Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich habe eben den Refiner aufgetragen (dieses Mal mit Wattepad) und fand ihn toll.
    Mit Wattepad wäre mir wegen der Produktverschwendung zu schade

    @Julikäfer: Wenn deine Haut 2% Salicylsäure bereits gewohnt ist und gut verträgt, sehe ich bei einer direkt bis zu 4x wöchentlichen Anwendung kein Problem. Man muss natürlich immer auf die Reaktion der Haut achten. Ich habe ihn direkt ca. alle 2 Tage verwendet.

  2. #162
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Mit Wattepad wäre mir wegen der Produktverschwendung zu schade

    @Julikäfer: Wenn deine Haut 2% Salicylsäure bereits gewohnt ist und gut verträgt, sehe ich bei einer direkt bis zu 4x wöchentlichen Anwendung kein Problem. Man muss natürlich immer auf die Reaktion der Haut achten. Ich habe ihn direkt ca. alle 2 Tage verwendet.
    Ja, ich glaube auch, daß ich ihn nicht so langsam einschleichen muss. Aber erstmal werde ich beobachten, wie die Haut reagiert.

  3. #163
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich hab den jetzt auch und bisher zweimal benutzt innerhalb von 3 Tagen. Meine Haut hat keine Probleme damit, bin auch an Säuren gewöhnt, wenngleich ich BHA lange nicht genutzt habe. Fand, es zeigte keine Wirkung. Nun achte ich nochmal genauer drauf

  4. #164
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe den Refiner bisher dreimal abends benutzt. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, daß die Haut am nächsten Tag etwas glatter und feinporiger aussah. Außerdem gab es keine Reizungen oder unerwünschte Reaktionen. Bisher gefällt er mir wirklich gut, auch weil er nicht klebt oder als ölige Schicht auf der Haut liegt. Ich werde ihn erstmal weiter benutzen, so etwa 3 bis 4 mal die Woche abends.

  5. #165
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich bin eigentlich nicht richtig an Säuren gewohnt und habe dennoch keine Probleme, weder mit dem AHA-Serum noch mit dem Refiner. Beides auf einmal verwende ich aber nicht, eher mal abwechselnd. Ich nutze außerdem den Hydrator und die Sonnencreme, die mir auch richtig gut gefällt (wenn man auch danach glänzt, aber sie ist nicht zu schwer und hat gute INCIs!). Einzig die türkisfarbene Bodylotion tut bisher nicht so recht, was sie soll und klebt.
    Insgesamt ist mir die Firma ausgesprochen sympathisch und mir gefällt das Preis/INCI-Verhältnis.
    Grüße, Thatsit

  6. #166
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Seit gestern gibt auch ein Vitamin C Produkt Allerdings mit einem Derivat und auf Öl-Basis. Ich durfte es testen und mein erster Eindruck ist bisher gut. Wenn ich zwei Tropfen nehme, ist es nicht unangenehm ölig auf meiner Haut. Bei Derivaten ist natürlich die Wirksamkeit (bisher) nicht so gut belegt wie bei Ascorbic Acid. Dafür ist die Stabilität und Verträglichkeit meist besser. Ich finde es auf jeden Fall schön, dass es endlich in der Drogerie ein Vitamin C Produkt ohne jede Menge deklarationspflichtiger Duftstoffe gibt.

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Bei uns hat dm gerade alle no cosmetics Body Produkte im Ausverkauf für je 7,95€

    Hab mir eben noch ein Backup vom Balance Spray und der pinken Bodylotion mitgenommen. :)

  8. #168
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Die pinke mag ich geruchlich nicht - ich vercrem die mit einer stark parfumierten zusammen, dann gehts. Pflegen tut sie aber gut.
    Die blaue mag ich - die riecht grün-fruchtig, mit zarten Noten von Granny Smith Apfel (diese grasgrünen). Der Duft verfliegt extrem schnell und dann rieht das nach nix.Da hab ich gebunkert!

  9. #169
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die pinke mag ich geruchlich nicht - ich vercrem die mit einer stark parfumierten zusammen, dann gehts. Pflegen tut sie aber gut.
    Echt? Ich bin eigentlich sehr empfindlich was Gerüche, auch Eigengerüche, angeht, aber bei der pinken Bodylotion stört mich der leichte Hafer(?)-Geruch nicht, zumal ich ihn nach dem Eincremen auf meiner Haut nicht mehr wahrnehme.

    Die pinke und die Re-Balance Bodylotion sind für mich eher etwas für den Sommer, weil ich sie als eher leicht empfinde. Für meine Schienbeine reicht die Pflegewirkung nicht ganz aus.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Body-Produkte in der Drogerie aufgrund ihres Preises nicht so gut laufen. Ich halte sie nicht für überteuert, aber der Preis dürfte eben schon etwas höher als das Preisniveau sein, das durchschnittliche Drogerie-Käufer*innen für eine Bodylotion akzeptieren.

  10. #170
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe die pinke Gesichtscreme erst mal weggelegt und die neue All-in geöffnet. Mein Sohn hat derzeit wieder mit Rötungen im Gesicht zu kämpfen, insbesondere dort, wo immer etwas "Sabber" vom Schnuller ist :-/
    Eubos und Eucerin zeigten bisher keine Wirkung, so dass ich nun die Nø All-in teste. Die Hautbarriere zu stärken sollte nie falsch sein und ich habe das Gefühl, die Haut wird besser. Auch mein Mann nutzt sie nun - eine schöne Creme für die ganze Familie im Herbst / Winter :)
    Sie scheint etwas reichhaltiger zu sein als die pinke. Aber fettig wirkt sie nicht. Dafür scheint sie tatsächlich etwas mehr Feuchtigkeit zu spenden. Also der erste Eindruck ist wirklich gut.

  11. #171
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Hast du von Eubos Hautruhe schon die Ectoakut forte probiert? Die hilft bei meinem Kind oft Wunder.

  12. #172
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Nein, die kenne ich nicht. Wir hatten für unseren älteren Sohn immer die normale Haut Ruhe, die beim ihm gut geholfen hat. Als sie dann in der Apotheke nicht die Ectoakut vorrätig hatten, habe ich spontan die Kühl und Klar Akutcreme gekauft, die bei dem Kleinen oft gut und schnell geholfen hat.
    Er ist jetzt gerade stark erkältet und da scheint die eubos nicht zu reichen. Die Nø cosmetics All-in macht sich weiterhin gut.
    Ich freue mich ja immer, wenn meine Männer mit einer Creme klarkommen, was hier gerade der Fall ist.
    Die Ectoakut behalte ich aber weiter im Hinterkopf und bestelle sie ggf mal mit (vor Ort bekommt man eubos leider nicht gut, obwohl ich die Sachen wirklich ganz gut finde).

  13. #173
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Hat schon jemand das neue Vit C serum verwendet und kann berichten?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #174
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2022
    Beiträge
    15

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe mich influencen lassen und habe die All-in Barrier Cream gekauft. Ist ja doch recht erschwinglich uns gibt's in der Drogerie um die Ecke.
    Meine Haut LIEBT sie. Ich habe das "Problem", dass bei mir viele Cremes zu reichhaltig sind und nicht richtig einziehen, einen Film auf der Haut hinterlassen und ich drunter schwitze.

    Diese Creme riecht nicht nur gut (der Geruch kommt mir irgendwie aus der Kindheit bekannt vor, aber ich kann ihn noch nicht lokalisieren), sie zieht auch trotz etwas dickerer Konsistenz gut weg und pflegt die Haut unheimlich.

    Somit habe ich dann jetzt auch Ceramide in meiner Routine.

  15. #175
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Dem kann ich nur zustimmen. Das ist ne wirklich tolle, günstige Creme. Ich nehme sie als Augencreme, kriecht nicht, und für die durch Heizungsluft malträtieren Wangen. Ganz große Empfehlung!

  16. #176
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich finde die auch super, ist zur Zeit meine Nachtcreme. Sie beruhigt meine unruhige Haut ganz toll!

  17. #177
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Die Creme klingt interessant. Kann jemand von euch die mit der Rain Today HyperMoisture 120h Feuchtigkeitscreme vergleichen? Die 120h Creme ist mir nämlich zu wenig Pflege und ich habe sie aktuell gerade tapfer aufgebraucht

  18. #178
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Untiefe.
    Die 120h hab ich zwar nicht, aber ich gehe mal fast davon aus.
    Die 120h ist doch für normale Haut bzw. Mischhaut ausgelegt.
    Die pink Power für trockene, sensible Haut. Die habe ich, bereits die 2. Tube.
    Die all-in Barriere cream (habe ich auch) finde ich reichhaltiger als die Pink Power! Aber beide sind nicht fettig, sondern nur angenehm reichhaltig schön für Winter/Heizungsluft.
    Beide in Kombi mit dem balea ceramide Serum haben mich gerettet, hatte bisschen arg viel gepeelt mit AHAs...
    Ich werde die all-in sicherlich jeden Winter da haben. Es sei den, es gibt irgendwann was noch besseres. Der Preis ist halt echt günstig find ich für das was man bekommt.

  19. #179
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    ok Danke, das klingt gut. Ich werde sie dann mal probieren

  20. #180
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.079
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich schubse den Thread mal, habe neulich Proben bekommen und mal getestet.

    Der AHA/ PHA Cleanser ist ganz nett, wobei es da wohl jetzt auch ein Dupe von Isana gibt.

    Von der Pink Power Cream bin ich ziemlich begeistert. Ich dachte, dass die ggf zu schwer ist, aber nachts fand ich die jetzt auch im Sommer angenehm (habe Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten). Ich hatte ein paar Stellen, wo Pickel so trocken abgeheilt sind, und die hat sie echt beruhigt.

    Eigentlich wollte ich mir auch die All In Creme anschauen, aber wenn die reichhaltiger ist, ist die nichts für mich.

    Vom 120h Moisturizer habe ich das Dupe von Isana zuhause, mag ich sehr.

  21. #181
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    All-in Barriere Creme habe ich vor einigen Wochen fertig gecremt. Besser als die 120h Creme für mich. Die große Liebe blieb aber leider aus.
    Irgendwas fehlt mir einfach bei den no cosmetic Cremen. Ich kann nicht sagen was. Ich will die so gern mögen, weil sie sich gut auftragen und gut formuliert sind.

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    401

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Hab eine etwas blöde Frage vl, aber sind im 120h Liquid Hydrator irgendwelche Säuren oder Stoffe drin,wo man danach UNBEDINGT Sonnenschutz anwenden muss? Oder könnte man den im Sommer auch als Hautpflege benutzen ohne Sonnenschutz danach?

    Ich weiss Sonnenschutz ist wichtig und alles, bin aber ehrlich, ich trage ihn nur wenn ich weiss ich bin viel draussen und es sehr heiss ist.

  23. #183
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Säuren sind keine darin.Es eher ein reichhaltiges Gesichtswasser.Ich trage danach noch eine Creme auf und Make up mit lichtschutzfaktor .

  24. #184
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.079
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    All-in Barriere Creme habe ich vor einigen Wochen fertig gecremt. Besser als die 120h Creme für mich. Die große Liebe blieb aber leider aus.
    Irgendwas fehlt mir einfach bei den no cosmetic Cremen. Ich kann nicht sagen was. Ich will die so gern mögen, weil sie sich gut auftragen und gut formuliert sind.
    Manchmal ist das irgendwie so.
    Ich hab mit einem Rossmann 10% Gutschein dann die Pink Power und den Liquid Refiner in der XXL Größe erstanden.
    Den Refiner kenne ich noch nicht, aber der wird ja z. B von xskincare auch sehr gehyped.

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Hab eine etwas blöde Frage vl, aber sind im 120h Liquid Hydrator irgendwelche Säuren oder Stoffe drin,wo man danach UNBEDINGT Sonnenschutz anwenden muss? Oder könnte man den im Sommer auch als Hautpflege benutzen ohne Sonnenschutz danach?

    Ich weiss Sonnenschutz ist wichtig und alles, bin aber ehrlich, ich trage ihn nur wenn ich weiss ich bin viel draussen und es sehr heiss ist.
    Soweit ich das sehe nein.
    Auch wenn du es weißt - Sonnenschutz würde ich trotzdem täglich nutzen, wg. Hautalterung und natürlich Hautkrebsprävention.

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    401

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Danke für eure Antworten.

    Werde es mal ausprobieren, da ich es schon seit längere r Zeit testen wollte.

  26. #186
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    148

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Mein Teenie-Sohn und ich haben jetzt eine Weile den Liquid Refiner getestet und mögen ihn nicht. Bei uns reizt er die Haut und macht kleine Pickelchen.
    Ich werde ihn jetzt entsorgen und habe wieder das BHA von Paulas Choice bestellt, das funktioniert bei uns prima.

  27. #187
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Melast, kennst du das bha liquid von balea? Kann ich sehr empfehlen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #188
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    148

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Melast, kennst du das bha liquid von balea? Kann ich sehr empfehlen
    Ich weiß dass es das gibt, habe mich aber noch nicht getraut, das auszuprobieren. Weil es einige schlechte Bewertungen hat. Du verträgst es also gut, und bei dir wirkt es auch?

  29. #189
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Es wirkt besser bei mir als das (viel zu teure!) von PC. Einzig ist es etwas ölig, fettig, was man als Nachteil sehen kann.
    Für den Preis denke ich, kannst du nicht viel verkehrt machen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #190
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    148

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Danke dir! Dann probiere ich das mal aus.

  31. #191
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.079
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich bin eh beeindruckt, was die Drogeriemarken mittlerweile alles so im Sortiment haben.
    (Meine nächsten Objekte der Begierde sind von Isana )

  32. #192
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.079
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Bei dm sind zwei neue Produkte im einzelnen Läden aufgetaucht, die offiziell erst nächste Woche gelauncht werden.

    Ich hatte sie in meinem dm auch heute in der Hand, ein Liquid Illuminator (u.a Niacinamid) und irgendwas mit Calming.
    In Kooperation mit xskincare.

  33. #193
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Liquid Balancer mit 10% Prä- und Postbiotika:

    Aqua (Water), Propylene Glycol, Pentylene Glycol, Bifida Ferment Lysate, Saccharomyces/Xylinum/Black Tea Ferment, Inulin, Fructoo- ligosaccharides, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Maltodextrin, Lactobacillus Ferment, Fructose, Glycerin, Butylene Glycol, Hydroxyphenyl Propamido- benzoic Acid, Ascorbyl Palmitate, Avena Sativa (Oat) Leaf Extract, Saccha- romyces Ferment Lysate Filtrate, Cellulose, Cellulose Gum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Xanthan Gum, Lactic Acid, Potassium Lactate, Sodium Hydroxide.


    Liquid Illuminator mit 10% Brightening Komplex:

    Aqua, Pentylene Glycol, Niacinamide, Tranexamic Acid, Acetyl Glucosamine, Propylene Glycol, Kojic Acid, Hydrogenated Lecithin, Glyce- rin, Cholesterol, Arctostaphylos Uva Ursi Leaf Extract, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Maltodextrin, Xanthan Gum, Chondrus Crispus (Carrageenan) Powder, Phytic Acid, Alcohol, Citric Acid.

    Hab die Incis vor ein paar Tagen bei uns im DM abfotografiert.

  34. #194
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.079
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich bin leider sehr angefixt von dem Liquid Illuminator.
    Liebe Grüße, Conner.

  35. #195
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Meine Personale Dermatitis wird von dem 100h Hydrator getriggert. Auch eines der Seren war nichts für mich
    das Slow Aging Serum ist ok, aber wird ich nicht nachgekauft.

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Musst du nicht. Auf der Homepage von rossmann und DM sind die incis aufgelistet. copy & paste, fertig :)

  37. #197
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Weiß jemand von euch, ob die auf dem Verpackungsboden aufgedruckten Daten das Produktionsdatum oder das Mindesthaltbarkeitsdatum sind?

  38. #198
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    @BibiB: Ich glaube, dass die Nummer auf dem Verpackungsboden eine Chargen-Nr oder Artikel-Nr ist. Ich habe drei Produkte hier und finde weder auf der Umverpackung, noch auf dem Produkt selber ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Nur das Zeichen für die Haltbarkeit nach Öffnung ist drauf.

  39. #199
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.079
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe leider auch keine Umkartons grade zur Hand, weil im Adventskalender auch nur das Produkt ist.
    Da steht m.E. wirklich kein Produktionsdatum drauf.

    Ich nutze seit ein paar Tagen das Vitamin C Serum- da weiß ich noch nicht, ob mir die ölige Textur gut gefällt.
    Wenn ich im Home Office bin, ist das gar kein Thema, dann kann das einziehen, aber wenn ich ins Büro muss, will ich eigentlich nicht morgens noch ewig warten, bis das weggezogen ist, dann Sonnenschutz, etc.
    Evtl. teste ich morgens mal das Slow Age Serum, das ist glaube ich nicht ölbasiert.
    Liebe Grüße, Conner.

  40. #200
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Bei mir steht auf dem Flaschenboden die gleiche Nummer wie auf der Verpackung. Bei mir fängt das mit 21xxxx an (obwohl grade eben gekauft).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.