Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 257
  1. #241
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Schau dir unbedingt mal die getönte Sonnenpflege LSF 30 von I+M an. Es gibt davon Tester z. B. bei Müller.
    Sie hat einige Vorteile gegenüber der getönten SC von Hauschka. Ist einfach lange nicht so zäh und schwer und fühlt sich viel angenehmer an. Dazu hat sie kein Parfüm drin (was ich gerade bei SC wichtig finde). Die Tönung gefällt mir zumindest besser, weil ich die von Hauschka du dunkel finde. Und dann ist sie preislich auch noch um einiges günstiger.
    (Sie enthält keine Nano-Partikel)
    Dankeschön, das mache ich
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  2. #242
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Das Slow Aging Serum habe ich gerade auch in Benutzung und mag es sehr gerne, ich finde die Haut sieht morgens viel beruhigter aus.

  3. #243
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Für mich wäre das Slow Aging Serum wegen Benzoaten nicht geeignet. Das trifft auch auf einige andere No. Produkte zu. Leider, sonst würde ich gerne noch mehr von No. testen.
    Einige Seren finde ich aber schon auch etwas teuer, wenn man sie dauernd benutzen möchte. 20 ml für ein pflegendes Serum sind ziemlich schnell verbraucht.

  4. #244
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich war Freitag noch im Rossmann, habe aber tatsächlich nichts mitgenommen.

    Das Slow Aging Serum war ja auch im Adventskalender, aber wirklich günstig sind die Seren wirklich nicht.
    Da ist der Preis der Liquids schon besser.

    Wobei ich nix sagen darf, ich habe mir im Sale das Copper Peptide von Theramid bestellt, das fange ich an, wenn das Slow Aging Serum leer ist.

  5. #245
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Klar gibt es weitaus teurere Sachen. Für "nur" Drogerie ist No. aber schon teuer. Das macht sich besonders bemerkbar, weil es neben den Eigenmarken für 5 Euro steht, welche dann auch noch 30 ml drin haben.

  6. #246
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ja, günstig ist für Drogerie was anderes.

    Als Alternative für das Slow Aging Serum steht bei mir tatsächlich das Isana Peptide Serum auf der Liste.
    Liebe Grüße, Conner.

  7. #247
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ja, günstig ist für Drogerie was anderes.

    Als Alternative für das Slow Aging Serum steht bei mir tatsächlich das Isana Peptide Serum auf der Liste.
    Die Eigenmarken von Rossmann und DM, also Isana und Balea sehen auf den ersten Blick sehr ansprechend aus und sind ja auch recht günstig. Tatsächlich konnte mich aber bisher noch keines dieser Produkte überzeugen. Ein paar davon hatte ich sogar zurückgegeben weil es gar nicht ging.

  8. #248
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Juli danke

    War heute im Alnatura und die hatten tatsächlich in der Sonnenecke I + M.

    Hab jetzt die Lotion LSF 30 sensitiv und das Sonnenspary LSF 50 mitgenommen, beides non-nano.

    Das freut mich sehr und ich hoffe, wir vertragen das gut.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  9. #249
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Juli danke

    War heute im Alnatura und die hatten tatsächlich in der Sonnenecke I + M.

    Hab jetzt die Lotion LSF 30 sensitiv und das Sonnenspary LSF 50 mitgenommen, beides non-nano.

    Das freut mich sehr und ich hoffe, wir vertragen das gut.
    Ich habe bisher nur die getönte Sonnenpflege von I+M LSF 30 getestet und finde sie nach wie vor gut. Die Sensitive und die mit LSF 50 bisher nicht. Berichte gerne mal, wie du sie findest.
    Was mich etwas wundert ist, daß gerade die Sensitiv Parfüm enthält. Die getönte Creme und das Spray mit LSF 50 dagegen nicht. Ist das aktuell bei deinen Cremes auch so?

  10. #250
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ja, das stimmt. Das Spray LSF 50 enthält kein Parfum.

    Allerdings ist Parfum an allerletzter Stelle bei der Sensitiv.
    Es gab dort sogar einen Tester und sie riecht nur ganz leicht clean. Angenehm.

    Mein Sohn hat das abgenickt und ich habe sie gleich im Gesicht aufgetragen. (Also die neu gekaufte, nicht den Spender )

    Gut vertragen.
    Wenn das nicht der Fall ist, merke ich das bis zum Abend oder am nächsten Morgen deutlich.

    Hier war alles gut.

    Ich bin sehr froh, was ohne Nano und Chemie gefunden zu haben.

    Das Spray mit LSF 50 ist etwas dicker sogar, aber das geht nur auf den Körper, da wir beide sehr sehr hellhäutig sind.

    Mein Mann ist da etwas robuster.
    Der lässt nichts auf das Sonnenspray LSF 50 von Isana Med kommen, wenn er im Garten arbeitet.
    Das hatte ich auch schon problemlos im Gesicht verwendet, allerdings ist mir NK non-nano lieber.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  11. #251
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Das Spray LSF 50 enthält kein Parfum.

    Allerdings ist Parfum an allerletzter Stelle bei der Sensitiv.
    Es gab dort sogar einen Tester und sie riecht nur ganz leicht clean. Angenehm.

    Mein Sohn hat das abgenickt und ich habe sie gleich im Gesicht aufgetragen. (Also die neu gekaufte, nicht den Spender )

    Gut vertragen.
    Wenn das nicht der Fall ist, merke ich das bis zum Abend oder am nächsten Morgen deutlich.

    Hier war alles gut.

    Ich bin sehr froh, was ohne Nano und Chemie gefunden zu haben.

    Das Spray mit LSF 50 ist etwas dicker sogar, aber das geht nur auf den Körper, da wir beide sehr sehr hellhäutig sind.

    Mein Mann ist da etwas robuster.
    Der lässt nichts auf das Sonnenspray LSF 50 von Isana Med kommen, wenn er im Garten arbeitet.
    Das hatte ich auch schon problemlos im Gesicht verwendet, allerdings ist mir NK non-nano lieber.
    Das freut mich, wenn dir die SCs gefallen. Das Spray werde ich mir bestimmt auch noch zulegen.
    Ich vertrage ja einfach keine KK Sonnencreme, zumindest habe ich noch keine ohne Benzoate gefunden. Bin noch auf der Suche, ob es das überhaupt gibt.
    Ansonsten bleibe ich erstmal bei I+M.

  12. #252
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Die getönte werde ich mich evtl. auch noch anschaffen. Im Alnatura gabs die (noch?) nicht.

    Dann muss ich wohl bestellen. Mal sehen...bisher war ich mit der Alga Maris zufrieden, aber auch da Nano.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  13. #253
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die getönte werde ich mich evtl. auch noch anschaffen. Im Alnatura gabs die (noch?) nicht.

    Dann muss ich wohl bestellen. Mal sehen...bisher war ich mit der Alga Maris zufrieden, aber auch da Nano.
    Die Alga maris hatte ich letztes Jahr. Bei der habe ich aber das Gefühl, daß da was drin ist, was ich nicht vertrage. Bei der I+M hatte ich bisher keine Probleme.

    PS Wir sollten uns besser im NK Sonnenschutztread weiter über das Thema austauschen. Hier sind wir ja ein bisschen OT.

  14. #254
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Das habe ich auch gerade gedacht.

    Gibt es eigentlich einen I+M Thread generell? Hab nix gefunden.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  15. #255
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gerade gedacht.

    Gibt es eigentlich einen I+M Thread generell? Hab nix gefunden.
    Ich habe den Tread "NK Fans, welche Sonnenpflege verwendet ihr? dafür aktiviert.

  16. #256
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Es gibt ja ein neues Produkt, eine Repair Creme mit Panthenol, Glycerin, etc
    Spricht mich spontan nicht so an.

    Kombi die ich gerade mega finde: den Liquid Refiner mit dem Isana Glycerin Serum.
    Da sieht man keine Pore mehr.

  17. #257
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Es gibt ja ein neues Produkt, eine Repair Creme mit Panthenol, Glycerin, etc
    Spricht mich spontan nicht so an.

    Kombi die ich gerade mega finde: den Liquid Refiner mit dem Isana Glycerin Serum.
    Da sieht man keine Pore mehr.
    Ach herrje, schon wieder eine Neue? Werde ich mir mal anschauen, wie alles von No. ist aber wahrscheinlich eine ähnliche Grundlage wie die anderen Cremes und deshalb nichts für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.