Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Hallo,

    spritzt sich jemand selbst die Lippen auf oder zb. nur die Oberlippe wegen Oberlippenfältchen?

    Wenn ja, wie war das Ergebnis bei euch und welches Produkt bzw welche Produkte und Hersteller würdet ihr empfehlen?

  2. #2
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Ich kann dir davon nur abraten..
    Meine Hautärztin hat mir erzählt das sie in Deutschland bei einem Kongress war und dort die Erblindung besprochen wurde die bei Eigenspritzungen möglich sind. ( es gibt da echt viele Fälle )
    Es gibt Länder in denen die Frauen selber spritzen. weil es billger ist ( Thailand und Brasilien usw )und auf den Sehnerv treffen der die Augen speist. Wird dort Hyaluronsäure eingespritzt führt das unweigerlich zu Erblindung wenn nicht in den nächsten Sekunden das Mittel verabreicht wird das die Säure auflöst. Selbst dann sind aber schwere Augenschäden wahrscheinlich.. Wenn du den Pen meinst dann ist das auch nicht so prall da es hier zu unglaublichen Knoten kommen kann...Besser du investierst das Geld in jemanden der dir das richtig macht...
    Alles andere ist russisch Roulette..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  3. #3
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Sorry aber auf so eine Idee würde ich Nie kommen..selber da rumspritzen.....bahhhhh

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Ich wusste nicht mal, dass es das gibt und dass sowas erlaubt ist, bzw solche Mittel legal verkauft werden

  5. #5
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Und ich denke an einen Scherz, ernst nehmen kann ich das nicht. Als frage hier bei uns im Forum.

  6. #6
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Ich würde mir doch selber nie etwas ins Gesicht spritzen, wie kann man nur auf so eine Idee kommen, das ist dem eigenem Körper gegenüber grob fahrlässig.

  7. #7
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Aber .... Geiz ist doch geil ...... Warum soll ich jemanden teuer bezahlen, der das mal gelernt hat, Routine hat und weiß, was er macht (im besten Fall), wenn ich doch selber rumstümpern kann .....

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich kann dir davon nur abraten..
    Meine Hautärztin hat mir erzählt das sie in Deutschland bei einem Kongress war und dort die Erblindung besprochen wurde die bei Eigenspritzungen möglich sind. ( es gibt da echt viele Fälle )
    Es gibt Länder in denen die Frauen selber spritzen. weil es billger ist ( Thailand und Brasilien usw )und auf den Sehnerv treffen der die Augen speist. Wird dort Hyaluronsäure eingespritzt führt das unweigerlich zu Erblindung wenn nicht in den nächsten Sekunden das Mittel verabreicht wird das die Säure auflöst. Selbst dann sind aber schwere Augenschäden wahrscheinlich.. Wenn du den Pen meinst dann ist das auch nicht so prall da es hier zu unglaublichen Knoten kommen kann...Besser du investierst das Geld in jemanden der dir das richtig macht...
    Alles andere ist russisch Roulette..
    Danke für deine sachliche, objektive und informative Antwort.

    Zu den letzten 3 Antworten; schreibt doch einfach direkt, dass ihr der Meinung seid, ich bin ...... Offensichtlicher gehts ja wohl kaum.

    Vor allem die Antwort von Rosenresli1960....unglaublich. Dir ist schon bewusst, dass es Leute wie du sind, weshalb sich Menschen allgemein, egal bei was, irgendwann nicht mehr trauen nachzufragen, weil sie glauben man wird eh nur blöd angemacht, ausgelacht oder wie in diesem Fall nicht ernst genommen werden...whatever. Klopf dir mal auf die Schulter ....

    Außerdem finde ich dass man gerade in einem Forum wie diesem über solche Dinge sehr wohl reden darf/kann/ und auch sollte. Wenn man deswegen blöd von der Seite angemacht wird, sagt das viel über euch aus.
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.07.2020 um 13:05 Uhr)

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Zitat Zitat von Darksidehope Beitrag anzeigen
    Hallo,

    spritzt sich jemand selbst die Lippen auf oder zb. nur die Oberlippe wegen Oberlippenfältchen?

    Wenn ja, wie war das Ergebnis bei euch und welches Produkt bzw welche Produkte und Hersteller würdet ihr empfehlen?
    Ich hätte da zu viel Schiss davor. Auch wenn das legal ist und es das tatsächlich gibt. Ich meine, wir tun uns für die Schönheit so viel auch zu Hause an, z.B. chemische Peelings, da wundert es mich nicht, dass es Unterspritzungen für zu Hause gibt.

  10. #10
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.468

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Sehe das ähnlich wie Naschi. Auch und besonders bezüglich chemischer Peelings und Co... Da sollte man eventuell auch mal drüber nachdenken meiner Meinung nach.

    Ansonsten muss ich sagen, man kann ja alles diskutieren und fragen. Man kann auch alles so weit antworten. Nur, wenn möglich sollte man es möglichst neutral oder gar nett formulieren. Ich muss sagen, mir ist der Thread auch schon als etwas gar schroff aufgefallen...

    Ich persönlich finde die Frage nämlich nicht so absurd.


    @Darius:
    Wenn ich hier nun doch schreibe frage ich auch gleich nach: Wie passiert das mit dem Erblinden? Ich vermute, über den Trigemusnerv.
    Auf alle Fälle sehr tragisch... und sollte zum Nachdenken anregen.

  11. #11
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Du, ich möchte dir gerne antworten, wie ich meine Antwort gemeint habe.
    Da ich dich nicht kenne, sprich du bist neu im Forum,
    Gerade Neulinge, damit meine ich jetzt nicht dich, sind oft auch super umverschämt und haben fragen, die in eine gewisse Richtung gehen z.b. Du bist nicht gemeint, sag ich extra nochmal.


    Jetzt meine Erklärung. Hier im Forum sind doch alles Laien. Deswegen meinte ich, dass deine Frage doch hier nicht ernst gemeint sein könnte.
    Es gibt sicherlich Foren, mit Kosmetikerinnen oder Ärzten.

    Meiner Meinung nach besteht ein großer Unterschied ob ich needle tiefe Peeling anwende, Massagen, Masken, irgendwelche zupf Technik oder ob ich .....wie in deinem Fall nerven verletzen könnte.

    Deswegen...kam von mir......ich kann die Frage hier im Forum nicht ernst nehmen.

    Vielen Dank für deine Worte an mich.

    Mach’s gut und.....eine Beleidigung bekommst von mir aber nicht zurück

  12. #12
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Zitat Zitat von Darksidehope Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich dass man gerade in einem Forum wie diesem über solche Dinge sehr wohl reden darf/kann/ und auch sollte. Wenn man deswegen blöd von der Seite angemacht wird, sagt das viel über euch aus.
    Du hast eine Frage gestellt und Antworten bekommen. Die Antworten haben dich nicht beleidigt und stattdessen reagierst du jetzt so?

    Sich selbst Falten zu unterspritzen, ist ganz einfach eine blöde Idee. Punkt. Ich habe auch zuerst gedacht, das wäre ein Scherz.

    Man muss immer damit rechnen, dass man Antworten erhält, die einem nicht gefallen. Bei dieser Frage erst recht.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Ich meine, das Gefährliche daran ist auch, dass man das Zeugs auch versehentlich in eine Arterie spritzen könnte. Das kann übrigens auch bei jemandem passieren, der das gelernt hat, allerdings sollten diese Leute aber auch ein Wissen darüber haben, wie die Arterien in Gesicht verlaufen. Aber auch hier gibt es leichte Unterschiede von Mensch zu Mensch, daher bleibt auch bei einem Experten noch eine Restgefahr (diese Gefahr ist wohl noch größer, wenn im entsprechenden Gesichtsbereich mal operiert wurde).
    Wenn Hyaluronsäure in eine Arterie gelangt, dann wird die Blutzufuhr u.U. komplett unterbrochen. Bestimmte Bereiche im Gesicht werden in dem Fall nicht mehr mit Blut versorgt und können absterben, wenn die Hyaluronsäure nicht sofort mit dem Gegenmittel Hyalase (hoffe, ich habe das richtig geschrieben) wieder aufgelöst wird. Gerade im mittleren Gesichtsbereich und um den Mund herum (Nasolabialgegend) sind wohl relativ wichtige Arterien, die auch die Augen mit Blut versorgen. Da man nun als Laie erst recht nicht weiß, wo genau diese Arterien bei den meisten Menschen verlaufen, ist die Gefahr umso größer, dass man diese versehentlich trifft und eine Erblindung herbeiführt oder z.B. auch Teile von der Nase danach absterben. Abgesehen davon wird man als Laie wahrscheinlich auch nicht unbedingt an vertrauenswürdige Bezugsquellen kommen. Man kann sich da gar nicht sicher sein, dass man überhaupt das bekommt, was man meint (Hyaluronsäure), und unter Umständen sind da dann vielleicht Stoffe drin, die sich bei schlechtem Ergebnis nicht mehr durch Hyalase rückgängig machen lassen.

    Ich meine auch, dass meistens das Teuerste an so einer Behandlung wohl die eingesetzten Substanzen sind und nicht unbedingt die Bezahlung des Praktizierenden. Daher ist es auch verdächtig, wenn einem diese Behandlung zu einem Schleuderpreis angeboten wird. Das lässt vermuten, dass da mit minderwertigen Stoffen hantiert wird. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass man gerade nicht daran sparen sollte, einen Experten für sowas aufzusuchen. Immerhin dauert so eine Behandlung ja nur wenige Minuten.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht mal, dass es das gibt und dass sowas erlaubt ist, bzw solche Mittel legal verkauft werden
    Entschuldigung wenn meine Antwort unfreundlich klang, ich wunderte mich nur, weil ich davon noch nie gehört habe.
    Ich habe noch keine Falten, aber mir persönlich wäre das Risiko zu groß.

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    tut mir leid, das hört sich für mich dermaßen gefährlich an, dass ich finde, man sollte das Thema hier sperren!
    Wundere mich nur, warum das noch nicht geschehen ist?

  16. #16
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Oberlippen Falten und Oberlippe selber aufspritzen?

    Ich kann schon nicht hinschauen wenn mir Blut genommen wird,
    Wenn ich mir dann vorstelle , selber da rumspritzen ..Lebtag nicht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.