Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Ja hat sie!!!!! 5-Sterne-Comedy vom Allerfeinsten!!!!! Mitten in der Präsentation ihrer Hanfcreme schreit Riccarda wie von der Tarantel gestochen: "Die Ida von Urbrunnen ist in der Leitung!!!!" Und dann meint Bärbel, sie hätte jetzt unbedingt anrufen müssen, denn sie wär umgezogen und hat sooooo schlecht ausgesehen, dass sie gedacht hat sie wär 10 Jahre älter.... Aber am Abend hat sie dann die Riccarda-Creme draufgemacht und die hat sie gerettet und die Haut hat es getrunken und am Morgen hat sie dann wieder ausgeschaut wie die Ida...und jetzt wird sie sich noch gleich die Ampullen von Ricci bestellen....
    Du liebe Zeit, da ist was bei der Rezeptur einer Tinktur schief gegangen - und zwar gewaltig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ist ja irre. Nix mehr mit Naturkosmetik? Irgendwas muss da wohl schief gegangen sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=AAj3Dl_7ci8

  2. #322
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich glaube, dass es BD, äh IDA finanziell, trotz Scheidung, nicht so schlecht geht, dass sie sich zum Affen machen muß (im Dschungelcamp war sie noch nicht)...Ich denke, meine, dass es zu Channel21-Strategie gehört, so im Konsens: Wir sind eine große Familie.....der Sender ist mir persönlich viel zu suspekt.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  3. #323
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ist ja irre. Nix mehr mit Naturkosmetik? Irgendwas muss da wohl schief gegangen sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=AAj3Dl_7ci8

  4. #324
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Hoffentlich hat sie wirklich nur die Ampullen bestellt. Nicht, dass sie sich jetzt so verjüngt, dass sie Ida für die nächsten Shows noch im Kinderwagen reinkarren müssen.

  5. #325
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #326
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat sie wirklich nur die Ampullen bestellt. Nicht, dass sie sich jetzt so verjüngt, dass sie Ida für die nächsten Shows noch im Kinderwagen reinkarren müssen.
    Dann aber bitte mit entsprechender Hintergrundmusik, das Band mit dem spirituellen Gedudel kann eh in die Tonne.

  7. #327
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Sorry, falscher faden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #328
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte mit entsprechender Hintergrundmusik, das Band mit dem spirituellen Gedudel kann eh in die Tonne.
    Vielleicht sind auf dem Band aber Geheimbotschaften drauf "Kauf endlich" - "Los, kauf jetzt" - "Du musst jetzt kaufen"... Diese Geheimbotschaften hört man gar nicht, man hört nur das spirituelle Gedudel aber das Unterbewußtsein nimmt diese Botschaften auf...man nennt das manipulative Manipulation.

  9. #329
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind auf dem Band aber Geheimbotschaften drauf "Kauf endlich" - "Los, kauf jetzt" - "Du musst jetzt kaufen"... Diese Geheimbotschaften hört man gar nicht, man hört nur das spirituelle Gedudel aber das Unterbewußtsein nimmt diese Botschaften auf...man nennt das manipulative Manipulation.
    Bei mir wirkt es nicht.

  10. #330
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Eine aktuelle Bewertung von .... 26.09.2020 zu Idas Parasiten-Tropfen: "Die Tropfen scheinen im Verdauungstrakt zu wirken (Bauchgrummeln) Ich konnte noch keine Parasiten entdecken.....
    (zu lesen wenn man die Parasiten-Tropfen anklickt...)
    Geändert von Beautyjunkies Team (30.09.2020 um 10:11 Uhr) Grund: Name zensiert

  11. #331
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Solche Details in der Bewertung, das möchte man doch gar nicht wissen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gibt was Neues bei Urbrunnen - ein Home - und ein Mobilschutz, wirkt bei allen Lebewesen. Dann wird sie ja bald auf Sendung sein.

  12. #332
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Xaari, wenn du den Homeschutz bestellst, schau mal bei "Lieferumfang" was du da kriegst
    https://www.channel21.de/marken/urbr...base-home.html

  13. #333
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Einen Stecker

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kundin Manuela E. ist jedenfalls begeistert und spürt die Wirkung - auch beim Mobilgerät, der zwar wie ein USB-Stick aussieht, aber sicher viel viel mehr kann.

  14. #334
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ja - Einen Stecker von Ida von Urbuinnen!!! Sie hat schon wieder den Namen gewechselt!!!

  15. #335
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ihr Exmann Klaus war doch immer für die Brunnen zuständig. Vielleicht ist sie von ihm verklagt worden und sie darf den Namen "Urbrunnen" nicht mehr benutzen. Auf Channels Startseite bei "unsere Top-Marken" ist der Name auch verschwunden. Sehr merkwürdig... Aber Manuela E. tut mir sehr leid. Wenn sie jetzt tief und fest schlafen kann, kann sie doch gar nicht mehr die Nachtwiederholungen gewisser Sendungen anschauen... Aber ich möchte gar nicht tief und fest schlafen, sonst würde ich ja die wundervollen Nachtwiederholungen gewisser Sendungen verpassen... Ich glaube Manuela E. weiss gar nicht was sie sich da ins Haus geholt hat...

  16. #336
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Ihr Exmann Klaus war doch immer für die Brunnen zuständig. Vielleicht ist sie von ihm verklagt worden und sie darf den Namen "Urbrunnen" nicht mehr benutzen. Auf Channels Startseite bei "unsere Top-Marken" ist der Name auch verschwunden. Sehr merkwürdig... Aber Manuela E. tut mir sehr leid. Wenn sie jetzt tief und fest schlafen kann, kann sie doch gar nicht mehr die Nachtwiederholungen gewisser Sendungen anschauen... Aber ich möchte gar nicht tief und fest schlafen, sonst würde ich ja die wundervollen Nachtwiederholungen gewisser Sendungen verpassen... Ich glaube Manuela E. weiss gar nicht was sie sich da ins Haus geholt hat...
    Ach wie schön, jetzt habe ich so gelacht.
    Das ist natürlich richtig, Manuela hat einen großen Fehler gemacht, nie mehr nachts die Wiederholung der Sendungen.

  17. #337
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Bei mir steht immer noch Urbrunnen beim Channel - wenn ihr Ex sie wegen des "Brunnens" verklagt hätte, wäre sie vermutlich endgültig ko. Vielleicht kann ihr Wahrsager mit einer Lebensberatung noch was retten, sie hatte da doch mal Verbindungen.

  18. #338
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Sowie CM bei Astro TV
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  19. #339
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Xaari, wenn du den Homeschutz bestellst, schau mal bei "Lieferumfang" was du da kriegst
    https://www.channel21.de/marken/urbr...base-home.html
    Sozusagen mit Strom gegen Elektrosmog
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  20. #340
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Sozusagen mit Strom gegen Elektrosmog

    Auf die Idee muss man kommen.

    So etwas sollte man wirklich mal der Verbraucherzentrale mitteilen, das ist ja schlimmer wie bei diesen Kaffeefahrten.

  21. #341
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ja, sowas wie die Ida war noch nie da!

    Ist wirklich mit dem gleichen Blödsinn unterwegs wie seinerzeit Uriella, jedenfalls teilweise!

  22. #342
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Wenn Ida glaubt, sie hätte Corona nimmt sie einfach ihr Colostrum und dann ist die Sache wieder erledigt!! -- (Anmerk.: Ist jetzt mal kein Witz... Sagte sie eben tatsächlich in der 22-Uhr-Stunde...)

  23. #343
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Und Gesichtsmasken bringen gar nichts, man muss sie unbedingt mit ihrem Propolisspray einsprühen!!!

  24. #344
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Die Viren lachen die Gesichtsmasken aus, wenn sie nicht mit dem Propolisspray eingesprüht worden sind!!!

  25. #345
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel


    Aber bloß nicht das Colostrum jeden Tag einnehmen!!!!!!! Unbedingt 1 Tag im Monat damit aussetzten!!!!!!! Sonst wirkt es nicht!!!!!! Woher Ida das weiß??????? Sie fühlt das....

  26. #346
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Jetzt verteufelt sie das Brot: "Mehr als 20 bis 30 Gramm Kohlehydrate am Tag sollte man nicht essen. Aber eine halbe Scheibe hat ja schon 50 Gramm, das geht doch nicht!!!"

  27. #347
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Sie sieht nach 500 Gramm Kohlehydrate am Tag aus.
    Die sollte dringend etwas gegen strohige Perückenhaare, Tränensäcke, Augenringe, Übergewicht und wirre Gedanken machen, da hat sie überall ein Thema.

    Sie kann ja erzählen, was sie will - aber doch bitte in einer spezialisierten Klinik und nicht im TV. Jetzt bietet die auch noch telefonische Individualberatung an, Hilfe!

  28. #348
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zellessenz ist für Nerven und Psyche, ja warum nimmt die das dann nicht?

  29. #349
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Jetzt verteufelt sie das Brot: "Mehr als 20 bis 30 Gramm Kohlehydrate am Tag sollte man nicht essen. Aber eine halbe Scheibe hat ja schon 50 Gramm, das geht doch nicht!!!"
    Die Ansicht gibt es aber wirklich. In der Behandlung von einigen gewichtsbedingten Krankheiten eine erprobte Behandlungsmethode. Für Normalgesunde Menschen ohne krankhaftes Übergewicht ein Trendthema, was aber immer mehr Anhänger findet.

  30. #350
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Das mit dem Brot ist schon länger aber die finden bestimmt bald was anderes zb. Kartoffel oder so, dann ist das Brot wieder gesund.Steht doch in der Bibel " Gib unser täglich Brot"

  31. #351
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Zellessenz ist für Nerven und Psyche, ja warum nimmt die das dann nicht?
    Die Flaschen sind sind kindersicher und man muss sie nach rechts aufdrehen! Hat ihr nur noch keiner gesagt...

  32. #352
    LaBouche
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Warum muss man in jedem Thread nur alles mies machen??? Warum muss man so negativ eingestellt sein??? Ich kann es nicht verstehen .....

  33. #353
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ja, da kann man doch nicht sagen, das ist alles super, die kennt sich aus und dazu noch dieses tolle Aussehen. Da sitzt eine verwirrte Frau in fürchterlicher Klamotte, die ihre verquerre Weltanschauung mit Macht unter die Leute bringen will und ihre unnötigen Mittelchen überteuert anbietet - was ist da positiv?

  34. #354
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Warum muss man in jedem Thread nur alles mies machen??? Warum muss man so negativ eingestellt sein??? Ich kann es nicht verstehen .....
    ICH sehe das ganz genau so LaBouche. Viele hier sind mittlerweile wohl so negativ eingestellt, dass sie über nix mehr lachen können... Anstatt ein Stündchen Shopping-Tv zu gucken und sich wegschmeissen vor lachen greinen und weinen sie den ganzen Tag...

  35. #355
    LaBouche
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ja, da kann man doch nicht sagen, das ist alles super, die kennt sich aus und dazu noch dieses tolle Aussehen. Da sitzt eine verwirrte Frau in fürchterlicher Klamotte, die ihre verquerre Weltanschauung mit Macht unter die Leute bringen will und ihre unnötigen Mittelchen überteuert anbietet - was ist da positiv?
    Nicht jeder kann aussehen wie ein Topmodel. Ich sehe auch an manchen Tagen krank aus ... und... so ist das Leben Wenn man älter wird ist es halt so...

    Bezüglich Klamotten ... Jeder darf sich doch so kleiden wie er will. Die Kleidung von Ihr ist doch nicht fürchterlich, da habe ich schon schlimmeres gesehen.

    Die Produkte von Ihr finde ich interessant, nur leider überteuert. Die anderen Anbieter verkaufen alles das gleiche .... Das ist unnötig...

    Und NEIN! Ich bin kein Fan von der Bärbel........

  36. #356
    LaBouche
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    ICH sehe das ganz genau so LaBouche. Viele hier sind mittlerweile wohl so negativ eingestellt, dass sie über nix mehr lachen können... Anstatt ein Stündchen Shopping-Tv zu gucken und sich wegschmeissen vor lachen greinen und weinen sie den ganzen Tag...
    Da ist mit meine Zeit viel zu kostbar geworden um ShoppingTV aus Langeweile zu gucken. Die Natur ist viel schöner

    Aber jeder wie er will. Andere wollen lieber den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und hier Blödsinn posten ...

    ... Nichts für ungut .... Wollte Nimandem zu nahe treten!

  37. #357
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Einige Produkte finde ich auch interessant und das zuviel Kohlehydrate nicht gut für den Körper sind, ist ja auch wissenschaftlich belegt und keine Neuigkeit, also hat Ida da keinen Blödsinn erzählt

    LaBouche
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #358
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Da ist mit meine Zeit viel zu kostbar geworden um ShoppingTV aus Langeweile zu gucken. Die Natur ist viel schöner

    Aber jeder wie er will. Andere wollen lieber den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und hier Blödsinn posten ...

    ... Nichts für ungut .... Wollte Nimandem zu nahe treten!
    LaBouche, du trittst bestimmt niemandem zu nahe... Es ist doch völlig in Ordnung wenn du lieber in der Natur bist, als den ganzen Tag vor der Glotze. Allerdings gibt es zur Zeit unfassbare Diamanten im deutschen Teleshopping, die du dann verpasst. Was zur Zeit da gesendet wird, topt jeden Mario-Barth-Auftritt im Stadion!!! Die Ida-Shows, wo du es niemals für möglich halten würdest, was die Frau vor laufender Kamera erzählen darf ohne dass der Staatsschutz einschreitet...oder die 0-Uhr-Stunde mit dem aktuellen Tagesangebot mit den Lindorkugeln mit der Lindt-Tante und Sascha Lauterbach - vermutlich die peinlichste Show des deutschen Teleshoppings aller Zeiten!! Man kann das nicht mehr beschreiben, das muss man einfach gesehen haben... Oder gestern Barbara Klein mit ihren Schröpfköpfen, die dem Moderator bei der Präsentation dauernd vom Hals gesprungen sind.... Oder der akkubetriebene Putzlappen von Channel21... Oder der beheizbare Poncho von Kuh...Es ist einfach so mega durchgeknallt und irre, was du zur Zeit zu sehen kriegst, das hälst du im Kopf nicht aus...

  39. #359
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich bin nur noch sprachlos: Gerade lügt sie in die Kamera, Stevia wäre in Deutschland als Süssungsmittel verboten...

  40. #360
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Das ist zum Teil auch richtig, für Gebäck darf Stevia in Deutschland nicht als Süßungsmittel verwendet werden.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.