Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    Und was tragt ihr heute?

    Aus Langeweile und weil mein Hirn bei über 22 Grad immer matschig wird.
    Was tragt ihr heute (oder habt ihr getragen, ist ja schon Abend).
    Ich trage leichte, lockere Shorts aus Baumwolle mit einem pink-grün-schwarzem Muster aus Pflanzen. Ich glaube, es sind Palmen und Hibiskus?
    Dazu ein weißes Top mit einem kleinen grün-rosa Kolibri oben links.
    Haare als kleiner Pferdeschwanz (long Bob). Und als ich heute das Haus verlassen musste, hab ich meine geschwollenen Füße in meine schwarzen, flachen holzclogs mit Riemchen gesteckt. Die sind bequem und die Füße schwitzen nicht.
    Außerdem trage ich meine Kette, die ich fast immer trage, sie ist Silber mit einem Baum, an dem die Namen meines Mannes und unserer Kinder graviert sind.
    Pflege deinen Körper, damit deine Seele gerne darin wohnt.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Und was tragt ihr heute?

    Das ist ja mal ein schöner Tread.

    Ich trage heute ein Kleid, nicht ganz knielang von Desigual in eher dunklen Grün Tönen mit Blau und Weiß, dazu flache Sandalen, Haar mit dem Dyson Airwrap in wunderschönen Locken bzw. Wellen frisiert. Wenig Schmuck nur eine Uhr, ein kleines Armband und Ohringe. Geschminkt dezent, grüner Lidschatten, hellblauer Kajal, Mascara, Puder, Lippgloss

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Und was tragt ihr heute?

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein schöner Tread.

    Ich trage heute ein Kleid, nicht ganz knielang von Desigual in eher dunklen Grün Tönen mit Blau und Weiß, dazu flache Sandalen, Haar mit dem Dyson Airwrap in wunderschönen Locken bzw. Wellen frisiert. Wenig Schmuck nur eine Uhr, ein kleines Armband und Ohringe. Geschminkt dezent, grüner Lidschatten, hellblauer Kajal, Mascara, Puder, Lippgloss
    Wow toll zurecht gemacht bei dem warmen Wetter!
    Geschminkt bin ich meist nur mit getönter Tagescreme, brauner Mascara und ein bisschen Augenbrauenstift. Im Winter etwas mehr, aber wenn es heiß ist, sehe ich mit Lidstrich oder Lippenstift so angemalt aus :D

  4. #4
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Und was tragt ihr heute?

    ich trag bayerische Tracht. ist ja in Hessen eher ungewöhnlich, aber ich mach das jetzt schon das dritte Jahr und fühl mich wohl- immer angezogen, immer ein Hingucker und immer passend.
    Liebe Grüsse Nicole


  5. #5
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Und was tragt ihr heute?

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    ich trag bayerische Tracht. ist ja in Hessen eher ungewöhnlich, aber ich mach das jetzt schon das dritte Jahr und fühl mich wohl- immer angezogen, immer ein Hingucker und immer passend.
    Trägst du das jeden Tag? Ich habe schon Leute gesehen, die sich täglich in 40er oder 50er Jahre Kleidern kleiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.