Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 375
  1. #361
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.632
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Würden alle rumlaufen wie ich, müsste ich mich ja ganz anders kleiden.

    Ich finde Leggins zu Kleidern auch nicht schön. Aber mein Geschmack muss auch mir gefallen nicht anderen. Dabei trage ich die auch, wenn ich Stiefel trage.

    Ich freue mich ja jetzt schon wieder auf den Sommer, habe letztes Jahr eine überlange Schlagjeans gekauft und will die zu Plateasandalen (nicht wie in den 90ern, sondern schon femininer wie in den 70ern) tragen. Oh, da freue ich mich so drauf. Dabei habe ich den Kollegen gesagt, sie werden mich wohl nie in Jeans sehen.

  2. #362
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade eine Diskussion zu diesem Thema hier.
    Ich mag total gerne Leggins unter Röcken und Kleidern, lange Leggings oder 3/4. Ist halt einfach mein Stil.
    Ich weiß, dass das für viele ein No Go ist, auch für eine Bekannte von mir.
    Sie wollte mich überreden, alles auszusortieren damit ich modischer bin.
    Richtig anstrengend, bin da leider nicht schlagfertig genug, aber wenigstens bin ich stur.
    Nur weil sie etwas nicht anziehen würde, muss ich mich ja nicht ihr anpassen.
    Habe mir trotzdem neue Leggins und Kleider gekauft, statt auszusortieren.
    Ich trage ja fast nur Röcke und Kleider. Und ich trage im Winter auch oft eine schwarze Leggings drunter, statt eine Blickdichte Strumpfhose. Mit Stiefeln oder Stiefelletten sind sie wie Strumpfhosen und mir sitzen Leggings oft besser am Bauchnabel.
    3/4 Leggings trage ich nicht so gerne, weil ich finde dass sie meine Beine dicker machen. Aber ich finde die nicht so schlimm bei anderen, zb mit einem kurzen Kleidchen so mädchenhaft, das kann auch sehr süß aussehen. (Ist immer eine Typsache!)
    Ich ziehe persönlich gerne so bisschen mädchenhafte Kleider an, sehe dann aber mit einer Leggings drunter im Sommer eher aus wie die große Schwester von meinen Kindern. Und ich möchte ja schon ernst genommen werden
    Aber es gibt schlimmere "Mode-Sünden" finde ich (ich habe auch Anführungszeichen benutzt weil manche Sachen an einer Frau super aussehen auch wenn das an vielen anderen komisch aussieht. Eigener Stil und so).

  3. #363
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    So ist es, was bei Anderen gut ausschaut, kann bei einem Selbst total komisch ausschauen. Das betrifft nicht nur Klamotten, sondern auch Make-Up und Accessoires. Ich bin auf den Wimpern Trend aufgesprungen und habe mir professionell Wimpern kleben lassen. Man, lag ich da lang. Und als ich mich sehen durfte, erkannte ich mich gar nicht wieder. Ich fand, dass dadurch meine ganze Ausstrahlung verloren ging und habe mir die Wimpern am nächsten Tag entfernen lassen. Und so ist es auch mit Kleidung, Make-Up, Accessoires. Es muß zu Einem passen, man muss sich damit wohlfühlen und dann kann man eine gaaanze Menge tragen.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  4. #364
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.768

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich trage notorisch Jeans, Polo's und Pullis im Winter. Sommers Jeans und Polo's.

    Kostüme und Kleider trage ich ausschliesslich, wenn's unbedingt sein muss. Und dann auch nur sehr, sehr ungern. Aber es gibt halt auch Momente, da muss man sich "zurechtbiegen"

    Lustiger Thread!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  5. #365
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Danke euch.
    Ich war echt sauer und etwas genagt hat es dann ja doch an mir.

  6. #366
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Ich trage notorisch Jeans, Polo's und Pullis im Winter. Sommers Jeans und Polo's.

    Kostüme und Kleider trage ich ausschliesslich, wenn's unbedingt sein muss. Und dann auch nur sehr, sehr ungern. Aber es gibt halt auch Momente, da muss man sich "zurechtbiegen"

    Lustiger Thread!
    Siehst du, mein Mann trägt das gleiche! immer Jeans, Polohemd und im Winter einen Pullover. Im Sommer Polohemd mit dunklen Shorts.
    Und immer nur blau, Schwarz oder grau.
    Ich habe ihn mit 15 schon so kennengelernt!
    An ihm sieht das gut aus und an dir bestimmt auch (ist ja ein Look für Männer und Frauen!)
    Und an ihm sieht blau oder grau auch super aus. Wenn er diese Farben trägt, dann strahlt seine Haut und Augen.

    Ich sehe in Polohemd aus wie eine pummelige 12 jährige
    Und in dunkelblau, grau oder schwarz bin ich blass wie ein Mozzarella.


    Auf der anderen Seite trägt meine Freundin immer riesige Statement Ketten. Sieht aus wie Audrey Hepburn.
    Ich sehe da wieder mit aus wie ein Kind, das Muttis Schmuck probieren darf.

  7. #367
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.768

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Also ich mag meine Shirts und Pullis gerne bunt - von rosa bis gelb. Selten grau, nie blau! Schwarz nur ab und an...
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  8. #368
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Also ich mag meine Shirts und Pullis gerne bunt - von rosa bis gelb. Selten grau, nie blau! Schwarz nur ab und an...

    So ist jeder Stil anders und passt genau zu der Person.

  9. #369
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Nachdem ich händeringend nach Bekleidung gesucht habe, habe ich ganz viele Sachen gefunden, die bei mir gar nicht gehen - und leider modern sind, es gibt fast nix anderes in den Läden.

    Blümchenkleider - damit sehe ich einfach nur verkleidet aus. Am besten noch romantische Streublümchen in Pastelltönen oder Leoprint mit eingestreuten Hawaiiblumen ich kann das einfach nicht tragen.

    Lange Wallekleider. Ich bin klein, da schleifen "wadenlange" Kleider hinten schon mal auf der Erde. Ich habe viel Oberweite, das sieht dann aus wie eine Tonne auf Beinen.

    Kurze Wallekleider. Siehe oben. Tonne mit schlanken Beinen.

    Kurze Shorts und Röcke. Auch wenn viele Mädchen und Frauen inzwischen ganz ungeniert ihre Dellen zeigen... ich habe Orangenhaut und mag die nicht extra betonen. Ich möchte Kleidung, die bis zum halben Oberschenkel geht, damit man nur die schöne Haut sieht.

    Dünne Tshirtstoffkleider. Das ist ein so dünner Stoff, da sieht man alles abgemalt. Schön für schlanke straffe Frauen, nix für mich.

    Hängerkleidchen mit einem Gummizug unter der Brust. Sobald man Bauch hat, wirkt das wie Schwangerschaftskleidung. Ich brauch die Raffungen in der Taille.

    Wo sind nur all die tollen taillierten und körperformschmeichelnden Kleider hin? In sommerlichen Schwarz, aus Leinen oder tollen Hanf-Bw-Viscosemischungen...

  10. #370
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Dünne Tshirtstoffkleider. Das ist ein so dünner Stoff, da sieht man alles abgemalt. Schön für schlanke straffe Frauen, nix für mich.
    Nein, das ist auch an dünnen Frauen nicht toll, denn auch die tragen Unterwäsche. Und wenn nicht...

    ich finde es übel, dass alles so durchsichtig ist. Ich hätte gerne auch mal ein Shirtkleid in einer anderen Farbe als schwarz oder dunkelblau gehabt, aber andere Farben lassen die Unterwäsche durchscheinen.

    Vorgestern hatte ich T-Shirts an, in herrlichen Knallfarben, türkis, pink, hilft alles nix, BH schimmert durch.

    Erwähnte ich schon Krempelshorts bei den Dingen, die ich niemals tragen würde? Der Knüller in den 80ern, hing zwischen den Beinen immer gut 5 cm tiefer als an der fixierten Außenseite. Ich dachte, das kommt niemals wieder...wie man sich täuschen kann.

    Was sie in den 80ern aber deutlich besser hinbekommen haben, waren die Gummibunde.
    Damals gab es diese Jogginghosen oder Shorts, da war der Bund dreigeteilt. Oben Gummi, unten Gummi, mitten Kordelzug. Jetzt benutzt man diese breiten Gummibänder, oft festgenäht, manchmal aber auch lose, die beim Tagen ihrendwann knicken oder sich verdrehen. Kein Bügeleisen der Welt kriegt die dann nochmal glatt, und selbst wenn müsste man es erstmal eine halbe Stunde lang richtigpfriemeln.

  11. #371
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Was mir gerade wieder aufgefallen ist, ich kann keine Kleider mit diesen vielen Gummizügen am Busen tragen. Hennettchen hatte im "neu gekauft" Thread ein super schönes H&M Kleid gepostet, aber meine Brust sieht mit solchen Raffungen schlimm aus. Das platte stört mich daran gar nicht, aber ich sehe damit ganz schlimm aus leider. Ich musste mir ein neu gekauftes Kleid von C&A erst mal bearbeiten und die Gummizüge entfernen, damit ich es tragen kann.

  12. #372
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich habe insgesamt große Schwierigkeiten, passende BHs zu finden, erst recht welche, die dann unter so ein Kleid passen würden.

    Ich habe solche Kleider (aus Jersey) zwar, aber das sind solche, die man entweder als langen Rock oder als kurzes Kleid tragen kann, und ich nehme eigentlich nur die Rock-Variante, weil das mit meinen BHs immer doof aussieht, wenn man es als Kleid mit eingehakten Spaghettiträgern trägt.

  13. #373
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Ich habe auch das Gefühl die Mode geht in die "moderner Hippie" Richtung.
    Ich bin aber auch kein moderner Hippie. Ich bin pummelig und nicht sehr groß und habe ein Mädchengesicht.
    Mit solchen Sachen sehe ich aus wie eine dicke 12 jährige in Muttis Nachthemd.

  14. #374
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Was mir gerade wieder aufgefallen ist, ich kann keine Kleider mit diesen vielen Gummizügen am Busen tragen. Hennettchen hatte im "neu gekauft" Thread ein super schönes H&M Kleid gepostet, aber meine Brust sieht mit solchen Raffungen schlimm aus. Das platte stört mich daran gar nicht, aber ich sehe damit ganz schlimm aus leider. Ich musste mir ein neu gekauftes Kleid von C&A erst mal bearbeiten und die Gummizüge entfernen, damit ich es tragen kann.
    Ich habe eine relativ kleine Oberweite, (ich war mal eine Birne ) und das Gesmokte geht ganz gut bei mir, einen Vorteil muss es ja auch haben. Ich ändere mittlerweile auch häufig was bei gekaufter Kleidung.

    Was bei mir kleidungsmäßig nicht gut geht sind Hosenröcke und Jumpsuits, bei anderen finde ich das toll. In Hosenröcken versinke ich und im Jumpsuit sehe ich leider aus wie Klein-Hennettchen im Spielanzug auf dem Weg zum Sandkasten.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  15. #375
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.768

    AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Nachdem ich händeringend nach Bekleidung gesucht habe, habe ich ganz viele Sachen gefunden, die bei mir gar nicht gehen - und leider modern sind, es gibt fast nix anderes in den Läden.

    Wo sind nur all die tollen taillierten und körperformschmeichelnden Kleider hin? In sommerlichen Schwarz, aus Leinen oder tollen Hanf-Bw-Viscosemischungen...
    fühle mit dir BibiB, war heute mit meiner Tochter in der City Töchti hat einen Jupe gefunden, ich nur eine Handtasche, wenigstens die Tasche passt zu meinem Typ. Bin Typ Twiggy, mir passen grade nur Männer Jeans und Shirts, wollte auch wieder mal ein flottes Leinenkleidchen für den Sommer. Es geht mir wie dir. Nix passt! Im Online hatte ich eine Jeans gesehen, weiss - auch für Männer, aber ich hatte schon vor 6 oder 7 Jahren eine unglaublich qualitative ebensolche gefunden, wollte bestellen, aber schon ausverkauft Die derzeitige Mode passt einfach nicht zu meiner Figur. Mein Mann gerade: Nu, dann passt halt wieder ein oller Kartoffel Juten Sack sollte ein Witz und gleichzeitig ein Kompliment sein, bloss, meine Nerven....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.