Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 393
  1. #361
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    ...und sie lügt weiter: "Kapseln sind niemals rein, Kapseln brauchen immer Rieselhilfen."

  2. #362
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das ist zum Teil auch richtig, für Gebäck darf Stevia in Deutschland nicht als Süßungsmittel verwendet werden.
    Sie hat nichts von Gebäck gesagt, sondern pauschal den Satz rausgehauen, Stevia wäre in Deutschland als Süssungsmittel verboten, was eine glatte Lüge ist...

  3. #363
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    ...und sie lügt weiter: "Kapseln sind niemals rein, Kapseln brauchen immer Rieselhilfen."
    Auch hier kann ich keine Lüge erkennen. Da es sonst durch die Haftkräfte zwischen kleinen Teilchen zu unerwünschten Verklumpungen kommen würde, werden diese regelmäßig eingesetzt.

  4. #364
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Vor mir steht eine Dose OPC-Kapseln, 240 Stück von Kurkraft Naturals. Inhaltsstoff: Traubenkernextrakt. Und sonst nix!!

  5. #365
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Nicht jeder kann aussehen wie ein Topmodel. Ich sehe auch an manchen Tagen krank aus ... und... so ist das Leben Wenn man älter wird ist es halt so...

    Bezüglich Klamotten ... Jeder darf sich doch so kleiden wie er will. Die Kleidung von Ihr ist doch nicht fürchterlich, da habe ich schon schlimmeres gesehen.

    Die Produkte von Ihr finde ich interessant, nur leider überteuert. Die anderen Anbieter verkaufen alles das gleiche .... Das ist unnötig...

    Und NEIN! Ich bin kein Fan von der Bärbel........

    Ein lieber Gruß in die Runde,

    wie ich sehe, hat sich hier im Forum die letzten Wochen wohl nicht wirklich was verändert.

    LaBouche

    das hast du super geschrieben.

    Ich hab gestern kurz rein geschaut, im Vergleich zu früher hat sie gut abgenommen. Ihre Haare sind natur und auch sonst finde ich, dass Bärbel für ihr Alter gut ausschaut.



    Ich bin auch schon wieder weg.


    Wünsche euch allen eine gute Zeit.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #366
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Vor mir steht eine Dose OPC-Kapseln, 240 Stück von Kurkraft Naturals. Inhaltsstoff: Traubenkernextrakt. Und sonst nix!!
    Leider sind Rieselstoffe nicht deklarationspflichtig.

  7. #367
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    ICH sehe das ganz genau so LaBouche. Viele hier sind mittlerweile wohl so negativ eingestellt, dass sie über nix mehr lachen können... Anstatt ein Stündchen Shopping-Tv zu gucken und sich wegschmeissen vor lachen greinen und weinen sie den ganzen Tag...
    Ich nicht!

  8. #368
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich kann Urbrunnens Geschwätz nicht ernst nehmen bzw. halte es für sehr fragwürdig. Wer Geld zum Fenster rauswerfen will, kauft sich das 10-Kilo-Paket Lindt-Pralinen, einen beheizbaren Poncho und den akkubetriebenen Putzlappen, die Diät-Pillen gibt es dann gleich nach Weihnachten.

  9. #369
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Da einige Teletantes Beiträge zitieren, stolpert man ja zwangsläufig drüber, wenn man einen seiner "Lieblingslästerthread" abonniert hat- daher meine Frage an dich direkt, Teletante: "Warum macht es dir eigentlich derart großen Spaß, zahlreiche- zugegebenermaßen zweifelhafte- Anbieter und Mods des HS zu zerreißen während du andererseits dem guten Materne stets lobhudelst und ihn andächtig in den Himmel preist? Ich versteh einfach deinen Maßstab nicht....Oder ist das einfach nur Narzissmus?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  10. #370
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Er/sie kann sein/ihr Gift woanders versprühen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  11. #371
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ist die Fermentation gleich/besser als die Produkte bei Vitalia? Weiß das jemand?
    Kann man Urbrunnen vertrauen?
    Die Preise sind teuer, wenn sie es wert sind, würde ich bestellen.

  12. #372
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand?
    Heute abend ist wieder Gelegenheit.
    Ida präsentiert die Zellessenz. Channel21 bietet die inzwischen auch im Abo an.
    Liebe Grüße von Rose

  13. #373
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #374
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Mein BH ist 2 Antennen - lol

  15. #375
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von LotteCaloi Beitrag anzeigen
    Mein BH ist 2 Antennen - lol
    boaaah, empfängst du mit den melonenschalen jetzt gratis sky??????

    sehr skuril das vivobase gerät....auf amazon sieht man was drinnen ist da es ein besteller geöffnet hat....hihi
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #376
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Frau Urbrunnen meinte, alle Frauen sollten die Bügel aus den BHs schneiden, da das Antennen wären.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vielleicht reicht es aber auch, wenn ich mir das Vivobase um den Hals hänge.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Omg. Ich sage das als Witz und Frau Urbrunnen hat das Gerät immer im Ausschnitt verstaut.

  17. #377
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    nein vivobase um den hals bringt nix, das ding braucht strom damit das lämpchen leuchtet....

    naja wenn frau urbrunnen ihre bh bügel rausschneidet und das dingens in ihrem ausschnitt verstaut, dann dann dannn.....bin ich raus. not my fetish
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #378
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Das mit dem BH Drahtbügeln und Amalgam in den Zähnen als Antennen gibt es ja schon seit Jahrzehnten, mein alter Zahnarzt hatte die letzten Jahre vor der Rente so Anwandlungen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #379
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Passt ja zum heutigen Tagesangebot von Figur Body BH ohne Antennen

  20. #380
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Hä? Bin durch Zufall hier gelandet. Ich habe viel bei Drexels gekauft, von Hundefutter bis hin zum Edelstein.
    Aber, jetzt habt ihr mich verunsichert.
    Wie, die Frau Drexel hat sich umbenannt? Privat oder nur ihre Firma.
    Ich habe letzte Woche noch bei QVC von der Firma Bärbel Drexel Nahrungsergänzung bestellt.
    Ich seh irgendwie nicht durch.
    Könnt ihr mich aufklären?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  21. #381
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Bärbel Drexel hat vor Jahren ihre Firma und ihren Namen mit verkauft. Die Firma Drexel verkauft NE auch bei QVC.
    Bärbel nennt sich Ida von Urbrunnen weil sie unter ihren Namen nicht mehr auftreten darf. Sie verkauft jetzt bei Cha nel 21 Nahrungsergänzung

  22. #382
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.092

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Die drexels haben ihre Firma schon vor vielen Jahren (2003) verkauft inkl. Der Namens Rechten. Darum kann sie nicht ihren eigenen Namen für ihr Comeback nicht nutzen. 2017 hat ein Belgier die Firma gekauft

    https://www.cowen.eu/transaktionen/baerbel_damier/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #383
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Danke für den Link, lese ich mir in Ruhe durch. Schönen Abend noch und bis bald
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  24. #384
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Gelee Royal zum Trinken als Tagesangebot, ob das tatsächlich was bringt?

  25. #385
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Gelee Royal ist ein tolles, hochpotentes Produkt, aber was erwartest du für dich, das muss man erst für sich klären und dann entscheiden ob es passt oder ein anderes Produkt vielleicht sinnvoller wäre
    Ich bin ja bekennender NEM Fan, aber man muss sich schon selbst immer wieder fragen was man will und braucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #386
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Was ist NEM Gonzo? Ich hatte früher eine super Creme mit Gelee Royal, und bin auch Manuka Fan.

  27. #387
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Nahrungsergänzungsmittel , ich nehme verschiedenes ein jeweils eben zum aktuellen Thema, nur wenige Sachen nehme ich dauerhaft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #388
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    ich nehme auch ab und zu NEM. Früher immer Spirulina, aber seit einigen Jahren wie du mal dies mal das mal garnichts.

  29. #389
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Sie verkauft gerade ein (angeblich 100 Prozent reines) Rosenöl rosa Damascena 5ml für 80 Euro. Möchte unbedingt vom Kauf abraten, ist eine total miese Qualität!

  30. #390
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Gelee Royal zum Trinken als Tagesangebot, ob das tatsächlich was bringt?
    Ich wusste gar nicht, dass es das überhaupt zum Trinken gibt. Guck mal hier, zur Info: https://www.verbraucherzentrale.de/w...ntiaging-21063

  31. #391
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Danke für den Link. Irgendwie ja auch logisch. Überlegt doch mal, wie klein so eine Bienenkönigin ist und wie viel an Menge dann ein Mensch von Gelee Royal essen müsste. Mehrere Kilo pro Tag, also unmöglich. Ebenso bei Astaxantin. Lachse fressen da riesige Mengen an Algen, glaubt da wirklich jemand, die 4 Milligramm in einer Kapsel würden beim Menschen tatsächlich was bewirken?
    Das ärgert mich auch bei Ogima Pro. Die Vitamine bei denen sind oft viel zu niedrig in den Kapseln und trotzdem wird auf entsprechende Wirkungen hingewiesen. Gestern zumindestmal ne positive Ausnahme. Dr. Plum hat wieder Kapseln angepriesen mit allerlei Vitaminen und zumindest darauf hingewiesen, dass die tägliche empfohlene Verzehrmenge nicht ausreicht für seine eben getätigten Gesundheitsaussagen über das Produkt.

  32. #392
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Das Gesichtsöl von der Bärbel aus dem Rosa Damascena Set ist klasse. Abends als reichhaltige parfümfreie Maske gibt eine sichtbar pralle genährte und beruhigte Haut. Schöner glow und nix kriecht in die Augen. Extrem sparsam 6 Tropfen genügen und die beiden 50ml Fläschchen halten eine Ewigkeit. Auch wenn die 5ml Rosenöl in dem Set von minderwertiger Qualität sind ist der Preis von 80 Euro daher gerechtfertigt.
    Wer ein Rosen Absolue von höchster Güte sucht dem kann ich das von Naissance empfehlen für 30 Euro die 5ml. Hatte nach dem Reinfall mit Bärbel da ein Fläschchen probehalber bestellt und bin restlos begeistert. Feinste Qualität und ein unfassbar himmlischer Duft. Ich habe direkt 5 Fläschchen nachbestellt. Rosenöl wird mit den Jahren ja immer voller und runder im Duft wie ein guter Wein. Das Rosenöl von Bulgarian-Essences für 70 Euro/5ml ist auch super. Das kommt von einer kleinen Deutsch-bulgarischen Familie die in Nikolovo im Tal der Rosen ihr Rosenöl auf eigenen Feldern gewinnt. Für einen Tropfen sind 35 Rosenblüten nötig die behutsam mit Wasserdampf destilliert werden. Ein Tropfen davon in der Duftlampe, in der Badewanne oder einer Creme ist der pure Luxus.Das Öl im Fläschchen ist im kühlen Schlafzimmer auch kristallisiert und fest geworden, was für ein 100% echtes naturreines Rosenöl spricht.

  33. #393
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.684

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Seit ca.1,5 Jahren teste ich mich wieder durch Bärbels Sortiment, weil sie wirklich tolle Zusammenstellungen hat und bisher war ich zufrieden allerdings finde ich selbst die Angebotspreise bei der Stückzahl an verkauften Produkten meistens zu teuer. Das Tagesangebot hab ich mir bestellt, weil der Preis für 1000 mg Gelee Royal echt gut ist. Wenn man die Gläser vom Imker kauft, kostet das mehr und schmeckt auch richtig bähh Die Qualität vom Schwarzkümmelöl ist auch gut und die 30.- dafür waren auch ok

    Melina, hast Du das AdT auch bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.