Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    3

    Tiefe Falten mit 26

    Hallo ihr lieben,
    leider fällt mir in gewissen Lichtverhältnissen immer wieder auf wieviele Falten ich habe!!! Manchmal sieht man sie garnicht & manchmal ist es soooo heftig. Ich habe zwar 4 Jahre geraucht, aber immer auf Lichtschutzfaktor geachtet, trinke keinen Alkohol und ernähre mich gesund. Das kann doch unmöglich alles vom Rauchen kommen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Tiefe Falten mit 26

    Also tief finde ich die Falten jetzt nicht, aber ich kann verstehen das man mit 26 noch gar keine will.
    Hast du mal versucht mit Retinol an die Sache ranzugehen?

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    3

    AW: Tiefe Falten mit 26

    Habe wahrscheinlich schon alles ausprobiert... leider ohne Erfolg... selbst wenn sie noch nicht tief sind, wird es ja wahrscheinlich immer schlimmer werden

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.503
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tiefe Falten mit 26

    Das sieht sehr nach Mimikfalten aus........
    Ein Dermaroller könnte da was bringen. Ich hab (seit ich zwanzig war) eine ausgeprägte Zornesfalte, weil ich die Augen oft zusammenkneife. Mit dem Dermaroller konnte ich sie flacher kriegen. Es gibt youtube Videos dazu, vielleicht magst du es dir mal ansehen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    3

    AW: Tiefe Falten mit 26

    Ja das werde ich auf jeden Fall machen! Kannst du einen empfehlen?

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.503
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tiefe Falten mit 26

    Ich hab meinen bei dm gekauft. Ist von Svenja Walberg, gekostet hat er - glaub ich - so zwischen 25 und 30 Euro. Ich nehm den Dermaroller 2 x pro Woche abends und trage anschließend ein Hyaluronserum auf.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  7. Registriertes Mitglied

    Grund
    Schleichwerbung

  8. #7
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Tiefe Falten mit 26

    Missaleyna, ich hatte zeitweise auch eine Zornesfalte, aber sie ist wieder weggegangen, weil ich weniger Stress habe und auch ein bisschen drauf achte meine Augenbrauen nicht so oft hoch- und zusammenzuziehen.
    Ich versuche zum Beispiel darauf zu achten, wenn ich eine Creme, Mascara, Lidschatten oder irgendwas auf die Augen auftrage, nicht die Augenbrauen hochzuziehen, ansonsten ist bei mir die Hauptursache im Alltag, wenn ich mich über irgendwelche Leute ärgere, ich bin aber noch dran daran zu arbeiten.
    Ich meine damit nicht, dass man an seiner persönlichen Mimik, die einem in Kontakt mit anderen Ausdruck und Lebendigkeit gibt, was verändern soll, sondern zwischendurch einfach mal bewusst entspannen, ich merke nämlich sehr oft, dass meine Augenbrauen dauerhaft ganz leicht hochziehe. Wenn ich sie dann entspanne fühl ich mich oft auch direkt entspannter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.