Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich bin zufällig darauf gestoßen. Die Beschreibung klingt ja ganz gut und es soll ja auch für empfindliche Haut geeignet sein. Hat jemand Erfahrung damit?
    Pflege deinen Körper, damit deine Seele gerne darin wohnt.

  2. #2
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Gleich das erste Serum, das ich mir angeschaut habe, war voll mit allergenen Duftstoffen. Ich glaub, da sag ich lieber Nø.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich hatte dieses Rebalance Serum davon ausprobiert und direkt mit Pickeln reagiert, damit war das Experiment direkt vorbei. Letztes Jahr irgendwann hatte ich die Augencreme davon und die hat bei mir nicht wirklich viel gemacht und wurde deswegen nicht nachgekauft.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Oje das klingt nicht so gut... Ich habe eher empfindliche Haut. Dann lasse ich das wohl lieber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Rebalance Serum davon ausprobiert und direkt mit Pickeln reagiert, damit war das Experiment direkt vorbei. Letztes Jahr irgendwann hatte ich die Augencreme davon und die hat bei mir nicht wirklich viel gemacht und wurde deswegen nicht nachgekauft.
    Hast Du stattdessen zufällig eine andere Augencreme mit ähnlicher Wirkung gefunden? Mit natürlichem Inhalt?

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Im DM gibt's das wohl unter dem Namen: No Make Up. Was soll die Bezeichnung: No Kosmetik?, macht ja keinen Sinn?

    Die Idee, gute Pflege statt viel Make Up, ist ja hier gut gemeint. Aber ich sehe auch zu viele Duftstoffe, dafür, dass es wohl eine Art "Clean Beauty" sein soll!?

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Achso, war gar nicht das aus dem dm gemeint und es gibt noch eine Firma mit No?


    Ksenja, aktuell probiere ich die 100% Koffein Augencreme aus. Der Augenbereich fühlt sich schön weich und gepflegt an. Ob das was gegen Schwellungen macht (da passierte bei der No wirklich nullkommagarnix), bleibt noch abzuwarten. Da gebe ich der Creme noch etwas Zeit.

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    wenn man "No Cosmetik(s)" als Suchfunktion eingibt erscheinen die Produkte mit der Aufschrift: "No Make Up"!?

    Deswegen war ich der Meinung, es handelt sich um die Serie, die es auch im DM gibt. Also du meinst jetzt was anderes oder? Die Verpackungen schienen mir auch ähnlich oder gleich zu sein, da gibt es auch ein Re-Balance Serum. Meiner Meinung nach handelt es sich um die gleichen Produkte.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?


  9. #9
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Von No Make Up kenn ich das Gesichtsspray und das Re-Balance-Serum. Das Gesichtsspray brennt leider recht stark, steht auch so in den Bewertungen auf dm. Die meisten finden es wohl trotzdem gut, mich schreckt das aber sehr ab und ich hab es deshalb nicht oft verwendet. Das Serum ist sehr flüssig. Ich hab ehrlich gesagt keine große Wirkung gemerkt.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    wenn man "No Cosmetik(s)" als Suchfunktion eingibt erscheinen die Produkte mit der Aufschrift: "No Make Up"!?

    Deswegen war ich der Meinung, es handelt sich um die Serie, die es auch im DM gibt. Also du meinst jetzt was anderes oder? Die Verpackungen schienen mir auch ähnlich oder gleich zu sein, da gibt es auch ein Re-Balance Serum. Meiner Meinung nach handelt es sich um die gleichen Produkte.
    Also was ich gemeint habe, hab ich im DM gesehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich auch!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Achso, war gar nicht das aus dem dm gemeint und es gibt noch eine Firma mit No?


    Ksenja, aktuell probiere ich die 100% Koffein Augencreme aus. Der Augenbereich fühlt sich schön weich und gepflegt an. Ob das was gegen Schwellungen macht (da passierte bei der No wirklich nullkommagarnix), bleibt noch abzuwarten. Da gebe ich der Creme noch etwas Zeit.
    Dankeschön!

  11. #11
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich mag das Reinigungsgel-Öl und das Glow-Öl sehr gerne und beides habe ich mehrfach nachgekauft.
    Den Lippen-Peptid-Booster fand ich auch gut (ohne Duft) und habe ihn auch gerne für die Augen zweckentfremdet.
    Die Gesichts- und Augencreme war ok. Auch das beruhigende Serum hatte eine gute Wirkung. Das Peptid- und das Renew-Serum mochte meine Haut, nur die Beduftung war örks.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  12. #12
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?



    es gibt einige neue Produkte und einige wurden überarbeitet und haben nun keine Duftstoffe mehr.

    Mag denn noch jemand hier No?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #13
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen


    es gibt einige neue Produkte und einige wurden überarbeitet und haben nun keine Duftstoffe mehr.

    Mag denn noch jemand hier No?
    zum zweiten


    Habe das neue Reinigungsgel nun schon länger in Gebrauch. Finde ich gut und ich kann es einfach im dm kaufen.

    Mich würde das neue Tonic interessieren - hat das schon jemand ergattern und testen können?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

    Mich würde das neue Tonic interessieren - hat das schon jemand ergattern und testen können?
    Ich habe es heute gekauft, aber noch nicht getestet. Das mache ich dann heute Abend.

  15. #15
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe es auch gestern gekauft und bisher einmal benutzt. Soweit gefällt es, der Effekt bleibt abzuwarten.
    Außerdem benutze ich seit einigen Wochen den Augenroller mit Retinol, einen großartigen Effekt sehe ich bisher aber noch nicht.

  16. #16
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Danke - und vielleicht berichtet ihr den weiteren Verlauf?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gestern gekauft und bisher einmal benutzt. Soweit gefällt es, der Effekt bleibt abzuwarten.
    Außerdem benutze ich seit einigen Wochen den Augenroller mit Retinol, einen großartigen Effekt sehe ich bisher aber noch nicht.
    Den habe ich auch seit kurzem im Gebrauch. Fühlt sich ganz gut an. Einen großen Effekt konnte ich bisher auch noch nicht feststellen.

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    zum zweiten


    Habe das neue Reinigungsgel nun schon länger in Gebrauch. Finde ich gut und ich kann es einfach im dm kaufen.

    Mich würde das neue Tonic interessieren - hat das schon jemand ergattern und testen können?
    Ich wusste gar nicht, daß es ein Tonic gibt. Muss ich mir unbedingt mal anschauen.

    Ansonsten habe ich gerade einiges von No im Gebrauch: AHA-Cleanser, Re-Balance Serum, AHA/PHA-Serum, Retinol-Serum und FC. Ich meine schon, daß die Haut gerade besser ist als sonst, natürlich nicht perfekt.

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Danke - und vielleicht berichtet ihr den weiteren Verlauf?
    Ich habe es gestern Abend und heute früh benutzt. Meine Haut fühlt sich richtig gut durchfeuchtet an. Also, mehr/besser als sonst.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, daß es ein Tonic gibt. Muss ich mir unbedingt mal anschauen.
    Das ist auch neu, kam kam letzten Mittwoch erst auf den Markt. In Zusammenarbeit mit Leon/xskincare.

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern Abend und heute früh benutzt. Meine Haut fühlt sich richtig gut durchfeuchtet an. Also, mehr/besser als sonst.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Das ist auch neu, kam kam letzten Mittwoch erst auf den Markt. In Zusammenarbeit mit Leon/xskincare.
    Ich fahre nachher zum DM. Mal schauen, ob es da ist. Ansonsten muss ich noch ein paar No-Produkte nachkaufen.

  21. #21
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Wie ist denn das AHA-PHA-Serum, taugt das?

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das AHA-PHA-Serum, taugt das?
    Ich finde es super. Ich habe noch kein anderes gehabt, das so wirksam und verträglich ist.

    Ach ha, das Tonic habe ich gerade gekauft.

  23. #23
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Wann und wie benutzt Du das Serum denn?

    Ich suche derzeit ein gutes AOX-Serum, glaube, da gibt es von No aber nichts, oder?

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wann und wie benutzt Du das Serum denn?

    Ich suche derzeit ein gutes AOX-Serum, glaube, da gibt es von No aber nichts, oder?
    Ich nehme das Aha-Serum abends nach der Reinigung komplett fullface. Morgens eine kleine Menge davon auf Problemstellen.

    Ansonsten habe ich auch das Re-Balance-Serum für morgens unter der Pflege. Gefällt mir ebenfalls gut.

    Dann gibt's noch ein Pore-Refining-Serum und ein Slow-Age-Serum. Die habe ich aber noch nicht getestet.

    Bisher gefällt mir alles, was ich von No getestet habe.

  25. #25
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Das Slow-Aging Serum finde ich bisher sehr gut und auch der erste Eindruck vom Liquid Hydrator ist toll. Das Hypersleep Serum hat mir auch gefallen, aber ich persönlich finde den Colibri Niacinamide Booster besser.

    Den Gel Cleanser und das Peeling-Serum habe ich bereits hier und bin schon sehr gespannt.

  26. #26
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wann und wie benutzt Du das Serum denn?

    Ich suche derzeit ein gutes AOX-Serum, glaube, da gibt es von No aber nichts, oder?
    Das slow age serum zählt aufgrund der inics zum aox serum.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #27
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, daß es ein Tonic gibt. Muss ich mir unbedingt mal anschauen.

    Ansonsten habe ich gerade einiges von No im Gebrauch: AHA-Cleanser, Re-Balance Serum, AHA/PHA-Serum, Retinol-Serum und FC. Ich meine schon, daß die Haut gerade besser ist als sonst, natürlich nicht perfekt.

    Hm, Du hattest so eine extrem schwierige Haut oder?
    Klingt echt gut dafür.

    Hatte ja die "alten" Produkte ja alle getestet und finde es gut wie die Firma sich weiterentwickelt. Da Facetheory immer teurer wird und die Rabatte schlechter sind sie auch preislich mittlerweile gleichauf.
    Dafür kann ich No allerdings (noch) im dm kaufen. Mal schauen wie lange, war ja mit Daytox auch so, dass die Sachen zu Großteil wieder verschwunden sind
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, Du hattest so eine extrem schwierige Haut oder?
    Klingt echt gut dafür.

    Hatte ja die "alten" Produkte ja alle getestet und finde es gut wie die Firma sich weiterentwickelt. Da Facetheory immer teurer wird und die Rabatte schlechter sind sie auch preislich mittlerweile gleichauf.
    Dafür kann ich No allerdings (noch) im dm kaufen. Mal schauen wie lange, war ja mit Daytox auch so, dass die Sachen zu Großteil wieder verschwunden sind
    Ja, ich habe eine extrem schwierige Haut, die kaum was verträgt. Ich bin überrascht, daß meine Haut die No-Produkte anscheinend gerne mag. Natürlich löst No nicht alle Probleme. Die Haut ist aber deutlich ruhiger und ausgeglichener. Bisher bin ich damit sehr zufrieden.
    Mir gefällt auch, daß die meisten Produkte unparfümiert sind und auch keine Silikone enthalten. Außerdem, daß ich sie nicht erst bestellen muss. Hoffentlich bleibt das so.

  29. #29
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Liquid hydrator von Nø?

    Ich hab ihn mir vor etwa 1 Woche gekauft und seitdem sporadisch abends drauf,... also nicht täglich, da ich das Gefühl habe, ihn nicht ganz so gut zu vertragen. Konnte aber über Nacht nie sagen, was mir genau missfällt.
    Heut war ich tagsüber daheim und dachte, versuchst ihn Mal tagsüber, um es Gebauer zu beobachten... Ich hab das Gefühl, er verursacht wie eine Art Hitzestau an den Wangen, nur an den Wangen.
    Erst ist das Gefühl super angenehm, schön feuchtigkeitsspendend, aber Stunden später dann dieses Hitzegefühl. Fühl mich dann auch immer bisschen wie abgedichtet, als hätte ich eine zu dicke Schicht Creme drauf.
    So etwas kenne ich überhaupt nicht. Ich hab eine sensible Haut, aber so etwas hab ich noch nie erlebt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab jetzt auch ganz wenig kleine Hubbel an den Wangen.

  30. #30
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Oh nein, hab ich auch vor ein paar Tagen mitgenommen, aber noch nicht getestet. Ich muss mir mal die Inci genauer anschauen. Bin gespannt, was dafür verantwortlich sein könnte.

    Schade

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich nehme den Liquid Hydrator seit ca. 1 Woche und er gefällt mir bisher gut. Macht bei mir ein angenehmes Hautgefühl.

    Dann habe ich letztens das Retinol-Serum nachgekauft. Das gibt es neu formuliert und jetzt auch ohne Parfüm. Sehr schön.

    Die FC habe ich aber nicht mehr im Gebrauch. Ich habe das Gefühl, daß sie bei mir doch zuviel ist und Unreinheiten fördert. Als Alternative nehme ich jetzt wieder das Alverde Gesichtsöl.
    Die Kombination von Serum und Öl finde ich sowieso sehr angenehm.

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Eigentlich war mir schon vorher klar, daß die FC nicht geht, weil bei mir ja noch nie eine FC funktioniert hat. Ich war einfach neugierig darauf, weil mir die Seren so gut gefallen.
    Das Alverde Öl geht zumindest einigermaßen. Weiß gerade nichts anderes.

  33. #33
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir vor etwa 1 Woche gekauft und seitdem sporadisch abends drauf,... also nicht täglich, da ich das Gefühl habe, ihn nicht ganz so gut zu vertragen. Konnte aber über Nacht nie sagen, was mir genau missfällt.
    Heut war ich tagsüber daheim und dachte, versuchst ihn Mal tagsüber, um es Gebauer zu beobachten... Ich hab das Gefühl, er verursacht wie eine Art Hitzestau an den Wangen, nur an den Wangen.
    Erst ist das Gefühl super angenehm, schön feuchtigkeitsspendend, aber Stunden später dann dieses Hitzegefühl. Fühl mich dann auch immer bisschen wie abgedichtet, als hätte ich eine zu dicke Schicht Creme drauf.
    Ich habe auch empfindliche Haut und vertrage den Liquid Hydrator bisher einwandfrei (verwende ihn sogar 2x täglich). Aber natürlich ist das sehr individuell. Was trägst du denn nach dem Liquid Hydrator auf? Und schüttelst du ihn vor dem Auftragen?

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch empfindliche Haut und vertrage den Liquid Hydrator bisher einwandfrei (verwende ihn sogar 2x täglich). Aber natürlich ist das sehr individuell. Was trägst du denn nach dem Liquid Hydrator auf? Und schüttelst du ihn vor dem Auftragen?
    Ja, soll man vorher schütteln.

  35. #35
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch empfindliche Haut und vertrage den Liquid Hydrator bisher einwandfrei (verwende ihn sogar 2x täglich). Aber natürlich ist das sehr individuell. Was trägst du denn nach dem Liquid Hydrator auf? Und schüttelst du ihn vor dem Auftragen?
    Hatte vorher geschüttelt, weil es drauf steht, ja. Tagsüber hatte ich das calm serum mit 3 Tropfen
    Nia,1x trug ich nichts drüber, kein Spf zum Test und 1x den Skin Aqua blau... nachts Mal das calm serum mit wrinkle Retinol Serum und die Avene tolerance extreme Emulsion drüber. Also nix, was auch so staut, eigentlich.
    Heut ist ohne das Liquid und meine Haut viel erholter und auch nicht mehr warm. Hatte gestern dann noch nach dem abwaschen lang warme Wangen. Keine roten, aber die Wärme... Puh...

    Kenn sowas eigentlich nur von rosazea Patienten, aber ich hab bisher die Diagnose noch nicht... Familiär wäre es aber nicht unwahrscheinlich... Mein Vater und mein Opa (väterlicher Seite) haben beide coupérose/Rosazea diagnostiziert bekommen... Vielleicht war das Liquid da wie ein Trigger bei mir... Wo ich sonst nie was hab.

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hatte vorher geschüttelt, weil es drauf steht, ja. Tagsüber hatte ich das calm serum mit 3 Tropfen
    Nia,1x trug ich nichts drüber, kein Spf zum Test und 1x den Skin Aqua blau... nachts Mal das calm serum mit wrinkle Retinol Serum und die Avene tolerance extreme Emulsion drüber. Also nix, was auch so staut, eigentlich.
    Heut ist ohne das Liquid und meine Haut viel erholter und auch nicht mehr warm. Hatte gestern dann noch nach dem abwaschen lang warme Wangen. Keine roten, aber die Wärme... Puh...

    Kenn sowas eigentlich nur von rosazea Patienten, aber ich hab bisher die Diagnose noch nicht... Familiär wäre es aber nicht unwahrscheinlich... Mein Vater und mein Opa (väterlicher Seite) haben beide coupérose/Rosazea diagnostiziert bekommen... Vielleicht war das Liquid da wie ein Trigger bei mir... Wo ich sonst nie was hab.
    In dem Liquid Hydrator sind ja auch so einige Wirkstoffe drin. Eigentlich alles gute Sachen und keine bösen Inhaltsstoffe. Einige schreiben sogar, daß es sich um eines der am besten formulierten Produkte im Drogeriebereich handelt.
    Aber auch, wenn's noch so gut ist, kann es immer passieren, daß man es trotzdem nicht verträgt.
    Vielleicht kannst du den Hydrator später nochmal vorsichtig stellenweise testen. Wenn die Haut aber wieder meckert, dann ist das wohl einfach nicht das richtige für dich.

  37. #37
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Aber auch, wenn's noch so gut ist, kann es immer passieren, daß man es trotzdem nicht verträgt.
    Vielleicht kannst du den Hydrator später nochmal vorsichtig stellenweise testen. Wenn die Haut aber wieder meckert, dann ist das wohl einfach nicht das richtige für dich.
    Ja, sehe ich auch so. Individuelle Unverträglichkeit ist leider bei der tollsten Formulierung nie auszuschließen. Falls andere Produkte als Ursache ausgeschlossen werden können, muss es ja leider der Liquid Hydrator sein.

  38. #38
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Individuelle Unverträglichkeit ist leider bei der tollsten Formulierung nie auszuschließen. Falls andere Produkte als Ursache ausgeschlossen werden können, muss es ja leider der Liquid Hydrator sein.
    Ja, dem ist wohl so, denn der Rest ist seit Monaten unverändert. Der Liquid Hydrator ist seit Monaten mein einziges neues Produkt und ich war soooo zufrieden mit meiner Haut
    Sie ist heut auch fast wieder normal, bis auf 2-3 kleine Entzündungen seit gestern.

    Das einzige, was ich von den incis her ersehe, was ich schon Mal nicht vertragen habe, ist Lactic Acid. Es gibt doch von Jessa die intimwaschlotion, die viele auch als Reinigung fürs Gesicht nehmen... Hab ich einmal genommen und gleich wieder gelassen, meine Haut war danach so gereizt...
    Deswegen war gestern Abend, nachdem Inci Vergleich, mein Gedanke, alles durchzusehen und ich hab nirgends Lactic Acid enthalten... Nur in den 2 Sachen und beide nicht vertragen...

    Wenn ich länger überlege, vorletztes Jahr hatte ich auch Mal von TO das lactic Acid und da war meine Haut auch gereizt danach,... Da hab ich's noch auf die Säure geschoben, nicht gewöhnt,... Aber wahrscheinlich vertrage ich einfach lactic Acid nicht. Wer weiß.
    Liebe Grüße von Zaire

  39. #39
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Liquid Hydrator seit ca. 1 Woche und er gefällt mir bisher gut. Macht bei mir ein angenehmes Hautgefühl.

    Dann habe ich letztens das Retinol-Serum nachgekauft. Das gibt es neu formuliert und jetzt auch ohne Parfüm. Sehr schön.
    Hm, ist es denn auch sonst anders formuliert? Mochte es von der Wirkung gerne, aber die Beduftung ging gar nicht und ich habe dann das von Facetheory mehrfach benutzt....

  40. #40
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich finde den LH genial, ich nehme ihn 2x am Tag.
    @Zaire 1986
    Leon hat gesagt, dass er kurz wartet (30 Sekunden), wenn er nach dem LH ein Nia-Serum nimmt. Weil die Haut sonst irritiert reagieren könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.