Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Hab mir heute mal die feste Dusche von Foamie mit grünem Tee und Minze mitgenommen. Wird morgen gleich mal ausprobiert.

  2. #82
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Der Foamie hat einen pH zwischen 6 und 7 , habe gerade gemessen. Ich finde den ja nach wie vor toll (der Minzduft, hmmm), aber er verbraucht sich schon sehr schnell.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  3. #83
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Wegen pH Wert muss ich wieder mal anmerken, da hat sebamed in meinen Augen eben einfach total die Nase vorn.

    Ich werde nie verstehen, warum die nicht zumindest probeweise mal EINE limited edition mit anderem (nicht sebamed-typischen Duft ) auf den Markt werfen. Eine nette fancy Verpackung und ich bin sicher, das würde sich verkaufen.

  4. #84
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Falls man keine Angaben findet und auch keine Möglichkeit zur pH-Wertmessung hat: Wenn Sulfattenside (z.B. Sodium Coco-Sulfate) vorne in der Liste stehen, also als Haupttenside enthalten sind, aber kein pH-Regulator, sprich eine Säure enthalten ist, reagieren Produkte auf jeden Fall stark alkalisch in wässriger Lösung.

    Bei einigen Produkten scheint die Säure im Laufe des Produktionsprozesses sehr unterschiedlich verteilt worden zu sein.
    Die erste Messung durch erstmaliges Anwaschen der festen alverde Dusche ergab einen sauren pH-Wert, der in etwa mit dem Angaben seitens alverde übereinstimmte (pH 6,4). Bei weiterer Verwendung hatte das Stück dann allerdings alkalische Werte in wässriger Lösung (pH 9-10). Ähnlich bei Naturebox-Shampoo: Erst pH 3 auf der Oberfläche. Dann bei weiterer Verwendung um pH 7.

  5. #85
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wegen pH Wert muss ich wieder mal anmerken, da hat sebamed in meinen Augen eben einfach total die Nase vorn.

    Ich werde nie verstehen, warum die nicht zumindest probeweise mal EINE limited edition mit anderem (nicht sebamed-typischen Duft ) auf den Markt werfen. Eine nette fancy Verpackung und ich bin sicher, das würde sich verkaufen.
    Aber das macht Sebamed doch bei den Duschgelen!
    Ich finde es gut, wenn eine Firma nicht jeden Trend mitmacht und bei den bewährten Produkten und Düften bleibt. Das finde ich authentisch. Es gibt schon so viele Produkte mit "modernen" Düften... Und eine fancy Verpackung passt meiner Meinung nach auch nicht zum Sebamed-Image.
    Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ein Hersteller nach x Jahren einen tollen Duft durch ein 08/15 Trend-Parfum ersetzt hat, zuletzt Eucerin bei seinem Waschstück, welches seit den frühen 80ern die gleiche Parfümierung hatte, was nun Geschichte ist.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  6. #86
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Aber das macht Sebamed doch bei den Duschgelen!
    Ich finde es gut, wenn eine Firma nicht jeden Trend mitmacht und bei den bewährten Produkten und Düften bleibt. Das finde ich authentisch. Es gibt schon so viele Produkte mit "modernen" Düften... Und eine fancy Verpackung passt meiner Meinung nach auch nicht zum Sebamed-Image.
    Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ein Hersteller nach x Jahren einen tollen Duft durch ein 08/15 Trend-Parfum ersetzt hat, zuletzt Eucerin bei seinem Waschstück, welches seit den frühen 80ern die gleiche Parfümierung hatte, was nun Geschichte ist.
    Sebamed soll ja gar nichts ersetzen. Aber ein Zusatzprodukt eben als "limited edition" würde ich gerne kaufen. Das machen doch andere Firmen auch. z.B. Weleda hat immer ein DG der Saison zusätzlich zum Standardsortiment.
    Man hat ja gerne Abwechslung...

  7. #87
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Hab den Foamie grad probiert. Der ist ja echt mega, hätte ich nicht gedacht. Ich bin mal gespannt, wie ergiebig der bei mir sein wird. Auf der Packung steht 25 Anwendungen, vielleicht hält er auch länger, mal schauen.

  8. #88
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Den zum duschen oder den für die Haare ?

    Ich denke bei den Haaren macht es die Länge aus und wieviel du nutzt.
    Ich bin auch mal gespannt wie lange das Ding zum duschen reicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #89
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Den zum Duschen.
    Bei den Haaren bleib ich meinem Gewohnten treu. Ich kann mir das auf dem Kopf (noch) nicht vorstellen, da sträubt sich was in mir.

  10. #90
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich will es auch nicht für immer oder anstelle von.
    Ich teste es mal für Urlaube etc.,damit man nicht so sperriges Zeug mitschleppen muss.
    Sonst für zu Hause will ich auch das gewohnte weiter nutzen.

    Heute werde ich den Foamie Conditioner testen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #91
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wegen pH Wert muss ich wieder mal anmerken, da hat sebamed in meinen Augen eben einfach total die Nase vorn.

    Ich werde nie verstehen, warum die nicht zumindest probeweise mal EINE limited edition mit anderem (nicht sebamed-typischen Duft ) auf den Markt werfen. Eine nette fancy Verpackung und ich bin sicher, das würde sich verkaufen.
    Machen Sie doch. Es gibt im Sommer (also die letzten Jahre) DGs mit verschiedenen Düften in der Tube und im Winter Duschschäume in verschiedenen Sorten

    Und ansonsten bin ich ganz bei Dana: ich möchte bei manchen Marken keine Duftänderungen oder auch Rezepturveränderungen. Gibt schon genug Allergien, das muss man nicht mit vermeintlich neuen exklusiven Düften fördern.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #92
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich meine ja das feste Waschstück - die flüssigen Duschgele von sebamed interessieren mich ganz ehrlich gesagt (wegen INCI) nicht.

  13. #93
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Achso. Nunja. Ich brauch da keine Abwechslung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #94
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Naja, in dem Thread geht's eben um feste Waschstücke - insoferne. Und ja, mir ist beim Duschen schon hin und wieder bisschen Abwechslung recht.

  15. #95
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich denke, die bringen ihre Limited Editions bei den Produkten raus, die eine flexiblere Zielgruppe haben. Bei den Bodylotions gibt's ja auch keine spezielle Duft-Edition und die Waschstücke haben vermutlich eher eine Zielgruppe, die nicht so viel Wert auf Abwechslung legt, sondern eher auf beständige Verlässlichkeit (wegen Allergien, Unverträglichkeiten, etc.). Aber vielleicht ändert sich diesbezüglich ja gerade was, wenn feste Produkte ein dauerhafter Trend werden.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  16. #96
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ich denke, die bringen ihre Limited Editions bei den Produkten raus, die eine flexiblere Zielgruppe haben. Bei den Bodylotions gibt's ja auch keine spezielle Duft-Edition und die Waschstücke haben vermutlich eher eine Zielgruppe, die nicht so viel Wert auf Abwechslung legt, sondern eher auf beständige Verlässlichkeit (wegen Allergien, Unverträglichkeiten, etc.). Aber vielleicht ändert sich diesbezüglich ja gerade was, wenn feste Produkte ein dauerhafter Trend werden.
    ist klar, dass das bis vor kurzem eher ein Ladenhüter gewesen wäre (wobei ich mir selbst seit Jahren mal was anderes dazu wünsche ).
    Es gab z.B. von sebamed vor einigen Jahren ein Waschstück für Babies. Das war aber kurz bevor ich Mutter wurde wieder vom Markt. Hat mich nicht gewundert, damals waren die einen Ticken zu früh dran, denke ich. Leider gibt's jetzt bei den Kinder/Babysachen aktuell nichts in die Richtung.
    Ich habe aber meine Kinder durchaus mit dem normalen sebamed auch mal gewaschen

  17. #97
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich hatte mir letztens die feste Duschpflege von Nature Box gekauft (Avocado). Habe ich nur einmal zum Duschen benutzt. Meine Haut mochte die aber gar nicht und hat anschließend gejuckt und gemeckert. Jetzt liegt sie im Bad zum Händewaschen. Dafür mag ich sie aber auch nicht. Das Stück ist so groß und kantig, irgendwie unhandlich. Den Duft fand ich anfangs ganz gut, frisch und natürlich. Jetzt geht mir der Duft aber bereits auf den Geist. Weil das Stück so groß ist, dauert es bestimmt ewig, bis sie aufgebraucht ist. Ich will wieder meine Lux.

  18. #98
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Vielleicht taugt sie ja noch zum Pinsel waschen?

  19. #99
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich wollte mir eig. das normale Schauma feste Shampoo holen, aber das hat nur nach Kokos gerochen (ist ja auch drin) und das Repair hat genau so gerochen, wie ich es von dem anderen erwartet hätte - also habe ich Repair genommen, obwohl ich gar kein Repair brauche bis zum Einsatz wird es auch noch etwas dauern, solange darf es meine Wäsche beduften ×D

    Also ich muss immer lachen, wenn in irgendwelchen Bewertungen Mädels über den Duschbrocken zum Haarewaschen meckern - es ist eben kein Shampoo und die Jungs haben den eben einfach als Universal-Produkt entwickelt, als 1 für alles auf Reisen, aber eben nicht für pflegebedüftiges, langes Haar ... denn da ist ja wirklich nichts pflegend-überfettendes dran. Wenn ich mir damit mal nur die Hände wasche, finde ich das schon unangenehm und da scheint auch massig Parföng drin zu sein oder wie kann der sich so lange halten?! kennt ihr das bei normaler Seife, wenn die schon nach ein paar Wäschen nach nichts riechen?
    Der orangene riecht der sehr schön, der Minze (blau) überhaupt nicht nach Minze, sondern super-synthetisch wie ein billiges Bruno Banani-Parfüm, unangenehm, roch durch die Maske besser ;D.

  20. #100
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Hat schon jemand das feste Shampoo von Langhaarmädchen ausprobiert? Hatte nur mal vorsichtig dran geschnuppert und fand den Duft sehr sehr angenehm.

  21. #101
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir letztens die feste Duschpflege von Nature Box gekauft (Avocado). Habe ich nur einmal zum Duschen benutzt. Meine Haut mochte die aber gar nicht und hat anschließend gejuckt und gemeckert. Jetzt liegt sie im Bad zum Händewaschen. Dafür mag ich sie aber auch nicht. Das Stück ist so groß und kantig, irgendwie unhandlich. Den Duft fand ich anfangs ganz gut, frisch und natürlich. Jetzt geht mir der Duft aber bereits auf den Geist. Weil das Stück so groß ist, dauert es bestimmt ewig, bis sie aufgebraucht ist. Ich will wieder meine Lux.
    Wenn du noch mal was in die Richtung ausprobieren willst, nimm die Foamie Duschpflege mit Minze, die wird dir gefallen.
    Aber die Lux ist auch klasse, ich mag die vor allem im Winter zum Duschen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  22. #102
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich glaube Foamie probiere ich auch als nächstes. Das ist auch eher eine glatte Masse, oder?
    Hält das gut die Form?

    Aktuell bin ich echt etwas angenervt, weil die ganzen neuen festen Stücke irgendwie doch schnell irgendwie zergehen. Obwohl ich sie extra außerhalb der Dusche trocken lagere.

    Ich muss gestehen, ich wüsste echt gerne, wie so ein Stück zwei Flaschen Shampoo nur ansatzweise entsprechen soll. Bei mir entspricht es nicht mal einer...

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Es gab z.B. von sebamed vor einigen Jahren ein Waschstück für Babies. Das war aber kurz bevor ich Mutter wurde wieder vom Markt. Hat mich nicht gewundert, damals waren die einen Ticken zu früh dran, denke ich. Leider gibt's jetzt bei den Kinder/Babysachen aktuell nichts in die Richtung.
    Ich habe aber meine Kinder durchaus mit dem normalen sebamed auch mal gewaschen
    Gibt es doch.
    Von der Rossmann Eigenmarke, bei den Babypflegen zu finden.
    Habe ich mir heute erst gekauft, aber noch nicht getestet, weil ich erst etwas anderes aufbrauchen möchte.

    Und bei Ecco Verde gibt es da auch etwas.
    Das wollte ich bei Gelegenheit mitbestellen.

  24. #104
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Rossmann gibt's hier leider nicht, daher komme ich da extrem selten hin und kenne ich das Waschtsück nicht. Kannst du vielleicht den Link zum Baby Waschstück posten.

    Und ich habe gesehen von Valino gibt's jetzt anscheinend auch ein festes Waschstück. Ist aber laut Bild auch eher von der Sorte zusammengepresste Syndetwürstchen - wie die meisten der aktuellen festen Waschstücke. Würde ich evt. probieren, wobei mich diese Dinger aktuell wegen dem "Zergehen" eben schon ziemlich nerven...

  25. #105
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das feste Shampoo von Langhaarmädchen ausprobiert? Hatte nur mal vorsichtig dran geschnuppert und fand den Duft sehr sehr angenehm.
    Ich habe nur den Conditioner und den finde ich ganz gut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #106
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Das Rossmann-Babywaschstück würde mich auch interessieren. Ich kenne da nur, genau wie bei dm, die Baby-Seife?

    Für diejenigen, die etwas ohne Duft suchen: Von Cerave gibt es auch ein Waschstück. Nicht Drogerie, sondern Apotheke und auch teurer als Sebamed oder die Eigenmarken. Ich nehme es hauptsächlich zum Haarewaschen und finde es ganz prima und ziemlich ergiebig .

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Die Rossmann Babyseife ist von Babydream und heisst einfach nur Seife.
    Reinigt mit rein pflanzlichen Ölen, lt. Packungsaufschrift.

  28. #108
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    @Katie72, meinst Du diese: https://www.rossmann.de/de/baby-und-.../4305615543796
    Seife?
    Wieso ist das keine Seife?

    Ich sehe bei den INCI auf der HP außer Sodium Palmate und Sodium Cocoate keine weiteren
    wäscheaktiven Substanzen/Tenside.

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    @Katie72, meinst Du diese: https://www.rossmann.de/de/baby-und-.../4305615543796
    Seife?
    Wieso ist das keine Seife?

    Ich sehe bei den INCI auf der HP außer Sodium Palmate und Sodium Cocoate keine weiteren
    wäscheaktiven Substanzen/Tenside.
    https://business.rossmann.de/produkt...aspx?id=257294

    Ahhh... jetzt weiss ich wie man das via Smartohone mit den Links macht.

    Ich war wegen des Namens auch etwas verwundert, aber sie heisst halt so...

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Das ist eine Seife. Enthält lediglich verseiftes Palmöl und verseiftes Kokosöl.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #111
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ja, das ist eine ganz "normale" Seife. Babyseifen gibt's in jedem Drogeriemarkt.

    Ich suche etwas mit Tensiden, das nicht alkalisch sein soll (und am besten gleich pH hautneutral, wo die meisten festen Stücke aktuell eben versagen...). Etwas wie eben z.B. Sebamed.

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen

    Ich suche etwas mit Tensiden, das nicht alkalisch sein soll (und am besten gleich pH hautneutral, wo die meisten festen Stücke aktuell eben versagen...). Etwas wie eben z.B. Sebamed.
    Hast Du schon das Waschstück von Balea med ausprobiert? https://www.dm.de/balea-waschstueck-p4058172528729.html
    Als DG-Ersatz habe ich es noch nicht verwendet, aber zum Haarewaschen und zur Gesichtsreinigung.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  33. #113
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ja, das kenne ich. Allerdings gab's das ja jetzt eine Weile nicht mehr.

    Zum Haare waschen werde ich nach den ganzen Stücken wohl wieder zu sebamed zurückkehren. Außer, wenn ich zum Rossmann komme. Die Isana Sachen sind auch glatte Stücke - alles andere sind ja die gepressten Würstchen meistens.

  34. #114
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ich habe heute mit dem Stück von Eucerin meine Haare gewaschen, da ich sowieso damit zu Gange war. Es hat nur mit Mühe aufgeschäumt und die Haare waren hinterher nicht wirklich toll. Da gefällt mir das feste Shampoo von Schauma wesentlich besser.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  35. #115
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Wenn du noch mal was in die Richtung ausprobieren willst, nimm die Foamie Duschpflege mit Minze, die wird dir gefallen.
    Aber die Lux ist auch klasse, ich mag die vor allem im Winter zum Duschen.
    Viele feste Waschstücke sind schon recht stark parfümiert. Ich glaube, daß meine Haut damit einfach nicht so gut klarkommt. Einige Bereiche reagieren besonders empfindlich und jucken dann nach dem Duschen. Im Moment nehme ich wieder das unparfümierte ultra Sensitiv DG von Isana.
    Feste Stücke, die parfümfrei und für sehr sensible Haut geeignet sind, habe ich bisher noch nicht gesehen. Deshalb werde ich erstmal bei dem DG bleiben und keine weiteren Stücke testen.

  36. #116
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ist das Schauma auch ein glattes Stück?
    Auf der HP vom dm sieht es glatt aus. Mich interessiert das überhaupt - befürchte nur, dass ich das vor Ort wieder nicht finde...

  37. #117
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Ja das ist ein glattes Stück.

    Die Foamie Duschpflege mit Minze ist sehr dezent parfümiert (kein Vergleich z. B. mit dem Stück von Sebamed) und ich finde sie sehr gut verträglich, bin auch super empfindlich.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Hab mir gestern dank euch das Sebamed Waschstück mit Olive gekauft- ich mag den Duft und beim Händewaschen macht es schon mal einen guten Eindruck! Bin aufs Duschen gespannt. Verwendet ihr das auch für die Haare?

  39. #119
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Sorry für die doofe Frage, bin nicht so drinnen in diesem Thema:
    Welches wäre den ein mildes (also nicht so ne "echte" Seife sondern Syndet), preisgünstiges, unkompliziertes festes Produkt für allover, welches es überall gibt? Egal ob NK oder KK und der Duft ist auch egal. Für Urlaubsreise und Turnbeutel dachte ich mir mal will ich das.
    Also das Sebamed Waschstück, und etliche Eigenmrken oder?

  40. #120
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Neu: feste Produkte aus der Drogerie - was taugt was?

    Genau, Sebamed und Eigenmarken :).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.