Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Was ich persönlich nie tragen und/oder kaufen würde sind kaputte Sachen. Ob Jeans, Pullis oder sonstwas. Ich hab den Trend dazu nie verstanden. Ähnlich auch bei Kleidung mit Cut Outs. Und Alles, was Bauchfrei ist muss auch nicht mehr sein

    Durch den Lockdown bin ich recht bequem geworden und so ist aktuell auch mein Stil. Mittlerweile nehme ich eher eine Nummer größer und Skinny Gedöns ist aussortiert.

  2. #322
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich mag keine engen und knappen Outfits, weil ich mich darin unwohl fühle.
    Dieser "alles zu kurz" Trend ist definitiv nicht meins.

    Ich trage am liebsten blue Jeans und schlichte Shirts (grau oder schwarz) oder Metalband Shirts.

  3. #323
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ich mag keine engen und knappen Outfits, weil ich mich darin unwohl fühle.
    Dieser "alles zu kurz" Trend ist definitiv nicht meins.

    Ich trage am liebsten blue Jeans und schlichte Shirts (grau oder schwarz) oder Metalband Shirts.
    Komisch, dass jeder es anders empfindet!
    Ich fühle mich in zu weiter Kleidung unwohl, weil ich mich dann "dick" fühle. Außerdem sehe ich sowieso bisschen wie 12 aus, und ich habe das Gefühl, mit zu weiter und legerer Kleidung sehe ich erst Recht so aus
    Zu knappe Kleidung ist auch nicht mein Geschmack (nur als Teenie, da war's knapp und knapper ), es soll schon passen. (Und den runden Bauch bedecken )

  4. #324
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Eng finde ich noch ok, wobei es auch auf die Tagesform ankommt. Aber diese kurz geschnittenen Sachen verstehe ich auch nicht. Bauchfrei, das finde ich gruselig. Übrigens egal in welchem Alter. Auch bei Kindern finde ich das eher grenzwertig.
    Beim Joggen muss es allerdings so eng wie möglich sein, sonst werde ich wahnsinnig

  5. #325
    Maretownie
    Besucher

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Worin ich mich wohlfühle: in stark „femininer“ Kleidung*

    Ich hab mir über die Jahre tatsächlich eine Art Uniform zugelegt, aber eher ungewollt und aus reiner Faulheit. Zum Glück ist der Dresscode auf der Arbeit eher nicht existent, daher geht das. Ich gebe zu, meine Kleidung ist minimal zu sexy, da viel hohe Stielettos und die Röcke manchmal ein paar cm zu kurz und ich hab dann auch den Gang — ich habe Verantwortung für andere in meinem Job, aber ich hatte nie ein Problem damit auf der Arbeit respektiert zu werden von Kollegen oder meinem Team. Daher bleibe ich dabei mich auch auf der Arbeit so zu kleiden, aber vielleicht muss es sich irgendwann mal ändern, wenn ich mal den Arbeitgeber Wechsel.

    Als Basis immer Röcke. Ich habe Unmengen davon. In der Freizeit eher Miniröcke, auf der Arbeit kurz vor Knie. Ein paar sind eher eng, die meisten aber Trapez, ich liebe wie sie luftig leicht sich mitbewegen beim gehen. Ein paar auffällige Farben, vor allem aber dunkelgrüm, dunkelrote neben eben schwarz und grau, dazu passt alles.
    Dazu meistens Langarmshirts oder Blusen, Pullis, im Sommer Shirts.
    Auf der Arbeit dann hohe Pumps oder Stiefeletten (immer ca 9cm), in der Freizeit mal Chucks, mal hohe Schuhe, wonach mir ist.
    im Herbst/Winter dazu dann schwarze 20den Strumpfhosen, habe auch davon Unmengen, die gehen schnell kaputt. In der Freizeit auch richtig gerne Overknee Socken über der schwarzen Strumpfhose, so dass man quasi Strapse aber warm trägt oder direkt halterlose Strümpfe wenn ich ausgehe — aber dann niemals so dass man das direkt von weitem sieht. Und niemals auf der Arbeit, versteht sich.

    Mich morgens anziehen ist wirklich unfassbar einfach. Kleider mag ich auch, hab ich aber irgendwie weniger.


    Was ich nicht so mag

    Trotz der Liebe zu Leggings und Jogginghose zuhause, mag ich einfach keine Hosen im Alltag. Ich besitze exakt 1 Jeans, das war’s.
    Und Ballerinas. Sie riechen immer, ich mag nicht wie meine Füße darin aussehen, zu Röcken sieht man immer aus wie New Girl. Einfach nicht meins.


    * Nach dem stereotypen femininen, natürlich machen bestimmte Schnitte nicht ein Kleidungsstück per se feminin. Ich weiß es einfach nicht anders zu beschreiben, aber ich möchte bewusst niemanden ausgrenzen. Hoffe ihr wisst was ich meine.

  6. #326
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich persönlich trage auch "feminine" Kleidung (weiß wie du das meinst).
    Am liebsten mit spitzen, meist auch Röcke oder Kleider. Leggings auch, aber dann mit Strickkleid oder was langes drüber.
    Absatz ja, früher auch höher als jetzt, ich trage nicht mehr ausschließlich Absätze.
    Mit vier Kindern und auf dem Land muss es feminin-praktisch sein aber der Stil ist super.

  7. #327
    Maretownie
    Besucher

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ich persönlich trage auch "feminine" Kleidung (weiß wie du das meinst).
    Am liebsten mit spitzen, meist auch Röcke oder Kleider. Leggings auch, aber dann mit Strickkleid oder was langes drüber.
    Absatz ja, früher auch höher als jetzt, ich trage nicht mehr ausschließlich Absätze.
    Mit vier Kindern und auf dem Land muss es feminin-praktisch sein aber der Stil ist super.
    Land ist n anderes Spielfeld. Wenn ich die Familie besuche würde ich da auch nie mit Absatz kommen, ich werde wahrscheinlich direkt vom Hof gejagt

  8. #328
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Maretownie Beitrag anzeigen
    Land ist n anderes Spielfeld. Wenn ich die Familie besuche würde ich da auch nie mit Absatz kommen, ich werde wahrscheinlich direkt vom Hof gejagt

    Hier ist es auch einfach unpraktisch. Bisschen Stiefelletten mit kleinem Blockabsatz ist OK. Aber mehr nicht
    Man kann sich trotzdem feminin kleiden, nur manche Sachen muss man ändern.
    Als Teenager natürlich trug ich auch hier auf dem Land hot pants, overknee-Lackstiefel, Minirock. War mir egal. aber ich habe nicht nur vier Kinder geboren, für die ich etwas mehr Stoff trage. Ich habe auch etwas mehr Speck und vor allem einen weichen Bauch dazu bekommen. Da sieht's mit mehr oft besser aus.

  9. #329
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich war in den 80ern und 90ern Teenager. Für meine Generation war und ist es ganz normal derbe Boots oder Sneakers auch zu Blümchenkleidern oder Röcken zu tragen. Es lebe der Grunge! Ich weiß nicht, was daran falsch gewesen sein soll...

    Schmale, elegante Bleistiftröcke brauchen auch feines Schuhwerk, aber ich habe auch unzählige Röcke aus Jeans, Cord oder Wolle, die stecken in der Kombi auch festes Schuhwerk weg. Ich kenn da nix.

  10. #330
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ich war in den 80ern und 90ern Teenager. Für meine Generation war und ist es ganz normal derbe Boots oder Sneakers auch zu Blümchenkleidern oder Röcken zu tragen. Es lebe der Grunge! Ich weiß nicht, was daran falsch gewesen sein soll...

    Schmale, elegante Bleistiftröcke brauchen auch feines Schuhwerk, aber ich habe auch unzählige Röcke aus Jeans, Cord oder Wolle, die stecken in der Kombi auch festes Schuhwerk weg. Ich kenn da nix.
    Meine Teenie Zeit war Anfang 2000er aber ich trage auch Boots zum Rock und Prinzessin Mantel.
    Auf dem Land geht das

  11. #331
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    In der Großstadt auch.

  12. #332
    Maretownie
    Besucher

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    In der Großstadt auch.
    Da geht generell alles

  13. #333
    gelöscht
    Registriert seit
    15.12.2020
    Beiträge
    16

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich würde niemals etwas von der neuen Balenciaga tragen, Demna Gvasalia ist irgendwohin gegangen, in einem schrecklichen Stil, es ist nicht klar

  14. #334
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    In Rätseln du sprichst, junger Yedi.

  15. #335
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Mein Tipp: Literatararisch, philosopische Betrachtung in Insidersphären.




    ... oder ein Bot

  16. #336
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    knallige Farben und kitschige Prints, oh und Glitzer.
    Ich mag lieber schwarz und Basic.
    ☆Love, Peace & Heavy Metal☆

  17. #337
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zehenschuhe gehen für mich gar nicht.

  18. #338
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Zehenschuhe gehen für mich gar nicht.
    Was ist das, sowas wie Flip Flops?
    Die mag ich gar nicht! Sie machen keine schönen Füße und keinen schönen Gang. Und sind unbequem weil sie gar keinen halt geben.

  19. #339
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    knallige Farben und kitschige Prints, oh und Glitzer.
    Ich mag lieber schwarz und Basic.
    Ja so t shirts mit Kuschelbärchen
    Das tragen nicht mal meine älteren Kinder
    Glitzer mag ich auch nicht.
    Knallige Farben kommt drauf an.
    Im Sommer trage ich gerne ein pinkes Kleid oder Bikini.
    Sonst mag ich auch Farben, aber ich trage meist Farben, die die Namen von Lebensmitteln tragen. Mandarinenorange, kiwigrün, Pflaumenlila zb. Und ich kombiniere sie mit schwarz, weiß oder Beige, damit es nicht zu bunt ist.

  20. #340
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zehenschuhe sind das hier
    https://images-na.ssl-images-amazon...._AC_UX500_.jpg
    Ich finde die gruselig.

    Flipflops sind nicht die elegantesten Schuhe, aber zu Hause oder im Schwimmbad habe ich sie an, und habe sie hin und wieder im Sommer auch unterwegs dabei, wenn ich neue Schuhe einlaufen muss, die ein bisschen drücken. Wenn doch mal eine Blase entsteht, kann man schnell tauschen ohne weiter Schmerzen leiden zu müssen.

  21. #341
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zehenschuhe würde ich auch im Leben niemals tragen! Würden aber wahrscheinlich die wenigsten.
    FlipFlops mag ich aber im Sommer sehr gerne, aber auch Sandaletten oder flache Sandalen, wenn sie etwas schicker sind. An Schuhen könnte ich mich sowieso totkaufen. Ballerinas, Pumps, flache und hohe Stiefel... Nur sportliche Schuhe mag ich nicht. Schlichte Stoffturnschuhe, z.B. Keds, trage ich, aber nichts womit ich aussehe als wollte ich joggen gehen.

    Kleider trage ich auch viel, fühle mich auch sehr wohl darin und finde sie oft bequemer als Hosen. Am liebsten Kleider bis knapp übers Knie, nicht länger oder kürzer, das steht mir dann nicht, bzw. fühle ich mich unwohl in sehr knapper Kleidung.
    Figurbetont mag ich zumindest bei Oberteilen lieber. Hosen trage ich meistens Stoffhosen. Da habe ich auch zwei mit weitem Bein (kein Schlag, mehr Marlene), aber überwiegend habe ich schmal geschnittene.
    Jeans trage ich kaum und ganz schlimm finde ich da Bootcut oder Schlag.

    Farblich habe ich immer schon unbewusst typgerecht (Sommertyp) gekauft. Ich mag Blau- und Grautöne, weiß, kühles rosa und auch kräftigere Wintertyp-Farben wie ein kühles pink oder violett. Früher habe ich sehr viel schwarz getragen, das mache ich inzwischen seltener, außer bei Hosen. Dunkelblau ist für mich irgendwie harmonischer.
    Muster mag ich vor allem mit Blumen sehr gerne. Was mir nicht gefällt ist, wenn die Marke plakativ auf ein Oberteil gedruckt ist oder irgendetwas anderes auf dem Shirt steht.

  22. #342
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ui das sind Zehenschuhe nein das würde ich nicht anziehen aber ich glaube auch dass nur wenige das tragen. Sieht aber auch nicht gemütlich aus.

  23. #343
    BJ-Einsteiger Avatar von b.life
    Registriert seit
    09.02.2021
    Beiträge
    5

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Oha diese Zehenschuhe finde ich auch gaaaaanz schrecklich, bin ja manchmal schon bei Handschuhen überfordert die direkt richtig anzuziehen, was soll das nur bei den Schuhen geben
    Beauty is not caused. It is - Emily Dickinson

  24. #344
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Mit Handschuhen bzw "gestrickten" Händen fühle ich mich manchmal wie jemand aus der Sesamstraße, aber ich kann und muss es tolerieren, weil ich zu kälteempfindlich bin, um ohne Handschuhe rauszugehen.
    Aber Zehenschuhe haben für mich schon sowas "Ding aus dem Sumpf"-likes.

  25. #345
    BJ-Einsteiger Avatar von schokosahne
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    75

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Für mich gehen Kleidungsstücke in knalligen Neonfarben gar nicht. Und Netzoberteil oder Netzstrumpfhosen würde ich auch nicht anziehen, weil das einfach so gar nicht zu mir passt.

    Wenn irgendwas superbequem ist, kann es aber schon vereinzelt vorkommen, dass ich auch Sachen anziehe, die ich nicht schön und vorteilhaft aussehe. Haremshosen im Sommer zum Beispiel. Ins Büro oder zu Kundenterminen würde ich solche Hosen nie im Leben tragen. Zuhause im Garten oder wenn ich nur mit dem Hund eine Runde in der Natur spazieren gehe aber schon. Fühlt sich luftig leicht an und man ist dennoch nicht nackt. Aber immer wenn ich mich in so einem Outfit auf Fotos sehe, erschrecke ich ein bisschen, weil man halt in meinen Augen doch irgendwie aussieht, als würde man in einem Sack stecken.

  26. #346
    gelöscht
    Registriert seit
    11.02.2021
    Beiträge
    6

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von schokosahne Beitrag anzeigen
    Für mich gehen Kleidungsstücke in knalligen Neonfarben gar nicht. Und Netzoberteil oder Netzstrumpfhosen würde ich auch nicht anziehen, weil das einfach so gar nicht zu mir passt.
    Uggh, ja oh Gott, da bin ich voll deiner Meinung. Neon ist grausam und Netz erst recht. Obwohl...mir gefallen locker gehäkelte "Überwurfkleider" im Sommer am Strand o.ä. Sind das auch Netztoberteile? Was ich noch gräßlich finde, sind Shirts mit bunten Drucken oder Streifen - einfach nichts meins.

    Im Alltag trag ich zur Zeit meist Skinnyjeans und leicht zu kurze weite Oberteile - im Winter mit einem Body darunter, sonst friert es sich ja an den Nierchen :D

  27. #347
    BJ-Einsteiger Avatar von Clipper
    Registriert seit
    10.02.2021
    Ort
    Schöneberg
    Beiträge
    6

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich finde Stiefel bei Männern gräßlich - außer es ist im Rahmen einer DRAG Verkleidung oder ähnliches. Aber im Alltag schlicht schrecklich. Maximal Stiefeletten und die auch nur selten.

    Selber trage ich am liebsten bequeme Schuhe, die zu vielen Anlässen passen. Saubere Sneaker zum Beispiel!
    Lieber Glatze als gar keine Haare.

  28. #348
    BJ-Einsteiger Avatar von cloudy63
    Registriert seit
    06.10.2020
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Also ich für meinen Teil liebe Hosen und würde nie ein Maxikleid tragen. Dafür fehlen mir sowohl Größe als auch Figur. Das überlasse ich gerne den anderen.

  29. #349
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Maxikleid finde ich super bequem im Sommer. Hab drei Stück, aber hübsch sehe ich auch nicht mit aus. Ich bin zu klein und pummelig.
    Neon trage ich nur ganz selten. Ich habe zb einen neon pinken Bikini.
    Netzkleidung hab ich früher als Teenager getragen. Und locker gehäkelte Sachen finde ich auch schön.
    Ich finde da kommt es auf den Stil an, auch bei neon.
    Und auf den Anlass. Im Büro ist das nicht geeignet.
    Männer mit Stiefel hab ich glaube ich im echten Leben noch nie gesehen. Nur im TV. Außer Gummistiefel oder Reitstiefel.
    Netzstrümpfe liebe ich.

  30. #350
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Männer mit Stiefel hab ich glaube ich im echten Leben noch nie gesehen. Nur im TV. Außer Gummistiefel oder Reitstiefel.
    In den späten 70ern/frühen 80ern galten Cowboystiefel noch als absolut salonfähig ... oder eher saloonfähig?

  31. #351
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    In den späten 70ern/frühen 80ern galten Cowboystiefel noch als absolut salonfähig ... oder eher saloonfähig?
    Das war vor meiner Zeit
    Ich glaube nicht dass mein Vater solche Stiefel in der Jugend getragen hat. (Also die UdSSR Variante )

  32. #352
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    In den späten 70ern/frühen 80ern galten Cowboystiefel noch als absolut salonfähig ... oder eher saloonfähig?
    Bei Manta-Fahrerrn war das noch in den späten 80ern "in". Da wurde die Karottenjeans unten in die Cowboystiefel gewürgt und das Sweatshirt oben in die Karottenjeans. Seeeehr figurfreundlich...

    Vielleicht sind aber auch diese überknöchelhohen Stiefeletten gemeint, die manche sehr hippen Männer heute zu den superengen, am Po schlabberig tiefhängenden Hosen (die dünne Beine so dürr wirken lassen) zum Herrendutt tragen? Also jetzt nicht im Winter bei Eis und Schnee, sondern bei schönem Wetter als Modestatement.

  33. #353
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei Manta-Fahrerrn war das noch in den späten 80ern "in". Da wurde die Karottenjeans unten in die Cowboystiefel gewürgt und das Sweatshirt oben in die Karottenjeans. Seeeehr figurfreundlich...

    Vielleicht sind aber auch diese überknöchelhohen Stiefeletten gemeint, die manche sehr hippen Männer heute zu den superengen, am Po schlabberig tiefhängenden Hosen (die dünne Beine so dürr wirken lassen) zum Herrendutt tragen? Also jetzt nicht im Winter bei Eis und Schnee, sondern bei schönem Wetter als Modestatement.
    rolllach:
    Die Beschreibung ist super!

  34. #354
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Maxikleid finde ich super bequem im Sommer. Hab drei Stück, aber hübsch sehe ich auch nicht mit aus. Ich bin zu klein und pummelig.
    Neon trage ich nur ganz selten. Ich habe zb einen neon pinken Bikini.
    Netzkleidung hab ich früher als Teenager getragen. Und locker gehäkelte Sachen finde ich auch schön.
    Ich finde da kommt es auf den Stil an, auch bei neon.
    Und auf den Anlass. Im Büro ist das nicht geeignet.
    Männer mit Stiefel hab ich glaube ich im echten Leben noch nie gesehen. Nur im TV. Außer Gummistiefel oder Reitstiefel.
    Netzstrümpfe liebe ich.
    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    In den späten 70ern/frühen 80ern galten Cowboystiefel noch als absolut salonfähig ... oder eher saloonfähig?
    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Das war vor meiner Zeit
    Ich glaube nicht dass mein Vater solche Stiefel in der Jugend getragen hat. (Also die UdSSR Variante )
    Also mein Halbbruder ist 61 und trägt in seiner Freizeit nichts anderes als Cowboy Boots, mit Bootcut Jeans natürlich und Harley Davidson T-Shirt (ja, er ist auch ein Biker und fährt HD seit er 20 ist). Ich glaube der besitzt nur solche Freizeitsachen, außer einer Badeshort zum Schwimmen und Badeschlapfen für den Pool würde der nie was anderes anziehen, egal ob Winter oder Sommer . Ansonsten besitzt er nur eine Militäruniform (er ist Berufsoldat), so sind auch festliche Anlässe (dann mit einer Galauniform) ohne Probleme zu überstehen . Ich meine für den tiefsten Winter hat er dann so Boots vom Militär.

    Mein Mann (gleicher Jahrgang wie mein Bruder) würde beispielsweise nie solche Stiefel anziehen, der zieht im Winter so Boots von Panama Jacks an. Aber mein Mann ist ja auch kein Biker

  35. #355
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Biker Boots gibt es natürlich auch. Ist ebenso eine Typfrage, aber kein absolutes No-Go für Männer.

    Ich hatte mir selbst mal Stiefel von Harley Davidson bestellt, die eigentlich sehr cool aussahen, die aber leider gedrückt haben, wie Hölle.

  36. #356
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich habe gerade einen Lachkrampf, denn ich habe die Maße 90-60-90 und...
    ...natürlich schaut das andere Bein auch so aus
    Deshalb stelle ich mir mich jetzt in Hotpants, Minirock und Bauchfrei vor.
    Hat noch jemand ein Accessoire für mich? Ein Hula-Hoop-Reifen vielleicht? Ach, genial
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  37. #357
    BJ-Einsteiger Avatar von Alexa Lutz
    Registriert seit
    25.02.2021
    Beiträge
    11

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Was ich nie tragen würde. Hmm. Sage mal so, ich mag es schlicht, sexy, sportlich oder etwas elegant. Kein Flitter, bunt nur als Akzent, klare Farben sind schön. Was gar nicht geht sind kastenförmige Klamotten oder durchsichtige Blusen. Mag gerne enge Hosen mit interessanten Details und dazu z.B Wasserfallauschnitte oder asymmetrische Styles, Fledermaus oder auch einfach sehr Figurnah geschnitten mit einem schönen Auschnitt oder gewickelt.

  38. #358
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich hatte gerade eine Diskussion zu diesem Thema hier.
    Ich mag total gerne Leggins unter Röcken und Kleidern, lange Leggings oder 3/4. Ist halt einfach mein Stil.
    Ich weiß, dass das für viele ein No Go ist, auch für eine Bekannte von mir.
    Sie wollte mich überreden, alles auszusortieren damit ich modischer bin.
    Richtig anstrengend, bin da leider nicht schlagfertig genug, aber wenigstens bin ich stur.
    Nur weil sie etwas nicht anziehen würde, muss ich mich ja nicht ihr anpassen.
    Habe mir trotzdem neue Leggins und Kleider gekauft, statt auszusortieren.
    ☆Love, Peace & Heavy Metal☆

  39. #359
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Leggings unter Röcken oder Kleidern habe ich früher ganz gerne getragen. Inzwischen gefällt mir das nicht mehr und ich würde es selbst so nicht mehr anziehen, käme aber niemals auf die Idee, es jemand anderem ausreden zu wollen.

    Wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich rumlaufen würden!

  40. #360
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Dhampir, das ist einfach DEIN Style. Nur weil etwas anderes "modischer" ist... das bist ja hinterher nicht mehr DU, sondern vielleicht nur eine an die Erwartungen anderer angepasste Langweilerin.
    Ich habe modisch extra in Anführungsstrichelchen geschrieben. Weil... was ist schon modisch? Wer legt das fest? Deine Bekannte? Das ist doch nur die Meinung einer einzelnen Dame. Die Stil-Polizei?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.