Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Uii, war ich aber lange nicht hier! Aber jetzt muss ich doch mal wieder was schreiben: Ich hatte das Rain-Serum zwei Mal und fand es gut und habe jetzt schon das zweite Fläschchen vom Slow-Age-Serum gekauft, was mir sehr gefällt - allerdings ist da mit 20ml wirklich wenig drin, ich benutze ca. 5 Tropfen bei jeder Anwendung, sonst bekomme ich es nicht über Gesicht und Hals verteilt.
    Die Haut sieht etwas ebenmäßiger aus, bilde ich mir ein, und es verträgt sich gut mit allen nachfolgenden Cremes.
    Den Toner, der so brannte im Gesicht, hatte ich auch (weiß den Namen gerade nicht mehr) und fand ihn erst schlimm, weil bei mir normalerweise nie ein Produkt im Gesicht brennt, aber nach einer Weile störte mich das nicht mehr und er hat meiner Haut wirklich gut getan! Bin sehr geknickt, dass es den nicht mehr gibt. Ist der neue damit vergleichbar?
    Grüße, Thatsit

  2. #82
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    ein Produkt, dass im Gesicht brennt, würde ich überhaupt nicht verwenden. Das Risiko ist sonst zu gross, sich längerfristig Unverträglichkeiten einzuhandeln, bzw eine sehr sensible Haut die immer weniger verträgt.
    Die hauteigene Barriere kann dadurch geschwächt werden.

  3. #83
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Wie geht das denn vonstatten mit der Schwächung der Hautbarriere, Kimberly?
    Ich muss dazu sagen, dass meine Haut durch den Toner nicht gerötet oder warm war, nur brannte. Konnte auch beim Durchforsten der INCIs nicht sagen, woran es lag. Bei meinem Freund brannte er auch, und er hat eine extrem unempfindliche Haut.
    Grüße, Thatsit

  4. #84
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Du meintest diesen Toner mit Magnesium in der Sprühflasche? Den mochte ich gar nicht. Der hatte auch so einen ganz seltsamen Geruch... Der neue Toner ist rein gar nicht damit vergleichbar. Duftet leicht kräuterig (ist unbeduftet) und spendet sehr gut Feuchtigkeit. Ist etwas geliger und lässt sich auch toll mit Öl oder Creme mischen... hatte schon geschrieben, dass mir die von Facetheory noch etwas besser gefallen, aber den muss ich nicht bestellen, sondern bekomme ihn (mittlerweile ) hier im dm.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  5. #85
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ein Produkt, dass im Gesicht brennt, würde ich überhaupt nicht verwenden. Das Risiko ist sonst zu gross, sich längerfristig Unverträglichkeiten einzuhandeln, bzw eine sehr sensible Haut die immer weniger verträgt.
    Das sehe ich genauso. Ein leichtes Prickeln o.ä. kann grundsätzlich natürlich bei chemischen Peelings (gerade bei höheren Konzentrationen bei professioneller Anwendung, die nur für kurze Zeit auf der Haut verbleiben) vorkommen, aber bei anderen Produkten ist das für mich ein eindeutiges Zeichen für eine Unverträglichkeit. Bei manchen Personen sorgt z.B. Niacinamide in höheren Konzentrationen für ein Brennen. Da würde ich immer auf meine Haut hören und es als Warnung ansehen.

  6. #86
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    genau. Also ein Brennen bei einen normalen Pflegeprodukt deutet darauf hin, dass da was Negatives mit der Haut passiert. Warum soll man das der Haut antuen, wenn es andere Produkte gibt, wo das nicht passiert?
    Wenn die Haut erstmal gereizt und gestresst ist, steigt das Risiko dass sie irgendwann auch andere Mittel nicht mehr verträgt.
    Eine gute Pflege sollte sich immer erstmal mild anfühlen. Aussnahmen wären stärkere Wirkstoffpflege wie Säuren. Aber auch da sollte man nicht übertreiben.

  7. #87
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Gestern habe ich mir spontan noch mal das Re-Balance Serum gekauft.
    Ich hatte das schon mal in der parfümierten Variante und fand es ganz gut (bis auf die Beduftung, wobei diese nicht ganz so schlimm war wie vom Peptid- und dem Retinolserum) - gestern Abend und heute morgen aufgetragen und meine Haut wirkt schon viel ruhiger
    Hoffe, das die Marke nun mal bei dm dauerhaft bleibt...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  8. #88
    nuricheben
    Besucher

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    ich hab mir letzte woche den toner geholt. erster eindruck: ganz gut, allerdings find ich die flasche relativ klein.

  9. #89
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ach Mensch... Wer kennt's nicht,... Bleib beim bewährten, wenn's doch so gut klappt... Aber irgendwie strebt man doch immer nach mehr, wenn die Haut gerade so schön im Einklang ist... Nicht wahr

    Hab letzten Monat nochmal den Toner von no cosmetics probiert und ich vertrage ihn einfach nicht... Dachte, nun im Winter wird der vielleicht was sein... Die incis lesen sich ja gut...
    Das ganze Jahr hatte ich insgesamt nur 2 Bölleram Kinn (vor Paula jeden Monat 1-2 mindestens) und seit ich den Toner hatte (Zeitraum vom knapp 3 Wochen) bekam ich 6!!! und am Ende dann auch noch Unreinheiten an der Stirn, mit Pickeln und auch die Nase hatte wieder verstopfte Poren,...
    Und das, obwohl ich nur 1x täglich ihn früh nahm, abends immer den SB Toner von PC, mittlerweile den Calm Toner.
    Nun hab ich ihn wieder abgesetzt, seit etwa 3 Tagen und nutze nun wieder früh und abends den Calm und meine Haut beruhigt sich komplett... Stirn ist mittlerweile wieder komplett frei und die Nase auch, nur noch die Böller am Kinn brauchen.
    Manchmal echt verhext... Aber eigentlich ist dich nichts groß verstopfend wirkendes da enthalten oder???
    Liebe Grüße von Zaire

  10. #90
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Kannst Du denn gut mit Produkten wo viel Propanediol drin ist, Zaire? Oder vielleicht mag Deine Haut eine hohe Konzentration von Niacinamiden nicht? Oder es ist eins der 15 Peptiden?
    Ich find den Toner schon ziemlich vollgestopft mit Wirkstoffen und da kanns ja schon mal vorkommen, dass man einen davon nicht vertraegt.

    Ich hab ihn auch hier, hab ihn aber noch nicht ausprobiert.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  11. #91
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Tja gute Frage... In dem BHA bin Paula ist ja zb auch Propanediol enthalten.. und Nia nehme ich ja täglich schon eine Ewigkeit den Booster 2x täglich... Wahrscheinlich die Kombi mit dem. K.a., aber das war's nun mit dem Toner,... Mag den nun wirklich nicht mehr im Gesicht aufbrauchen. Schade eigentlich, denn er las sich so gut von den Inhaltsstoffen und war auch gut feuchtigkeitsspendend.
    Liebe Grüße von Zaire

  12. #92
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Tja gute Frage... In dem BHA bin Paula ist ja zb auch Propanediol enthalten.. und Nia nehme ich ja täglich schon eine Ewigkeit den Booster 2x täglich... Wahrscheinlich die Kombi mit dem. K.a., aber das war's nun mit dem Toner,... Mag den nun wirklich nicht mehr im Gesicht aufbrauchen. Schade eigentlich, denn er las sich so gut von den Inhaltsstoffen und war auch gut feuchtigkeitsspendend.
    Misch ihn dir doch in eine Bodylotion
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Hallo ist dieser Wunder-Toner denn nun flüssig wie Wasser oder eher serum-dickflüssig? Nehmt ihr ihn mit Wattepad oder ohne?!

  14. #94
    nuricheben
    Besucher

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    ich fand ihn eher flüssig und hab ihn mit wattepad benutzt...

  15. #95
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Hallo ist dieser Wunder-Toner denn nun flüssig wie Wasser oder eher serum-dickflüssig? Nehmt ihr ihn mit Wattepad oder ohne?!
    Definitiv eher flüssig, aber gleichzeitig ganz leicht viskos. Ich trage ihn immer direkt mit den Fingern und somit ohne Wattepad auf, da mit Wattepad in meinen Augen Verschwendung wäre

  16. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Um ihn als normales GW mit Pad zu nehmen, wäre er mir auch zu teuer, aber so als Serum unterm Sonnenschutz - okay ...

  17. #97
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Heute gibt es im Onlineshop 10 Prozent auf alles, wird automatisch an der Kasse abgezogen.

  18. #98
    nuricheben
    Besucher

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    ich muss sagen, dass ich den reiniger ganz mag. allerdings waren andere produkte von der marke eher ein reinfall. den reiniger hole ich mir bestimmt wieder, wenn er nicht gerade bei uns ausverkauft ist.

  19. #99
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Kennt jemand hier die neuen Pink Power-Sachen. Ich teste gerade die Creme. Was haltet ihr davon?

  20. #100
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe die Pink Power Cream in der Alutube. Wirkt recht reichhaltig. Ich verwende sie nur an den trockenen Wangen und als AC. (Meine T-Zone ist ölig... daher dort nicht).

    Für meine Zwecke ist Sie wirklich gut, wirkt sehr gut der Austrocknung durch Heizungsluft innen / Eisluft draußen entgegen. Für die wärmere Jahreszeit werde ich sie nicht nachkaufen.
    (Allerdings macht das z.B. die Mixa BL lila - Bodylotion Panthenol Comfort, Pflegender Körperbalsam - ganz genauso gut...) habe mal ein paar Wochen das eine, ein paar Wochen das andere verwendet und momentan wechsle ich jeden Tag ab mit dem gleichen zufriedenstellenden Ergebnis.

    Mein NO Kosmetik Liebling ist das Serum Slow-Aging (Multi-Peptid-Fusion...). Hat den PC Peptide Booster abgelöst. Ich empfinde die Wirkung gleich.
    Muss aber dazu ehrlicherweise sagen, dass ich keinen Unterschied erkenne, ob ich das NO Serum, den Paula Booster oder gar nix nehme
    Irgendwie WILL ich Peptide in meiner täglichen Anti-Aging Routine haben, deshalb. Kommt immer auf die Augenpartie und die Zornesfalte (wobei weder das eine noch das andere wirklich da ist...).
    NO Kosmetik ist halt ein wenig preiswerter als PC Ist quasi fürs gute Gefühl.

    Den Peeling Cleanser AHA / PHA hatte ich auch, wirklich nice to have - aber muss nicht sein, wird evtl. mal wieder gekauft. Nehme morgens das Balea Ultra Sensitiv WG seit Ewigkeiten und Abends Clinique TTDO Balm/Reinigungsöle, und das ist ein Produkt irgendwo dazwischen.

    Den Liquid Hydrator habe ich aktuell in Verwendung, wirklich nice to have - aber muss nicht sein, wird evtl. mal wieder gekauft.

  21. #101
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Kennt jemand hier die neuen Pink Power-Sachen. Ich teste gerade die Creme. Was haltet ihr davon?
    Ich hatte serum und creme und beide waren ein Flop. Beides brannte und meine Rötungen wurden nicht besser. Das serum empfand ich als schmierig aufliegend, die creme war mir zudem zu leicht, habe trockene Haut.

    Das slow age serum finde ich von allen Produkten auch am besten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #102
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hatte serum und creme und beide waren ein Flop. Beides brannte und meine Rötungen wurden nicht besser. Das serum empfand ich als schmierig aufliegend, die creme war mir zudem zu leicht, habe trockene Haut.

    Das slow age serum finde ich von allen Produkten auch am besten
    Ich habe bisher nur die Creme ein paarmal getestet und so auf Anhieb gefällt sie mir. Sie brennt auch nicht, lässt sich gut verteilen. Für meinen Geschmack finde ich sie weder zu reichhaltig noch zu leicht. Eine besondere Wirkung erwarte ich ohnehin nicht von einer Creme. Sie soll einfach nur cremen und am besten sonst keine weiteren Probleme machen. Ich nehme sie aber noch nicht lange genug, um wirklich sagen zu können, ob ich sie tatsächlich vertrage.

  23. #103
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Die Pink-Power Creme vertrage ich doch nicht. Ich habe sie zum DM zurückgebracht.
    Heute habe ich mal wieder die Therapiebegleitende Creme von Eucerin genommen.

  24. #104
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Habe aktuell von no kosmetik die Hypermoisture Creme. Muss sagen, dass die bei mir auch leicht auf der Haut brennt. Und ich bin da normalerweise nicht empfindlich.
    Auch sonst bin ich bisher irgendwie noch nicht sooo begeistert. Die Haut hat Glanz nach dem Eincremen, obwohl die Creme gut einzieht.

    Ich werde sie wohl aufbrauchen, wird aber wohl kein Nachkaufprodukt... wollte was leichtes feuchtigkeitspendendes für den Frühling.

  25. #105
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Die Creme brennt jetzt doch nicht mehr, obwohl sie sich schon noch etwas seltsam anfühlt. Aber insgesamt für mich leider nichts. Ist zumindest jetzt zu wenig Pflege einfach. Ich versuche es zur wärmeren Jahreszeit noch mal. Allerdings glaube ich noch nicht dran, dass es die große Liebe wird...

  26. #106
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich finds echt schade, ich habe jetzte den 24h Hydrator ausprobiert und er hat mir unruhige Haut beschert. Ich wollte den so sehr moegen, aber ok, dann wird er eben am Koerper aufgebraucht.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  27. #107
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich finds echt schade, ich habe jetzte den 24h Hydrator ausprobiert und er hat mir unruhige Haut beschert. Ich wollte den so sehr moegen, aber ok, dann wird er eben am Koerper aufgebraucht.
    Wie bei mir, ich wollt ihn auch unbedingt mögen. Er liest sich von den incis so schön. Hatte ihn letztes Jahr mal 4 Wochen am Stück benutzt und ich hab Böller ohne Ende am Kinn bekommen, unruhige Haut an den Wangen und öfter so Juckreiz oder kribbeln. Hatte ihn abgesetzt und alles war weg mach kürzester Zeit. Nun verwende ich ihn am Dekolleté, aber selbst da hab ich nun wieder ab und an Mini Pickelchen.
    Vor paar Tagen dachte ich, ach versuchst ihn mal mit ner selbstgemachten Tuchmaske,... gestern dann die Quittung, wieder 1 Böller am Kinn und unruhige kribbelige Wangen davon gehabt,... Ich glaube, der muss leider noch weiter runter am Körper aufgebraucht,...Beine oder so.

  28. #108
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Und wenn's gar nicht mehr geht - Fuesse geht immer!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #109
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Den LH vertrage ich glaube ich auch nicht so richtig. Lasse ich wieder weg, geht ja auch ohne.
    Gestern habe ich bei DM aber erstmal das Chem. Peeling und den Retinoid Augen Roll-on wieder nachgekauft. Die finde ich richtig gut.

  30. #110
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe mir heute den LH gekauft. Phosphorlipide, Sphingosine und Aox haben mich angesprochen. Ich denke, es könnte ein netter Feuchtigkeitsspender unter SC sein.

  31. #111
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den LH gekauft. Phosphorlipide, Sphingosine und Aox haben mich angesprochen. Ich denke, es könnte ein netter Feuchtigkeitsspender unter SC sein.
    So sehr umgehauen hat er mich bisher nicht. Ich habe das Gefühl mir einfach nur Wasser aufs Gesicht zu klatschen. Ich habe nicht mal das Gefühl, dass er Feuchtigkeit spendet. Immerhin tut er auch nichts schlechtes. Ich werde ihn aufbrauchen, aber wohl nicht neu kaufen.

  32. #112
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Schüttelst du ihn, bevor du ihn verwendest? Das steht nämlich auf der Packung drauf, habe ich auch erst später gesehen.
    Ich bin jetzt am Ende meines ersten Fläschchens und er wird gefühlt immer besser. Seit Freitag gibt es eine 300ml Flasche (bzw. Pumpspender) für 19,90€ (100ml kosten 9,90€), habe ich mir gleich gegönnt. Gibt es auch bei dm und Rossmann, könnte nur sein, dass die Leon-Fangirls alles weggelaufen haben. Bei dm hab ich die letzte Flasche mitgenommen, bei unserem Rossmann war am Samstag noch reichlich da.

  33. #113
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe das mit dem Schütteln auch nie gemacht, habe den Hinweis erst entdeckt, als ich bereits 80% aufgebraucht hatte...

    Nehme den LH für den Körper, da ist er ganz ganz toll. Ausreichend Pflege und zieht sofort weg. Die 300ml Version möchte ich mir daher sehr gerne holen.

  34. #114
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Das Schütteln halte ich beim Liquid Hydrator für sehr wichtig. Ohne Schütteln ist er deutlich wässriger und nach dem kräftigen Schütteln leicht viskos.

    Ich bin ein großer Fan vom Liquid Hydrator und habe ihn mir schon mehrfach nachgekauft. Für mich ist er bisher der beste Toner. Für den Körper verwende ich ihn auch gerne und die 300 ml Version finde ich daher erst recht super.

  35. #115
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.493

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Gibt es hier welche, die das Retinol-Serum benutzen? Ich überlege gerade, es mal wieder zu kaufen.

  36. #116
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich benutze es ,kombiniert mit vit c einer anderen Linie ,immer abends. Ich finde dass meine Haut etwas frischer morgens aussieht. Ich benutze es erst seit einer Woche .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nicht jeden Abend, sondern jeden 2. ABEND .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es ist ölig.

  37. #117
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Jetzt wo ich das bei euch hier lese, glaube ich, der LH macht mir auch Pickel…sowas hab ich nie von irgendwas. Muss ich wohl weglassen und an den Beinen verwenden

    Und Juckreiz hatte ich sogar auch! :-O

  38. #118
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Schleiche immer noch drumherum ... ist der so ölig wie das 2% BHA von Paula?

  39. #119
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Nein, überhaupt nicht.
    Der LH ist eher ein dickeres, viskoses Wasser und nicht ölig.
    Er ist eher vergleichbar mit paulas dunkelblauem Resist toner. Aber nicht 100% gleich.

  40. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Könnte man den als fettfreie Nachtpflege nutzen, wenn es jetzt wärmer wird? Da steht ja "flüssig wie Wasser, pflegend wie eine Creme" - kann mir darunter nichts vorstellen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.