Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 290
    In Progress! Avatar von Smoothy

AW: Was würdet ihr nie anziehen? Und worin fühlt ihr euch am besten?

Das mit der Polsterung war eher witzig gemeint - ich glaube, aus Modegründen zieht die kaum jemand an.
    Ich zieh auch gern etwas unter (kürzere) Röcke, seitdem jemand den ich kenne Opfer vom upskirting geworden ist. Allerdings dann unsichtbar bez. keine Radlerhosen.

War in den 90igern nicht auch die Plateau-Buffalos kombiniert mit Jogginghosen im Trend?
    https://www.pinterest.de/pin/312859505342106643/
    the gloomy in the beautiful, the beautiful in the gloomy... https://society6.com/saralenamoellenkamp

Spatzgesicht

Ahhhh hahahahaha, die gute alte Adidas Schnellf*cker Hose

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Gott

Experte Avatar von Ksenja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Haha, wie ich das noch kenne. Damals hat man einfach diese dicken klobigen Buffalos dazu angezogen.
    Die hat meine Mutter mir nicht erlaubt...
    Vielleicht bin ich heute froh drüber

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

OK, die hatte ich, mit 13 oder 14
    Aber nicht von Adidas, so cool war ich nicht

Forengöttin Avatar von nuricheben

die hatte ich aber auch. von meinem taschengeld erspart meine mutter hat mir nie markenklamotten erlaubt, sie schleppte mich immer in den c&a. da gabs noch kein h&m in deutschland. seitdem mag ich c&a nicht mehr.

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Die hat meine Mutter mir nicht erlaubt...
    Vielleicht bin ich heute froh drüber

OK, die hatte ich, mit 13 oder 14
    Aber nicht von Adidas, so cool war ich nicht
    Meine Eltern wollten mir die Buffalos auch nicht gönnen, weil zu teuer (damals 210,- DM), aber ich konnte meine Tante erweichen, die sie mir zum Geburtstag geschenkt hat. Höhöhö.

Von den Hosen hatte ich auch nur ne Aldi Variante und ne gefakte vom Tschechen Markt.
    Ich war früher auch eher das Aldi oder C&A Opfer. Egal, hab’s ja überlebt.

Forengöttin Avatar von nuricheben

ja, man überlebt so was natürlich alle trugen levis jeans. meine mutter hat damals bei wrangler gearbeitet und die sachen dort günstiger bekommen. deswegen gabs für mich natürlich dann nur wrangler jeans. aber nein ich wollte damals natürlich levis, wie alle anderen inzwischen bin ich nicht mehr markenfixiert. hauptsache es gefällt mir, klar können es marken sein, aber dann nur weils mir gefällt und gute qualität ist. und eine handtasche für 1000 euro hab ich mir auch noch nie gekauft. meine teuerste tasche hat 250 euro gekostet.

meine gemusterten jeans von ltb sind unterwegs, mal sehen, ob die mir passen.

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht mag sind jegliche Hosen mit Bootcut oder Schlag - meiner Meinung nach sieht das nur an großen Frauen richtig gut aus, gerade wenn es mit Boots getragen wird. An mir, die ich einen Kugelpo habe, Beine mit schmalen Waden und sehr schmalen Fesseln sieht das komplett verkehrt aus, wenn die Hose an den schlanken Teilen der Beine weiter wird . Dazu habe ich Schuhgröße 36, ich sehe dann aus, als hätte ich Klumpfüßchen, weil man sie unter dem weiten Stoff gar nicht sieht
    Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung da ist - ich bin relativ klein und habe eher kräftige Hüften und sehr schlanke Waden und Fesseln und fand Skinnys sehr lange sehr unvorteilhaft an mir, gerade weil die den Unterschied zwischen oben und unten so krass betonen. An gerade geschnittenen oder Bootcut-Jeans mag ich genau den Aspekt, dass die Weite unten ein Gegengewicht zu den Oberschenkeln bildet. Aus demselben Grund trage ich auch im Winter gern Stulpen zu Röcken. Allerdings habe ich auch ziemlich lange Füße, was für mein Gefühl auch umso stärker auffällt, je enger die Hose ist. (Inzwischen habe ich mich allerdings an die Optik von Skinnys an mir gewöhnt, irgendwann wird man mürbe. Okay, und Komplimente helfen auch dabei. Dennoch habe ich immer noch das Gefühl, meine Beine wirken in einer schmal, aber nicht eng geschnittenen Jeans länger.)
    Allerdings funktioniert das für mein Empfinden auch nur zu einem gewissen Grad - wenn jemand eher stabil gebaut ist, finde ich Jeans mit weitem Bein auch ungünstig, weil es dann nur noch nach Säule aussieht, da finde ich enger anliegende Schnitte tatsächlich vorteilhafter.

Haha, die Buffalo-Mode ist zum Glück an mir vorbeigegangen, die hatte ich nie, ebenso wie die Schnellf...erhosen.

Forengöttin Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Amused

Für mich ist das eher so, schön ist was einem Steht und was man mag.
    Ich finde halt nur generell ein no go, wenn sich Menschen in Klamotten schiessen, die überhaupt nicht zum Typ passen.
    Oder mit aller Brachialgewalt Frauen die hohe Schuhe anziehen und eigentlich null drin laufen können und man beim hingucken das gefühlt hat das man sie gleich vom Boden auflesen kann.
    Oder wenn von Mädels Bauchfrei getragen wird die das Wort Bauchfrei echt wörtlich nehmen und ihren Speckbauch frei legen wo es überall drüberquillt.
    Ich sehe es halt so, nicht jedes Kleidungsstück ist für Jeden geeignet und man muss es auch nicht anziehen,nur weil es gerade modern ist.
    Klar kann Jeder anziehen was er mag und worin er sich wohlfühlt, ich würde das auch nie ungefragt Jemanden ins Gesicht sagen, aber ich muss es auch nicht schön finden.
    Aber natürlich geht es mich nichts an wie Jemand rumläuft, aber gucken und sich seine Gedanken machen tut doch glaube ich Jeder.

läuft Avatar von Jane82

Genau, ich finde Bootcut gleicht so ein bisschen aus wahrscheinlich ist aber auch tatsächlich die Fußgröße noch ein Faktor. Ich bin mit 1,70 normalgroß, habe eher einen langen Torso und kürzere Beine, dazu aber Schuhgröße 40. In Skinny Jeans habe ich deswegen einfach nur riesige Entenfüße, das geht gar nicht