Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    21

    Bräunungslotionen / Selbstbräuner

    Hallo,

    kann jemand Bräunungslotionen bzw. komplette Selbstbräuner empfehlen? Worauf muss man achten, welche unterschiede gibt es?
    Gerne auch gute externe Quellen dazu.

    Danke im voraus :)

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Bräunungslotionen / Selbstbräuner

    DM Sundance Teint Selbstbräunungsmilch plane ich jetzt mal wieder zu nehmen im Sommer

    Saubillig und habe ich früher schon mal genommen und gut gefunden,
    macht ganz leichte Bräune, keine voll arge

    Würd ich jetzt im Sommer täglich hm... am Abend nach Tretinoin machen, ideal wohl erst 1h später oder so stell ich mir vor
    In der früh abbrausen ist denke ich nicht unbedingt nötig, werds wohl ausprobieren


    St. Moriz Professional Tanning Mousse Dark 200ml
    habe ich auch früher genommen

    Bräunt einiges stärker als der sundance. Auch aufwändiger - auftragen, bissi eintrocknen lassen, über Nacht lassen in Pyjama, in der früh abbrausen

    -> ich fand die ersten 2 Tage genial
    dann am dritten Tag leichte Unregelmäßigkeiten im Gesicht
    Habe keine Lösung dafür gefunden bis jetzt -> egal ob ich täglich aufgetragen habe oder 2tägig..

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Bräunungslotionen / Selbstbräuner

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Üblicherweise wird DHA benutzt, das ist auch in den Sundance Drops drin. Es gibt noch Erytrulose, das färbt nicht sofort und entwickelt sich erst über ein paar Tage. DHA wird eher orange, Ery eher golden. Für hellere Häute ist Ery daher meist der schmeichelhaftere Ton (bei mir ist's leider umgekehrt. Ich bin schon ziemlich gelblich und noch gelb-goldenerer sieht nicht gut an mir aus, da der Farbton zu warm für mich ist).


    Eine Lösung könnte vllt sein, einfach mal bei den Deep Tan Sachen zu gucken (zB. bei Bondi Sands, gibt's im DM). Da ist dann einfach mehr DHA drin, was ja in deinem Fall vllt. dann gut klappen könnte.
    Interessant!
    Vielleicht sollte ich ein Produkt mit Erytrulose auch ausprobieren, wegen anderem Farbton.
    Stell mir vor vielleicht einen Tag dies, einen Tag jenes, oder halt mal probieren was mir besser steht.

    DM Shop durchsucht: Nur "Art Of Tanning Hello, Summer Selbstbräunungslotion" hatte Erytrulose, aber auch DHA gleichzeitig.
    Amazon hat wohl mehr mit Erytrulose, aber weiß nicht was da gut ist:
    https://www.amazon.de/s?k=Erytrulose...ref=nb_sb_noss

    St.Tropez Gradual Tan In Duschlotion:
    Das find ich auch interessant - da duscht man, dann auftragen, dann 3 Minuten warten, dann gleich wieder abwaschen
    Geändert von Peacelover (09.06.2021 um 00:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.