Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Soneystar
    Registriert seit
    23.06.2020
    Beiträge
    2

    Frage Farbtyp bei Kindern bestimmen?

    Hallo,

    ich habe eine Frage, weiß aber nicht ob das hier das richtige Forum ist.

    Meine Zwillinge sind beide 17 Monate alt. Kann man da schon den Farbtyp bestimmen?

    Würde mich über Antworten freuen.

    LG

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Farbtyp bei Kindern bestimmen?

    Sicherlich kann man das. Aber der wird sich eventuell noch ändern. Die Frage ist eher, warum man das tun sollte. Ausser man will die Kinder in eine Modelagentur geben.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Soneystar
    Registriert seit
    23.06.2020
    Beiträge
    2

    AW: Farbtyp bei Kindern bestimmen?

    Ich bin darauf gekommen weil meine Tochter in vielen Klamotten kränklich ausschaut. Wir finden es sehr schwer ihr etwas schönes anzuziehen, worin sie frisch und nett ausschaut. Meine Mutter meint immer sofort sie wäre krank. Das nervt einfach sehr. Daher bin ich auf die Idee gekommen.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Farbtyp bei Kindern bestimmen?

    Also echt ma.... Wen interessiert das wirklich? Manche meinen auch, dass meine Tochter blass aussähe und mehr an die frische Luft solle. Und? Ich zieh ihr an, was mir oder ihr gefällt. Dabei schaue ich nicht, ob sie frisch aus der Klamotte guckt. Deiner Mami würde ich mal die Meinung sagen, anstatt zu versuchen, das Kind nach irgendwelchen Farb- bzw. Modevorstellungen zu kleiden. Dem Diktat sollte man Kinder noch nicht unterwerfen. Das kommt noch früh genug.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp bei Kindern bestimmen?

    Ich habe vier Kinder, eins davon ist auch fast 17 Monate alt.
    Meine Kinder sehen immer blass aus, obwohl sie zumindest unterschiedliche Hauttöne haben. Der Große ist irgendwie "graublau-kalt" wie Papa.
    Die beiden großen Mädels sind mehr "Milch mit honig/Karamell-warm".
    Die Kleine könnte alles sein, das kann man mit steigendem Alter definitiv besser sehen.
    Ich bin auch eher "Milch mit Honig-warm-blass". Die Blässe haben sie von mir geerbt.
    Ich lasse sie anziehen was sie wollen. Mein Sohn sieht in rot krank aus. Aber rot ist seine Lieblingsfarbe. Ich denke, es ist wichtiger, dass das Kind seine Klamotten "schick oder cool" findet, das gibt ihnen Selbstvertrauen.
    Meine Zweite zieht fast nix an. Sehr pingelig. Und seit sie in der Schule ist, ist es noch schlimmer.
    Da ist es mir echt egal, wie die Sachen aussehen, Hauptsache sie zieht sie an!
    Meine Mutter hat ihr schon so viel gekauft, was sie definitiv nicht tragen will. Zum Glück gibt's ja noch die jüngeren Schwestern. In der Hoffnung, dass diese es tragen.
    Lass dir nix einreden.
    Manche Menschen sind blass. Lass sie tragen, was sie möchte. Noch sagt sie ja nix, aber in spätestens einem Jahr wird sie ganz andere Vorstellungen haben. So lange sie sich gut fühlt und wenn sie noch so blass ist!

    PS: Zwillinge, Respekt an deine Nerven!

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Farbtyp bei Kindern bestimmen?

    Ich finde gerade kleine Kinder sehen eh in allem gut aus, da gibt's noch keine Augenringe oder Rötungen, die durch die falsche Farbe betont werden.
    Ich mach das bei meinen so, wenn ich Sachen neu kaufe, wähle ich schon Farben die ihnen stehen. Wenn wir was geschenkt oder runtergereicht bekommen, bin ich nicht wählerisch. Und wenn sie einen Wunsch äußern, dann kriegen sie eben die Klamotten die ihnen gefallen. Der Vorteil an "typgerechten" Farben ist halt dass dann alles zusammen passt, so ist man morgens viel schneller...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.