Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    Rival loves me - Tops und Flops

    Ich habe mir in den letzten Wochen einige Produkte aus dem Rival loves me Sortiment zugelegt und bin von einigen Produkten positiv überrascht.


    ---
    Pastel Breeze Bronzer (LE):

    Bronzer und ich stehen auf Kriegsfuß. Zu 99 % sind sie mir zu gelb, zu orange, zu aschig ... , ich finde eigentlich immer irgendetwas zu meckern.


    Der Pastel Breeze Bronzer ist toll. Wenn ihr den noch ergattern könnt, nehmt ihn mit. Er ist vom Farbton neutral, ist super pigmentiert, enthält einen Hauch Schimmer (keinen Glitzer), lässt sich gut von hell zu etwas dunkler aufbauen und macht bei mir keinerlei Probleme beim Verblenden. Außerdem riecht er ganz leicht nach Kokos. Leider, leider habe ich kein Backup mehr ergattern können. Schade.

    ---
    MATTitude Long-Lasting Lip Kit:

    Ich habe mir die Farben "03 Captured" und "04 Urbanized" nach diesen Swatch-Bildern https://www.schessy.de/make-up/lippe..****ude-lip-kit/ ausgesucht und den Kauf nicht bereut. Ich finde es sehr praktisch, dass in dem Set neben dem Liquid Lipstick auch ein passender Lipliner enthalten ist. Die Haltbarkeit ist bei mir genauso gut wie bei den LL von Nyx. Sie trocknen meine Lippen nur minimal aus, die Farbe trägt sich bei mir gleichmäßig ab (nach Stunden und Essen und Trinken). Im Gegensatz zu Jessy (aus dem o. g. Link) habe ich keine Probleme mit dem Lipliner, allerdings umrande ich die Lippen auch nur.

    ---
    Blur Primer Drops:

    Angefixt von YouTuberinnen, habe ich mir die Drops mitgenommen und bin positiv überrascht. Die Drops kommen in einer Pipettenflasche daher. Die Konsistenz ist flüssig, schon fast wie Wasser und dadurch sehr ergiebig; mir reichen etwa 5 Tropfen für Gesicht und Hals. Was mich beim ersten Ausprobieren erschreckt hat - da ist ganz, ganz feiner Goldschimmer drin. Gold und mein Hautton ist selten kompatibel, aber zum Glück sehe ich von dem Goldschimmer nichts, wenn die Foundation drauf ist. Der Primer macht bei mir die Foundation tatsächlich haltbarer und spendet sehr schön Feuchtigkeit. I like. Wer drauf achten muss: Enthält keinen Alkohol , aber Pflanzenextrakte, Propanediol und ein WENIG Parfüm. Ich vertrage sie gut.

    ---
    Lip Mask Sheabutter/Lip Peeling Fresh Mint:

    Ich finde "nice to have", aber für mich kein "Must have". Beide sind in einem kleinen Tiegel abgefüllt. Solange die Tiegel gut gefüllt sind, kein Problem, aber wenn sie leerer werden, muss man senkrecht mit dem Finger in den Tiegel, so dass man das Zeug unter dem Fingernagel hat.

    Die Lip Mask ist für mich ein ganz normaler Lipbalm. Im Tiegel sieht er neonpink aus, auf den Lippen ist er transparent. Die Pflegewirkung ist gut, aber keine Offenbarung - unter Lip Mask hatte ich mir dann doch ein bisschen mehr vorgestellt.

    Das Lippenpeeling enthält sehr grobe und teils scharfkantige Zuckerkristalle. Für meine unempfindlichen Lippen kein Problem, aber für rissige und empfindliche Haut wohl eher nicht geeignet. Ich benutze es nur über dem Waschbecken, da die groben Kristalle gerne runterbröseln.

    Für mich beide tendenziell keine Nachkaufkandidaten.

    ---
    HD-Gels on the go Nail Polish, Farbe 13 dream catcher:

    Sehr schöner beeriger Rotton, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Deckt in einer Schicht, trocknet schnell und ist ausnahmsweise wirklich nach dem Trocknen hoch glänzend wie es der Hersteller verspricht. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich ihn nur mit Topper getragen habe. Mit Topper hält er bei mir 5 - 6 Tage.

    ---
    Smokey Shadows Eyeshadow Palette

    Jetzt wird es schwierig , da ich weiß, dass hier viele hohe Ansprüche an Lidschatten haben. Eins kann ich schonmal vorweg nehmen, 17 von 18 Lidschatten sind nicht hoch pigmentiert. Der einzige, dem ich den Stempel "hoch pigmentiert" verpassen würde, ist die Farbe "dark side" ein mattes schwarz mit kupferfarbenen, schimmernden Pigmenten. Alle anderen Lidschatten sind leicht bis mittel pigmentiert.

    Die Farben "it's showtime", "jetset girl", "perfectly good", "scream & shout", "millenial" und "onyx" sind matt.

    Ein paar Farben sind duochrome. Die einzige Farbe, die ich untragbar finde ist "fearless" das ist für mich kreidiges Glitzergebrösel. Die Schimmerpartikel verteilen sich über den Tag schön (nicht!) im ganzen Gesicht.

    Insgesamt finde ich die Palette toll. Alle Lidschatten sind neutral bis kühl.

    ---
    Tropical Bronzer 01 waikiki:

    Weil mir der "Pastel Breeze Bronzer" so gut gefallen hat, habe ich den "Waikiki" erst einmal benutzt. Meine Erfahrungen beschränken sich also noch auf erster Eindruck. Er ist hell, etwas aschig, macht meine Haut aber etwas gelb, was ich nicht unbedingt vorteilhaft finde. Verblenden lässt er sich gut. Den Geruch finde ich bäh. Muss ich noch ein bisschen mit rumprobieren, um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können. Gegen den Pastel Breeze kann er auf jeden Fall nicht anstinken.

    ---
    So, das war's. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Nur der Tropical Bronzer könnte für mich ein Flop werden.

  2. #2
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Rival loves me - Tops und Flops

    Von dem Pastell Breeze Bronzer bin ich auch sehr begeistert. Normalerweise sieht Bronzer oder Contouring auf meiner hellen Haut aus, als sei mein Gesicht dreckig.
    Eigentlich wollte ich mir im Laden nur eine Rival Mascara (Better than your, die beste Base für den nachfolgenden Auftrag von Gummibürstchen-Mascara) nachkaufen, als eine andere Kundin den Tester öffnete und ich diesen leckeren Kokosgeruch wahrnahm... Da einige Youtuber ihn als eher subtil beschrieben, hab ich den auf Verdacht mal mitgenommen.
    Und ich liebe ihn!
    Meine Lieblingsfoundation gibt es leider nur in passender Farbe für meine Winterhaut. Für den Sommer gibt es keinen passenden Farbton. Andere farblich passende Foundations machten leider keine schöne Haut. Mit dem Bronzer kann ich das etwas zu helle Gesicht aber gut an den Restkörper angleichen.

    In 1, 2 Jahren gibt es sicher wieder eine LE und ich vermute, dann ist der Bronzer wieder dabei.

    Die Lidschatten habe ich im Laden gelassen. Die waren mir zu wenig pigmentiert. Ich habe einfach schon zuviel und bin da inzwischen recht verwöhnt. Wenn ich ein paar € drauf lege, krieg ich was, was bei mir besser funktioniert. Ich bin inzwischen Bh cosmetics Fan und lasse mich nur noch durch LEs verführen.

  3. #3
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Rival loves me - Tops und Flops

    Ich fände es toll, wenn sie den Pastell Breeze mit ins Standardsortiment aufnehmen würden. Aber vielleicht komme ich ja mit den 20 g aus, bis es ihn noch mal gibt.

    Was Lidschatten-Pigmentierungen angeht: Ich glaube, es kommt immer darauf an, was für AMUs man schminken möchte. Ich mag es gerne dezent und eher unbunt, dafür reichen mir leicht bis mittel pigmentierte Lidschatten und mir macht es nichts aus, einen Lidschatten auf dem Lid ein wenig aufbauen zu müssen. Mit der Haltbarkeit von günstigeren Lidschatten habe ich noch nie nennenswerte Probleme gehabt. Ich trage aber auch immer eine Base auf.

    Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand sagt, ich möchte es stärker pigmentiert. Gerade, wenn man mehrere farbige Lidschatten übereinander auftragen will, braucht man auch einfach stark pigmentierte Lidschatten. Und ein neongrün, soll am Ende nicht nur im Pfännchen neongrün aussehen. Da würde mich blassgrün auch nicht zufrieden stellen.

  4. #4
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Rival loves me - Tops und Flops

    Ich mag es bunt, aber alltagstauglich und Ü50-tauglich. Ich mag aber nur ungern 15 Minuten nur am
    Lidschatten rummalen. Und vermutlich habe ich einfach schon so viele Alltagspaletten, da braucht es schon einen Hammer Duochrome oder DEN tollen Schimmerton, um mich aus den Socken zu hauen.

    Das Marshmallow Puder finde ich auch noch nett. Das riecht lecker.

  5. #5
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Rival loves me - Tops und Flops

    Den Pastell Bronzer finde ich auch toll. Er erinnert mich von der Verpackung und Geruch sehr an einen Bronzer aus einer älteren LE, müsste die beiden mal vergleichen.
    Die Lipkits möchte ich auch noch ausprobieren. Erinnern vom Prinzip sehr an die alten Lipkit-LEs von RdeL und ich hoffe, die sind genauso gut.

  6. #6
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Rival loves me - Tops und Flops

    Ich habe bisher nur Eyeliner (alle ok) und die HD Perfection Foundation von Rlm, letztere fand ich anfangs grottig. Egal, welche Base ich hatte - nix ging. Mit der Florena Olivenöl TC ist aber alles perfekt (egal welche Foundi ich nehme, ich liebe die TC als Base) und die Foundation finde ich so klasse, dass ich sie nachkaufen werde. Hätte sie anfangs direkt wegwerfen wollen, aber die Farbe war so toll und ich versuche alles tragbar zu machen. Und jetzt ist sie meine liebste Alltagsfoundation. Dazu muss ich sagen: sie deckt maximal mittelmäßig, ich brauche sie nur zum Ausgleich von Rötungen. Aber ich bekomme keine Pickel und sie hält mit dem richtigen Puder super. Gerade ist sie mir minimal zu hell, aber mit einem etwas dunkleren Puder (sonst zu dunkel) klappt das super. Die Flasche ist schon halb leer und wird mit großer Wahrscheinlichkeit nachgekauft, wobei ich gern eine andere Foundi testen würde. (Ihr kennt das ja.)
    Aber erst muss ich die ganzen anderen, deutlich teureren Foundations leer machen...

  7. #7
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Rival loves me - Tops und Flops

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Das Marshmallow Puder finde ich auch noch nett. Das riecht lecker.
    Ja, das habe ich auch schon 'zig Male in YT-Videos gesehen. Ich glaube, das fanden wirklich alle gut, die es ausprobiert haben. Hätte ich nicht schon 3 Puder, würde ich es auch ausprobieren. Marshmallow-Geruch ... lecker . Die Augenbrauen-Pommade wird auch sehr oft gelobt. Aber Augenbrauen-Produkte und ich - das ist wieder das gleiche Thema wie bei den Bronzern, zu 99 % gefallen sie mir nicht. Na ja, mal schauen ...

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Den Pastell Bronzer finde ich auch toll. Er erinnert mich von der Verpackung und Geruch sehr an einen Bronzer aus einer älteren LE, müsste die beiden mal vergleichen.
    Die Lipkits möchte ich auch noch ausprobieren. Erinnern vom Prinzip sehr an die alten Lipkit-LEs von RdeL und ich hoffe, die sind genauso gut.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollen sich die Bronzer tatsächlich wiederholt haben. Die Tropical Bronzer und die Lip-Kits sind von LE's ins Standardsortiment aufgenommen worden. Ob die aktuellen Lip-Kits genauso gut sind wie die, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall sind sie besser als die alten RdL Young Liquid Lipsticks aus dem Standardsortiment.

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur Eyeliner (alle ok) und die HD Perfection Foundation von Rlm, letztere fand ich anfangs grottig. Egal, welche Base ich hatte - nix ging. Mit der Florena Olivenöl TC ist aber alles perfekt (egal welche Foundi ich nehme, ich liebe die TC als Base) und die Foundation finde ich so klasse, dass ich sie nachkaufen werde. Hätte sie anfangs direkt wegwerfen wollen, aber die Farbe war so toll und ich versuche alles tragbar zu machen. Und jetzt ist sie meine liebste Alltagsfoundation. Dazu muss ich sagen: sie deckt maximal mittelmäßig, ich brauche sie nur zum Ausgleich von Rötungen. Aber ich bekomme keine Pickel und sie hält mit dem richtigen Puder super. Gerade ist sie mir minimal zu hell, aber mit einem etwas dunkleren Puder (sonst zu dunkel) klappt das super. Die Flasche ist schon halb leer und wird mit großer Wahrscheinlichkeit nachgekauft, wobei ich gern eine andere Foundi testen würde. (Ihr kennt das ja.)
    Aber erst muss ich die ganzen anderen, deutlich teureren Foundations leer machen...
    Ich glaube, Eyeliner hatte ich noch nie von der Marke. Welche Farben hast Du denn?

    Freut mich, dass die Foundation jetzt doch so gut für Dich funktioniert. Ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert, dass ich ein Produkt zuerst grottig fand und es dann doch gerne benutzt habe.

  8. #8
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Rival loves me - Tops und Flops

    Betty boo, ich habe Braun und Schwarz, die Farben trage ich immer. Die sind identisch mit denen, die es von rdly damals gab, ich merke keinen Unterschied.

    Den Puder will ich auch noch testen, habe aber so viele Puder aktuell (5?),dass ich erst aufbrauchen will. Sind aber u.a. auch so Anstaltspackungen wie von bare minerals mit 16g.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Chaoskruemel
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    83

    AW: Rival loves me - Tops und Flops

    Ich habe mir ebenfalls den Tropical Bronzer geholt, allerdings in der dunkleren Farbe. Ich finde ihn auch super, nur bröselt er ziemlich wenn man mit dem Pinsel rein geht.

    Ich habe noch einen der Blush Sticks mitgenommen, der leider schimmert und deshalb nicht mein Fall ist und einen der Lip Tints. Der schmeckt leider recht bitter und macht ein gewöhnungsbedürftiges leicht "taubes" Gefühl auf den Lippen. Ich werde ihn noch aufbrauchen da mir die Farbe gute gefällt und ich großer Fan von Lip Tints / Stains bin, aber nachkaufen würde ich ihn nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.