Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
  1. #41
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Figuroptimierende

    elf, Schmerzen beim bzw. nach dem Schwimmen kenne ich auch. Ich habe seit ich ca. 13/14 war Probleme mit den Knien. Bei mir liegt es an den Knorpeln hinter der Kniescheibe, die nicht richtig entwickelt sind. Und nein, es wird nicht besser je mehr ich es bewege, egal was der Arzt sagt.

    Hast Du schon einen anderen Schwimmstil probiert? Also statt brustschwimmen kraulen? Kraulen geht bei mir.

    Knabbern .. bei uns ist das eher umgekehrt, am WE ziehe ich mir das Knabberzeug rein und Freund schaut zu. Wobei er es dann unter der Woche isst, wenn ich nicht da bin. Irgendwo müssen die Chips ja hinkommen.
    Wobei ich die Kalorien für die Knabbersachen von vorneherein einkalkuliere. Sind also im "Kalorienbudget". Gestern hab ich das Kalorienbudget allerdings gesprengt. Nachdem ich nachmittags auf einer Veranstaltung etwas mit unbekannter Kalorienzahl gegessen hatte, dachte ich mir abends, jetzt ist auch schon egal ... bisher hab ich mich noch nicht getraut es zusammen zu rechnen. Aber nachdem ich zur Zeit am unteren Bereich meines "Gewichtsbereichs" bin ist das ok. Bei mir schwankt das Gewicht durchaus um 1kg. Also X kg ± 0,5 kg.

  2. #42
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Figuroptimierende

    Outis, halten ist doch auch super!

    Ja, Corona hatte ich auch im Februar und 3 Monate arg Probleme mit Abgeschlagenheit. Als es besser wurde, habe ich mit dem Schwimmen angefangen. Ich hoffe, bei dir geht es auch bald wieder!

    Schilddrüse klingt nicht gut. Hast du eine Überfunktion? Da nimmt man ja, soweit ich weiß, schneller zu.
    Heute habe ich mich nach nem kurzen Paddelausflug (Kanu war Mist und wird ausgetauscht) zu einer kleinen Wanderung von 8km durchgerungen. Jetzt tut mir alles weh (seit Tagen auch Muskelkater), aber ich bin sehr glücklich.

    Kennt ihr diese kalten Tees, wo man einen Teebeutel in kaltes Wasser packen kann? Die haben es mir gerade sehr angetan und so trinke ich was Süßes, ohne was Süßes zu trinken. Gerade Eistee Pfirsich hat es mir da angetan.

    Da ich heute so Bock auf Pizza hatte, gibt es gleich eine Gemüsepizza. Selbstgemacht und damit wahrscheinlich nicht so schlimm. Hatte sonst zwei Scheiben Toast mit Abocado und einen Eiskaffee im Café nach dem Frust mit dem Kanu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.