Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    1. Preis Saug- und Wischroboter

    Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne einen Wisch-und Saugroboter anschaffen und mir gerne eure Erfahrungen zunutze machen. Das Ding sollte flach sein, möglichst leise, Treppenstufen nicht runterfallen, möglichst nicht an Stuhlbeinen verzweifeln und ich will nicht hinterherputzen müssen. Wenn ich es ich von Stockwerk zu Stockwerk transportieren könnte, wäre das toll. Was sind eure Erfahrungen mit diesem Haushaltshelfer? Worauf muss ich achten? Wovon ratet ihr ab? Was empfehlt ihr? Ich bin gespannt und sage schon im Voraus Dankeschön. :Blume:
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  2. #2
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Saug- und Wischroboter

    Wir haben den Roborock, er kann saugen und wischen und man kann ihn über's Smartphone programmieren.
    Ich war sehr skeptisch, aber muss zugeben dass das schon ein dolles Teil ist, er saugt wirklich gut, wischen ist nicht ganz so gründlich, aber ok für mal zwischendurch. Ganz in die Ecken kommt er nicht, ab und zu muss schon mal noch der normale Staubi ran.
    Hochflorteppich schafft er auch nicht, aber das haben wir einfach als "No-Go Zone" eingerichtet, so fährt er sich auch nicht fest, genau wie der Bereich wo das Katzenfutter steht nachderm er die ersten Male die Näpfe durch die Wohnung geschoben hat. Die No Go Zones kann man ziemlich präzise einstellen.
    Er fährt auch selbstständig zur Ladestation. Leeren muss man ihn natürlich trotzdem noch selbst.
    Also wir sind zufrieden :)
    !!! Anfixen verboten !!!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von LipstickBeauty
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Saug- und Wischroboter

    Hallo!
    Also wir haben auch einen Staubsaugroboter. Die Marke müsste ich dir nachschauen. Jedoch kann schon fast jeder Roboter am Markt das was du dir wünscht.
    Nur bei einem muss ich dich ein bisschen enttäuschen. Ab und an muss man nämlich schon noch selber ran, damit alles perfekt ist.
    Frohe Ostern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.