Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 262
  1. #241
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Stimmt, das ist nicht überall so. Hier im Ort wird einmal die Woche getestet, ansonsten muss man mindestens in einen Nachbarort fahren. Wir haben auch Apotheken, die testen aber nicht.

  2. #242
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Ich wohne zwar in der Großstadt, aber Randbezirk. Da sieht es ja generell mit Angeboten, auch Abseits von Corona, nicht immer sooo dolle aus (die Autos sollen ja auch nur aus der Innenstadt, wo die Gutverdiener wohnen, aber das ist auch noch mal ein anderes Thema ).
    Das Problem ist bei "meiner" Teststation zb, dass man zwar einen Termin machen kann, wenn sich dann aber fünf andere spontan entscheiden, dann muss man eben dennoch warten (wie beim Arzt). Das wird dann mit Job manchmal schon schwierig. Bisher hatte ich Glück, aber fürs Shoppen wäre mir das zb auch zu viel Aufwand.

  3. #243
    nuricheben
    Besucher

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    ich hab jetzt ein termin zum testen am samstag. das testzentrum ist zum glück in der nähe und man kann den termin online buchen. nächste woche geht es zum friseur. ich freue mich, allerdings würde ich gern aufs testen verzichten.

  4. #244
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Gestern hat mein Freund mir die Haare geschnitten. Wir haben Haarschere und Haarschneidemaschine benutzt. Ist echt gut geworden, war sein erster Haarschnitt. :D

  5. #245
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Muss mal vermelden: Habe meinem großen Kind einen dermaßen genialen Sidecut verpasst. Ich bin so stolz. Letztes mal fielen noch Strähnen über den ausrasierten Bereich. Diesmal ist es einfach perfekt geworden. *ich weiß, Eigenlob stinkt, bin aber so stolz auf mich*
    Insgesamt habe ich alles ziemlich asymmetrisch geschnitten. Hinten den Hinterkopf wie sonst auch schön hochgeschnitten. Alle Übergänge schön und alles fällt echt gut. *freu*

    Das sieht jetzt so cool aus.

  6. #246
    nuricheben
    Besucher

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    sind bei euch die friseure geschlossen?

    ich hab nächste woche einen friseutermin und freue mich sehr darauf.

  7. #247
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Hier ist 2G+. Ich denke, ich werde den Termin absagen, ich sehe nicht ganz ein, mich in die Öffis zu schmeißen und in der Warteschlange für einen Test zu stehen, nur für einen Frisörbesuch. So leid es mir um meine Frisörin auch tut...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #248
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Bei uns ist auch 2 G+
    Habe nächste Woche einen Termin und zögere noch...

  9. #249
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    2G+ haben wir hier auch. Ich verzichte auf so einiges, aber nicht auf den Friseur. Der kann auch nichts für die Regelung und wenn ich drauf verzichten würde, schade ich zum einen dem Friseur und mir selbst. Am Ende gäbe es nur Verlierer, also lasse ich mich testen alle paar Wochen.

  10. #250
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Jo, da muss ich dir recht geben . Ich sage sowieso nicht gerne Termine ab.

  11. #251
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Ist halt Mist, wenn man wie ich (vorübergehend) mobilitätseingeschränkt ist Kann keiner was dafür, auch mein Frisör nicht, aber für mich spielt das leider im Moment auch eine Rolle bei den Überlegungen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #252
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Ich musste mir vor kurzem einen anderen Friseur suchen, da mein bisheriger Salon geschlossen hat.
    Morgen nun habe ich meinen ersten Termin dort und war am überlegen was ich machen lassen möchte. Vielleicht einen anderen Schnitt.
    Meine Haare sind inzwischen fast bis zur Taille , blond, leicht wellig und ohne Stufen. Habe aber einen Pony.

    Vorhin war ich unterwegs und da hat mich auf dem Bürgersteig eine fremde Frau angesprochen, dass ich sehr schöne Haare hätte und sie ja nicht abschneiden lassen soll. Sie hat sogar 2x besonders betont NICHT ABSCHNEIDEN. War ganz verdutzt und habe mich über das Kompliment gefreut. Nun werde ich vermutlich morgen nur ganz wenig die Spitzen schneiden lassen.

    Hatte heute im Job noch mit ner Kollegin drüber gesprochen ob ich mir mal einen kürzeren Haarschnitt machen lasse. Was für ein Zufall dann diese Begegnung. Ein Wink mit dem Zaunpfahl

  13. #253
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    816

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Meine Freundin ist Friseurin..................
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  14. #254
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Ich war vorige Woche beim Friseur und musste 3 Wochen auf meinen Termin warten. Nun ist es so, dass sämtliche Termine frei sind, die Mitarbeiter in Kurzarbeit, weil so viele ihren Termin absagen

  15. #255
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Schon komisch, wie unterschiedlich das gehandhabt wird.
    Bei uns gilt beim Friseur 3G, wobei das dritte G ein PCR-Test sein muss.

  16. #256
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Gerade mit meiner Friseurin telefoniert. Ich kann auch vor der Tür einen überwachten Selbsttest machen wenn ich es nicht mehr ins Testzentrum schaffe nach der Arbeit

  17. #257
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Elfchen

    Habe schon ein paar mal an dich gedacht. Wie geht es deinen Haaren jetzt? Machst du dann beim Friseurtermin schon eine Blondierung?
    Wir sind derzeit noch im Lockdown, aber am 17. öffnet wieder alles und dann gilt wieder 2G. Heute hat mich meine Friseurin schon angerufen und ich habe schon einen Termin.
    LG Herlind



  18. #258
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Huhu Herlind

    Ja dito! Haben deine Haare sich gut erholt? Freut mich sehr, dass du einen Termin ergattern konntest . Lässt du nur schneiden?
    Meine sind immer noch seltsam matt und graublond, Qualität ist etwas besser...aber schee ist anders.
    Also ich schwanke zwischen Spitzen schneiden und "nur" blonden Strähnen oder einen Radikalschnitt (Pixie) und dann aber gleich volle Möhre den nachgewachsenen Ansatz blondieren .

  19. #259
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Naja, sagen wirs mal so, sie dümpeln so vor sich hin, aber sie sind jetzt einigermaßen stabil, mal besser mal schlechter.

    Ich habe in der Zwischenzeit schon ordentlich Ansatz gezüchtet und war schon 1mal Ansatzblondieren. Meine größte Befürchtung war ja wie das mit dem Übergang klappt, ohne dass was auf die Kaputten kommt und sie abbrechen. Ist aber alles gut gegangen. Habe jetzt eine Friseurin gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin. Sie hat Strähnen gemacht, Blocksträhnen, ganz viele.

    Ich war auch schon sehr zufrieden, aber ich möchte sie noch heller, und habe ihr heute am Telefon gesagt, dass ich sie jetzt ganz eingestrichen haben möchte. Den jetzt wieder neu hinzugekommenen Ansatz, und noch einmal über den gesträhnten Ansatz vom letzten mal.
    Die Längen sind natürlich noch immer in diesem komischen Boris Johnson gelbgolddunkelblond.
    Habe in der Zwischenzeit auch immer wieder Spitzen nachschneiden lassen, und auch beim nächsten Termin kommt wieder was ab.
    Manchmal bin ich richtig guter Dinge, dann bin ich wieder ungeduldig.

    Würdest du die Strähnen nur am Ansatz machen, oder könnte sie jetzt auch in die Längen durchziehen, bzw bei der "Radikalvariante" würdest du dann den Ansatz ganz einstreichen? Bin schon gespannt was du berichtest und was es geworden ist, die Strähnen oder der Pixie. Mein Termin ist nächsten Freitag.
    Geändert von Herlind (10.12.2021 um 16:28 Uhr)
    LG Herlind



  20. #260
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Oh, das freut mich sehr für dich! Dann bist du schon ein Stück weiter als ich!
    Habe seit September weder gefärbt noch blondiert. Jeden Monat kam aber ein Stück ab. Es ist jetzt nicht mehr grün sondern aschblond undefinierbar. Irgendwas zwischen Pfütze und Novemberhimmel...kanns nicht mehr sehen.
    Ich würde die Strähnen durchziehen lassen, dann aber wieder ein Stück kürzen. Joa beim Pixie würde ich komplett blondieren lassen! Bin am Mittwoch dran...

  21. #261
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    So weit bin ich gar nicht, das liest sich besser als es ist. Nur was den Ansatz betrifft, und da bin ich auch noch nicht soooo 100% zufrieden. Meine komischen kaputt-Pipilangstrumpfhaarfarben-Längen werden mir ja noch ne gefühlte Ewigkeit erhalten bleiben, bis es endlich rausgewachsen ist. Wenn das mit dem Ansatz beim nächsten mal klappt, sehe ich ja auch trotzdem aus wie ein Farbunfall, weil ja dann der Kontrast zu den dünkleren goldgelb-Längen noch mehr auffallen wird. Aber das nehme ich in Kauf, ich brauche das einfach als Motivation, dass ich dann endlich sehe wie es dann als Endergebnis aussehen wird wenn alles rausgewachsen ist.

    Berichte bitte wie es bei dir war, ich drücke dir ganz feste die Daumen. Mittwoch das geht ja jetzt ratz fatz.
    Nächste Runde für unser Blondprojekt.
    LG Herlind



  22. #262
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Corona Cut = wie kommt ihr durch die "friseur-lose" Zeit ??

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Muss mal vermelden: Habe meinem großen Kind einen dermaßen genialen Sidecut verpasst. Ich bin so stolz. Letztes mal fielen noch Strähnen über den ausrasierten Bereich. Diesmal ist es einfach perfekt geworden. *ich weiß, Eigenlob stinkt, bin aber so stolz auf mich*
    Insgesamt habe ich alles ziemlich asymmetrisch geschnitten. Hinten den Hinterkopf wie sonst auch schön hochgeschnitten. Alle Übergänge schön und alles fällt echt gut. *freu*

    Das sieht jetzt so cool aus.
    Eine Freundin vom Kind glaubte nicht, dass ich die Haare geschnitten habe. Ach, das ist so cool.

    Das einzige Problem, dass ich immer habe: Ich bin zu langsam und Kind mag die Haareabschnipsel verständlicherweise nicht im Gesicht. Ich weiß nicht, wie das die Friseure hinbekommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.