Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, ist es denn auch sonst anders formuliert? Mochte es von der Wirkung gerne, aber die Beduftung ging gar nicht und ich habe dann das von Facetheory mehrfach benutzt....
    Ich habe das neue unparfümierte Retinol-Serum gekauft aber noch nicht benutzt, weil das alte noch im Gebrauch ist. Die Beduftung ist schon etwas nervig. Ich muss noch mal nachschauen, ob sonst noch was geändert wurde.

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    So, ich habe die beiden mal verglichen: Die ersten 6 Incis sind unverändert. Das neue enthält nach Hydroxypinacoline Retinoate jetzt tatsächlich auch Retinol. (Wurde von einigen kritisiert, daß das alte gar kein Retinol enthält). Ansonsten sind bei den letzteren Incis ein paar anteilmäßig vertauscht. Und das Parfüm ist beim neuen nicht mehr enthalten. Klingt ja schon mal gut.
    Zuerst muss ich aber das alte noch aufbrauchen. Dann kann ich berichten, wie ich das neue finde.

  3. #43
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Gibt's die neue parfümfreie Version beim DM, weiß das jemand?

  4. #44
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    So, ich habe die beiden mal verglichen: Die ersten 6 Incis sind unverändert. Das neue enthält nach Hydroxypinacoline Retinoate jetzt tatsächlich auch Retinol. (Wurde von einigen kritisiert, daß das alte gar kein Retinol enthält). Ansonsten sind bei den letzteren Incis ein paar anteilmäßig vertauscht. Und das Parfüm ist beim neuen nicht mehr enthalten. Klingt ja schon mal gut.
    Zuerst muss ich aber das alte noch aufbrauchen. Dann kann ich berichten, wie ich das neue finde.
    Für Effekte nimmst du sicher noch nicht lang genug oder?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #45
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Für Effekte nimmst du sicher noch nicht lang genug oder?
    Doch, ich nehme es seit ein paar Wochen uns finde schon, daß die Haut etwas glatter und feinporiger aussieht. Das kann natürlich auch an den anderen Seren liegen (Re-Balance und Chemical Peeling). Unreinheiten sind nicht komplett weg, aber der Zustand ist/wird besser.

  6. #46
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zaire, ich habe den Toner jetzt ein paar mal verwendet. Bisher alles prima. Fühlt sich ganz gut an und verursacht auch keine Unreinheiten oder Probleme.

    Scheint bei dir eher ein generelles Verträglichkeitsproblem zu sein. Allerdings hab ich vom gleichen Problem bei der Toner Werbung auf Facebook gelesen. Da meinte auch eine, dass sie einen regelrechten Hitzestau bekommen hat und das eher was für den Winter wäre. Vielleicht ist das ähnlich wie bei dir oder warst du das

  7. #47
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Danke Julikäfer - das klingt schon mal gut. Wird also wieder mal gekauft und getestet. Im Moment habe ich gerade das Retinol-Öl von Catrice. Bis dato schon okay.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  8. #48
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Zaire, ich habe den Toner jetzt ein paar mal verwendet. Bisher alles prima. Fühlt sich ganz gut an und verursacht auch keine Unreinheiten oder Probleme.

    Scheint bei dir eher ein generelles Verträglichkeitsproblem zu sein. Allerdings hab ich vom gleichen Problem bei der Toner Werbung auf Facebook gelesen. Da meinte auch eine, dass sie einen regelrechten Hitzestau bekommen hat und das eher was für den Winter wäre. Vielleicht ist das ähnlich wie bei dir oder warst du das
    Aisling, danke für deine Info, aber ich hatte es nicht geschrieben
    Denk auch, das es individuell ist. Mal schauen. Bisher traue ich mich nicht mehr im Gesicht. Hab es sie letzten Male am Körper im Intimbereich und unter den Armen als Pflege nach der Rasur genutzt
    Liebe Grüße von Zaire

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Gibt's die neue parfümfreie Version beim DM, weiß das jemand?
    Ja, habe ich da gekauft.

  10. #50
    nuricheben
    Besucher

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    ich war heute im dm und habe kein einziges produkt von der marke gesehen. wo stehen die produkte denn bei euch?

  11. #51
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Dort, wo alle anderen Gesichtspflege Sachen auch stehen, Nivea, Balea und co.
    In "meinem" dm etwas niedriger als Griffhöhe. Ist nur leider auch bei mir sehr oft ausverkauft!

  12. #52
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Bei Gesichtspflege, so etwa in der Mitte des Regals und etwas weiter unten.
    Eigentlich müsste es die doch in jedem DM geben.

  13. #53
    nuricheben
    Besucher

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    vielleicht war bei mir auch alles ausverkauft, keine ahnung aber danke für eure antworten.

  14. #54
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Das Sortiment ist nicht in allen Filialen gleich. Bei uns führen nicht alle no... nuri, du kannst auf der dm-Seite doch nachschauen, wo die Produkte vorätig sind.

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe gestern und heute doch wieder die FC von No mit den Seren kombiniert. Heute sah die Haut sehr ruhig aus. Ich glaube, ich werde sie doch weiter benutzen.
    Den Liquid Hydrator nehme ich weiterhin morgens und abends nach der Reinigung. Das klappt so gut, daß ich ihn gar nicht mehr missen möchte.

  16. #56
    nuricheben
    Besucher

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    ich habe heute die produkte im großem dm gesehen, habe aber nichts gekauft, habe von allem noch was da.

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Welche Produkte von No benutzt du denn?

  18. #58
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich nutze nach wie vor den Toner und bin zufrieden. Für ein Drogerieprodukt und für 10 Euro kann man nichts schlechtes drüber sagen. Hatte mal das Rain Serum, das fand ich nicht gut. Seitdem hatte ich nichts mehr von der Marke gekauft.

  19. #59
    nuricheben
    Besucher

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    den toner habe ich nirgends entdecken können. ich hab das feuchtigkeitsserum, die feuchtigkeitscreme und den retinol-augenroller letztens gekauft. muss mal beobachten, ob ich mit dem retinolroller klar komme. dabei bin ich retinol von pc gewöhnt.

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    den toner habe ich nirgends entdecken können. ich hab das feuchtigkeitsserum, die feuchtigkeitscreme und den retinol-augenroller letztens gekauft. muss mal beobachten, ob ich mit dem retinolroller klar komme. dabei bin ich retinol von pc gewöhnt.
    Ich habe auch den Retinol-Augenroller im Gebrauch. Er gefällt mit tatsächlich gut. Macht ein frisches Gefühl um die Augen und ich konnte auch keine Reizungen feststellen. Das ist schon bemerkenswert, weil ich selbst die sensitivsten ACs nicht vertragen habe.

  21. #61
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2021
    Beiträge
    2

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Die Produkte werden nicht an Tieren getestet und sin PETA zertifiziert. Ausserdem ist in den Produkten auch kein Palmfett enthalten. Ich selber nutze diese auch und bin sehr zufrieden.

  22. #62
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    Ich finde den LH genial, ich nehme ihn 2x am Tag.
    @Zaire 1986
    Leon hat gesagt, dass er kurz wartet (30 Sekunden), wenn er nach dem LH ein Nia-Serum nimmt. Weil die Haut sonst irritiert reagieren könnte.
    Ich hab schon gehört, dass viele nach dem LH Pickel bekommen. Traue mich jetzt gar nicht, den zu nutzen...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  23. #63
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gehört, dass viele nach dem LH Pickel bekommen. Traue mich jetzt gar nicht, den zu nutzen...
    Pickel hatte ich keine, obwohl ich extrem schnell mit solch irritsionspickel usw reagiere... Bei mir war es "nur" ein Hitzestau und das nicht sofort, sondern erst Stunden später und nur nach dem Produkt. Hatte ich vorher und nachher noch nie.

  24. #64
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gehört, dass viele nach dem LH Pickel bekommen. Traue mich jetzt gar nicht, den zu nutzen...
    Das ist doch sehr individuell Meine Haut neigt beispielsweise zu Akne und der LH ist bei mir absolut unproblematisch.

  25. #65
    nuricheben
    Besucher

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    ich habe heute das erste mal das feuchtigkeitsserum benutzt. ich fand, dass meine haut gleich danach gespannt hat. ist das normal? habe dann noch eine creme darüber, dann ging es zum glück.

  26. #66
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Das ist doch sehr individuell Meine Haut neigt beispielsweise zu Akne und der LH ist bei mir absolut unproblematisch.
    Bei mir auch. Ich bekomme von tausenden von Inhaltsstoffen Pickel oder Irritationen, von dem LH aber nicht.

  27. #67
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich habe heute das erste mal das feuchtigkeitsserum benutzt. ich fand, dass meine haut gleich danach gespannt hat. ist das normal? habe dann noch eine creme darüber, dann ging es zum glück.
    Das hatte ich anfangs auch. Später dann nicht mehr, ich finde das super!

  28. #68
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich nehme seit heute wieder Isotretinoin und muss die Pflege anpassen. Lt. HA soll ich während der Therapie kein Retinol anwenden und auch sonst mit Wirkstoffen vorsichtig sein. Das Retinol-Serum und das Chemical Peeling lasse ich also erstmal weg. Den AHA/PHA Cleanser möchte ich aber trotzdem weiter benutzen. Wird schon gehen, weil man ihn ja gleich wieder abwäscht. Danach kommt den der LH, daß Re-Balance Serum und die FC. Morgens dann noch MF und Mineral Brush von Isdin LSF 50.
    Ich bin gespannt, was meine Haut dazu meint.

  29. #69
    nuricheben
    Besucher

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    cleanser und toner hab ich gar nicht bei dm gesehen. gibts die nicht überall oder nur online? es ist aber nicht so, dass ich die sachen dringend benötige

  30. #70
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Die sind vermutlich einfach ausverkauft.
    Gerade der Toner, weil durch Leon so gehypt, war überall vergriffen.

    Eigentlich sollten sie im Laden stehen.

  31. #71
    nuricheben
    Besucher

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    das ist schade, werde erst mal aufbrauchen, dann schauen, ob es sie vielleicht wieder gibt. ist aber keine limited edition?

  32. #72
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Auf der HP werden zwei neue Produkte angekündigt: mit Ceramiden. Ich bin gespannt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Die sind vermutlich einfach ausverkauft.
    Gerade der Toner, weil durch Leon so gehypt, war überall vergriffen.

    Eigentlich sollten sie im Laden stehen.
    Ist mir auch schon passiert, daß ich den Cleanser nachkaufen wollte und dieser nicht im Regal stand. Dann bin ich extra zu einem anderen DM gefahren und habe ihn da gekauft. Ich finde ihn einfach gut, weil er wirklich gründlich reinigt, Verhornungen löst und die Haut sich anschließend glatt und weich anfühlt aber nicht trocken oder gereizt.
    Ich muss mal schauen, ob er auch bei Iso-Therapie funktioniert. Man soll während Iso sehr mild reinigen und auch nicht unbedingt spezielle Akne-Reiniger benutzen.

  34. #74
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    das ist schade, werde erst mal aufbrauchen, dann schauen, ob es sie vielleicht wieder gibt. ist aber keine limited edition?
    Nein, nicht, dass ich wüsste. Der Toner ist einfach ein Produkt, das in Zusammenarbeit mit Leon entstanden ist. Und der Reiniger ist halt ebenfalls neu. Scheint so als stocken sie ihr Standardsortiment auf, wenn es jetzt auch nochmal neue Produkte mit Ceramiden gibt.

    Bin letztens auch nochmal schwach geworden und habe spontan den gelben Reiniger und das Slow-Age Serum eingepackt. Bin in Probierlaune, allerdings hab ich sie erstmal in den Schrank gestellt. Sobald der G&G Jelly Joker leer ist, teste ich den hier.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  35. #75
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Auf der HP werden zwei neue Produkte angekündigt: mit Ceramiden. Ich bin gespannt.

    Habe sie mir gestern im dm mitgenommen - die Creme ist schön sahnig-reichhaltig, was mir bei den momentanen Temperaturen gefällt.
    Mal sehen, wie sie sich im Langzeit-Test bewähren.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  36. #76
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Die Creme spricht mich auch an. Für den Winter eventuell geeignet. Wobei ich bei Ölen und Sheabutter immer etwas zurückhaltend bin. Könnte auch nach hinten losgehen. Ich merke allerdings jetzt schon, dass mir bzw. meiner Haut etwas fehlt. Langsam aber sicher wird sie wieder etwas empfindlicher. Von daher ist es vielleicht einen Versuch wert.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  37. #77
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe übrigens inzwischen auch den AHA/PHA Peeling Cleanser in Verwendung. Der erste Eindruck ist super. Ich verwende ihn bisher jeden Morgen und finde ihn nicht zu austrocknend bzw. irritierend. Von der Peeling-Wirkung würde ich mir nicht zu viel versprechen.

  38. #78
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens inzwischen auch den AHA/PHA Peeling Cleanser in Verwendung. Der erste Eindruck ist super. Ich verwende ihn bisher jeden Morgen und finde ihn nicht zu austrocknend bzw. irritierend. Von der Peeling-Wirkung würde ich mir nicht zu viel versprechen.
    Ich finde den Aha/Bha Cleanser auch ziemlich gut. Man merkt schon, daß oberflächliche Verhornungen abgetragen werden. Eine tiefgehende Peeling-Wirkung kann ich mir dabei aber auch nicht vorstellen. Zumindest wird die Haut gut sauber ohne Reizungen und Austrocknung. Mehr erwarte ich gar nicht von einem Reiniger.

    Ich benutze ihn meistens einmal am Tag und zwischendurch auch das Eucerin Dermopure Reinigungsgel. Ansonsten noch den LH und das Re-Balance Serum. Als Pflege im Moment die therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege von Eucerin Dermopure.

  39. #79
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Genau, höhere Erwartungen habe ich bei einem Cleanser auch nicht, daher bin ich bisher sehr zufrieden.

    Die therapiebegleitende Pflege von Eucerin hatte ich auch mal und weiß gar nicht, warum ich sie nicht nachgekauft habe. Aber ich bin ja inzwischen bei der UltraSensitive Pflege für normale Haut bis Mischhaut hängen geblieben

    Mit dem Liquid Hydrator bin ich ebenfalls immer noch sehr zufrieden. Ich hatte bisher noch keinen besseren "Toner".

  40. #80
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Den LH finde ich gut, aber mir haben die beiden Toner Cera-C T1 und Green-C T2 von Facetheory besser gefallen, da sie meine Haut weniger "stoppig" machen und gefühlt feuchtigkeitsspendender sind.
    Der Vorteil ist, dass ich den LH hier im dm kaufen kann.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.