Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern zufällig beim Channel21 gelandet und war sehr irritiert.
    Die Backgroundmusik war total nervig, dazu eine ganz andere BD, wie ich sie in Erinnerung hatte. So negativ, dogmatisch, einfach befremdlich...hat mich irgendwie traurig gemacht.
    Die Produkte sind "Glaubenssache" , aber der versetzt ja manchmal Berge, aber zu diesen Preisen!?
    Ich glaube die letzten Jahre haben ihr sehr zugesetzt, auch das mit ihrem Mann etc. Ich finde, sie hat schon eine "wandlung" durchgemacht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #282
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ein Thema war ja bei ihr Elektrosmog und 5G. Dagegen soll so ein Steckdosengerät schützen. Sie hat ja ganz große Geschütze aufgefahren. Zellteilung etc. . Was denkt Ihr darüber?

  3. #283
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Es stimmt. Teilweise ist es sehr peinlich. Und dann so abgehoben, dass man als klar denkender Mensch nur noch genervt ist. Auf alle Fälle gehen dann alle "Lösungen" in Richtung ihrer Produkte. Schade, dass sie das offensichtlich nötig hat.
    Bei BD habe ich seit einigen Monaten das Aqua Silicium abonniert.
    Wenn man sie so reden hört ist ja alles vergiftet und verseucht, selbst das Leitungswasser. Möglich, dass sie deshalb so neben sich steht und wirres Zeug verzapft, weil sie nur noch von ihren Pülverchen und Elixieren lebt und gar keine normalen Lebensmittel mehr zu sich nimmt. Vor ein paar Wochen als sie on Air war erzählte sie, wenn man sich ihr Propolisspray in den Mund sprüht, das würde das Corona-Virus abhalten in den Körper einzudringen, das war es dann für mich da habe ich abgeschaltet und mir auch diesmal jeden ihrer Auftritte erspart. Dazu noch diese schreckliche Perrücke, es ist einfach nur furchtbar.

  4. #284
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Hallöchen ich habe gestern abend auf Channel 21 Bärbel Drexel gesehen unter ihren neuen Namen Ida. ich war ja richtig baff. Die Produkte gefaen mir auch nicht URBRUNNEN hmmmm merkwürdieger Produktname. Wer ist denn dann nun Monika Drexel auf QVC ? Aber schlanker sah Bärbel aus . Alles sehr unglaubwürdig und sie tat so als hätte es Bärbel nie gegeben .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jja das stimmt.Ich war auch sehr verwirrt über sie. Und dann diese Perücke in der Hoffnung das sie keiner erkennt ? Nun ich habe sie sofort an ihrerStimmer erkannt.

  5. #285
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Bärbel hat vor Jahren ihren Namen inkl. Firma und Markenrechte verkauft.
    Dann kam die Trennung vom Mann. Lief wohl auch nicht so schön, hat sie wohl sehr verletzt. Jetzt muss sie unter einem Fake Namen Produkte verkaufen.
    Monika Drexel (heißt wirklich so) ist das Markengesicht seid dem die Marke Bärbel Drexel bei QVC ist. Das ist jetzt auch schon 8 Jahre der Fall.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #286
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bärbel hat vor Jahren ihren Namen inkl. Firma und Markenrechte verkauft.
    Dann kam die Trennung vom Mann. Lief wohl auch nicht so schön, hat sie wohl sehr verletzt. Jetzt muss sie unter einem Fake Namen Produkte verkaufen.
    Monika Drexel (heißt wirklich so) ist das Markengesicht seid dem die Marke Bärbel Drexel bei QVC ist. Das ist jetzt auch schon 8 Jahre der Fall.
    Ich bin/war nie so der große Drexel-Fan; habe das gar nicht mitbekommen, aber es erklärt vieles. Schon heftig, wenn Welten zusammenbrechen.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  7. #287
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin/war nie so der große Drexel-Fan; habe das gar nicht mitbekommen, aber es erklärt vieles. Schon heftig, wenn Welten zusammenbrechen.
    Sie lässt sich auf fb schon sehr extrem bemitleiden. Und schießt böse gegen ihren Exmann. Ich denke, niemand außer den beiden weiß was da gelaufen ist. Anfangs war ich auch geschockt und mitfühlend, aber wie sie sich darüber auslässt, ist nicht so schön.
    Sie haben die Firma und die Markenrechte damals freiwillig verkauft. Und sie muss nicht unter dem Namen verkaufen. Da gibt es andere Möglichkeiten. Und sicherlich bessere Namen für die neue Marke.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  8. #288
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich bin beim Zappen bei Ihr gelandet und war entsetzt....
    Da erzählt sie doch in vollem Ernst das jede 3te Obduktion Herzwürmer zeigt beim Menschen und man deshalb Ihre Anti-Parasiten Tropfen nehmen soll.

    Ich finde es schlimm das einer so geistig verwirrte Frau mit solch abstrußen Aussagen eine Platform in einem Verkaufssender gegeben wird

    Da nehme ich doch lieber meinen Aluhut und warte auf die Invasion vom Mars (Ironie)

  9. #289
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Zappen bei Ihr gelandet und war entsetzt....
    Da erzählt sie doch in vollem Ernst das jede 3te Obduktion Herzwürmer zeigt beim Menschen und man deshalb Ihre Anti-Parasiten Tropfen nehmen soll.

    Ich finde es schlimm das einer so geistig verwirrte Frau mit solch abstrußen Aussagen eine Platform in einem Verkaufssender gegeben wird

    Da nehme ich doch lieber meinen Aluhut und warte auf die Invasion vom Mars (Ironie)
    Das schlimme ist, dass so viele Menschen alles kritiklos glauben was sie sagt. Immerhin hat sie nicht verlernt, wie man Geld macht. Gilt aber auch für das Teleshoping allgemein. Vertrauen aufbauen und Ängste schüren. Und schon klingelt der Geldbeutel.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  10. #290
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, dass so viele Menschen alles kritiklos glauben was sie sagt. Immerhin hat sie nicht verlernt, wie man Geld macht. Gilt aber auch für das Teleshoping allgemein. Vertrauen aufbauen und Ängste schüren. Und schon klingelt der Geldbeutel.
    Ich finde das richtig skrupellos, so rattenfänger-mäßig. Irgendwie ist es auf einer Schiene mit den Wahrsagern oder "Lebensberatern" und ähnlichen Täuschern.

  11. #291
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Na ja, da ist schon noch ein gewaltiger Unterschied und Marktschreier und Wundermittelverkäufer sind auch Judith Williams und Konsorten

    Parasiten sind aber gerade „groß in“ meine Kollegin bildet sich ein sie hätte Hautmilben und ging damit zum Arzt, der hat da mal herzlich gelacht (fand die Kollegin nicht so toll) und in einem Magazin hätte ich das auch mal gelesen und gleich dazu eine Werbung für passende Augentropfen und mein Nachbarin nimmt Borax ein weil sie Angst vor Spulwürmern hat, die bäre bei Urbrunnen sicher besser aufgehoben und würde sich nicht schädigen mit idas Mittel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #292
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ach so, du meinst, die Mittel sind wenigstens harmlos und schädigen nur den Geldbeutel. Ok, es stimmt natürlich, gerade im Teleshopping ist das sozusagen business as usual.

  13. #293
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ach so, du meinst, die Mittel sind wenigstens harmlos und schädigen nur den Geldbeutel. Ok, es stimmt natürlich, gerade im Teleshopping ist das sozusagen business as usual.
    Passt doch zu dem wirren Zeug, welches SK verzapft. Schauen die Channel Chefs eigentlich nie auf die Instagram Seite der Dame ? Die hat" Xavier und Attila Niveau!"

  14. #294
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Passt doch zu dem wirren Zeug, welches SK verzapft. Schauen die Channel Chefs eigentlich nie auf die Instagram Seite der Dame ? Die hat" Xavier und Attila Niveau!"

    Frau Kern ist eh eine peinliche Person, das passt dann natürlich alles prima. Sie kann ja Frau Urbrunnen unterstützen und die Antiwurm-und Anti-Böse-Viren-Mittel protegieren.

  15. #295
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich finde das richtig skrupellos, so rattenfänger-mäßig. Irgendwie ist es auf einer Schiene mit den Wahrsagern oder "Lebensberatern" und ähnlichen Täuschern.


    Irre ich mich oder hat CM das nicht auch einmal gemacht??
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  16. #296
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Astro-TV
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  17. #297
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Für mich macht es aber noch einen Unterschied ob jemand einfach seine Sachen anpreist und über den grünen Klee lobt oder ob man bewusst mit den Ängsten der Menschen spielt. Sowas mag ich nicht.

  18. #298
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Für mich macht es aber noch einen Unterschied ob jemand einfach seine Sachen anpreist und über den grünen Klee lobt oder ob man bewusst mit den Ängsten der Menschen spielt. Sowas mag ich nicht.

    Ich finde ihre Aussagen auch mehr als grenzwertig. Auch die Behauptung ihr Spray würde gegen Coranna helfen ist rechtlich auch nicht unproblematisch.
    Ich habe sie zu HSE-Zeiten echt gerne gesehen aber jetzt als Ida geht irgendwie gar nicht. Sehr schade was aus ihr geworden ist.

  19. #299
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, dass so viele Menschen alles kritiklos glauben was sie sagt. Immerhin hat sie nicht verlernt, wie man Geld macht. Gilt aber auch für das Teleshoping allgemein. Vertrauen aufbauen und Ängste schüren. Und schon klingelt der Geldbeutel.
    Komisch halt auch, dass sie früher bei HSE immer sehr vorsichtig war, wenn sie ihre Produkte erklärt hat und oft nur ganz vage Andeutungen machte, wie ihre Pülverchen und Elixiere "funktionieren". In jeder Show damals beteuerte sie immer, dass sie sehr vorsichtig sein muss was sie sagt wegen den Abmahnvereinen.... Entweder diese Abmahnvereine existieren heute nicht mehr, oder bei Bärbel sind alle Dämme gebrochen.

  20. #300
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

    Ich finde ihre Aussagen auch mehr als grenzwertig. Auch die Behauptung ihr Spray würde gegen Coranna helfen ist rechtlich auch nicht unproblematisch.
    Ich habe sie zu HSE-Zeiten echt gerne gesehen aber jetzt als Ida geht irgendwie gar nicht. Sehr schade was aus ihr geworden ist.
    Zumal das Propolis in Alkohol gelöst ist und fast 70%Vol enthält!! Gerade im Mund- und Rachenraum hat der Mensch aber eine sehr wichtige Mundflora die eben gerade für viele Dinge wichtig ist und unbedingt erhalten und geschützt werden sollte. Frau Urbrunnen empfiehlt 13 Pumpstöße am Tag in den Mund und damit zerstörst du permanent über den gesamten Tag diese wichte Mundflora...

  21. #301
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Zumal das Propolis in Alkohol gelöst ist und fast 70%Vol enthält!! Gerade im Mund- und Rachenraum hat der Mensch aber eine sehr wichtige Mundflora die eben gerade für viele Dinge wichtig ist und unbedingt erhalten und geschützt werden sollte. Frau Urbrunnen empfiehlt 13 Pumpstöße am Tag in den Mund und damit zerstörst du permanent über den gesamten Tag diese wichte Mundflora...
    Und ist eventuell dann auch noch recht angeschickert. Das ist dann so wie bei diesen Tropfen mit dem enormen Alkoholgehalt, Melissengeist - den die alten Damen so wirkungsvoll finden.

  22. #302
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Und ist eventuell dann auch noch recht angeschickert. Das ist dann so wie bei diesen Tropfen mit dem enormen Alkoholgehalt, Melissengeist - den die alten Damen so wirkungsvoll finden.
    Der Schutz vor Viren beginnt ab 70% Alkoholgehalt. Melissengeist wurde ja auch als Schutz erwähnt, als es am Anfang mit Desinfektionsmitteln hakte, da
    alles ausverkauft war. Nur deshalb kann auch Bärbel Drexel ihren Propolisspray erwähnen, der Schutz liegt nicht am Propolis sondern ganz einfach am
    Alkoholgehalt. Wer aber möchte sich morgens 12 Pumpstöße 70%igen Alkoholgehalt in den Mund sprühen? Die Menge der Stöße natürlich, damit die
    Flasche schnellstens leer wird und man neu bestellt. Die Frau ist sowas von geldgeil und redet wirres Zeug! Bald die Uriella der Nahrungsergänzung!

    Gestern Abend erfuhr man bei Illner im ZDF, dass Mundspülungen einen großen Virenschutz darstellen. Meine Recherchen diesbezüglich im Internet brachten mich
    auf das Präparat Listerne cool mint, extra für den Mund-Rachenraum hergestellt und auch bei dm und Co zu erhalten! Kosten ca 5,00€ die Flasche!

  23. #303
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Der Schutz vor Viren beginnt ab 70% Alkoholgehalt. Melissengeist wurde ja auch als Schutz erwähnt, als es am Anfang mit Desinfektionsmitteln hakte, da
    alles ausverkauft war. Nur deshalb kann auch Bärbel Drexel ihren Propolisspray erwähnen, der Schutz liegt nicht am Propolis sondern ganz einfach am
    Alkoholgehalt. Wer aber möchte sich morgens 12 Pumpstöße 70%igen Alkoholgehalt in den Mund sprühen? Die Menge der Stöße natürlich, damit die
    Flasche schnellstens leer wird und man neu bestellt. Die Frau ist sowas von geldgeil und redet wirres Zeug! Bald die Uriella der Nahrungsergänzung!

    Gestern Abend erfuhr man bei Illner im ZDF, dass Mundspülungen einen großen Virenschutz darstellen. Meine Recherchen diesbezüglich im Internet brachten mich
    auf das Präparat Listerne cool mint, extra für den Mund-Rachenraum hergestellt und auch bei dm und Co zu erhalten! Kosten ca 5,00€ die Flasche!
    Ach so, deshalb ist der Alkohol in Urbrunnens Wundermittel enthalten. Ich dachte zunächst, es wäre deshalb drinnen, weil es billig ist und den Konsumenten das Gehirn vernebelt.
    Listerine ist immer mit reichlich Alkohol, mein Zahnarzt rät von alkoholichen Spülungen ab - aber wenn es gut gegen Viren ist, muss ich das überdenken.

  24. #304
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ach so, deshalb ist der Alkohol in Urbrunnens Wundermittel enthalten. Ich dachte zunächst, es wäre deshalb drinnen, weil es billig ist und den Konsumenten das Gehirn vernebelt.
    Listerine ist immer mit reichlich Alkohol, mein Zahnarzt rät von alkoholichen Spülungen ab - aber wenn es gut gegen Viren ist, muss ich das überdenken.
    Das kam heute morgen sogar im Frühstücksfernsehen, dass daran geforscht wird, in wieweit Mundspülungen bei Corona den Schutz unterstützen können und welche Incis dafür genau verantwortlich sind.

  25. #305
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das kam heute morgen sogar im Frühstücksfernsehen, dass daran geforscht wird, in wieweit Mundspülungen bei Corona den Schutz unterstützen können und welche Incis dafür genau verantwortlich sind.
    Die Viren dringen allerdings nicht nur durch die Mundschleimhäute ein. Auch über die Nasenschleimhäute.
    Ich denke es ist normal, dass auch in dieser Richtung geforscht wird. Allerdings müsste dann ununterbrochen den Mund spülen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  26. #306
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ob Nasenspülungen vielleicht auch helfen. Ich konnte mich noch nicht überwinden, jedoch macht mein Mann es schon seit Jahren und kommt gut damit klar.
    Liebe Grüße Dicky

  27. #307
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Nasenspülen ist super! Habe das beim Yoga kennen gelernt. Fand ich eigenartig zu sehen, aber das sauber frisch Gefühl ist super!

  28. #308
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    nasenspülungen helfen mir sehr gut, wenn ich erkältet bin.

  29. #309
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    @Gonzo Haarbalgmilben gibt es wirklich und die hat jeder,vielleicht sollte die Kollegin mal den Arzt ( Allgemeinmediziner ) wechseln oder zu einem guten Dermatologen gehen.Eine gesunde Haut hat kann damit umgehen wenn das Gleichgewicht stimmt,bei Rosacea können sie ein Auslöser sein.Bin selbst betroffen,hatte bis zum 40. Lebensjahr tadelose Haut.Dagegen gibt es verschreibungspflichtige Cremes die Ivermectin enthalten.
    Wenn man keine Probleme hat,kann man leicht darüber lachen ,wobei ich das mit den Herzwürmern auch übertrieben finde.

  30. #310
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ehrlich gesagt, sind nur die Parasiten auch nicht fremd. Jemand aus meinem Umfeld wird dagegen behandelt, allerdings mit anderen Ansatz.

  31. #311
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    @Gonzo Haarbalgmilben gibt es wirklich und die hat jeder,vielleicht sollte die Kollegin mal den Arzt ( Allgemeinmediziner ) wechseln oder zu einem guten Dermatologen gehen.Eine gesunde Haut hat kann damit umgehen wenn das Gleichgewicht stimmt,bei Rosacea können sie ein Auslöser sein.Bin selbst betroffen,hatte bis zum 40. Lebensjahr tadelose Haut.Dagegen gibt es verschreibungspflichtige Cremes die Ivermectin enthalten.
    Wenn man keine Probleme hat,kann man leicht darüber lachen ,wobei ich das mit den Herzwürmern auch übertrieben finde.
    So etwas ist sehr selten. Da lacht bestimmt niemand drüber. Aber das Geschäft mit der Angst ist schon verwerflich. Ich kenne Menschen, die sich aus lauter Angst jeden Morgen fast eine Handvoll Nahrungsergänzungsmittel reinschmeißen.
    Da ist eine richtig große Geldmaschine.
    Man kann sich ja nicht vor allem schützen.
    Parasiten sind auch äußerst selten. Meist sind es Darmparasiten die man sich als Andenken aus dem Urlaub mitbringt. Herzwürmer befallen zu 99,9 Prozent Tiere.
    Ist natürlich blöd, wenn es einen mal erwischt, aber es passiert halt höchst selten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  32. #312
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    So etwas ist sehr selten. Da lacht bestimmt niemand drüber. Aber das Geschäft mit der Angst ist schon verwerflich. Ich kenne Menschen, die sich aus lauter Angst jeden Morgen fast eine Handvoll Nahrungsergänzungsmittel reinschmeißen.
    Da ist eine richtig große Geldmaschine.
    Man kann sich ja nicht vor allem schützen.
    Parasiten sind auch äußerst selten. Meist sind es Darmparasiten die man sich als Andenken aus dem Urlaub mitbringt. Herzwürmer befallen zu 99,9 Prozent Tiere.
    Ist natürlich blöd, wenn es einen mal erwischt, aber es passiert halt höchst selten.
    Bei dem schlechtesten Arzt dürfte man besser aufgehoben sein als bei Frau Urbrunnen und ihren Kollegen, die mit ihren Behauptungen auf pure Abzocke aus sind und ahnungslose Konsumenten ausnehmen. Man muss schon wissen, welche Bausteine fehlen um da gezielt gegenzusteuern. Ein simpler Bluttest ist sehr hilfreich. Und wenn man schon meint, die gute Seele aus dem TV meint es ja so gut mit den Kunden, muss man natürlich wissen, was man überhaupt kombinieren darf und was nicht. Aber das möchte ja kein überzeugter Teleshopper hören, da das eigentliche Problem, ggf. in einer gewissen Bestellsucht liegen könnte.

  33. #313
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Bei dem schlechtesten Arzt dürfte man besser aufgehoben sein als bei Frau Urbrunnen und ihren Kollegen, die mit ihren Behauptungen auf pure Abzocke aus sind und ahnungslose Konsumenten ausnehmen. Man muss schon wissen, welche Bausteine fehlen um da gezielt gegenzusteuern. Ein simpler Bluttest ist sehr hilfreich. Und wenn man schon meint, die gute Seele aus dem TV meint es ja so gut mit den Kunden, muss man natürlich wissen, was man überhaupt kombinieren darf und was nicht. Aber das möchte ja kein überzeugter Teleshopper hören, da das eigentliche Problem, ggf. in einer gewissen Bestellsucht liegen könnte.
    Stimmt
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  34. #314
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Stimmt

  35. #315
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Zappen bei Ihr gelandet und war entsetzt....
    Da erzählt sie doch in vollem Ernst das jede 3te Obduktion Herzwürmer zeigt beim Menschen und man deshalb Ihre Anti-Parasiten Tropfen nehmen soll.

    Ich finde es schlimm das einer so geistig verwirrte Frau mit solch abstrußen Aussagen eine Platform in einem Verkaufssender gegeben wird

    Da nehme ich doch lieber meinen Aluhut und warte auf die Invasion vom Mars (Ironie)
    Gerade hat sie in der Riccarda-Stunde angerufen und der Nation erklärt wie mega die Ricarda-Creme ist: "Ich hab ja kaum Falten aber ich hab mir die Creme drauf gemacht und am Morgen sah ich aus wie Ida..."

  36. #316
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Was kann der Mann von Bärbel, Klaus, froh sein, diese überspannte Person los zu sein! Von wegen, was Sie alles mit ihm mitgemacht hat,
    umgekehrt wird wohl ein Schuh draus!

  37. #317
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Wie - die Urbrunnen hat in der Ricarda-Sendung angerufen?

  38. #318
    48665
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Wie - die Urbrunnen hat in der Ricarda-Sendung angerufen?
    Ja hat sie!!!!! 5-Sterne-Comedy vom Allerfeinsten!!!!! Mitten in der Präsentation ihrer Hanfcreme schreit Riccarda wie von der Tarantel gestochen: "Die Ida von Urbrunnen ist in der Leitung!!!!" Und dann meint Bärbel, sie hätte jetzt unbedingt anrufen müssen, denn sie wär umgezogen und hat sooooo schlecht ausgesehen, dass sie gedacht hat sie wär 10 Jahre älter.... Aber am Abend hat sie dann die Riccarda-Creme draufgemacht und die hat sie gerettet und die Haut hat es getrunken und am Morgen hat sie dann wieder ausgeschaut wie die Ida...und jetzt wird sie sich noch gleich die Ampullen von Ricci bestellen....

  39. #319
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ist ja irre. Nix mehr mit Naturkosmetik? Irgendwas muss da wohl schief gegangen sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=AAj3Dl_7ci8
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  40. #320
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich frage mich bei ihren Posts bei Facebook schon lange,was da schief gelaufen ist. Was ist nur mit der "alten" Bärbel Drexel passiert???
    Liebe Grüße
    Sinan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.