Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    Klee Beautyjunkies-Ostergewinnspiel


    Hallo liebe Beautyjunkies,

    damit Euch zuhause nicht so langweilig ist und Ihr beschäftigt bleibt haben die Mitarbeiter der Beautyjunkies-Redaktion ihre Plüschohren aufgesetzt und Beauty-Ostereier in den unendlichen Weiten des Beautyjunkies-Universums versteckt.

    Also gibt es dieses Jahr von Karfreitag bis Ostermontag ein Ostergewinnspiel bei dem Eier gefunden und Lösungs-Sätze an uns geschickt werden müssen. Putzt schon mal Eure Monitore, Displays und Brillen und freut Euch auf fröhliches Ostereiersuchen!


    Die ausgelosten Gewinner werden dann hier in diesem Thread bekanntgegeben. Nähere Infos und den genauen Ablauf findet Ihr hier:

    Das Große Beautyjunkies-Ostereiersuchen 2020



    liebe Grüße an alle und nicht vergessen:
    bleibt gesund, bleibt daheim!

  2. #2
    Cassina
    Besucher

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ich habe schon zig Seiten mindestens 5 mal durch und noch kein einziges Ei gefunden.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Zitat Zitat von Cassina Beitrag anzeigen
    Ich habe schon zig Seiten mindestens 5 mal durch und noch kein einziges Ei gefunden.
    Ja, der Osterhase hat sich sehr viel Mühe gegeben, ich habe auch kein Ei gefunden und gebe jetzt auf.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  4. #4
    Twig
    Besucher

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Da bin ich ja froh, dass es offensichtlich doch nicht daran liegt, dass ich so ein Blindfisch bin. Konnte bislang auch noch kein Ei finden, trotz intensiver Suche.

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Hatte es auch am Karfreitag versucht und aufgegeben. Irgendwie sollte so ein Spiel ja auch Spaß machen, das macht es leider nicht , so gut das auch gemeint sein mag.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.442
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    so oft ich auch alles durchgehe, ich kann nichts finden..........ich geb auf. Viel Glück allen anderen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.612
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ich habe es auch Karfreitag versucht, ich habe auch bis jetzt nichts gefunden, schaue aber jetzt auch nicht mehr von mir aus danach. Vielleicht finde ich eins per Zufall.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ich habe auch nix gefunden.
    Nach müde kommt doof

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.743

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ich auch nicht.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  10. #10
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.163

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ich bin ebensowenig fündig geworden.

  11. #11
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.817

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Wahrscheinlich sind die Ostereier unsichtbar ich hab auch keine gefunden

  12. #12
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.040
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ich hab auch alles durchsucht und nix gefunden.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #13
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Auch kein Ei gefunden .
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  14. #14
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ich hab auch nix gefunden Ich dachte schon, ich bin zu blöd dafür. Ich habe aber auch nur an Karfreitag gesucht und aufgegeben.

    Ein paar Hinweise wären ganz nett gewesen, gerne auch versteckt, so hat es keinen Spaß gemacht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Liebes beautyjunkies-Team, verratet ihr uns denn nun auch, wo die Ostereier versteckt waren?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  16. #16
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Liebes beautyjunkies-Team, verratet ihr uns denn nun auch, wo die Ostereier versteckt waren?
    Vielleicht suchen sie die Eier jetzt selber erst noch.
    Nach müde kommt doof

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.040

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Vielleicht suchen sie die Eier jetzt selber erst noch.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.743

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  19. #19
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.918

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nix gefunden.
    Ich auch nicht. Schade. Es gab leider auch keine weiteren Hinweise.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Vielleicht suchen sie die Eier jetzt selber erst noch.

  20. #20
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Hallo liebe Beauties,

    es tut uns sehr leid, dass nur 2 Teilnehmerinnen jeweils ein Ei gefunden haben.



    Die Idee fanden wir so schön, aber wir haben nicht bedacht, dass es wohl zu schwer sein kann.

    Beim nächsten Mal werden wir uns bessern und Euch selbstverständlich Tipps geben, wo Ihr suchen könnt.
    So kennt man es ja auch aus der Eiersuche im Garten, dass man Tipps mit „warm“, „heiß“ und „kalt“ bekommt.

    Die noch offenen Preise werden wir ganz schnell in einem neuen Gewinnspiel veröffentlichen und drücken dann allen ganz fest die Daumen.

    viele liebe Grüße bis dahin und bitte etwas Geduld




    Über einen Gewinn dürfen sich freuen:

    Ramona V. und Pia G.

    Herzlichen Glückwunsch!



  21. #21
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Das exklusive Forum-Gewinnspiel nach Ostern

    Wir werden für Euch die 7 Gewinne verlosen, die bei der Ostereiersuche nicht gefunden wurden.

    Sendet hier in diesem Thread Euer schönstes Ostererlebnis.

    Wir verlosen unter allen TeilnehmerInnen einen tollen Beautypreis.

    Das Forum-Gewinnspiel läuft bis Montag, 20.04.2020 um 10:00 Uhr. Die GewinnerInnen werden am gleichen Tag von uns bekannt gegeben.


    Die Beauty-Ostergewinne:


    • 1 x Iatitai Reinigende Gesichtsseife Handmade
    • 3 x Kneipp- Mini- Fuß- Spa 2in1 mit Hibiskus und Feige
    • 1 x Birkenstock Natural Skin Care – Exfoliating Body Scrub
    • 1 x Douglas – My Cheek Palette
    • 1 x Khadi eine Arabian Oud 100% Handgeschöpfte Seife
    • 2 x Sebamed – 2x Anti Pickel Gel
    • 1 x Detox Pflege Tuchmasken mit Anti-Pollution Effekt
    • 1 x Hydro Pflege Agave & Kaktuswasser mit 24h Feuchtigkeitspflege
    • 1 x Tuchmaske Chill Out mit Patchouli & Hanfsamen



    Wir freuen uns sehr auf Eure Erlebnisse und wünschen allen viel Glück und Spaß.

    Euer Beautyjunkies Team

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Dann fange ich an....

    Da Ostern dieses Jahr "anders" war, kann ich nicht von einem tollen Ausflug oder lustigem Familientreffen berichten, sondern das Highlight war eine Nachricht von meiner ehemaligen Nachbarin auf meinem Handy, dass mein Mann und ich nach draußen gehen sollten, da der Osterhase schon ganz früh Eier in unserem Vorgarten versteckt hätte.
    Die Nachbarin und ihr Mann waren schon ganz früh morgens mit den Fahrrädern zu uns gefahren und in unserem Vorgarten sehr aktiv und kreativ.
    Ich habe mich über diesen Einfall sehr gefreut.
    Geändert von Iceflower (15.04.2020 um 18:44 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.04.2020
    Ort
    Falkenberg 77, 42113
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Unsere Osterfeiertage waren auch sehr ruhig, bis uns am Ostermontag abends im Dunkeln unsere Tochter mit Ehemann überraschte: Sie brauchten einfach eine Quassel-Zeit mit uns, Infoaustausch (was man nicht unbedingt per Telefon/Handy/Skype erledigen möchte). Insofern war unser Ostern 2020 seltsam anders.

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    ich war mit meiner Tochter und ihrem Onkel spazieren. Sie durfte ihren Roller ausprobieren den sie von ihrem Onkel zu Oster bekommen hat.

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2020
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ich habe für meine Familie dieses Jahr ein Familienosternest gemacht und sehr gut versteckt. Dann haben wir in aller Ruhe das Osterfrühstück gemeinsam gegessen und uns unterhalten. Da das Wetter ja sehr schön war, waren wir auf der Terrasse und haben das Wetter genossen. Den Nachmittag habe ich dann für mich genutzt und bin 3 Std alleine Fahrrad gefahren. Es war ein Traum. Dadurch dass das Wetter so schön war, habe ich mir einen leichten Sonnenbrand geholt. Aber jetzt habe ich Farbe bekommen und so denke ich mir, dass ich im Urlaub war )) Denn unseren Urlaub haben wir ja leider, wie viele andere stornieren müssen. Ich finde es sehr nett von Ihnen, dass Sie noch die Preise verlosen, die nicht gefunden wurden. Denn wie Sie schon sagten, der Osterhase hat es echt enorm gut versteckt. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Gerti

  26. #26
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Wir haben über Ostern mit der Familie telefoniert und das Wetter genossen....im Garten gewerkelt und Süßigkeiten verputzt es war anders aber nicht unbedingt schlechter, da wir sonst immer eine lange Anfahrt zur Familie haben, und das ist dann auch meist stressig......über 3 Stunden an einem Tag im Auto, das hat mir echt nicht gefehlt dieses Jahr. Ich hab auch mal Zeit für die Dinge gehabt, die ich mir schon lange vorgenommen hatte, z. B. Blutspenden gehen. Das hab ich noch schnell am Gründonnerstag erledigt, war gar nicht so schlimm wie ich dachte, ein gutes Gefühl, wenn man helfen kann.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  27. #27
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ich will an der Verlosung nicht teilnehmen aber mein schönstes Ostererlebnis aus der Kindheit erzähle ich trotzdem.
    Ich bin in einer riesigen Familie großgeworden mit sehr vielen Kindern und Ostern wurde immer mit allen Verwandten inkl. vieler Cousins und Cousinen bei Oma gefeiert.
    Jeder bekam immer ein kleines Osternest, der Inhalt war für alle gleich. Groß ging nicht denn wir waren zuviele

    Mein sehnlichster Wunsch mit etwa 5 Jahren war so ein roter "Lutscher"-Osterhase wie ich ihn mal in einem Schaufenster gesehen hatte.

    Und am kommenden Ostern bekam ich als einziges Kind in einer etwa 25-fachen Kinderschar in meinem Osternest von Oma so einen roten Hasen.
    Nie in meinem Leben hab ich mich so besonders gefühlt

    P.S.
    Der Hase schmeckte übrigens echt übel. Nicht genießbar...aber schön war er!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  28. #28
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Als ich ein Kind war, habe ich auch schon mal in diesem Hause hier gewohnt Damals natürlich noch bei meinen Eltern und im Erdgeschoss. Meine Tante und Onkel, denen das Haus gehörte, haben hier in der 2. Etage gewohnt. Die beiden haben sich immer einen Spaß daraus gemacht, an Ostern die Eier und Süssigkeiten im Garten zu verstecken und ich durfte sie dann am Ostersonntag suchen. Nunja, was soll ich sagen, der Garten ist recht groß und ich war immer gut beschäftigt, alles zu finden . Einmal habe ich ein Schoko Ei nicht gefunden und es wurde auch nicht bemerkt, das es bei meinen gefunden Sachen fehlte. Ein halbes Jahr später hat mein Onkel dann den Garten an einer Stelle umgegraben und sich über das Schoko Ei gewundert, was da seit Ostern rumlag. Es war zwar nicht mehr essbar, aber die Verpackung war nicht von Tieren angeknabbert und sah noch wie neu aus. Wir haben echt alle lachen müssen, die Situation war zu komisch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.442
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Als mein Sohn Felix 3 Jahre alt war, machten wir ab, dass er dem Osterhasen seinen Schnuller unter den Strauch legt und vielleicht hat der Osterhase ja auch dann für ihn was dabei.....ich hab also den Schnuller weggenommen und ein Osternest hingestellt. Den Schnuller konnte ich nicht mit in die Wohnung nehmen, hab ihn vor der Tür in den Schuhschrank gelegt. Felix geht raus, will sich die Schuhe holen, sieht den Schnuller und schüttelt fassungslos den Kopf: " der Osterhase ist doch völlig verrückt, jetzt versteckt er den Schnuller wieder bei den Schuhen" .Daran erinnern wir uns jedes Jahr an Ostern.........
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  30. #30
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Mein erstes Osterfeuer, das war ein Erlebnis, wir sind zu viert also Eltern, meine Schwester und ich zum Marktplatz wo das Osterfeuer entzündet wurde, für mich war das riesig und so hell und heiss, ich war so beeindruckt, das ich die Nacht gar nicht schlafen wollte, weil ich immer vom Feuer erzählen wollte. Da denke ich immer noch gerne dran zurück.
    Dieses Jahr waren mein Mann und ich allein zuhause, irgendwie wollte keine rechte Stimmung aufkommen, obwohl meine Mama mir Tulpen und ein Osterbrot von ihrer Freundin in den Aufzug gelegt hat, eine sehr liebe Aktion von Mama und ihrer Freundin, aber ein gemeinsames Osterfrühstück wäre schöner gewesen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ostern bei den Schwiegereltern. Opa hatte die Nester versteckt. Oma will kochen und stellt den Herd schon mal an. Leider war das ihr Nest drin

  32. #32
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Osterhase Oma hat Geschenke vorbei gebracht und wir haben am Gartentor geplaudert. Ansonsten war alles sehr ruhig, was wir aber auch mal sehr schön und entspannt fanden.

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Nachdem ich ja leider nicht zu meinen Eltern fahren konnte und mein Papa aber am Ostermontag auch noch Geburtstag hatte, hatte ich ein kombiniertes Geburtstags-/ Osterpaket mit Leckereien vom Dallmayr etc. für meine Eltern und meine Schwester gepackt und hingeschickt. Es ist zum Glück auch rechtzeitig angekommen, was ja bei dem erhöhten Paketaufkommen zur Zeit nicht so sicher ist. Sie haben sich sehr gefreut, zumal es eine Überraschung war.

    Und die Freude über das Paket war dann zugleich mein schönstes Ostererlebnis.

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    231

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Für uns war es das erste Ostern ohne unsere Tochter(26) . Unser Sohn (22) hat auf dem Weg zur Arbeit ihren Osterhasen bei ihr abgegeben und meinte , so wolle er dieses Jahr keine Eier suchen. Das macht nur Spaß wenn sie gemeinsam den Garten auf den Kopf stellen und das erst nächstes Jahr wieder stattfindet. Den möhrenkuchen musste es aber trotzdem geben. Manchmal zeigt sich in solchen Zeiten wie wichtig und prägend Rituale sind.

  35. #35
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Dieses Ostern (2020) war sehr schön.

    Ich habe bei einem Oster-Wichteln mitgemacht.
    .... zu Beginn der Aktion war noch gar nicht klar, dass es wegen Corona so schlimm werden würde.
    Als ich dann einige Tage vor Ostern mein Wichtelpaket mit der Post bekam, war das ein Highlight.

    Am Ostersonntag dann das Auspacken!

    Es war wirklich WAS GANZ BESONDERES - in diesen Tagen lernt man mehr als sonst zu schätzen, wenn sich jemand über einen Gedanken macht (der einen nicht kennt) - und dann findet man so schöne, liebevoll ausgesuchte Geschenke im Oster-Wichtelpaket.
    Da bekommt man leicht feuchte Augen ....

    Mein Osterfest war aus diesem Grunde dieses Jahr wirklich superschön.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #36
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Danke für Eure Teilnahme am exklusiven Forum Ostergewinnspiel

    Unseren glücklichen Forumsmitgliedern, Gratulieren wir ganz herzlich zu ihren Beautygewinnen.

    Gewonnen haben:

    Honigbiene
    Iceflower
    starlightz
    gonzo
    Chilli-Sister
    Gerti
    Liha


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim ausprobieren!

    Euer Beautyjunkies Team

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Gewonnen, wie schön!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  38. #38
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ich habe gewonnen ????

    Juhuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #39
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.040

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen des Ostergewinnspiels!!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  40. #40
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    231

    AW: Beautyjunkies-Ostergewinnspiel

    Ich habe ja auch gewonnen, das freut mich. Danke:)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.