Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Also reichhaltig finde ich den nicht, also so, dass er alleine reichen würde.
    Kann die Gel Creme von neutrogena empfehlen (die ohne Parfüm)

  2. #122
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ja, könnte ich mir schon vorstellen.
    Für ölige/Mischhaut. Für leicht trockene nicht.

  3. #123
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe Mischhaut mit leichter Akne und
    nehme den LH tatsächlich morgens anstatt einer Creme. Würde ich eine Creme und dann noch Sonnenschutz verwenden, würde meine Haut noch mehr Pickelchen unter der Maske entwickeln. Ich mag auch generell lieber wässrige Texturen, weil ich es nicht leiden kann, wenn Creme minutenlang nicht einzieht. Brr...
    Bisher fahre ich damit ganz gut, hab ihn schon einmal nachgekauft und überlege, ob ich mir die größere Limited Edition holen soll.

  4. #124
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Schleiche immer noch drumherum ... ist der so ölig wie das 2% BHA von Paula?
    Der LH ist nicht ölig, es ging um das Retinol-Serum. Das ist eher Öl als Serum.

  5. #125
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich hab das Retinol-Serum auch jnd benutze es 1x wöchentlich abends.

    Obwohl ich normalerweise sehr fettige Texturen meide (die machen mir bei meiner Verhornungsstörung Pickel und Unterlagerungen und trocknen die Haut noch mehr aus), vertrage ich das recht gut. Mich stört eher die leichte Färbung,.schlecht für weiße Kopfkissen. Ich würds nachkaufen...

  6. #126
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Könnte man den als fettfreie Nachtpflege nutzen, wenn es jetzt wärmer wird? Da steht ja "flüssig wie Wasser, pflegend wie eine Creme" - kann mir darunter nichts vorstellen ...
    Ich glaube nicht. Bei mir passiert genau gar nichts, ich könnte genauso gut pures Wasser ins Gesicht schmieren.

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Bei mir passiert genau gar nichts, ich könnte genauso gut pures Wasser ins Gesicht schmieren.
    Hast du geschüttelt?!

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Also ich hab Mischhaut & bin echt zufrieden mit dem LH. Morgens benutze ich es solo + Sonnencreme, Abends schichte ich mit Seren + Sleeping Pack.

  9. #129
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich nutze nichts von nø cosmetics, der LH war bisher mein einziges Produkt. Von den Incis her hätte ich ihn gern genutzt, habe ihn aber nicht vertragen, bekam warme Wangen, Flushs und Böller am Kinn davon.
    Liebe Grüße von Zaire

  10. #130
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Bis jetzt benutze ich noch den Augen Roll-on und das Chemical Peeling Serum.

  11. #131
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich benutze den Liquid Hydrator total gerne. Anfangs dachte ich auch „Ist doch wie Wasser!“, aber ich denke es lag wirklich daran, dass ich ihn nie geschüttelt habe vor Benutzung. Jetzt bin ich am Boden angekommen und er tut mir so gut. Ich habe trockene, empfindliche Haut und komme super mit ihm zurecht. Alleine würde er bei meiner trockenen Haut nie reichen, aber für andere Hauttypen kann ich mir das im Sommer schon vorstellen.

  12. #132
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Also die 120h Feuchtigkeitcreme bleibt leider ein totaler Reinfall. Viel zu wenig Pflege für mich. Es ist als würde ich gar nicht cremen. Die tut einfach nix.
    Gut, etwas das schon so einen Namen hat, da hätte ich sowieso Bescheid wissen müssen. Ich brauche ja maximal 12h Pflege, die muss sich dann aber in's Zeug legen.

    Vielleicht für Leute mit fettiger Haut, oder wenn man cremen will, aber nicht so wirklich eine Creme braucht, oder so in der Art...

  13. #133
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Oh, vielleicht ist das was für mich. Ich brauche ja viel Feuchtigkeit, aber auf Fett pickelt meine Haut ja gern.

  14. #134
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    also ich finde auch nicht, dass es Feuchtigkeit spendet.

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    War heute im Rossi & habe mir den LH mal mitgenommen, natürlich direkt in der SuperSize , ist ja ne LE, hatte sogar nen eigenen Aufsteller!

    Habe zuerst mal am Finger probiert (ich weiß ...) & habe direkt was gespürt, also zumindest kein reines Wasserfeeling, das hat den Ausschlag zum Kauf gegeben.

  16. #136
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    War heute im Rossi & habe mir den LH mal mitgenommen, natürlich direkt in der SuperSize , ist ja ne LE, hatte sogar nen eigenen Aufsteller!

    Habe zuerst mal am Finger probiert (ich weiß ...) & habe direkt was gespürt, also zumindest kein reines Wasserfeeling, das hat den Ausschlag zum Kauf gegeben.
    Ich finde auf jeden Fall, daß der LH sehr viel Feuchtigkeit spendet. Außerdem wird die Feuchtigkeit auch lange gespeichert, also deutlich länger als von irgendwelchen Sprays. Ich vertrage ihn aber einfach nicht. Macht meine Haut total unruhig.

  17. #137
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe heute die Pink Power Creme gekauft, die aufgrund der Inhaltsstoffe rosafarben ist. Der erste Eindruck von Konsistenz und Hautgefühl ist schon mal gut. Das 2 Phasen Serum mit Azelain möchte ich auch noch holen, wobei mich der 120 h Hydrator auch interessiert.

  18. #138
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Habe jetzt die 120h Creme "rain today" tapfer mehrfach probiert, da ja Sommer und da braucht man weniger Pflege.
    Ich denke, dass sie doch was macht. Und mir würde das matte "ungecremt" Finish auch an sich zusagen. Nur meine Haut spannt dann immer so und das ist unangenehm. Ist das bei den anderen Cremen besser?
    Jetzt interessiert mich die "slay today 2.0" - immerhin hat die Bakuchiol drin Hat die jemand und wie ist da das Hautgefühl. Idealerweise im Vergleich zur rain today Creme

  19. #139
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    @Untiefe , benutzt Du nur die Creme oder vorher noch etwas anderes .

  20. #140
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Eher alleine. Maximal ein Serum mal drunter. Aber am leichten Spannen ändert das nichts.

    Mache daher gegen das Spannen aktuell noch eine Creme drauf. Aber naja das mache ich nur, damit ich die Creme aufbrauche. Sonst finde ich jetzt 2 Cremen übereinander etwas affig. Daher kein Nachkaufprodukt.

  21. #141
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Teste gerade den LH. Mein Eindruck ist, dass man den schon richtig gut schütteln muss, oder?

    Sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen...

  22. #142
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Teste gerade den LH. Mein Eindruck ist, dass man den schon richtig gut schütteln muss, oder?
    Ja, ich schüttel ihn zumindest auch sehr stark.

  23. #143
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    ok, das deckt sich mit meinem Eindruck. Wenn ich besser schüttele, habe ich den Eindruck, dass es nicht so "wässerig" ist.

  24. #144
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Es gibt jetzt auch einen Sonnenschutz,LSF 30 und UVA 20

  25. #145
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Danke für die Info. Den würde ich gerne probieren. Mal schauen, ob ich ihn im Laden schon finde...

  26. #146
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Jaaa, ich finde das auch interessant

  27. #147
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Wenn ich LH benutze kann ich weiterhin darunter ein Gesichtswasser nehmen . Die Dame aus der DM erklärte mir gestern es wäre Ein Gesichtswasser.

  28. #148
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Für mich ist es ein wirkstoffbeladenes Gesichtswasser.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich sowieso nicht so komplizierte Routinen mache. Ich nehme nur Serum oder den LH. Dann Creme - fertig. Ich nehme lieber einzelne Sachen, wo ich denke, dass die etwas bringen, statt viel verschiedenes. Da hätte ich das Gefphl alles zu "verwässern". Ist aber so eine Philosophiesache.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ansonsten: Ich habe noch nie verstanden, wo der Sinn eines "normalen" Gesichtswassers liegt, muss ich gestehen. Außer, dass es vielleicht gut riecht, wenn man mal Hydrolat nimmt.

  29. #149
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich nutze jetzt seit ein paar Tagen das Retinol Serum. Das ist ja in Wirklichkeit eher ein Gesichtsöl. Bis jetzt bin ich davon echt angetan, muss ich sagen. Ich wache morgens mit einer glatten, erholten strahlenden Haut auf. Mal sehen, wie sich das langfristig macht.
    Brauche jetzt noch meine Balea Nachtcreme auf und dann werde ich wohl die 120h Creme mit dem Gesichtsöl kombinieren. Gemeinsam sind die sicher ein gutes Pflegeduo - die Creme ist mir ansonsten zu wenig Pflege und meine Haut spannt dann.

  30. #150
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe heute die hyper sense pink power cream mit ceramiden und panthenol gekauft, da ich für die tretinoin Tage noch eine Creme zum pampern brauche. Nutzt diese Creme jemand von euch und wie findet ihr sie?

  31. #151
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Mein erster Eindruck vom Liquid Refiner (habe ihn zum Testen erhalten) ist bisher wirklich gut. Nicht so ölig, wie manche anderen Salicylsäure-Peelings, und bis jetzt für meine Haut sehr gut verträglich. Ich habe längere Zeit nicht mehr auf Salicylsäure als Leave-On-Produkt im Gesicht gesetzt und bin gespannt, wie sich das Peeling auf lange Sicht macht. Hier finde ich vor allem die zusätzlichen AOX sehr interessant.

  32. #152
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Leider gibt es bha toner bei uns im DM noch nicht. Danke für deinen Bericht , Lilaaa

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich nutze jetzt seit ein paar Tagen das Retinol Serum. Das ist ja in Wirklichkeit eher ein Gesichtsöl. Bis jetzt bin ich davon echt angetan, muss ich sagen. Ich wache morgens mit einer glatten, erholten strahlenden Haut auf. Mal sehen, wie sich das langfristig macht.
    Brauche jetzt noch meine Balea Nachtcreme auf und dann werde ich wohl die 120h Creme mit dem Gesichtsöl kombinieren. Gemeinsam sind die sicher ein gutes Pflegeduo - die Creme ist mir ansonsten zu wenig Pflege und meine Haut spannt dann.
    Ich nehme das retinol seit 5 Monaten jeden 2 Tag. Meine Hautfarbe ist ganz gleichmäßig geworden, keine Pickel mehr. Ich bin begeistert.

  33. #153
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Den Liquid Refiner habe ich heute im DM gekauft. Er stand vorne am Eingang - so gut sichtbar, dass ich vorbeigelaufen bin Im Regal bei den anderen Sachen war er noch nicht. Aber man kann die Verfügbarkeit ja online sehen.

    Die pink Power Creme habe ich und nutze sie gerne abends zum pampern (an Tretinoin - Tagen) und mag sie gerne. Sogar tagsüber unter dem sonnenschutz funktioniert sie, obwohl ich fettige Haut habe.

  34. #154
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Danke, hört such gut an mit der pink power Creme. Ich will sie ja auch zum pampern und habe fettige Haut.

  35. #155
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe den Liquid Refiner heute im Rossi entdeckt und fand ihn so interessant, daß ich ihn unbedingt ausprobieren wollte. Bisher einmal aufgetragen und der erste Eindruck war ganz gut. Die Haut hat nicht gemeckert und im Vergleich zu dem Balea Expert Bha fühlt er sich längst nicht so ölig an, sondern ganz angenehm. Man soll langsam damit starten und dann auf 4x pro Woche steigern. Das klingt ja schon mal nach einem hohen Wirkstoff-Potential, was gut oder schlecht sein kann. Ich werde es dann erstmal 1x pro Woche nehmen. Mal sehen.

  36. #156
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe eben den Refiner aufgetragen (dieses Mal mit Wattepad) und fand ihn toll. Nach wenigen Minuten wirkten die Poren kaum noch sichtbar und nichts war ölig /fettig. Toll! Das Balea - BHA ist ja leider dem BHA von Paula recht ähnlich ölig. Das nutze ich eher am Körper. Nø cosmetics gefällt mir zur Zeit wirklich gut. Vielleicht löst die Marke noch weitere teurere Produkte bei mir ab :)

  37. #157
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Den Refiner werde ich auf jeden Fall probieren, wenn ich mein derzeitiges BHA (von HD) aufgebraucht habe. Wenn er nicht ölig ist wie das graue 2 % BHA von PC, dann um so besser. Und der Preis ist mehr als ok.

    Den Liquid Hydrator sehe ich eher als reichhaltiges GW, ähnlich wie das dunkelblaue Resist GW von PC. Vielleicht teste ich den Liquid Hydratro mal im Winter. Aktuell brauche ich kein GW.

  38. #158
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Sagt mal, wie macht ihr das mit der Anwendungshäufigkeit bei dem Refiner? Zuerst nur 1x pro Woche und dann auf max. 4x pro Woche steigern. Oder nehmt ihr den sofort öfter?
    Geändert von Julikäfer (08.09.2022 um 16:14 Uhr)

  39. #159
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Wie ist deine Haut denn an chemische Peelings gewöhnt bisher? Danach würde ich mich richten

  40. #160
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Wie ist deine Haut denn an chemische Peelings gewöhnt bisher? Danach würde ich mich richten
    Ich benutze schon seit Jahren chemische Peelings. Manchmal mache ich Peeling-Pausen, dann aber wieder fast täglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.