Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 641 bis 647
  1. #641
    nuricheben
    Besucher

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    die gibt es bei Douglas
    danke dir

  2. #642
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Alterra Bio Kamille Lippenpflegestift
    Neutrogena Hydro Boost Waschgel und Deep clean Peeling

  3. #643
    BJ-Einsteiger Avatar von Ansza23
    Registriert seit
    10.12.2020
    Beiträge
    16

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    -"Douglas Naturals Hydrating coconut water" super nach der täglichen Reinigung unter der Creme als zusätzlicher Feuchtigkeitsspender, als Frischekick zwischendurch, vor, nach oder während dem Sonnenbad/Solarium, immer wenn die Haut spannt oder man ihr einfach so was gutes tun will. Ich wende das Spray auch gern und grosszügig im Decoletee an, dort wo die Haut besonders empfindlich und schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.

    -"Douglas Essential Moisturising In-Shower Body Milk". Unbezahlbar wenn man spät dran ist. Die Haut fühlt sich wirklich gepflegt und gut hydriert an und sie riecht super.

    -"essence Lash Princes Curl&Volume Mascara". M.M.n. die beste (günstige) Mascara, wenn man einen dramatischen Look möchte. Für mich eine gute Alternative zu Dior Show/Black Out Mascara (der wa
    hre Heilige Gral unter den Mascaras)

    -"Perl Weiss White & Repair". Die Schmerzempfindlichkeit meine Zähne hat deutlich abgenommen, seit ich sie verwende und ich habe das Gefühl, dass meine Zähne tatsächlich etwas heller geworden sind. Super!

    -"Manhattan 2in1 Perfect Teint Powder & Make Up, 20 Peach". Ich probiere immer Mal wieder etwas neues aus und kehre immer wieder zu ihm zurück. Ich verwende ihn oft auch ohne Make Up. Perfekt, wenn man sich nur Mal schnell abpudern will. Außerdem ist mir der helle Ton bei vielen Herstellern zu hell , Medium aber bereits zu dunkel. Der Ton 20 Peach liegt genau dazwischen, ist nicht zu kühl aber auch nicht zu gelbstichig, verschmilzt gut mit der eigenen Hautfarbe. Für meine Frühjahrs-/Winterhaut habe ich bislang keinen passenderen gefunden.
    Ich verwende ihn nur trocken, aber durch das auftragen direkt nach dem einkremen lässt sich auch ein Make Up artiger Effekt erzielen. Allerdings sollte der Ton dabei wirklich sehr gut mit der Hautfarbe harmonieren und mit dem Teint verschmelzen, da besonders zu dunkler Puder schnell fleckig wirkt. Im Zweifelsfall würde ich die Tagescreme lieber erstmal gut einziehen lassen und ggf.noch eine mattierende Base o.ä. auftragen. Für etwas mehr Deckkraft trage ich den Puder über BB cream (Alterra 6in1 Beauty Balm für helle Haut) auf, was frischer und natürlicher wirkt als Foundation. Geschminkt aber nicht überschminkt.

    -"Douglas Let Me Stay Creamy Eyeshadow Base". Super, die Farben wirken intensiver, der Liedschatten hält von Morgens bis Abends bombenfest, kein absetzen in der Liedfalte trotz schwitzen beim Sport.

    -"The Ordinary Caffeine Solution 5% + EGCG". Ein Wundermittel gegen Augenringe gibt es wohl nicht, aber die Augen fühlen sich sofort weniger geschwollen und leicht gekühlt an. Man sieht nicht nur frischer aus sondern fühlt sich auch wacher.

    -"The Ordinary Retinol 1% in Squalane" ein paar Tropfen mit der Nachtpflege vermischt, als Kur und bei Bedarf, gibt meiner Haut einen regenerations Boost. Am Morgen wirkt sie weich und gut genährt.

    -"Tyrosur Wundheilgel" lässt selbst tiefsitzende, entzündete Pickel i.d.R. innerhalb von 2-3 Tagen verschwinden. Es ist auf der Haut unsichtbar und kann unter dem Make Up getragen werden.

  4. #644
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Mitte 50 und habe schon sehr, sehr viele Cremes, Seren etc. ausprobiert, von Drogeriemarken bis sehr teuer, so richtig zufrieden war ich nie. Vor ca. 1 Jahr bin ich auf the ordinary gestossen. Ich glaube ich habe sämtliche Foren dazu gelesen, Videos in allen Sprachen angesehen und mir dann nach und nach die Produkte bestellt die ich dachte die für mich passen könnten. Einige fand ich gut andere weniger. Aber seit ca. August habe ich "meine" Produkte gefunden. Ich hatte noch nie so schöne Haut und wurde auch schon darauf angesprochen. Eins vorweg, auch mit the ordinary gehen Falten nicht weg, das schafft keine Kosmetik. Meine Haut ist aber viel ebenmäßiger und prallte geworden. Ich habe auch alles sehr gut vertragen. Ich kann es allen die schon "im fortgeschrittenen Alter" sind nur empfehlen. Es dauert bis man "seine Produkte" gefunden hat und auch die Haut muss sich erst daran gewöhnen. So nach 6 Wochen sieht man schon gut die erste Erfolge. Probiert es einfach aus, zumal die Produkte nicht teuer sind.

  5. #645
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Zitat Zitat von petra_2 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Mitte 50 und habe schon sehr, sehr viele Cremes, Seren etc. ausprobiert, von Drogeriemarken bis sehr teuer, so richtig zufrieden war ich nie. Vor ca. 1 Jahr bin ich auf the ordinary gestossen. Ich glaube ich habe sämtliche Foren dazu gelesen, Videos in allen Sprachen angesehen und mir dann nach und nach die Produkte bestellt die ich dachte die für mich passen könnten. Einige fand ich gut andere weniger. Aber seit ca. August habe ich "meine" Produkte gefunden. Ich hatte noch nie so schöne Haut und wurde auch schon darauf angesprochen. Eins vorweg, auch mit the ordinary gehen Falten nicht weg, das schafft keine Kosmetik. Meine Haut ist aber viel ebenmäßiger und prallte geworden. Ich habe auch alles sehr gut vertragen. Ich kann es allen die schon "im fortgeschrittenen Alter" sind nur empfehlen. Es dauert bis man "seine Produkte" gefunden hat und auch die Haut muss sich erst daran gewöhnen. So nach 6 Wochen sieht man schon gut die erste Erfolge. Probiert es einfach aus, zumal die Produkte nicht teuer sind.
    Bei The Ordinary gibt's ziemlich viele Wirkstoff-Produkte, was es nicht unbedingt einfach macht, das Richtige für sich zu finden. Es gibt hier ja einen speziellen The Ordinary-Tread (Teil II). Es wäre bestimmt für andere interessant zu erfahren, welche Produkte du genau verwendest. Was bei dir super funktioniert und was nicht.
    Hautpflege macht natürlich viel mehr Spaß, wenn man seine Produkte gefunden hat und Erfolge sieht.

  6. #646
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Blaue Dose Nivea.

    Obwohl ich gerne immer mal wieder was Neues probiere, von preiswert bis HighEnd - komme ich im Ernstfall stets auf Nivea in der blauen Dose zurück. Egal ob als Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, mit Honig gemischt als Maske, Körpercreme, Handcreme, Nagelpflege, in die Haarspitzen, bei Schnupfen unter die Nase getupft, auf blaue Flecken - sie wirkt einfach top. Der einzige Grund, warum ich sie nicht ausschließlich nehme, sind die Inhaltsstoffe. Wenn Nivea das optimiert und die Wirkung der Creme trotzdem so bliebe, wäre das mein einziger Kauf.
    Geändert von pur (24.02.2022 um 11:33 Uhr)
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  7. #647
    BJ-Einsteiger Avatar von Chaoskruemel
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    83

    AW: Heiliger Gral/Was gebt ihr nie wieder her?

    Spitzner Duschschaum "Creme" - bester Duft
    Jo Malone diverse Düfte
    Estee Lauder Advanced Night Repair Ampullen
    Kaufmanns Haut- und Kindercreme für die Lippen
    Aveda Shampure Trockenshampoo, unfassbar wie lange ich damit wenn nötig die Haarwäsche rauszögern kann. Auch sehr ergiebig.


    Make-up:

    Andrea Biedermann Mineral Foundation
    Bobbi Brown Smokey Eyes Mascara, mit Abstand meine liebste Mascara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.