Kalkseife verantwortlich.

    ...............................

    Das Balea Med Waschstück habe ich auch schon ein paar mal für die Haare verwendet und es ist dafür ziemlich gut geeignet (ich verwende sowieso alle festen Syndets querrbeet wie's mir gefällt).
    Auch ein paar andere Leute aus meinem Stamm-Haarforum finden das Waschstück ausgesprochen gut.
    Die festen Isana-Shampoos (ähnliche Formulierung wie das Balea Waschstück) hat für mein Gefühl deutlich weniger Waschkraft.
    Welche ebenfalls eine geringere Waschkraft haben dürften, sind die festen Shampoos von Schauma und das Sebamed Baby und Kind (Haut und Haar), da hier deutlich mehr Filler in Form von Stärke enthalten ist.

  5. #485
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Nöö, ich bleib vorerst bei den Kneipp Duschen. Für mich hat’s sich vorerst „ausgeseift“.
    Aber gut zu wissen, dass Syndets weniger rumsauen. Danke für die Info!

  6. #486
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Von Schauma gibt es neue feste Shampoos, u.a. mit Kräutern.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  7. #487
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Hat jemand von euch den Shampoobar Kamille von Garnier Wahre Schätze schon mal im Laden gesehen? Ich finde den nur online und möchte ungern bestellen.

  8. #488
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den Shampoobar Kamille von Garnier Wahre Schätze schon mal im Laden gesehen? Ich finde den nur online und möchte ungern bestellen.
    Meinst du den hier?

    https://www.dm.de/wahre-schaetze-fes...542374156.html

    Den gibt's bei uns ganz normal bei DM im Regal Die Verfügbarkeit vor Ort kann man auf der DM Seite über die PLZ prüfen.

  9. #489
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich hatte den kürzlich auch im dm in der Hand.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  10. #490
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ach super! Danke. Ich dachte, ich hätte gelesen, dass er nur online zu kaufen wäre
    ☆Love, Peace & Heavy Metal☆

  11. #491
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Von Nivea gibt es gleich 5 neue Gesichtsreinigungsstücke. Hat jemand schon eins probiert? Reizen würden die mich ja...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  12. #492
    BJ-Einsteiger Avatar von LipstickBeauty
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Hallo ihr Lieben!

    Also ich verwende seit einiger Zeit verschiedene feste Shampoos und bin restlos begeistert! Jedoch verwende ich auch noch Condi aus der Flasche, vielleicht verbessert der das Ergebnis.
    Wie auch immer, ich kann feste Shampoos empfehlen. Hoffentlich bleiben sie uns erhalten.

    Habt einen schönen Abend!

  13. #493
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Von Nivea gibt es gleich 5 neue Gesichtsreinigungsstücke. Hat jemand schon eins probiert? Reizen würden die mich ja...
    Die hatte ich in einer Zeitschrift gesehen und in mehreren Läden Ausschau danach gehalten. Bisher habe ich sie aber noch nirgends entdeckt. Vor allem das Stück mit Tonerde o. ä. würde mich schon interessieren.

  14. #494
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich habe die festen Gesichtsreiniger "MagicBar" von Nivea jetzt bei Rossi entdeckt. Es gab dort 2 Sorten. Ich habe die Anti-Unreinheiten Variante mit Tonerde und Grüntee mitgenommen, allerdings noch nicht ausprobiert.
    Was mich aber wundert: Ich hatte gedacht, daß es sich um eine feste Gesichtsreinigung für den täglichen Gebrauch handelt. Erst zuhause habe ich gelesen, daß man es nur bis zu zweimal pro Woche (!) anwenden soll. Außerdem steht drauf, daß man es nicht bei irritierte Haut anwenden soll. Hm, so ein bisschen irritiert ist meine Haut eigentlich immer.
    Ich werde diese MagicBar trotzdem mal testen und berichten, wie sie sich anfühlt.
    Es handelt sich übrigens nicht um Seife und sie ist auf den PH-Wert der Haut abgestimmt.

  15. #495
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Upps, dann sind die nix für mich, ich brauche was Milderes für jeden Tag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaube, ich bleibe erst mal bei meiner Lux-Seife...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  16. #496
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Upps, dann sind die nix für mich, ich brauche was Milderes für jeden Tag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaube, ich bleibe erst mal bei meiner Lux-Seife...
    Es gibt 5 verschiedene Sorten von der Nivea MagicBar: Erfrischend, Strahlend Schön, Sensitiv, Anti-Unreinheiten und eins mit Aktivkohle. Die beiden letzteren werden wohl nur für ab und zu empfohlen. Bei den anderen weiß ich nicht genau, was auf der Packung steht. Das Sensitiv enthält kein Parfüm und ist wahrscheinlich milder. Da könnte ich mir vorstellen, daß man es auch täglich benutzen könnte.

  17. #497
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    hm, strahlend schön hört sich schon vom Namen her so toll an... und dann noch von Nivea...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  18. #498
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich interessiere mich noch für Sensitive und Aktivkohle.

  19. #499
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich habe mir jetzt auch die Nivea MagicBar Sensitiv gekauft.
    Bei dieser Sensitiv (die parfümfrei ist) und den Sorten Erfrischend und Strahlend Schön wird nicht angegeben, wie häufig man es benutzen soll. Auch nicht der Hinweis, daß man es nicht auf irritierter Haut anwenden soll.

    Bei den Sorten mit Tonerde und Aktivkohle steht aber drauf, daß man es nur bis zu 2x pro Woche anwenden soll und nicht auf irritierter Haut.

    Bisher habe ich nur die MagicBar mit Tonerde getestet. Fühlt sich ganz gut an, auch nicht viel anderes als ähnliche Produkte. Weil ich sie aber nur einmal benutzt habe, kann ich nicht ganz viel dazu sagen.

  20. #500
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Habe mir jetzt die feste Dusche Cocos Vanille von Balea gekauft.
    Schäumt ganz gut, das mag ich.
    Möchte noch feste Körperbutter testen.

  21. #501
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien86
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Upps, dann sind die nix für mich, ich brauche was Milderes für jeden Tag.
    Schade, mich hätten die auch interessiert, zumal zertifizierte NK (auch wenn von der Petrochemie-Firma Nivea).

    Ich habe das feste Duschstück von alverde, Minze-Bergamotte. An sich ganz gut, nur in Benutzung riecht es nach gar nichts, das finde ich gerade zum Duschen blöd.

    Mein Mann nutzt das 3 in 1 Männer Ding von alverde, das ist besser und riecht meiner Meinung nach gut.

    Mit dem Shampoo von foamie bin ich bei meinen langen Haaren gar nicht zurecht gekommen, es ist nahezu unmöglich, es richtig aufzuschäumen und zu verteilen. Wird jetzt als Handseife aufgebraucht.

    Ich werde mich weiter durchtesten...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, die feste Bodybutter von alverde hatte ich auch schon, überhaupt nicht überzeugend, hält nicht lange, bricht auseinander, hinterlässt ein sehr wachsiges Gefühl auf der Haut (besteht auch hauptsächlich Bienenwachs).

    Da bleibe ich vorerst bei reinem Kokosöl.

  22. #502
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Luthien86 Beitrag anzeigen

    Mit dem Shampoo von foamie bin ich bei meinen langen Haaren gar nicht zurecht gekommen, es ist nahezu unmöglich, es richtig aufzuschäumen und zu verteilen. Wird jetzt als Handseife aufgebraucht.
    Kann ich genauso bestätigen, ich habe den Condi zum Haare waschen benutzt, das war halbwegs ok, und das Shampoo zum Duschen. Es blieb aber am Schluss immer ein zerbröselnder Rest, mit dem man dann gar nichts mehr anfangen kann.

    Auch das Shampoopulver von puremetics hat mich nicht überzeugt, dieses Zusammenrühren fand ich nervig und doof, ich habe dann meine Wollsachen in der Maschine damit gewaschen, das hat super funktioniert
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  23. #503
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Nach ein paar Anwendungen habe ich die Nivea MagicBar Sensitiv wieder weggelegt. Ist nicht so das richtige für mich. Reinigt gut und fühlt sich beim Aufschäumen ganz gut an. Die Haut ist aber anschließend aber etwas trocken und fühlt sich irgendwie abgedichtet an. Kann ich schlecht beschreiben. So, daß die Poren zwar feiner aussehen, sich aber eigentlich eher verschließen und sich der Talg noch mehr staut

  24. #504
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien86
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Es blieb aber am Schluss immer ein zerbröselnder Rest, mit dem man dann gar nichts mehr anfangen kann.
    Dafür gibt es Seifensäckchen

    Das Shampoo von puremetics wollte ich auch noch ausprobieren, hatte schon eines bestellt, das wurde aber erst einmal verschenkt.

    Habe zu Hause das Shampoo Pulver von alterra, Test steht noch aus.

  25. #505
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Das Shampoo Pulver habe ich auch. Das mag ich persönlich echt gern, aber bei langen Haaren sollte man auf jeden Fall noch pflegendes Hinterher nehmen. War zumindest meine Erfahrung.

    Seifensäckchen finde ich zum Duschen ok, aber beim Haare waschen macht das für mich keinen Sinn. Ich hebe manche kleinen Stücke auf und werde sie dann mal gesamt in einem Säckchen nutzen.

  26. #506
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Luthien86 Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es Seifensäckchen

    Das Shampoo von puremetics wollte ich auch noch ausprobieren, hatte schon eines bestellt, das wurde aber erst einmal verschenkt.

    Habe zu Hause das Shampoo Pulver von alterra, Test steht noch aus.
    Die habe ich auch, benutze ich für Seife auch echt gerne, mit den Bars war das aber nicht so zielführend, das klebte irgendwie in den Maschen.

    Bei dem puremetics-Pulver gefiel mir der Duft sehr gut, die Waschwirkung war auch ok, mich störte vor allem die Handhabung. Ich wollte nicht alles auf einmal ansetzen wegen Gammelgefahr, sondern es portionsweise anrühren, fand es dann aber lästig.

    Für Körper und Hände bleibe ich sowieso bei Seife, vielleicht sollte ich es einfach nochmal wieder mit Haarseife versuchen...
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  27. #507
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Lux-Seife ist mild? Regen wir von der Seife, die es früher in ganz vielen Haushalten im Bad in weiß, rosa oder blau am Waschbecken liegend gab???

  28. #508
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Lux-Seife ist mild? Regen wir von der Seife, die es früher in ganz vielen Haushalten im Bad in weiß, rosa oder blau am Waschbecken liegend gab???
    Ja, genau die. Gibt es aber nicht mehr in allen Farben. Gesehen habe ich nur noch weiß und orange. Ob sie mild ist? Na ja, so mild wie Seife eben ist. PH-Wert ist natürlich basisch. Für manche ist Seife ein absolutes No-go, für andere besser verträglich als Tensid-"Lösungen.

  29. #509
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Bei dm gibt es jetzt auch ein festes Shampoo und eine feste Bodybutter von babylove.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  30. #510
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es jetzt auch ein festes Shampoo und eine feste Bodybutter von babylove.
    Die Bodybutter interessiert mich. Konnte ich online allerdings noch nicht finden.

  31. #511
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich auch nicht, die scheint so neu zu sein, daß sie noch nicht auf der HP steht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  32. #512
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Danke für die Info. Lux fand ich früher nicht so mild, aber hat sehr angenehm gerochen damals.

  33. #513
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, die scheint so neu zu sein, daß sie noch nicht auf der HP steht.
    Ich halte mal weiter Ausschau. Wäre aber vermutlich dann einen Test wert. Feste Bodybutter habe ich bisher ja noch nicht so oft gesehen und würde ich ja gern versuchen.

  34. #514
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Lux fand ich früher nicht so mild, aber hat sehr angenehm gerochen damals.
    Die wurde scheinbar kürzlich verändert. Der Duft ist anders (deutlich stärker) und ich finde sie etwas aggressiver als vorher. Schade.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  35. #515
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich halte mal weiter Ausschau. Wäre aber vermutlich dann einen Test wert. Feste Bodybutter habe ich bisher ja noch nicht so oft gesehen und würde ich ja gern versuchen.
    Feste Bodybutter ist festes reines Fett - Wie ein Lippenbalsam (ist von der Zusammensetzung auch ein solcher ;) ) zur Körperpflege.

    Ist nicht schlecht, aber mit einer Lotion kann man es z.B. absolut nicht vergleichen - darum finde ich es immer blöd wenn so etwas "feste Bodylotion" oder so ähnlich heißt... was ja hier zum Glück nicht der Fall ist.

  36. #516
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Feste Bodybutter ist festes reines Fett - Wie ein Lippenbalsam (ist von der Zusammensetzung auch ein solcher ;) ) zur Körperpflege.

    Ist nicht schlecht, aber mit einer Lotion kann man es z.B. absolut nicht vergleichen - darum finde ich es immer blöd wenn so etwas "feste Bodylotion" oder so ähnlich heißt... was ja hier zum Glück nicht der Fall ist.
    Ich hatte mal eine feste Bodybutterlotion (keine Ahnung mehr wie die das genannte hätten) von meinem Seifendealer. Das fand ich eigentlich ganz gut. Aber stimmt, wie eine Lotion hat sich das nicht angefühlt.

  37. #517
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Da ist wie bei reinen Ölen: Sowas sollte auf die feuchte Haut aufgetragen werden, damit es emulgiert und besser einzieht.
    Mit meiner zwar auch trockenen, aber vor allem feuchtigkeutsarmen Haut kann ich solche Produkte nur ab und zu verwenden.

  38. #518
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Klar, unbedingt auf freuchte Haut auftragen. Aber dennoch ist es eben etwas ganz anderes, als eine Creme/Lotion, obwohl ich das selber gerne verwende.

    Vor Urzeiten habe ich mal eine mit etwas Emulgator drin gemacht. Das war echt cool, weil es dann auf der feuchten Haut richtig emulgiert. Aber die ganzen Bodybutters, die ich kenne, sind immer ohne.

    Die sind übrigens sehr einfach selbst zu machen. Schmelzen, evt. Öle dazu in eine Form - fertig.
    Oder man nimmt einfach feste Kokosbutter als Brocken - das ist super für die Haut, riecht nach Kakoa (wenn unraffiniert) und pflegt echt toll.

  39. #519
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Oh, das ist schon mal gut zu wissen. Ich kann mich jetzt gar nicht mehr erinnern wie ich das aufgetragen habe.

  40. #520
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Sebamed bringt drei feste Duschen raus: Wellness, Frische und eine mit Ingwer.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.