Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    >La Roche Posay Toleriane Reinigungsfluid
    >Bioderma Sensibio H2O Mizellenwasser
    >Nuxe Rêve de Miel Lippenbalsam
    >Clinique Mineral Fluid for Face SPF50
    >Clinique Smart Custom Repair Serum
    >Clinique Moisture Surge Concentrate
    >Eucerin AtopiControl Face Cream
    >Clinique City Block Purifying Charcoal Clay Mask & Scrub
    >Clinique Moisture Surge Face Spray
    >Essence Lash Princess Mascara False Lash Effect
    >Wet n Wild Lippenstift in Bare it all
    >Benefit Goof Proof Eyebrow Pencil
    >Nars Eyeshadow Base

  2. #482
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Babypuder! Nach der Rasur, als Gesichtspuder und notfalls als Trockenshampoo :)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  3. #483
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Das Kaviar Augen Mousse von Aldi. Die erste Augenpflege bei der man auch wirklich einen Effekt sieht

  4. #484
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Meine absoluten HGs aktuell

    Cremekampagne Hyaluronsäure Serum
    Benton Snail Bee High Content Essence
    The Ordinary 23 % Vitamin C Suspension
    PC BHA Liquid
    Bioderma Photoderm AR
    Missha Essence Sun SPF 45

  5. #485
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    MMHC von NIOD.
    Das erste Hyaluron-Serum, dass bei mir keine Röllchen bildet, superschnell einzieht und die Haut supergenial durchfeuchtet!

  6. #486
    BJ-Einsteiger Avatar von merle82
    Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    36

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    -Balea Abschminköl
    -BHA + AHA von Paulas Choice
    -Azelain von the Ordinary
    -Retinol 2% + Vitamin C 23% von the Ordinary
    -Weleda Salz Zahncreme
    -Sebamed Urea Handcreme
    -Sebamed Urea Fußcreme
    -Lasting Perfection Concealer
    -Revlon Colorstay
    -Catrice Glam and Doll Wimperntusche
    -Nivea Fresh Deo
    -Barminerals Veil Puder
    -DKNY Woman Parfüm

  7. #487
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Weleda Everon - ich liebe diesen Lippenpflegestift, bis jetzt noch keinen besseren gefunden, obwohl ich mir immer wieder mal einen anderen kaufe und leider in die Tonne versenke.

    Mhmm… das ist wohl das einzige Produkt wo ich treu bin.

    Andere hoffe ich, werden kommen, im Moment teste ich Martina Gebhardt und bin bis jetzt zufrieden.
    Und das Pai Rosehip Öl begeistert mich seit 4 Anwendungen, mal schauen wie es sich weiterentwickelt.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  8. #488
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Ich glaube ich habe meine heiligen Grale gefunden.

    Martina Gebhardt Rosen und Aloe Creme.
    Und auch die Bodylotionen Rose und Shea finde ich super toll.

    Und auch das Pai Rosehip Öl begeisterte mich von Anfang an.
    Dem bleibe ich auch treu.

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  9. #489
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    PC Skin Recovery Maske
    PC 1% Retinol Treatment
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #490
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    The Ordinary Lactic Acid 5 %
    Hadalabo Hyaluronic Acid Premium Toner
    Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser
    Lavera Basis Sensitive Lippenbalsam
    Sunozon med Sonnengel LSF 30

  11. #491
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    PC 1% Clinical Retinol
    Estee Lauder Doublewear Foundation

  12. #492
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    2014
    -> Aprikosenkernöl, Sesamöl, Wildrosenöl, Avocadoöl, Sheabutter, diverse ätherische Öle: Daraus mixe ich mein eigenes Gesichtsöl - Aprikosenkernöl kann man auch super zum Entfernen von AMU nehmen

    -> Hydrolate von Aromazone: sind grade ganz groß bei mir im Kommen :)

    -> Missha Perfect Cover #23: riecht angenehm, deckt fantastisch ab, hält extrem lange, ist sehr, sehr günstig (wenn man sie in Korea bestellt) - hab sie seit zwei Jahren (oder drei?) ständig in Gebrauch

    -> RdL Clean & Care Mikrofaser-Reinigungstücher: einfach super, haben einen leichten Peelingeffekt, habe einen ganzen Stapel davon

    -> Brokkolisamenöl: einige Tropfen als Leave-In in die Längen nach der Haarwäsche, dann bürsten - einfach top. Ist sehr ergiebig, ich bedufte es immer ein wenig mit Rose, Neroli, Ylang-Ylang oder so

    -> Rexona Invisible Aqua Deo Spray, Garnier Mineral Deo Roll-On: Hält mich lange frisch

    Ansonsten bin ich noch auf der Suche - habe sehr empfindliche Haut und reagiere auf vieles mit Unreinheiten... aber diese Dinge / Wirkstoffe / Produkte haben sich in den letzten Jahren bewährt.


    2015

    • Wildrosenöl und Aprikosenkernöl nutze ich immer noch, gerne kurmäßig unter der Nachtpflege. Die anderen Öle habe ich wieder ausgeschlichen.
    • Teebaumöl und Nelkenöl nutze ich, wenn ich Pickel hab. Grade das Nelkenöl hilft super.
    • Hydrolate waren mir auf die Dauer nicht pflegend genug.
    • die Missha PC ist nach wie vor mein HG.
    • die rdl Reinigungstücher nutze ich ebenfalls noch immer. Sind top.
    • Beduftetes Brokkolisamenöl ist auch noch immer mein HG
    • Rexona Invisible Aqua Deo Spray, Garnier Mineral Deo Roll-in nutze ich auch noch.


    Dazu gekommen sind meine
    • Philipps Sonicare Diamond Clean. Die hab ich jetzt seit 8 Monaten und mein Zahnarzt ist sehr begeistert. Ich auch, weil ich mir die 80 Euro für die (für mich echt verhassten) Zahnreinigung alle 6 Monate sparen kann.
    • Wildschweinborsten-Haarbürste - die nutze ich seit 15 Jahren. Als mir das Gepäck mal abhanden kam und damit die Bürste hab ich kurzfristig ne andere gehabt. Aber wie hier schon geschrieben: wenn man lange Haare hat, geht nichts über eine Wildsau (und den dazugehörigen Bürstenreiniger) - also hab ich mir schnell wieder eine besorgt.

    Gefühlt hat sich viel verändert, aber wenn ich hier schaue, dann sind doch die HG gleichgeblieben :)


    2016
    -> Öle
    nutze ich nach wie vor sehr gern. Im Moment habe ich Wildrosenöl, Passionsfruchtöl, Avocadoöl und eine Mischung aus verschiedenen Ölen mit Nelkenöl und Teebaumöl im Einsatz. Außerdem mache ich zwischendurch immer wieder Reinigungsöle selbst.
    -> Missha PC in #23 und #27 ist immer noch mein HG. Habe Ende 2015 / Anfang 2016 ein paar andere BB Creams getestet, aber da kommt für mich nichts ran.
    -> die RDL Clean & Care Reinigungstücher haben weiterhin ihren Stammplatz und kommen jeden Tag zum Einsatz.
    -> Brokkolisamenöl hat ebenfalls immer noch einen festen Platz in meiner Haarpflegeroutine.
    -> Das Rexona-Deospray und der Garnier Minerals Roll-On sind noch immer meine Deo-Favoriten.
    -> die Philipps Sonicare Diamond Clean würde ich auch jederzeit wieder kaufen. Nach 21 Monaten Dauergebrauch werde ich jetzt eine Zahnreinigung machen lassen - statt alle 6 Monate. Und genaugenommen ist es noch nicht dringend nötig, ich will mir aber die Zähne bleichen lassen und da muss das im Vorfeld zwingend gemacht werden.
    -> meine Wildschweinborsten-Haarbürste würde ich auch nicht mehr hergeben.

    Neu dazugekommen sind:
    -> A'Pieu Pure Block Daily-Sonnencreme: die einzige SC, die ich vertrage und die meine Ansprüche erfüllt. Habe die dritte Tube in Arbeit und werde sie nachbestellen
    -> Braukmann Professional Plus Couperose Relax Intensiv: wunderbare Creme, hilft mir bei meiner Couperose und trockenen Haut - habe auch hier den dritten Spender in Arbeit und werde nachbestellen
    -> Kaufmanns Haut und Kindercreme: super gegen trockene Lippen und als Ergänzung zum Beimischen in Cremes - hält meine Haut geschmeidig, ist super verträglich und beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor
    -> Retinol: PC Clinical Serum, BiRetix Gel, BiRetix Duo, Isomers Retiniacin, Airol Creme - seit ich Retinol nehme habe ich keine Pickel mehr. Ein Traum
    -> Clinique Mild Clarifying Lotion (alte Version): meine Haut liebt sie, nutze die seit langem und und habe noch 10 Flaschen von der alten Version gebunkert.
    -> Iwostin Perfektin Peelings (Lucidin, Re-Liftin, Purritin): für mich die idealen Säureprodukte, hab schon etliche verbraucht, einige liegen noch im Bunker und ich werde sie definitiv nachordern

    Spannend zu sehen für mich: ich bin noch immer meinen HG aus 2014 weitestgehend treu und würde die nicht hergeben. Im letzten Jahr ist einiges dazugekommen - ich freue mich sehr, dass ich endlich eine SC und eine DMS-Creme gefunden habe, die mit meiner Haut kompatibel ist. Und auch die Iwostins und die KHK finde ich genial. Langsam kristallisiert sich meine Routine raus, sehr schön
    So, ich date meine Aufstellung mal up:
    2018
    -> Öle mag ich noch immer: im Moment nehme ich als ersten Schritt im Double Cleansing Kokosöl, außerdem habe ich ein Gesichtsöl (Jojobaöl mit Karottensamenöl)... und habe noch einige Öle und ÄÖ hier, die ich gerne benutze. Wenn ich mal einen Böller habe, dann kommt z.B. Nelkenöl drauf oder Teebaum.
    -> Missha PC in #23 und #27 - ich probiere zwischendurch immer wieder was anderes, aber da kommt nichts ran...
    -> die RDL Clean and Care Reinigungstücher sind auch noch immer täglich im Einsatz - die halten echt ewig.
    -> Garnier Minerals Deo und Rexona Spray hat ebenfalls nach wie vor seinen festen Platz - auch hier habe ich anderes getestet, aber nichts überzeugt mich so.
    -> zu meiner Philipps Sonicare hat sich wegen nachlassenden Akku eine Phillips FlexCare gesellt - die technischen Parameter sind identisch. Selten habe ich so viel Spaß gehabt beim Zähneputzen
    -> meine Wildsau mag ich nach wie vor, hinzugekommen ist aber vor einiger Zeit die Bosch-Ionenbürste. Würde ich auch immer wieder kaufen. Meine Haare sind inzwischen ja sehr lang und ich habe eine ordentliche Mähne mit Wellen und so - da ist die Ionenbürste echt Gold wert.
    -> die a Pieu Pure Block Daily ist ebenfalls noch im Dauergebrauch... ich schätze, ich habe bald 50 Tuben davon vercremt. Und es ist nach wie vor Liebe wie am ersten Tag.
    -> die Braukmann Professional Couperose Relax nehme ich auch noch jeden Tag - hab sie mal ein paar Wochen weggelassen, direkt mehr Äderchen gehabt. Also darf sie bleiben.
    -> Kaufmanns Haut und Kindercreme wird auch noch täglich verwendet und nachgekauft
    -> die Clinique Mild Clarifying Lotion (alte Version) benutze ich auch noch - fast 4 Flaschen habe ich noch im Bunker, und die sind alle noch gut.
    -> Iwostin Perfectin Peelings werden ebenso fleißig genutzt und immer wieder nachgekauft
    -> beim Retinol benutze ich inzwischen vornehmlich das PC Clinical Retinol 1% und die Airol Creme - habe noch ein paar TO Retinol-Varianten zum Testen hier, aber so richtig überzeugt mich kein anderes Produkt
    -> meinen flüssigen Zahnschmelz nehme ich auch immer noch

    Neu als HG dazugekommen sind:
    -> der Hadalabo Premium Toner mit 5 Sorten Hyaluron - durchfeuchtet meine Haut und hält sie schön prall, kostet dabei wenig und hält ewig - davon habe ich auch schon mehrere Flaschen geordert. Eignet sich auch perfekt als Basis für selbstgerührte Seren.
    -> das Mizon Peptid 500-Serum - gibt meiner Haut merklich mehr Festigkeit und Spannkraft, besonders im Wangen und Kinnbereich (Stichwort Hängebäckchen - die verschwinden, wenn ich es nehme). Das merke ich vor allem, wenn ich es weglasse. Auch davon habe ich bestimmt schon 15 - 20 Fläschchen verbraucht und bin begeistert.
    -> das TO Vitamin C 23% - macht meine Haut echt schön, wenn ich es nachts drauf mache, dann hat sie einen schönen Glow.
    -> das TO ALA 10% - macht die Haut ebenfalls über Nacht echt schön
    -> das TO Argireline 10% - mindert sichtbar meine Fältchen im Augenbereich und gibt nochmal mehr Spannkraft.
    -> das Clinique Moisture Surge Serum - hilft der Haut super, die Feuchtigkeit zu halten, habe das Gefühl, dass meine Hya-Bombe dadurch noch besser wirkt. Im Herbst, Winter, Frühjahr ein Must-Have
    -> das Kerasilk Repower Leave In - auch schon mehrere Flaschen verbraucht, ich teste immer wieder Drogerie-LI, aber da kommt leider nichts ran
    -> das CHI Silk Infusion LI, benutze das im Wechsel mit dem Kerasilk und Olaplex 3 - die Kombi macht so wunderbare Haare... ich versuche immer irgendwelche günstigeren Sachen (Fructis Hairfood, ElVital Cica, Wahre Schätze usw...), bin ja interessiert an möglichst guten und günstige. Produkten - aber diese Produkte sind für mein Haar einfach das Beste...
    -> die Catrice Glam Doll Volume & Sculpt Mascara - trennt super, pandat nicht, baut die Wimpern schön auf - hält und sieht einfach geil aus

    Ich bin meinen Produkten also immer noch treu, und es kommen immer wieder neue dazu... ich bin froh, dass meine Routine steht, dass ich nicht mehr teste, weil ich nicht weiß, was ich vertrage und benutzen kann, sondern nur teste, weil ich Lust drauf habe...

  13. #493
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Bei mir kommt auch noch was dazu:

    Hada Labo Premium Toner
    Cerave beide Reiniger (einer für morgens der andere für abends)

    schön, dich mal wieder zu lesen, Aukai, hab dich schon lange im Aufbrauchen-Thread vermisst
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #494
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Danke, meine Liebe - ich brauche fleißig weiter auf, schreibe auch nach wie vor meine Listen im Forum-Tagebuch. Aber ich komme im Moment wenig zum Schreiben, ich versuche mir jetzt mal wieder mehr Zeit fürs Forum zu nehmen, ich vermisse das hier mit Euch!

  15. #495
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Balea Glanzgelwachs
    L'Oreal Studio Line FX Liquid Gel
    Dr. Brandt Microdermabrasion
    Sanoflore Aqua Magnifica
    Rituals -Dao (am liebsten die ganze Serie)

  16. #496
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    PC 1% Clinical Retinol
    Estee Lauder Doublewear Foundation
    tsts wie konnte ich vergessen:
    CeraVe Facial PM Lotion
    Kanebo 38° Mascara

    Und Anwärter auf Gral ist die Hada Labo Premium Lotion

  17. #497
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Clarins Haute Tenue Foundation
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  18. #498
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Das "Sun Drops"-Selbstbräuner-Konzentrat von DM (zumindest im Winter).
    Gemischt mit der normalen Tagespflege kann man perfekt den für sich selbst passenden Bräunungsgrad mixen.
    Steht zwar nur "für Gesicht und Decollté" drauf, funktioniert aber auch bestens für Arme und Beine.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben....

  19. #499
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Zitat Zitat von Ronjakatze Beitrag anzeigen
    Das "Sun Drops"-Selbstbräuner-Konzentrat von DM (zumindest im Winter).
    Gemischt mit der normalen Tagespflege kann man perfekt den für sich selbst passenden Bräunungsgrad mixen.
    Steht zwar nur "für Gesicht und Decollté" drauf, funktioniert aber auch bestens für Arme und Beine.
    Müffelt das Zeug nach diesem typischen Selbstbräunergeruch?

  20. #500
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Nein gar nicht. Ich den Selbstbräuner auch

  21. #501
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Dankeschön

  22. #502
    nuricheben
    Besucher

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    ich meine den selbstbräuner am nächsten tag zu riechen. beim auftragen allerdings nicht.

  23. #503
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    kerastase ciment thermique hitzeschutz
    Hada Labo Premium Toner
    Torricelumn Essence Grant

  24. #504
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Re: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Clincal 1%Retinol Clincal 1%Retinol Clinical 1%Retinol

  25. #505
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich meine den selbstbräuner am nächsten tag zu riechen. beim auftragen allerdings nicht.
    Riecht es dolle, oder nur so leicht?

  26. #506
    nuricheben
    Besucher

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Riecht es dolle, oder nur so leicht?
    schon etwas. also ich habe den immer abends im gesicht benutzt und am nächsten tag habe ich den typischen geruch bemerkt.

  27. #507
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Re: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Kerastase Haaröl Elexir Ultime Cerave Reiniger Creme Im Topf u.die Nachtcreme..

  28. #508
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Und ist der Muff weg, wenn man sich morgens wäscht, oder bleibt das über den Tag? Sorry dass ich so blöd frage

  29. #509
    nuricheben
    Besucher

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    da ich mich morgens nur mit wasser wasche, ja.

  30. #510
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Danke, meine Liebe... ich nehme morgens ja immer einen Miniklecks Jessa, die ist ja nicht parfümiert. Ich glaube, ich muss den Selbstbräuner mal testen - im Zweifel muss er wieder gehen

  31. #511
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    PC 1% Retinol Booster
    PC Peptide Booster
    PC Lip & Body Balsam + Lippenpflegestift LSF50
    Kismee Peeling Handschuhe
    Crest Whitestrips Supreme Flexfit
    Äh, und noch ein paar mehr Sachen von PC. Ich hab mich mal auf eine Top 3 beschränkt

  32. #512
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Und ist der Muff weg, wenn man sich morgens wäscht, oder bleibt das über den Tag? Sorry dass ich so blöd frage
    Ich benutze den Selbstbräuner morgens in meiner TC. Ich rieche wie gesagt nichts, aber jeder empfindet ja anders. Der Selbstbräuner ist auch in einer Pipettenflasche, so dass man gut dosieren kann.

  33. #513
    nuricheben
    Besucher

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    ich finde es riecht nach irgendetwas zu essen. aber frag mich nicht was. aber da die wirkung sehr gut ist, würde ich die drops nicht jeden tag anwenden. ich wurde nämlich schon gefragt was mit mir passiert ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    PC 1% Retinol Booster
    PC Peptide Booster
    PC Lip & Body Balsam + Lippenpflegestift LSF50
    Kismee Peeling Handschuhe
    Crest Whitestrips Supreme Flexfit
    Äh, und noch ein paar mehr Sachen von PC. Ich hab mich mal auf eine Top 3 beschränkt
    paula sollte dich bezahlen. mich hat du mit dem retinol booster erfolgreich angefixt

  34. #514
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Oh, nach was zu essen? Zufällig nach Currywurst-Pommes oder Hering in Tomatensauce oder gekochter Mettwurst mit Sülze? Damit könnte ich nämlich bei meinen Jungs im Büro gut punkten, so blumige Düfte mögen die nicht soooo unbedingt
    Ihr habt mich erfolgreich angefixt, ich bin nachher eh in der City und werde die Drops dann einfach mal mitnehmen... ich bin gespannt auf den Geruch, mehr aber noch auf die Farbe, die ich danach habe - ich bin ja sowieso immer ein bisschen gelb, mit Selbstbräuner ist das dann mitunter so eine Sache.

  35. #515
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Seit über 10 Jahren sind meine absoluten HGs:
    Ajona Zahnpasta
    Seifen von L'Occitane und Crabtree & Evelyn
    Tetesept und Dresdner Essenz Badetütchen
    Totes Meer Badesalz
    Sebamed Anti-Schuppen-Shampoo
    Sebamed Dusch- und Badegel (an sehr heißen Tagen seit ca. 30 Jahren)
    Vichy Deocreme duftneutral (im Winter, seit ca. 10 Jahren)
    Bocage Deorollon (Frühling und Herbst, seit ca. 20 Jahren)
    Fenjal Ölbad (bei trockener Haut seit meiner Kindheit)
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  36. #516
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    PC 1% Retinol Booster
    PC Peptide Booster
    PC Lip & Body Balsam + Lippenpflegestift LSF50
    Kismee Peeling Handschuhe
    Crest Whitestrips Supreme Flexfit
    Äh, und noch ein paar mehr Sachen von PC. Ich hab mich mal auf eine Top 3 beschränkt
    Wo bekommst du die crest whitstrips her? Ich dachte die gibt es nicht mehr...

  37. #517
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Das Xpress Hyalurongel von Christine Niklas, zieht am besten ein und klebt nicht.

  38. #518
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Kneipp Badeöl Melisse und Tiefenentspannung (seit gefühlten Ewigkeiten)
    Ricarda M blaue MSC-Creme (dito)
    Ricarda M Sonnenschutz-Serum und Moringa-Öl (seit diesem Jahr)
    SBC Propolis-Gel und Badezusatz
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #519
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Wo bekommst du die crest whitstrips her? Ich dachte die gibt es nicht mehr...
    Nette Menschen bringen sie mir aus den USA mit.
    Meine beste Freundin bestellt sie aber in den Niederlanden, da gibt's die auch. Oder zumindest kann man die da bestellen. Ich vermute, es ist ein Großhändler, der in den USA einkauft und dann in der EU weiterverkauft. Bei ihr klappt die Bestellung jedenfalls immer. Hier: https://www.mywhitestrips.de

  40. #520
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Die SB-Tropfen sind eingezogen -ist Alk drin, ich bin mal gespannt, ob meine Haut damit klarkommt. Ich werde die vorsichtig testen -wenn ich die alle drei Tage mit ner Creme mische geht es vielleicht. Auf jeden Fall danke für den Tipp an Euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.