Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    Welche Marken tragt ihr gerne?

    Einfach so aus Neugier, vielleicht entdeckt man noch was neues.
    Die meisten haben ja so Marken, auf die sie immer wieder zurück kommen, weil sie einfach so zu ihnen passen.
    Was ist das bei euch?
    Und warum?
    Ich liebe die Sachen von Vive Maria und Rosemunde. Ich schaue auch Second hand danach.
    Für Basics gerne Hessnatur, da schaue ich oft im Sale.
    Sie entsprechen meinem Stil, die Stoffe sind schön und die Verarbeitung gut.
    Bei Schuhen lande ich meist bei Gabor oder Tamaris, habe aber neuerdings auch modische Clogs von kleinen schwedischen Unternehmen gefunden, die besonders süße Sandalen und Pumps mit Holzsohle für den Sommer haben. Noch hab ich keine bestellt, aber nach Ostern werde ich mich da mal umschauen. Holzschuhe trug ich schon als Kind und empfinde sie sehr angenehm an den Füßen.
    Für mich muss Kleidung zwar feminin und mädchenhaft sein, aber sie soll auch bequem und langlebig sein.

  2. #2
    Twig
    Besucher

    AW: Welche Marken tragt ihr gerne?

    Ich kaufe gerne bei Hallhuber oder online bei Boden. Beides etwas hochpreisiger, aber die Qualität ist super und ich finde wirklich oft Sachen, die meinem Stil und Geschmack entsprechen. Ich mag Shift- und Etuikleider, schmal geschnittene Hosen und verspieltere, mädchenhafte Oberteile mit Schleifen oder Rüschen. Hübsche Oberteile finde ich auch öfter mal bei H&M oder online bei TopVintage. Basics kaufe ich am Liebsten bei Uniqlo, da stimmen Preis und Qualität.

    Bei Schuhen mag ich auch gerne Tamaris, ansonsten auch Peter Kaiser, Charlie Stone, Buffalo und Boden. Mit Clog-Sandalen liebäugel ich auch immer mal wieder... Bei welchen Herstellen bist Du da fündig geworden?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Marken tragt ihr gerne?

    Stimmt, Top Vintage, da finde ich auch immer wieder was hübsches, besonders für den Sommer.
    Ich habe Firma moheda und Firma maguba Shoes gefunden. Mir gefallen die mädchenhaften Pumps und Sandalen gut. :)
    Von Boden hab ich zwar schon mal Werbung gesehen, aber noch nie näher geschaut. Das hole ich mal nach.
    Ich habe nichts dagegen etwas mehr zu zahlen, wenn ich dafür Qualität bekomme und die Sachen lange tragen kann.

  4. #4
    nuricheben
    Besucher

    AW: Welche Marken tragt ihr gerne?

    früher hab ich h&m und esprit gemocht.

    jetzt mag ich gerne noa noa, superdry, guess und desigual. achja und hallhuber finde ich auch toll.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Marken tragt ihr gerne?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    früher hab ich h&m und esprit gemocht.

    jetzt mag ich gerne noa noa, superdry, guess und desigual. achja und hallhuber finde ich auch toll.
    Noanoa kannte ich noch nicht. Hab ich mir jetzt mal angesehen. Sieht gut aus. :)

  6. #6
    nuricheben
    Besucher

    AW: Welche Marken tragt ihr gerne?

    ja die haben echt tolle sachen. kaufe es aber meistens nur reduziert, weil günstig ist es nicht unbedingt. die qualität find ich auch gut.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Marken tragt ihr gerne?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ja die haben echt tolle sachen. kaufe es aber meistens nur reduziert, weil günstig ist es nicht unbedingt. die qualität find ich auch gut.
    Bei Marken mit guter Qualität und dazu noch fair trade, Bio, schaue ich immer im Sale, denn ich habe auch keinen Millionär geheiratet :D
    Aber oft findet man etwas.

  8. #8
    Twig
    Besucher

    AW: Welche Marken tragt ihr gerne?

    Oh ja, NoaNoa trage ich auch gerne! Habe die Sachen bislang aber immer Second Hand gekauft - auch, weil ich diese Marke selten mal in einer Boutique gefunden habe. Die Qualität ist wirklich top!

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    8

    AW: Welche Marken tragt ihr gerne?

    ich mag iriedaily total gerne, armed angels finde ich auch toll - kaufe allerdings hauptsächlich im Abverkauf, weils mir sonst zu teuer ist.

  10. #10
    Twig
    Besucher

    AW: Welche Marken tragt ihr gerne?

    Ich habe auf Instagram immer wieder Werbung für Harkel angezeigt bekommen und mir dann mal die Seite angeschaut. Teilweise haben sie dort sogar die gleichen Dinge wie bei TopVintage, bloß deutlich günstiger. Habe mir dort jetzt einen Langarm- und einen Kurzarm-Pulli für je 24€ bestellt, die beide bei TopVintage jeweils über 40€ gekostet hätten. Außerdem noch 2 Blusen und ein Kleid - alles zusammen knapp über 100€. Bin mal gespannt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.