Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Haarmasken

  1. #41
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: Haarmasken

    Noergli, ich würde befürchten, die beschwert die Haare zu sehr und verklebt die Frisur. Ich hab aber auch recht feines Haar. Mit dickem Haar und Locken kenn ich einige, die immer normale Haarkuren als Leave-in nutzen.

    Warum willst du die denn nicht als ausspülbare Kur nutzen?

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Ich benutze die Maske bzw. Spülung bisher ja so wie es vorgesehen ist mit auswaschen, aber ich mag die Wirkung auf die Haarstruktur so gerne, dass ich am liebsten ein Leave-In davon hätte, aber da gibts ja leider noch nix von Botanicals mit Arnika :/

  3. #43
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Ich denke versuche es doch einfach mal, an nem Tag wos nicht drauf ankommt wies aussieht, da merkst du dann sicher ob sie für dich taugt als Leave in und wenn nicht nutze sie dann halt weiter für das was sie ja eigentlich ist,zum ausspülen.

    Ich komme mit so leave in Sachen nur semi gut klar,trotz das ich viel Haare und störrische Locken habe pappt das alles immer so, egal wie sparsam ich das auch nutze.

  4. #44
    nuricheben
    Besucher

    AW: Haarmasken

    ja mit leave komm ich auch eher schlecht klar, die haare sehen dann eher pappig aus. das einzige was ich nach der kur/conditioner rein mache, ist ab und zu einen haarprimer oder haaröl.

    bin immer noch sehr zufrieden mit dem banana hair food. hoffentlich nehmen die das nie aus programm.

  5. #45
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Haarmasken

    Das Banana hair food finde ich gut auch als leave in...☺

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Meine Bedenken waren ja eher, dass vielleicht in Spülung oder Maske ein Inhaltsstoff ist, der nicht länger auf dem Haar bleiben darf/sollte. Vor Strähnigkeit hab ich nicht wirklich Angst, würde es ja eher moderat von der Menge her verwenden. Generell schlucken meine Haare ja viel an Leave-In. Die einzigen Sachen, die bisher schwierig waren, war das Banana Hair Food, Maui Curl Milk und sämtliche Öle. Die Sachen haben bei mir immer strähnige Ergebnisse gemacht.

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Ich glaub, ich probier das einfach mal mit einer kleinen Menge der Spülung aus. Da werden jedenfalls keine bedenklichen Stoffe bei Codecheck angezeigt bzw. nicht viel anderes als z. B. beim Banana Hair Food und das ist ja u. a. als Leave In gedacht.

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Gerade bei Instagram als Werbung gehabt: bei dm gibt's auf einige Beauty Marken 4,95€ Rabatt ab 29,95€ Bestellwert. Zusätzlich gibt's in der dm App 15% Rabatt auf Haarpflege. Ratet mal, wer sich mit der Arnika Maske eingedeckt hat? :D

  9. #49
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Jetzt hast du mich aber extrem angefixt mit der Arnica maske.

  10. #50
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Haarmasken

    noergli, ich gebe die Spülung aus der Lavendel Reihe auch total oft als Leave In in meine Haare und lasse das dann für mehrere Tage drin, bisher hatte das noch keine negativen Auswirkungen auf meine Haare.

  11. #51
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Ich werde das mit der Arnika Spülung mal eine Weile als Leave-In ausprobieren. Ist für mich sonst eh schwer die aufzubrauchen. Ich hab tatsächlich 10 Packungen von der Arnika Maske bestellt und noch das Saflorblüte Leave-In aus Neugier

  12. #52
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Ich war heute bei DM, habe auch nach der Arnica Maske geguckt.
    Gibt es die nur in so 40ml Beutelchen?
    Habe keinen Pott gesehen und die Beutelchen kosteten 2,95 € das Stück.
    Fand ich bischen happig.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei DM, habe auch nach der Arnica Maske geguckt.
    Gibt es die nur in so 40ml Beutelchen?
    Habe keinen Pott gesehen und die Beutelchen kosteten 2,95 € das Stück.
    Fand ich bischen happig.
    So ging es mir auch. :D

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Jep, die gibt es nur in diesen Sachets. Ich hatte mir damals 5 Beutel in einen alten Maskentopf umgefüllt, weil ich das unpraktisch fand mit diesen Sachets. Wirklich viel brauche ich nicht weshalb sich der Preis dann relativiert. Benutze es aber in Kombi mit Olaplex 3.

    Das findet ihr teuer? Die Iles Formula Maske kostet 69€ und hat 180ml Und von Sisley gibt es eine Maske, die auch so in dem Preis-Segment liegt. Dagegen ist die Arnika Maske echt ein Schnäppchen. Zumal man sie halt für 3€ erstmal ausprobieren kann und nicht direkt einen 200ml Topf da stehen hat, wenn die Haare sie doch nicht mögen sollten. Wobei ich von noch niemandem gehört hab, dass er/sie die nicht mag

  15. #55
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Haarmasken

    @Noergli
    Da hast du aber zugeschlagen bei der Maske☺ aber warum auch nicht wenn du sie eh oft benutzt,spricht ja nix dagegen und bei dem Angebot...

    Berichte bitte mal wie sich die Spülung als leave- in macht...
    Was ist mit deiner Formula Maske benutzt sie nicht mehr oder nur am Wochenende?

    Warst du schon beim Friseur weil du doch kleine Haare entdeckt hattest u.klären wolltest ob es Nachwuchs oder Haarbruch ist...

  16. #56
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Jep, die gibt es nur in diesen Sachets. Ich hatte mir damals 5 Beutel in einen alten Maskentopf umgefüllt, weil ich das unpraktisch fand mit diesen Sachets. Wirklich viel brauche ich nicht weshalb sich der Preis dann relativiert. Benutze es aber in Kombi mit Olaplex 3.

    Das findet ihr teuer? Die Iles Formula Maske kostet 69€ und hat 180ml Und von Sisley gibt es eine Maske, die auch so in dem Preis-Segment liegt. Dagegen ist die Arnika Maske echt ein Schnäppchen. Zumal man sie halt für 3€ erstmal ausprobieren kann und nicht direkt einen 200ml Topf da stehen hat, wenn die Haare sie doch nicht mögen sollten. Wobei ich von noch niemandem gehört hab, dass er/sie die nicht mag

    Finde ich schon das das für ne normale Haarmaske teuer ist.
    Die oben genannten würde ich auch nicht kaufen.
    Da habe ich gute Masken die billiger sind,zumal ich auch nicht wenig brauche.

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Manu, von der Spülung als Leave in kann ich morgen berichten, wenn ich die Haare gewaschen hab. War zwar heute beim Friseur (hatte aber vergessen zu fragen, ob das wie Neuwuchs oder Bruch aussieht), aber meine Kopfhaut mag das Shampoo offenbar nicht und juckt.

    Die IF Maske hab ich zurück geschickt, weil die augenscheinlich schon geöffnet war und auch was rausgelaufen. Sowas geht echt gar nicht.

  18. #58
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Also, hab ein kleines bisschen Spülung mit den anderen Leave-In Geschichten kombiniert und es wirkt weder beschwert noch fettig oder strähnig. War aber auch nur wirklich super wenig, ca. Stecknadelkopf Größe gut in den Händen verteilt. Haare sehen einfach nur schön genährt und gesund aus, wobei ungesund wäre auch komisch nach dem Schnitt gestern

  19. #59
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Haarmasken


    Welches Schampoo verträgst du nicht das Arnika?
    Hast du nicht mal gesagt,dass du empfindliche Kopfhaut hast oder war das jemand anderes...

    Nee geht überhaupt nicht mit der Maske und für den Preis.
    Kann halt mal passieren,bekommst Ersatz oder das Geld zurück?
    Ich habe bei KK das Sachet Set günstig bekommen
    Maske ist da nicht dabei ..Schampoo Condi.Serum

    Was ist jetzt mit Olaplex 2 nimmst es weiter oder lieber 3?
    Oder abwechselnd☺

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Ich vertrage im Grunde momentan alle Shampoos nicht so richtig und meine Kopfhaut (seborrhoisches Ekzem) reagiert schnell mit Juckreiz. Die Friseurin hatte gestern von Glynt das Hydro Shampoo benutzt und nach ein paar Stunden war mir schon klar, dass ich heute waschen muss. Mit dem IF Shampoo ist es momentan am wenigsten heftig. Plus Rosenwasser und Kerastase Genesis Serum bleibt die Kopfhaut ruhig bis zur nächsten Wäsche (alle 2 Tage). Was mich allerdings etwas stört: das Rosenwasser scheint die Cast-Bildung zu befeuern. Werde übermorgen mal nur mit dem Kerastase Serum arbeiten und voraussichtlich IF Curl Revive und Serum (es sei denn das bestellte Kinky Curly Knot Today kommt vorher an, dann wird das genutzt und geschaut, was es so allein kann) nutzen um zu schauen, ob Beach Waves auch bei den schulterlangen Haaren funktionieren.

    Mal schauen, ob ich Ersatz oder Geld zurück bekomme, hatte um letzteres gebeten.
    Was ist KK?

    Ich werd Olaplex 2+3 abwechseln, schon allein, weil ich ja jetzt beides hier hab und nicht unbedingt möchte, dass eins davon ungenutzt abläuft.

  21. #61
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Haarmasken

    KK Kleiderkreisel

  22. #62
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Nee fürs alltägliche ist mir die Arnica Maske zu teuer.
    Ich habe an so ner Dose Garnier Hairfood 5x bei 390ml.
    Die Dose kostet knapp 5€ und wenn ich die Arnika Maske nehmen würde ,dann würde mich die gleiche Menge 30€ kosten.
    Vielleicht kaufe ich mir mal so ein Tütchen zum ausprobieren.

  23. #63
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Haarmasken

    @noergli
    Ist das kinky curly knot today nicht wie das if curl rivive?
    Willst du das zum abwechseln oder als curl rivive ersatz?

  24. #64
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Die Maske nutze ich ja nicht im Alltag bzw. generell Masken. Die kommen nur einmal am Wochenende zum Zug. Sonst würde ich meine Haare sicher auch schnell überpflegen.

    manu,
    ich dachte das als proteinfreie Variante für Olaplex 3 Tage. Aber wenn es wirklich so toll ist wie ich bei Youtube gesehen hab, könnte es tatsächlich einige andere Sachen ersetzen, aber mal sehen. Ich hab ja eh noch eine volle Flasche Curl Revive und im alten Fläschchen noch ca. 1/3 plus eine volle Flasche Serum. Allerdings werd ich das nicht mehr am Wochenende in Verbindung mit Olaplex benutzen. Ich glaub, das verträgt sich einfach wirklich wegen des Keratins/Proteins nicht. Vielleicht war es auch deshalb keine gute Idee Olaplex 2 und die IF Maske, die ich noch von windi hatte, zu kombinieren, weil ja Seidenprotein drin ist und dadurch sind dann die Haare abgebrochen.

  25. #65
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Haarmasken

    Das Curl Revive ist doch für lockige Haare oder?
    Weil ich schon gelesen habe,dass es auch eine mit glatten Haaren gemischt mit Serum benutzt hat.
    Das Kinky ist dann wahrscheinlich auch für lockige Haare?
    Sagen ja normal schon Curl aus aber wer weiß

  26. #66
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Nee fürs alltägliche ist mir die Arnica Maske zu teuer.
    Ich habe an so ner Dose Garnier Hairfood 5x bei 390ml.
    Die Dose kostet knapp 5€ und wenn ich die Arnika Maske nehmen würde ,dann würde mich die gleiche Menge 30€ kosten.
    Vielleicht kaufe ich mir mal so ein Tütchen zum ausprobieren.
    Welche von den Garnier Hairfood ist für feines Haar geeignet? Hast du einen Tipp?

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Das Curl Revive ist doch für lockige Haare oder?
    Weil ich schon gelesen habe,dass es auch eine mit glatten Haaren gemischt mit Serum benutzt hat.
    Das Kinky ist dann wahrscheinlich auch für lockige Haare?
    Sagen ja normal schon Curl aus aber wer weiß
    Genau, ist beides für lockige Haare, aber zur Pflege sicher auch für glattes Haar geeignet. Um Beach Waves zu bekommen gebe ich ja auch erst immer Curl Revive und danach einen Spritzer vom Serum in die Haare. Aber stimmt, irgendwer hier hatte Curl Revive und Serum wohl zusammen in eine Flasche gemischt, wenn ich das richtig verstanden hab, und für glatte Haare verwendet.

  28. #68
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Welche von den Garnier Hairfood ist für feines Haar geeignet? Hast du einen Tipp?
    Mit feinem Haar kenn ich mich nicht aus, ich habe dickes,langes,lockiges Haar,aber ich denke immer die Dosis macht das Gift.
    Wenn du bei feinem Haar ganz wenig nimmst, dann müsste es gehen.
    Aber vielleicht hat ja noch Jemand einen besseren Tip der auch feines Haar hat.

  29. #69
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mit feinem Haar kenn ich mich nicht aus, ich habe dickes,langes,lockiges Haar,aber ich denke immer die Dosis macht das Gift.
    Wenn du bei feinem Haar ganz wenig nimmst, dann müsste es gehen.
    Aber vielleicht hat ja noch Jemand einen besseren Tip der auch feines Haar hat.
    Habe ich und ich habe alle 4 Hair Food Masken ausprobiert.
    Bei feinem Haar lieber Aloe Vera oder Banane nehmen.
    Die Macadamia und Papaya haben etwas die Haare beschwert.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Habe ich und ich habe alle 4 Hair Food Masken ausprobiert.
    Bei feinem Haar lieber Aloe Vera oder Banane nehmen.
    Die Macadamia und Papaya haben etwas die Haare beschwert.
    Danke. :)

  31. #71
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Habe ich und ich habe alle 4 Hair Food Masken ausprobiert.
    Bei feinem Haar lieber Aloe Vera oder Banane nehmen.
    Die Macadamia und Papaya haben etwas die Haare beschwert.
    Und das sind die die meinem störrischen Haar am besten tun.

    Also wissen wir jetzt schon mal was für welches Haar am geeignesten ist.

  32. #72
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Keine Ahnung, ob es das Pflegeprogramm in Form von Olaplex 3+Arnika Maske ist oder das Knot Today, aber es ist verrückt wie schön natürlich die Wellen und Locken sind. Und der Glanz ist total verrückt, dafür, dass da null Silikon, Polyquaternium oder ähnliches im Spiel ist. Stand gerade ein paar Minuten sehr fasziniert vorm Spiegel

  33. #73
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Haarmasken

    @Noergli
    Hattest du schon mal die Serie von Loreal absolut repair benutzt u.kannst etwas dazu sagen?

  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Meinst du die Serie zu dieser Maske? Die ist bisher total an mir vorbei gegangen und reizt mich irgendwie auch so überhaupt nicht

    Hab heute wieder IF Curl Revive und Finishing Serum als Leave-In benutzt. Nicht so beach-wavig wie sonst, aber sehr seidig

  35. #75
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Haarmasken

    Jaa die meinte ich hatte eine Probe von der Maske in meinem Bunker gefunden ,die lag da so versteckt☺

    An was meinst lag es,dass es bei dir nicht soo beach-wavig war?
    Hast das IF Shampoo auch benutzt?Letzt warst doch so begeistert aber da hattest noch ein leave in benutzt...das Knot gell

  36. #76
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    An was meinst lag es,dass es bei dir nicht soo beach-wavig war?
    Hast das IF Shampoo auch benutzt?Letzt warst doch so begeistert aber da hattest noch ein leave in benutzt...das Knot gell
    Hm, gute Frage. Ich glaub, am schönsten wird das bei mir immer, wenn noch ein Condi im Spiel ist, aber dafür hab ich im Alltag ja nicht die Geduld morgens. Hab mir jetzt aber mal wieder nach Ewigkeiten den John Frieda Traumlocken Stylingschaum geholt und hoffe, dass der im Alltag den Wellen und Locken etwas mehr Halt gibt, damit vor allem die vorderen Strähnen sich nicht wieder so das aushängen angewöhnen.

    Ja, das Knot gefällt mir auch wirklich sehr gut, aber das hab ich jetzt doch erstmal in den Schrank gestellt. Will jetzt erstmal das angefangene Curl Revive aufbrauchen. Das hab ich schon so lang geöffnet.

  37. #77
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Sweetwasyesterday Beitrag anzeigen
    Liebe Beautys,

    habt ihr vielleicht einen Tipp für eine nährende, kräftigende Maske ohne viel Protein und Keratin?

    Ich bin mit meiner Feuchtigkeitsmaske von Shu Uemura sehr zufrieden, suche aber eine Alternative, die ich im Wechsel alle 2 Wochen dazu nehmen kann.

    Habe die LP Restore Maske (alte Version) ein paar Mal ausprobiert, aber irgendwie finde ich die bei mir gar nicht gut, macht platte, volumenlose Haare mit Knötchen. Ich biete auch an, mein Fass an Fans abzugeben.
    Die Shu Uemura Urban Moisture ist auch mein heiliger Gral und ich kann dir als Alternative nur die Wella Fusion Maske ans Herz legen. Ist ohne Proteine/Keratin und kommt von der Wirkung fast an die Shu Uemura ran. Ich wechsle auch immer zwischen den Beiden.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  38. #78
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Morgen werde ich mal die Biotanical arnika Maske testen, hatte mir ein Tütchen neulich gekauft.

  39. #79
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Haarmasken

    Bist doch Neugierig geworden
    Schön berichten

  40. #80
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Ja hab einfach mal so ein Tütchen mitgenommen, war zu neugierig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.