Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    TanteDoreen, bei uns haben viele erst jenseits der 40 oder sogar Ü50 geheiratet. Ich kenne sogar Leute, die im Rentenalter ihr Glück gefunden haben! Liebe kennt kein Alter.

    Mich haben diese Vorgaben und Erwartungen lange vom Heiraten abgeschreckt. Ein weißes Kleid, am besten noch mit Puffärmel und Schleifchen und Spitze? Wirkt an mir, als würde ich eine Baisertorte tragen. Ich habe ohnehin immer vermutet, dass die Schleife am Rücken des Brautkleides eigentlich ein versteckter Propeller ist - wenn es zu schlimm ist, einfach den Propeller anwerfen und davon fliegen.
    Viele Gäste und eine große Feier? Argh, ne!

    Ich habe erst spät gemerkt, ich entscheide das selbst, und habe dann im roten Etuikleid im Retroschnitt geheiratet, nur mit der Familie. Das Kleid ziehe ich immer wieder gern an.
    Zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Im Rentenalter möchte ich mein Glück nicht erst finden
    Wenn nicht muss ich mir beim Bäcker ein Backen lassen

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  2. #242
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen


    Ich denke, jeder sollte das nach seinem/ihrem Belieben entscheiden können. Ob Prinzessinnenkleid oder Neoprenanzug . Doof ist es nur, wenn man sich nach den Wünschen und Vorstellungen von anderen richten soll (Eltern, Schwiegereltern, Verwandte etc.). Es sagt sich dann immer leicht, man würde nicht mit spielen, aber ich glaube, dass das je nach Alter, Kultur und Familienverbundenheit letztendlich nicht so einfach ist - stellt sich dann ja auch noch oft die Frage Kirche Ja/Nein (nach welcher Religion)...puh da gibt es ja noch so manches, was neben dem Outfit für Kopfschmerzen sorgen kann
    Ja, das stimmt, wobei ich mich nicht nach Eltern oder Schwiegereltern richten würde.
    Ich bin am 07.01.2020 aus der evangelischen Kirche ausgetreten. Ja die Problematik kenne ich von meiner Freundin und ihrem Mann. Kirchlich ja / nein. Sie evangelisch/ er katholisch. Zum Schluss, da sie sich nicht einigen konnten haben beide ganz unkompliziert standesamtlich geheiratet.
    Ja, das stimmt, mein Bruder hatte ganz schön Kopfschmerzen von der Hochtzeitsplanung damals.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  3. #243
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.619

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Mich haben diese Vorgaben und Erwartungen lange vom Heiraten abgeschreckt.
    Abgeschreckt hat es mich zwar nicht, aber ich habe die Tatsache stets mit Argwohn betrachtet, dass ich dann einen Ring am Finger habe. Ich mag keine Ringe. Ist zwar auch kein Muss, aber das war auch so eine Sache von Erwartungen, gegen die ich mich nicht so recht wehren konnte.
    Geregelt habe ich es dann so, und das war für mich eine gute Lösung:
    Ich habe meinen Ring selbst gemacht, in einem Trauringkurs, ganz nach Wunschdesign (für das die Goldschmiedin, die das mit uns gemacht hat, noch in Nachtarbeit ein Konzept ausgetüftelt hat, die war echt super!).
    Hinterher war ich schon ein bisschen stolz drauf und ziehe ihn auch gerne an. Aber nur wenn ich draußen unterwegs bin, zu Hause trage ich ihn nie.

  4. #244
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Abgeschreckt hat es mich zwar nicht, aber ich habe die Tatsache stets mit Argwohn betrachtet, dass ich dann einen Ring am Finger habe. Ich mag keine Ringe. Ist zwar auch kein Muss, aber das war auch so eine Sache von Erwartungen, gegen die ich mich nicht so recht wehren konnte.
    Geregelt habe ich es dann so, und das war für mich eine gute Lösung:
    Ich habe meinen Ring selbst gemacht, in einem Trauringkurs, ganz nach Wunschdesign (für das die Goldschmiedin, die das mit uns gemacht hat, noch in Nachtarbeit ein Konzept ausgetüftelt hat, die war echt super!).
    Hinterher war ich schon ein bisschen stolz drauf und ziehe ihn auch gerne an. Aber nur wenn ich draußen unterwegs bin, zu Hause trage ich ihn nie.
    Ein Ring steht ja für den ewigen Kreislauf und das die Ehe nie enden sollte. Ja, das hat meine Freundin mir erzählt das Ringe tauschen, heute nicht mehr "In" ist. Einige tauschen Partnerketten oder Ohrringe. Okay das wär zu havey.
    Doch widmen wir uns wieder der Kleiderfrage .

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  5. #245
    Xaari
    Besucher

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Im Rentenalter möchte ich mein Glück nicht erst finden
    Wenn nicht muss ich mir beim Bäcker ein Backen lassen
    Eine ältere Kollegin meinte dazu, ich setz mir doch nicht einen alten Deppen in meine schöne Wohnung - und das ist eine gesunde Einstellung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So zum Thema:

    Rüschen, Blümchen, Bubikragen, Formwäsche, Gesundheitsschuhe, Blüten-Animal-Prints, Kunstfaser, bunte Strümpfe, alberne Mützen a la Schlümpfe

  6. #246
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Mein Ring war ebenfalls sehr günstig, denn wie gesagt, sehr jung und arm es sind silberne Ringe, die oft Jugendliche verliebte Pärchen sich beim Juwelier kaufen. Ganz einfach und beide zusammen haben nur 38€ gekostet.
    Freunde von uns haben 10 Jahre später geheiratet, beide mit guten Jobs und haben Platinringe, die ziemlich teuer waren. Und sie sehen fast genau so aus wie unsere!
    Und das für deutlich mehr Geld!

  7. #247
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Also heiraten sollte wirklich jeder wie er will. Meine Mutter hat in Weinrot geheiratet, weiss kam für sie nie in Frage. Meine Schwester hätte fast in Schwarz geheiratet- wäre auch absolut ihres gewesen und wie ich gelernt habe war das früher, zumindest hier, sogar Tradition. (Hochzeit fand dann letztendlich nicht statt...)
    Weiss würde ich (falls es jemals passiert) nur im absoluten Boho-Style heiraten, den finde ich ganz cool. Und ansonsten zweifarbig, zB oberes Teil weiß, Rock dann weinrot.
    Aber na ja, so wie es aussieht hab ich da noch viel Zeit zu überlegen.

  8. #248
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich wollte damals ein aufwändiges Hochzeitskleid, hatte aber wenig Geld - also habe ich mir ein Kleid geliehen das ist in Tschechien, wo ich geheiratet habe zum Glück recht üblich und daher gibt es auch viele Salons, die so etwas anbieten.

    Natürlich sind das dann meist Schnitte, die sich an verschiedene Figurtypen möglichst gut anpassen lassen. Mein Kleid war dann auch eine cremefarbene schulterfreie A-Linie aus Satin mit Perlenstickerei und geschnürter Corsage Vollpreis damals schon 2500 Euro, geliehen habe ich es mit Accessoires, Frisur und Make Up für 200 Euro die Entscheidung habe ich nie bereut. War auch echt angenehm, morgens kam die Stylistin mit dem Kleid zu mir ins Hotel, hat mir Haare und Make Up gemacht sowie dafür gesorgt, dass Unterrock und Corsage perfekt sitzen, das fand ich sehr entspannt

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Meine Freundin hat auch in einem geliehenen Kleid geheiratet. Es war richtig 90er Jahre mit diesen Ärmeln und Rüschen, ihr kennt es (es war aber Mitte 2000er).
    Und es war zwar super kitschig aber zu ihr hat es trotzdem perfekt gepasst! sie sah sehr gut aus.

  10. #250
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.619

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Dazu fällt mir ein: Was ich auch nicht anziehe sind Puffärmel.
    Hab sowieso eine stattliche Schulterpartie, wenn ich dann auch noch sowas wie Puffärmel (oder in den 80ern Schulterpolster) anziehe, sehe ich aus, wie ein Preisboxer.

    Was ich dagegen immer schön fand, waren Trompetenärmel. Im Alltag sind die aber leider sehr unpraktisch und gerade auch nicht so ganz groß in Mode.

  11. #251
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir ein: Was ich auch nicht anziehe sind Puffärmel.
    Hab sowieso eine stattliche Schulterpartie, wenn ich dann auch noch sowas wie Puffärmel (oder in den 80ern Schulterpolster) anziehe, sehe ich aus, wie ein Preisboxer.

    Was ich dagegen immer schön fand, waren Trompetenärmel. Im Alltag sind die aber leider sehr unpraktisch und gerade auch nicht so ganz groß in Mode.
    Das geht mir genauso und wenn ich demnächst ins Fitnessstudio gehen werde wird, das sich auch nicht ändern.Trompetenärmel oder Schulterpolster, habe sogar noch ein Jacket mit welchen drin, sobald ich eine Nähmaschine habe wird vieles umgeändert.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  12. #252
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Was ich nie anziehen würde ..... Leggins. Egal, was man drüber ziehen könnte, die Dinger gehen gar nicht.
    Oder diese unsäglichen Skinny Jeans. Die stehen 95% ihrer Trägerinnen nicht. Dann gerne noch in Kombination mit Ballerinas - die wenigsten können ordentlich drin Laufen sondern flatschen nur durch die Gegend.
    Und nun könnt ihr mich gerne hauen

  13. #253
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich stelle mich daneben und lasse mich mit hauen, sehe das nämlich zu 100 Prozent genauso

    "Leggins" trage ich nur zum Sport. Okay, als ich schwanger war habe ich auch Leggins getragen, aber das ist auch eine Art Mode- Extremsituation

    Eine Kollegin von mir trägt im Hochsommer immer knöchellange Leggins, oft in der Kombi Leggins plus Kleid/Rock. Dazu Lederballerinas. Ich könnte mir vorstellen dass sie vielleicht ihre Beine aus irgendeinem Grund nicht zeigen möchte, aber abgesehen davon dass ich schon schwitze, wenn ich das nur sehe, fände ich Maxirock/Maxikleid wäre echt viel schöner. Sie ist ein bisschen mollig, aber in meinem Augen sehr hübsch proportioniert mit einer schönen Sanduhrfigur, aber diese Kombi mit den Leggins lässt sie finde ich sehr gedrungen und matronig aussehen

  14. #254
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.619

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich habe das oft zu Hause an: Leggings mit Shirt-Minikleid oder Longshirt. Im Sommer lasse ich die Leggings weg und habe nur das Kleid an. Draußen würde ich das so nicht anziehen.
    Skinny Jeans kann ich auch nicht leiden, aber vor allem nicht, weil ich sie unbequem finde. Jedes mal, wenn ich in die Hocke gehe, warte ich auf das "Kratsch". Entweder sind die Knie zu eng, kaputt oder ausgebeult.

  15. #255
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen

    Eine Kollegin von mir trägt im Hochsommer immer knöchellange Leggins, oft in der Kombi Leggins plus Kleid/Rock. Dazu Lederballerinas. Ich könnte mir vorstellen dass sie vielleicht ihre Beine aus irgendeinem Grund nicht zeigen möchte, aber abgesehen davon dass ich schon schwitze, wenn ich das nur sehe, fände ich Maxirock/Maxikleid wäre echt viel schöner. Sie ist ein bisschen mollig, aber in meinem Augen sehr hübsch proportioniert mit einer schönen Sanduhrfigur, aber diese Kombi mit den Leggins lässt sie finde ich sehr gedrungen und matronig aussehen
    Die Kombi hat mir noch nie gefallen... also vor allem die Jeansrock mit Waden oder Knöchellangen Leggins und Ballerinas es gab doch mal eine Zeit, in der die sehr beliebt war? 2009/2010 rum?
    Ich hoffe ich trete damit niemanden zu nahe, aber das war/ist für mich so ein typischer "Mauerblümchen-Look" irgendwie...
    Leggins trage ich (nur) mit Oversized-Pullis, (oder Strickkleidern) die dann auch die dementsprechende Länge haben und mit Stiefeln

  16. #256
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich mag Leggings, und Jeggings. Leggings trage ich gerne zu Shirts, zu Shirtkleider eher nicht. Zu Röcken usw. würde ich die auch nicht tragen.
    Strickkleider passt dann schon eher. Zu Jeggings trage ich gerne Blusen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  17. #257
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.619

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich hoffe ich trete damit niemanden zu nahe, aber das war/ist für mich so ein typischer "Mauerblümchen-Look" irgendwie...
    Mauerblümchen würde ich damit nicht so verbinden, mich stört daran eher, dass die Leggings eigentlich meistens zu weit sind, um unter einem engen Rock getragen zu werden.

  18. #258
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zu weit habe ich hingegen noch nie gesehen, ich finde es lediglich wie Jane irgendwie matronig und plump wirkend. Und fürchterlich unsinnig als Sommeroutfit, das ist doch fürchterlich warm! Wenn mir nicht danach ist, meine Beine zu zeigen, trage ich entweder einen längeren Rock aus luftigem Stoff oder auch gern ganz leichte Haremshosen - außer Haus nicht unbedingt bunt gemusterte, sondern schlicht einfarbig. Und auch nicht(!) die Dinger, bei denen der Schritt auf Kniehöhe hängt - finde ich zwar nicht unbedingt eine Modesünde, aber ich käme mir komisch damit vor.

  19. #259
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Wenn mir nicht danach ist, meine Beine zu zeigen, trage ich entweder einen längeren Rock aus luftigem Stoff oder auch gern ganz leichte Haremshosen - außer Haus nicht unbedingt bunt gemusterte, sondern schlicht einfarbig. Und auch nicht(!) die Dinger, bei denen der Schritt auf Kniehöhe hängt - finde ich zwar nicht unbedingt eine Modesünde, aber ich käme mir komisch damit vor.
    Die sind für mich eine Sünde das sieht aus, wie eine sehr volle Windel

    Leggings trage ich. Aber immer mit einem langen Oberteil drüber und Schuhe mit Absatz.
    Mit Rock trage ich lieber Strumpfhosen. Aber nicht im Sommer, da würde ich verrückt werden

  20. #260
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Wenn ich im Sommer keine Beine zeigen will, zieh ich oft Strandhosen an. Die sind sehr luftig, aber lang. Zu flatterig dürfen sie aber nicht sein...
    Was für mich noch ein no-go ist:
    Schlaghosen. Die hab ich so mit 13 heiß geliebt, jetzt finde ich sie nur noch furchtbar...

  21. #261
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.619

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Schlaghosen müssen jetzt nicht sein, aber was ich schon vermisse, ist die Jeans mit gerade geschnittenem Bein. Die ist im Moment nicht sehr verbreitet. Das sah unten dann schon etwas weiter aus, weil das Bein schmaler wird und sie war einfach bequem zu tragen.

    Bei Pullovern mag ich nur Naturfasern, bin ich aber hochgradig kratzempfindlich. Da gehen nur Kaschmir und Merino, manchmal auch noch Angora, aber Schurwolle auf der Haut macht mich wahnsinnig. Hab einen sehr schönen petrolfarbenen Tweed-Rock, der durch das Futter hindurch kratzt. Erst mit einer Strumpfhose von mindestens 40 Den ist er für mich erträglich.
    Baumwolle und Viskose sind manchmal Alternativen, halten aber nicht so warm.

  22. #262
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Angeblich kommen die Schlaghosen und gerade geschnittenen Jeans doch jetzt wieder, oder?
    Für mich ist bei meiner Statur ja leider der gerade Schnitt bereits wie Bootcut und geht nur mit entsprechenden Absatzschuhen, mit flachen Schuhen schaut das furchtbar aus an mir. Schlag sowieso.

    Kein Modetrend, dessen Wiederkehr ich begrüße.

  23. #263
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Angeblich kommen die Schlaghosen und gerade geschnittenen Jeans doch jetzt wieder, oder?
    Für mich ist bei meiner Statur ja leider der gerade Schnitt bereits wie Bootcut und geht nur mit entsprechenden Absatzschuhen, mit flachen Schuhen schaut das furchtbar aus an mir. Schlag sowieso.

    Kein Modetrend, dessen Wiederkehr ich begrüße.
    Ja, soweit ich weiß sind die wohl wieder im kommen... ich hoffe ja insgeheim, dass der Trend rechtzeitig wieder untergeht

    Gerade Schlaghosen verbinde ich einfach sofort mit , da ist es egal wie sehr jemand versucht sie elegant oder sportlich zu kombinieren.
    That's just the way it is, things will never be the same...

  24. #264
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich bin Team Bootcut 4ever! Freue mich auch, dass das wiederkommt

    Nachdem ja jahrelang schmale Hosen in waren müssen wir ja auch mal wieder dransein

  25. #265
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich bin ja sehr schmerzbefreit und trage die Skinny Jeans dann trotzdem aber ja klar, ist fair, wenn jeder wieder mal "seine" Lieblingssachen kaufen kann

    Für mich sind die Röhren halt auch aus dem Grund besser, weil mir Hosen generell zu lang sind, von den Skinny gibt es "ankle" Varianten, die dann fast schon passen oder man schneidet sie einfach ab. Das geht bei den geraden/Bootcut/Schlag Jeans nicht so einfach . Ja und eben Schuhe hätt ich auch keine Passenden mehr, flache gehen da bei mir gar nicht.

    Beim letzten Mal habe ich dann vermehrt Röcke und Kleider getragen, erst mit den schmal geschnittenen Hosen hab ich wieder mehr Hosen getragen.

  26. #266
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Ich bin Team Bootcut 4ever! Freue mich auch, dass das wiederkommt

    Nachdem ja jahrelang schmale Hosen in waren müssen wir ja auch mal wieder dransein
    Okay, okay. So lange die Bootlegs und Schlager die Skinnys nicht ganz verdrängen, sollen sie ihre Daseinsberechtigung haben es soll ja fairerweise wirklich jeder die Chance haben das anzuziehen, was er am liebsten mag.
    That's just the way it is, things will never be the same...

  27. #267
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.619

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zum Thema "Was würdet ihr niemals anziehen" fällt mir spontan das Video "Supalonely" von BENEE ein.

  28. #268
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    ich mag schlaghosen sehr, allerdings darf ich sie nicht mit flachen schuhen tragen, denn die schleifen dann schnell am boden und sind dann irgendwann kaputt.

    was ich nie tragen werde, sind radlerhosen. und leggins trag ich wirklich nur mal zu hause. finde das steht den wenigsten frauen.

  29. #269
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.619

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Au Backe, Radlerhosen. Am besten noch mit gepolstertem Po...
    Ziehe ich nicht mal zum Radfahren an.

  30. #270
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Au Backe, Radlerhosen. Am besten noch mit gepolstertem Po...
    Ziehe ich nicht mal zum Radfahren an.
    Ich glaube man müsste mir mindestens einen dreistelligen Betrag zahlen, damit ich einen Tag lang Radlerhosen anziehen würde
    Mit gepolsterten Po

  31. #271
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    manche ziehen das ja gern unter einem rock oder kleid an. meine kollegin trägt öfters radlerhosen unter dem rock. sieht aber verboten aus, finde ich, weil man die radlerhose sehen kann.

  32. #272
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Nein, Radler Hose bitte nicht!!!

  33. #273
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    manche ziehen das ja gern unter einem rock oder kleid an. meine kollegin trägt öfters radlerhosen unter dem rock. sieht aber verboten aus, finde ich, weil man die radlerhose sehen kann.
    Oh je, wenn man sie nicht sehen könnte, okay, kann man machen... (würde ich trotzdem nicht anziehen )
    Aber sichtbar...
    That's just the way it is, things will never be the same...

  34. #274
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Ich glaube man müsste mir mindestens einen dreistelligen Betrag zahlen, damit ich einen Tag lang Radlerhosen anziehen würde
    Mit gepolsterten Po
    Dito! Ich seh in sowas verboten aus.
    Ich mag auch für mich den Look Leggins-überlanges weites Shirt nicht. Ich bin rumpfpummelig... das sieht dann aus wie eine Kugel mit 2Stöcken drunter! Ich seh das zuweilen an anderen Frauen und grade wenn das Tshirt noch einen halsnahen Ausschnitt, "witzige, niedliche" Aufdrucke oder bonbonfarben hat, wirkt das auf mich wie ein Schlafanzug und sehr asexuell und unschick. Für den Look brauch es definitiv eine andere Figur!

    Ich verhülle meine Kurven nicht sackartig, sondern betone sie lieber dezent, das finde ich viel Figurfreundlicher.

    Ich habe Beth Dito einige Male in coolen Kleidern gesehen, sowas finde ich an mollige Frauen schön. So krass würde ich mich das aber nie trauen.

  35. #275
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Naja die Radlerhosen mit den gepolsterten Einsätzen haben ja eine funktionelle Aufgabe für den Sport - dort macht das auch Sinn - ich ziehe ja auch keine Fußballschuhe mit Noppen an den Sohlen an.

    Ich denke mir, dass viele Frauen Radlerhosen (ohne Polster) unter Röcken anziehen, um sich "angezogener" zu fühlen , vor allem bei recht kurzen Röcken. Für manche ist Haut an Haut an den Oberschenkeln auch unangenehm.

    Ich finde ja auch nicht, dass man sich mit Leggings irgendeinen Gefallen tut - schon gar nicht mit einem Oversized Shirt darüber.

    Ich kann der Oversized Mode generell nichts abgewinnen, bei meiner Statur sieht das furchtbar aus.

    Was ich auch nicht mag sind jegliche Hosen mit Bootcut oder Schlag - meiner Meinung nach sieht das nur an großen Frauen richtig gut aus, gerade wenn es mit Boots getragen wird. An mir, die ich einen Kugelpo habe, Beine mit schmalen Waden und sehr schmalen Fesseln sieht das komplett verkehrt aus, wenn die Hose an den schlanken Teilen der Beine weiter wird . Dazu habe ich Schuhgröße 36, ich sehe dann aus, als hätte ich Klumpfüßchen, weil man sie unter dem weiten Stoff gar nicht sieht

  36. #276
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Katzi, so sah ich als Teenager aus Anfang 2000er trug man ja auch Schlaghosen und ich habe nicht soo kleine Füße, aber die Sneakers die ich zu den Schlaghosen trug, waren immer unter der Hose verschwunden. Ich fand es normal, meine Füße nicht zu sehen, bis ich 20 war

  37. #277
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Haha, wie ich das noch kenne. Damals hat man einfach diese dicken klobigen Buffalos dazu angezogen.

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Diese Buffalos hatte ich auch, allerdings war ich da kein Teenie mehr sondern schon Ende 20 , kann ich wohl nicht mehr unter Jugendsünde verbuchen . Ich habe die Bootcut, Schlag und gerade geschnittenen Hosen ja sogar noch (wobei bei meiner Statur Bootcut wie Schlag wirkt), da die ja jetzt wieder kommen sollen, wäre ich also schon bestens gerüstet. .
    Nur Schuhe hätte ich keine geeigneten mehr

  39. #279
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Na dann go for it, die Treter sind auch wieder angesagt

  40. #280
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    alle hatten diese plateausneakers von buffalo. in allen möglichen farben. schwarz, hellblau, orange etc. ich persönlich finde die schuhe aber einfach nur häßlich, sorry aber ich bin auch nicht klein, sondern normal groß (1,73m), wenn ich hohe schuhe anziehe, kann ich meinem freund auf den kopf spucken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.