Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36

Thema: Facetheory

  1. #1
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    Facetheory

    Ich benutze seit ca 6 Monaten Pflege von Facetheory und habe das Gefühl angekommen zu sein.
    Bin natürlich gespannt, was in Folge des Brexits passieren wird - aber vielleicht mag ja jemand mit mir hier plaudern?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  2. #2
    Snake
    Besucher

    AW: Facetheory

    Ich würde gerne mit dir plaudern, kenne die Produkte aber nicht.
    Was können die?

  3. #3
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Facetheory

    Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit das Deep Cleansing Oil (war damals noch in einer braunen Flasche, wie ich gestern auf die Schnelle gesehen habe, ist das jetzt eine helle Flasche mit gelbem Aufkleber?) und fand es eigentlich gut. Leider hat es mir auf Dauer die Haut ausgetrocknet.
    Das N10 Serum hatte ich ebenfalls mal im Schrank stehen, ich glaube, ich habe es nur ein paar wenige Male benutzt. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was der Grund war, die Anwendung abzubrechen - entweder war es mir zu "ölig" oder die bei mir persönlich "Klassiker": unruhige Haut, Unreinheiten.

    Deren Produkte hören sich immer echt gut an, aber ich finde die Bestellung aus UK echt abschreckend. Das zusammen mit o.g. "Erfahrungen" und meiner kleinen Leidenschaft für Paula's Choice hat mich wieder davon abkommen lassen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Facetheory

    Ich hatte von der Marke die Augencreme und die Lippenpflege. Die Augencreme hat nicht wirklich was gemacht und dauernd kam erstmal ein fest gewordener Pfropfen Creme raus und die Lippenpflege fand ich super unangenehm auf den Lippen.

  5. #5
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mit dir plaudern, kenne die Produkte aber nicht.
    Was können die?
    Für meine Haut ziemlich viel
    Ich hatte etwas gesucht, dass Pigmentverfärbungen (durch alte Narben) etwas aufhellen kann und mir hilft die Haut etwas ebenmäßiger zu machen. Auch meine super leichte Couperose sollte auf keinen Fall schlimmer werden.
    Allerdings wollte ich aus Umweltgründen kein Silikon und verschiedene Co-Polymers drinhaben und doch ein paar erprobte Wirkstoffe. Ich bin ja bekennender Fan der Lovely Day Sachen und auch Evolve und Bioearth gefällt mir ausnehmend gut.
    Aber die Preise von LD und Evolve sind noch wesentlich höher - und Bioearth ist nicht ganz so "fein" formuliert.
    High Droxy ist mir selbst für einen Test zu hochpreisig - vor allem für den täglichen Bedarf.

    In der Übergangszeit Herbst/ Winter hatte ich mit partieller Trockenheit zu kämpfen und zyklusbedingt auch fiese unterirdische Böller.
    Als dann um Weihnachten verschiedene Sets angeboten wurden, habe ich mal durch das Sortiment getestet.
    Anfangs war ich gar nicht total begeistert - erst mit dem andauernden Gebrauch und Aufbrauchen der Produkte ist meine Haut sukzessive schöner geworden.
    Sie fühlt sich geschmeidig an und auch seidiger und sieht so viel gleichmäßiger aus. Sie spannt nicht mehr - auch im Laufe des Tages - oder glänzt unangenehm fettig. Selbst an schwülen Tagen hält meine MF oder auch flüssige Foundation (davon brauche ich auch wirklich nur noch einen Hauch ) über den Tag prima.

    Habe mittlerweile die Ceraquench als ideale Creme im Winter und Frühjahr erkoren. Jetzt im Sommer mag ich die Amil-C sehr gerne. Das für andere "kastrierte" Retinol-Derivat scheint für mich sehr gut zu funktionieren. Den Niacimide-Toner und der Toner mit grünem Tee sind beide schön dickflüssig und ich habe beide auch schon für die Kopfhautmassage oder als Serumsersatz genutzt.
    Im Gegensatz zu Noergli empfinde ich die Augencreme genau richtig für mich: feuchtigkeitsspendend, keine Reizungen oder doofes Kriechen, zieht morgens schnell genug weg (wegen Schminken) ohne einen Film oder dieses seltsame "Ziehen" mancher NK-Cremes zu hinterlassen.
    Ich habe den Vitamin-C-Reiniger getestet und finde ihn gut, allerdings erst im zweiten Schritt oder morgens. Wegen Schminke, reinige ich davor mit einem Öl-Gel-Cleanser (da hatte ich zuletzt den von NO-Makeup).
    Das Hagebutten-Öl finde ich okay - kein Musthave oder anders als von anderen Anbietern. Das N10 Serum war jetzt okay oder einfach nicht so für meine Haut gedacht. Wird aufgebraucht, aber hat keinen "unbedingt Nachkaufen" Button auf meiner imaginären Liste.
    Das Feuchtigkeitsgel M3 wäre wohl im letzten Sommer super gewesen - ich habe es wie ein Serum genutzt oder als After-Shave.
    Im Moment habe ich neben der Amil-C noch die normale M 4 als leichtere Alternative zur Ceraquench.

    Was mir sehr gut gefällt und besser als bei LD oder Evolve: die Toner, Seren und Cremes rollen beim Schichten übereinander nicht und MU lässt sich immer problemlos auftragen.
    Geändert von prinzessin_paprika (19.06.2020 um 06:36 Uhr) Grund: Jahreszeiten richtig gestellt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Facetheory

    Hallo ihr Lieben,
    ich kann nicht sooo viel dazu beitragen (noch nicht), da ich erst die Abendteuer mit der Facetheorie anfange.
    Seit ein paar Tage habe ich das Porenserum N10 im Gebrauch - bisher sehr positiv, meine T Zone fettet nicht mehr so schnell nach . Ob was mit der Porengröße was macht, die Zeit zeigt es. Ich werde berichten.
    Außerdem habe ich zusammen mit dem N10 Serum, noch das Polypep Collagen Boostig Serum bestellt - der wartet noch an der Reihe bis ich mit meinem jetzigen Abendserum fertig bin.
    Bin sehr gespannt.
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  7. #7
    Twig
    Besucher

    AW: Facetheory

    Facetheory habe ich immer massiv als Werbung in Social Media angezeigt bekommen und war deswegen ein bißchen skeptisch, auch wenn die Produkte/Inhaltsstoffe an sich ganz gut geklungen haben.
    Hast Du denn ein Produkt gefunden, dass gezielt gegen Pigmentverfärbungen/Narben oder gegen unterirdische Pickel hilft, prinzessin_paprika? Das sind leider auch so Problemfelder bei mir...

  8. #8
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Facetheory habe ich immer massiv als Werbung in Social Media angezeigt bekommen und war deswegen ein bißchen skeptisch, auch wenn die Produkte/Inhaltsstoffe an sich ganz gut geklungen haben.
    Hast Du denn ein Produkt gefunden, dass gezielt gegen Pigmentverfärbungen/Narben oder gegen unterirdische Pickel hilft, prinzessin_paprika? Das sind leider auch so Problemfelder bei mir...
    Hm, leider habe ich davor ja ausser Lovely Day, Evolve (teilw) keine "Wirkstoffpflege" benutzt.
    Mir ging es ja im Hauptfokus darum meiner älter werdenden Haut mehr Unterstützung zu geben als Fett und Feuchtigkeit.
    Aber ohne wissentlich Sachen durch den Abfluss zu jagen, die einfach nicht gut sind im Umweltkreislauf.
    Noch dazu mag meine Haut zuviele Silikone nicht - dagegen kommt sie gut mit Pflanzenbuttern und -Ölen zurecht.
    Sorry, ich wiederhole mich Achja, und Social Media ist an mir vorbeigegangen
    Meine Ausflüge zu Einzelwirkstoffen wie Vitamin C, Salicylsäure waren nur bedingt erfolgreich.
    Und ich habe jetzt auch nicht die perfekte Haut - aber die Böller werden seltener und heilen schneller ab, im Gesamten sieht sie ruhiger aus.

    Was ich vermute, was bei meiner Haut in Kombi gut getan hat:
    Reinigung mit dem Vitamin C Cleanser, danach der Nia-Toner manchmal mit dem Feuchtigkeitsgel gemischt - zur Pflege dann das Hagebuttenöl.
    Jeden zweiten Tag am Abend das Retinol und die Ceramide-Creme zu Pflege.
    Das war die Kombi während der schlimmsten Zeit - die Haut wurde ziemlich schnell (4-6 Wochen ca) beruhigt und es gab nicht mehr diese Spannungen an der Stirn oder die Böller im Kinnbereich. Zwischendurch die rosa Aha-Maske oder die Grüntee Maske - beide Masken sind gut (aber nicht so gut wie die Lovely Day Masken in der alten Formulierung - die neue Formulierung kenne ich noch nicht).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sylwianna Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich kann nicht sooo viel dazu beitragen (noch nicht), da ich erst die Abendteuer mit der Facetheorie anfange.
    Seit ein paar Tage habe ich das Porenserum N10 im Gebrauch - bisher sehr positiv, meine T Zone fettet nicht mehr so schnell nach . Ob was mit der Porengröße was macht, die Zeit zeigt es. Ich werde berichten.
    Außerdem habe ich zusammen mit dem N10 Serum, noch das Polypep Collagen Boostig Serum bestellt - der wartet noch an der Reihe bis ich mit meinem jetzigen Abendserum fertig bin.
    Bin sehr gespannt.
    Der interessiert mich auch - da ich das N10 Serum nur okay fand, wäre ich auf einen Vergleich gespannt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Facetheory

    Ich habe seit 2 Tagen das Polypep Collagen Boostig Serum im Gebrauch - ich hoffe ich kann bald berichten wie es sich macht
    Übrigens das
    Porenserum N10 - hält weiterhin das Nachfetten meines T-Zones zurück, da tut sich wirklich positives, allerdings mit der Porengröße passiert rein gar nichts....
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  10. #10
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von sylwianna Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 2 Tagen das Polypep Collagen Boostig Serum im Gebrauch - ich hoffe ich kann bald berichten wie es sich macht
    Übrigens das
    Porenserum N10 - hält weiterhin das Nachfetten meines T-Zones zurück, da tut sich wirklich positives, allerdings mit der Porengröße passiert rein gar nichts....
    Und schon eine Zwischenmeldung?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Und schon eine Zwischenmeldung?
    nee, ich glaube es ist noch zu früh , liebe Prinzessin Paprika...
    Aber es hat eine schöne, weiche ganz leicht ölige Textur, zieht schnell ein und ich vertrage es gut Für mehr muss ich noch ein paar Wochen benutzen
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  12. #12
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Facetheory

    Und kannst Du mittlerweile etwas dazu sagen?

    Ich hatte es im Sonnenschutz-Nk-Fred schon gepostet: Ich habe mir die Amil-C mit Spf gekauft und habe damit endlich mal eine Sonnenschutzcreme die ich nutzen möchte. Zieht schnell ein, glänzt nicht und wenn sie komplett trocken ist, dann packe ich noch MF drüber und fertig für den Arbeitstag. Und ich kann auch die ausreichende Menge schmieren!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Und kannst Du mittlerweile etwas dazu sagen?
    Huhu,
    ich war ein paar längere Tage nicht hier - aber ich kann nicht viel mehr berichten - es fühlt sich sehr leicht auf der Haut, aber ich sehe nichts außer, dass es schöne Textur hat und sich sehr angenehm anfühlt.
    Mich reizt jetzt aber sehr das neue Pore 20 Serum mit 20% B3
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  14. #14
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Facetheory

    Ich muss mich berichtigen: das Porebright in Kombi mit dem Hagebuttenöl bringt doch was. Jetzt ist das Serum leer und ich bemerke doch einen Unterschied.
    Das Hagebuttenöl ist auf jeden Fall das für mich bessere Öl - hatte noch ein anderes Gesichtsöl-Serum (Lipade), das ist meiner Haut wohl zu reichhaltig.
    Die neuen Seren reizen mich ja auch. Mal schauen, welches noch den Weg in den Einkaufskorb findet, wenn ich die Ceraquench für den Winter bestelle
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  15. #15
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Facetheory

    Der Konsumkaiser hat über die "neue" Augencreme berichtet. Ich habe ja noch die Vorgängerversion mit ohne Ferment und mit Retinylpalmitat - die ist so ergiebig und manchmal reicht mir auch die normale Tagespflege bereits.

    Kennt hier irgendwer die Ocuwake Augenpflege und kann mir sagen, wie er sie gegen Schwellungen, Augenringe etc. empfindet?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  16. #16
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Facetheory

    Hi, bin auf der Suche nach Niacinamide 20% auf das Porebright N20 Pro Serum gestossen. Gibt es neue Erfahrungen mit dem Serum? Hätte jemand den Vergleich zu PC Niacinamid 20%?

    Nutzt überhaupt noch eine BJ die Produkte von dieser Marke? Bin am überlegen, ob ich mich mal an das Nia von hier wagen sollte. Freue mich auf eure Post.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #17
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Facetheory

    Vergleichen kann ich leider nicht, aber ich finde die Produkte super. Benutze das Nia 20% seit ca. 4 Monaten und finde es super. Es ist eigentlich wie Wasser und man spürt soweit nach dem Autragen keinen Film oder ähnliches.
    Verwende auch das Exaglow Serum ( mit Tranexamic) ,das Regenacalm Serum (Retinol liposomes) , Vitamin C 30% und die Glycolacsal Solution.
    Habe unreine fettige/trockene Mischhaut und bekomme plötzlich keine Pickel mehr. Die Aknenmale heilen nun auch langsam ab.
    Weiss allerdings nicht, ob es an den Produkten liegt.

  18. #18
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Hi, bin auf der Suche nach Niacinamide 20% auf das Porebright N20 Pro Serum gestossen. Gibt es neue Erfahrungen mit dem Serum? Hätte jemand den Vergleich zu PC Niacinamid 20%?

    Nutzt überhaupt noch eine BJ die Produkte von dieser Marke? Bin am überlegen, ob ich mich mal an das Nia von hier wagen sollte. Freue mich auf eure Post.
    Kenne nur das mit 10% und finde es gut und ausreichend.
    Und ja ich benutze die Produkte noch :)

  19. #19
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Kenne nur das mit 10% und finde es gut und ausreichend.
    Und ja ich benutze die Produkte noch :)
    Danke für das Feedback prinzessin

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Vergleichen kann ich leider nicht, aber ich finde die Produkte super. Benutze das Nia 20% seit ca. 4 Monaten und finde es super. Es ist eigentlich wie Wasser und man spürt soweit nach dem Autragen keinen Film oder ähnliches.
    Verwende auch das Exaglow Serum ( mit Tranexamic) ,das Regenacalm Serum (Retinol liposomes) , Vitamin C 30% und die Glycolacsal Solution.
    Habe unreine fettige/trockene Mischhaut und bekomme plötzlich keine Pickel mehr. Die Aknenmale heilen nun auch langsam ab.
    Weiss allerdings nicht, ob es an den Produkten liegt.
    Ich finde auch, dass das Niacin und Retinol von PC gute Ergebnisse für unsere Haut brachte. Beide hatten meine arg gestresste Haut wieder in Balance gebracht, nachdem ich so unbeholfen leichtsinnig meine über alle Jahre hin so liebevoll gepflegte Haut mit unmöglicher Kosmetik malträtierte. Keine Ahnung, was mich überfallen hatte, und mich dazu verführte, so unmöglich billige Kosmetik zu benutzen. Nun ist ja wieder alles gut. So ein Glück!. @Tiffy, hab grade bei PC gelesen. Du hast dich wieder mit Nia 20 eingedeckt. Ich hab' noch ein Flacon im Bunker, eines in Benutzung. Werde mich dann auch noch mal eindecken... man kann ja nie wissen .....

    Retinol benutze ich seit Wochen nur noch pur als Babchi-oil. Mische ich gerne mit meinem Lieblings Öl. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wurde auch schon von meinen Freundinnen bemerkt.

    Danke auch dir für dein Feedback Tiffy
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  20. #20
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Facetheory

    Cosi fan tutte - Du könntest Dir mal die Toner anschauen, es würde mich interessieren, wie diese im Vergleich zu Whamisa ausfallen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  21. #21
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Cosi fan tutte - Du könntest Dir mal die Toner anschauen, es würde mich interessieren, wie diese im Vergleich zu Whamisa ausfallen
    Danke für den Tipp, habe mir die Toner mal angeschaut, irgendwie reizen mich die INCIS nicht. Vielleicht bin so sehr von den WHAMISA Toner verwöhnt. Gestern hat meine Tochter wieder meinen WHAMISA Bunker geplündert. Meine Kinder sind genauso begeistert wie mein Mann. Also wird wohl bald wieder eine grosse Bestellung fällig. Neu für mich - psst. meine Tochter hat dieses Glanzstück noch nicht - pssst - Cactus Purifying Toner! Der passt zu meinem geliebten Cactus Serum. Den Tipp dafür erhielt ich auch hier im Forum

    Prinzessin es gibt ja kleine Fläschchen von den Toner zum ausprobieren. Vielleicht möchtest du dich selber davon überzeugen? Für uns/mich gibt es nichts besseres. Meine Haut ist wieder gesund, und strahlt genau mein Wesen. Für mich eigentlich das allerwichtigste.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  22. #22
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Facetheory

    Okay, ich mag die Facetheory-Toner sehr gerne, da sie sehr dickflüssig sind und meiner Haut tun sie sehr gut. Whamisa ist mir zu teuer - da will mich gar nicht in Versuchung führen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Hi, bin auf der Suche nach Niacinamide 20% auf das Porebright N20 Pro Serum gestossen. Gibt es neue Erfahrungen mit dem Serum? Hätte jemand den Vergleich zu PC Niacinamid 20%?

    Nutzt überhaupt noch eine BJ die Produkte von dieser Marke? Bin am überlegen, ob ich mich mal an das Nia von hier wagen sollte. Freue mich auf eure Post.
    Mit PC 20% Nia kann ichs nicht vergleichen. Ich hatte vorher nur das 10% nia von TO. das 20% Nia von FT finde ich super. zieht weg wie wasser, super verträglich und ich bilde mir ein, dass meine Haut viel weniger fettet damit - das hat bei mir noch kein Produkt in der Form geschafft. Davon abgesehen mag ich die Preispolitik von FT. Es gibt quasi fast immer irgendwo 30% Codes und wenn ich das Nia im Doppelpack bestelle, spare ich noch mal ordentlich.

  24. #24
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Facetheory

    30% Codes?
    Kenne nur den für 20% - kannst mich gerne per PN über diese verständigen

  25. #25
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Mit PC 20% Nia kann ichs nicht vergleichen. Ich hatte vorher nur das 10% nia von TO. das 20% Nia von FT finde ich super. zieht weg wie wasser, super verträglich und ich bilde mir ein, dass meine Haut viel weniger fettet damit - das hat bei mir noch kein Produkt in der Form geschafft. Davon abgesehen mag ich die Preispolitik von FT. Es gibt quasi fast immer irgendwo 30% Codes und wenn ich das Nia im Doppelpack bestelle, spare ich noch mal ordentlich.
    Danke dir Schokilade hab' mir mal das Nia auf die Wunschliste gesetzt. Zur Zeit nutze ich noch meinen Vorrat an Nia 20%, da ich es nur noch prophylaktisch nutze, also in etwa 2x in der Woche, reicht mir der Vorrat noch eine ganze Weile. Danach könnte ich doch wirklich mal die 10% Nia von FT testen.
    Keine Einbildung liebe Schoki, ist, dass auch meine Haut vom Nia 20% gemeinsam mit Retinol von PC meine Haut wieder gesund wurde, und jetzt wieder im vorherigen Zustand ist. Glück gehabt. Nur zwei ziemlich nervige Narben blieben mir erhalten. Ich werde mir dann auch noch die FT Produkte noch einmal ausführlich anschauen, sobald ich Zeit und Musse habe. Hauptsache ist, die Produkte sind gut verträglich für Mimosen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  26. #26
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Facetheory

    Hmpf, leider wird FT auch immer teurer und der Dauer- 20% Rabattcode ist auch weg.
    Kaum ist eine Firma breit gestreut bekannt und erfolgreich, geht es mit den Rabatten nach unten und die Preise nach oben

  27. #27
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Facetheory

    Ist in diesem Regencalm Serum https://de.facetheory.com/products/regenacalm-pro allen Ernstes 3% (!) richtiges Retinol enthalten oder ist das mal wieder irgendsoeine Verbrauchertäuschung mit Retinylpalmitate oder anderen unwirksamen Estern?
    Damit ist diese Firma für mich ja schon untendurch, schon gleich beim Begutachten des allerersten Produkts.
    Ich habe ja nichts gegen Retinylpalmitate, aber bewusste Verbrauchertäuschung kann ich ja gar nicht ab. Wer weiß wo die sonst noch so lügen...
    Angesichts der guten Bewertungen ist es ja nahezu unmöglich, dass da echtes Retinol drin ist. Bei 3% müssten doch eigentlich zahlreiche Retinolbrände auftreten? Ich vermute, auch deren noch so geniale Verkapselung kann die Reizung einer so potenten konzentration unmöglich komplett aushebeln.

  28. #28
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Facetheory

    @Elina: Es sind nur 0,3% Retinol siehe Skincareinspirations
    Das grenzt wirklich an vorsätzliche Täuschung. Ich glaube auch, dass so viel Retinol (also 3%) in Kosmetika gar nicht zugelassen ist.

    Ich hab vor einiger Zeit immer mal wieder mein Wägelchen gepackt, aber so richtig überzeugen konnte es mich nie dann tatsächlich zu bestellen. Natürlich wurden mir dann gleich mehrmals riesige Rabatte hinterhergeworfen: Nur heute 30 oder sogar 40%, usw.. Ich hätte wirklich fast geklickt und bestellt.
    Bin mir aber eigentlich sicher, dass mir das alles zu fettig und schwer sein wird. Und ich bin mit Paula ja sehr zufrieden.

    Im 2% Retinol Serum ist übrigens gar kein Retinol enthalten, sondern nur Retinylpalmitat.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  29. #29
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Facetheory

    Oh man, was eine fiese Verbrauchertäuschung! Auch wenn ich mir sowas ja schon gedacht hatte.

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen

    Im 2% Retinol Serum ist übrigens gar kein Retinol enthalten, sondern nur Retinylpalmitat.
    Aber das steht da immerhin so einigermaßen transparent in der Beschreibung und den Incis.

    Ich werde da jedenfalls nie was kaufen, selbst wenn die irgendwann ein Patent auf den Wunderwirkstoff, der Haut über Nacht von Akne befreit und 20 Jahre jünger macht, anmelden sollten.

  30. #30
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hmpf, leider wird FT auch immer teurer und der Dauer- 20% Rabattcode ist auch weg.
    Kaum ist eine Firma breit gestreut bekannt und erfolgreich, geht es mit den Rabatten nach unten und die Preise nach oben
    Sind nicht weg. Schau mal unter Angebote. Sind im Moment 25%. Gilt bis 31.12.

    Ich bin übrigens noch hochzufrieden mit den Produkten und habe seit März quasi keine Pickel mehr, wo ich sonst 5 gleichzeitig hatte.

  31. #31
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Facetheory

    Könnt ihr mir was über die Nachtcreme mit Melatonin berichten? Hatte die schon jemand?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  32. #32
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Facetheory

    Ich habe sie aus Neugier letztes Mal mitbestellt, aber noch nicht getestet... Tiegel finde ich eigentlich blöd, aber wollte einfach mal eine Creme von Facetheory ausprobieren :)
    Vielleicht kann ja jemand von seinen Erfahrungen berichten.

  33. #33
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Facetheory

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich habe sie aus Neugier letztes Mal mitbestellt, aber noch nicht getestet... Tiegel finde ich eigentlich blöd, aber wollte einfach mal eine Creme von Facetheory ausprobieren :)
    Vielleicht kann ja jemand von seinen Erfahrungen berichten.
    Ich habe sie jetzt einfach mal bestellt. Mal schauen wie die ist. Ja der Tiegel ist blöd, ne Tube wäre besser.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  34. #34
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Facetheory

    Enke, hast du die Creme getestet?
    Ich habe endlich den Tiegel geöffnet und mag die Creme tatsächlich sehr gerne. Sie ist nährend, aber nicht wirklich reichhaltig und vor allem nicht fettig! Am Morgen wirkt meine Haut tatsächlich schön ruhig /beruhigt.
    Wenn bloß dieser blöde Tiegel nicht wäre...

  35. #35
    caterina
    Besucher

    AW: Facetheory

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier =)
    Vor kurzem bin ich auf das Lumizela Azelaic Acid Serum von Facetheory gestoßen. Es enthält 15% Azelainsäure, und in der FAQ heißt es, sie versenden jetzt direkt aus Deutschland. Aber ich dachte, alles über 10% Azelainsäure wäre in DE verschreibungspflichtig? Wie kann das denn sein, dass sie ein Produkt mit 15% rezeptfrei anbieten dürfen? Oder hat sich da was geändert, oder hab ich was falsch verstanden?

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Facetheory

    Ich benutze auch einige Produkte, jedoch eher übergangsweise. Kaufe sie auch nur mit Rabatten.

    Habe:
    - Saliatica 2% BHA Toner: schäumt etwas, ist aber super leicht und zieht gut ein. Ich weiß noch nicht, ob ich mich an das schaumige gewöhnen kann oder danach was anderes nehme
    - Regenacalm Pro wo "3% Retinol" draufsteht.
    Am Anfang fand ich auch vieles daran seltsam (Konsistenz, Geruch), mit gefällt sie aber immer besser und meine Haut liebt es und ist sichtbar schöner mit reduzierten Stirnfalten. Danach werde ich aber auf ein anderes höheres Retinolprodukt umsteigen, wenn hier wirklich nur 0,3% enthalten sind. Irgendwo hab ich mal gelesen, es seien 1%, muss nochmal suchen. Edit: in den inci ist auf jeden Fall auch richtiges (verkapseltes) Retinol angegeben.
    - Amil C Whip SPF 30. Nur gegen UVA, nicht UVB. Aber ich war soooo Happy, endlich eine SC gefunden zu haben, die ich im Sommer unter Foundation tragen kann!! (Hab sehr ölige unreine Haut)
    - Glucomide Body Creme 10% Glykolsäure. Wie bei vielen Körperlotions bei mir zieht sie nicht so perfekt ein, aber würd ich nachkaufen.
    - Regena C 20% Vitamin C ist im Bunker und wird nach meinem jetzigen 10% Vit C Serum eingeführt


    Zur penetranten Werbung kann ich nur sagen, dass es mir da mit andern Marken genauso geht. Liegt halt am Algorithmus, was einem angezeigt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.