Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Was genau hast du dir denn bestellt, Afrika??

  2. #242
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Das Abnehmset bei hse und das normale Regulat und das für Gelenke im Reformhaus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber noch nichts eingenommen, weil ich noch was von Naturavitalis zum abnehmen nehme

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber die Videos bei youtube fand ich gut

  3. #243
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Gilmoregirl
    wie gehts mit der Niedermeierkur?

  4. #244
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl
    wie gehts mit der Niedermeierkur?
    Ich bin zwar nicht Giloregirl, aber ich habe mir das Regulat Slim von Dr. Niedermaier auch gekauft.
    Ich ersetze da immer eine Mahlzeit am Tag und habe nach 7 Tagen schon 1,5kg abgenommen.
    Ich habe überhaupt keine Süßigkeiten/ oder sonstige Fressanfälle mehr. Man sollte aber danach wirklich viel Wasser trinken, damit das richtig wirkt, vereinzelt habe ich Blähungen.

    Ich habe auf der Internetseite von Dr. Niedermaier gefragt, wann das Regulat wieder vorrätig ist, es ist aber aus dem Sortiment genommen wurden. Also habe ich hier gekauft, total zuverlässig und wird mit UPS geliefert, Mindesthaltbarkeitsdatum 4/2021.

    https://www.amazon.de/dp/B085W3KJQG/...v_ov_lig_dp_it

    oder

    https://www.amazon.de/dp/B085TQ4T4H/...v_ov_lig_dp_it

    Ich habe beim ersten Link gekauft mit Mixer, das ist total praktisch, da gemixt der Sheak viel besser schmeckt.

    Für mich ein Nachkaufprodukt und ich werde evtl. Hamstern.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  5. #245
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Mimilinchen vielen dank für deinen ausführlichen Bericht hat mich sehr gefreut

    Habe es heute ausprobiert außer ein paar Blähungen gut vertragen, und wirklich weniger Hunger gehabt

  6. #246
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich kure gerade nicht, mache das in meinen ganz tiefen k.o. Zeiten. Dann bin ich wieder fitter und hab mehr Energie. So dreimal im Jahr. Meine Haut profitiert sehr davon.

  7. #247
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Dann wird es doch sicher ein Nachfolgeprodukt geben. Slim Produkte kaufen doch immer gut. Kann mir nicht vorstellen, dass die das einfach so rausnehmen, ohne das die nicht schon etwas in Planung haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #248
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dann wird es doch sicher ein Nachfolgeprodukt geben. Slim Produkte kaufen doch immer gut. Kann mir nicht vorstellen, dass die das einfach so rausnehmen, ohne das die nicht schon etwas in Planung haben.
    Vielleicht war es zu teuer? 59 Euro für eine Dose ist viel zu teuer um auf dem Markt zu bestehen.
    Bestimmt haben sie die Zutaten an Ida verkauft und sie kommt damit auf den Markt
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  9. #249
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Das mit Ida ist gut hat alles aufgekauft ein paar neue Kräuter dazu und es ist ihr Produkt

  10. #250
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Nicht zu vergessen, die über 50000 Sustanzen, die in einigen Ihrer Produkte enthalten sind!

    Der arme Mensch, der die nachzählen muss

    Herr Felte von Natura Vitalis, früher der Nahrungsmittelergänzungsgott bei QVC, sprach immer von über 30000 Substanzen in seinen Spirulinas!
    Da muss Ida das doch toppen!

  11. #251
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Das mit Ida ist gut hat alles aufgekauft ein paar neue Kräuter dazu und es ist ihr Produkt
    noch bisschen ihres badewassers rein, und fertig. deswegen ida von urbrunnen.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #252
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    noch bisschen ihres badewassers rein, und fertig. deswegen ida von urbrunnen.....
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  13. #253
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich hab immer noch keine Sendung gesehen. Aber sie hat sich auf fb auf alle Fälle von allen Produkten bei Bärbel Drexel distanziert und geschrieben, dass sie seit ein paar Jahren nichts mehr mit der Firma und deren Produkten zu tun hat.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  14. #254
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Meggy, hier wurde geschrieben, die Channel21 Shows gäbe es einige Zeit später bei Youtube? Mir haben ihre letzten Shows sehr gut gefallen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  15. #255
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Meggy, hier wurde geschrieben, die Channel21 Shows gäbe es einige Zeit später bei Youtube? Mir haben ihre letzten Shows sehr gut gefallen.
    Ich werde mal gucken. Aber ich bin etwas misstrauisch. Die Bärbel Drexel die ich aus HSE Zeiten mochte, gibt es auf fb leider nicht mehr.Und damit schwindet dann auch das Vertrauen in das, was sie heute macht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  16. #256
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Huhu Meggy, geht mir auch so.

    Ich hab die Sendungen teilweise gesehen, es spricht mich nichts wirklich an, mal ganz kurz, aber dann bin ich auch wieder genauso schnell weg von dem Gedanken zu bestellen.

    Die Firma Bärbel Drexel jedoch, da bestelle ich nach wie vor gerne.

    So mag ich z.B. die D-Vitis Creme immer noch sehr, oder die Federleicht Produkte u.u.u. es gibt einiges was ich schon seit vielen Jahren nutze, was es auch schon vor dem Weggang von ihr gab und immer noch gibt.

    Sie selbst als Person mag ich nach wie vor, aber alles andere spricht mich nicht an.

    Euch allen einen schönen Tag
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #257
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Orchidee, Huhu.. um die d-vitis schleiche ich schon lange herum. Soll angeblich bei Gelenkschmerzen guttun. Stimmt das?

  18. #258
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Orchidee, Huhu.. um die d-vitis schleiche ich schon lange herum. Soll angeblich bei Gelenkschmerzen guttun. Stimmt das?
    ja, mir hilft sie, auch bei kleineren Verletzungen nehme ich sie gerne, obs ein Mückenstich ist oder kleine Wunden. Bei meinen Schmerzen in den Gelenken nehme ich sie auch gerne. Sie hat halt einen Eigengeruch, ich mag ihn. Ist aber wohl nicht jedermanns Sache.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #259
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Danke dir

  20. #260
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich bin mal gespannt, ob Channel21 auf das Verschwörungsgeschwurbsel von Bärbel Drexel aka Ida reagieren wird (so wie QVC beim Knoll). Immer wieder haut sie bei FB fragwürdige Links raus - meistens unkommentiert - und lässt Befürworter und Gegner aufeinander los. Auch der öffentlich ausgetragene Rosenkrieg mit ihrem Ex war eine sehr peinliche Vorstellung. Diese persönliche Niederlage scheint sehr an ihr zu nagen. Schade, aber bei mir hat sie alle Sympathien verloren.

    Liebe Grüße
    Jonna

  21. #261
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob Channel21 auf das Verschwörungsgeschwurbsel von Bärbel Drexel aka Ida reagieren wird (so wie QVC beim Knoll). Immer wieder haut sie bei FB fragwürdige Links raus - meistens unkommentiert - und lässt Befürworter und Gegner aufeinander los. Auch der öffentlich ausgetragene Rosenkrieg mit ihrem Ex war eine sehr peinliche Vorstellung. Diese persönliche Niederlage scheint sehr an ihr zu nagen. Schade, aber bei mir hat sie alle Sympathien verloren.

    Liebe Grüße
    Jonna
    Es stimmt. Teilweise ist es sehr peinlich. Und dann so abgehoben, dass man als klar denkender Mensch nur noch genervt ist. Auf alle Fälle gehen dann alle "Lösungen" in Richtung ihrer Produkte. Schade, dass sie das offensichtlich nötig hat.
    Bei BD habe ich seit einigen Monaten das Aqua Silicium abonniert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  22. #262
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Morgen kommen um 10, 14 und 19 Uhr Ida von Urbrunnen Shows bei Channel 21.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  23. #263
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Danke. Vielleicht kann ich mal nach der Arbeit reinschauen, am Abend.

  24. #264
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Die Drexel spult wieder ihr Weltverbesserungsprogramm ab, ich hab eben kurz reingezappt. Diese merkwürdige Perücke, die Hektik, mit der sie ihre selbstgeklöppelten Weisheiten unters Volk bringt, das ist für mich regelrecht abstossend. Wieso gibt Channel21 dieser wirren Person eine Plattform?

  25. #265
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Die Drexel spult wieder ihr Weltverbesserungsprogramm ab, ich hab eben kurz reingezappt. Diese merkwürdige Perücke, die Hektik, mit der sie ihre selbstgeklöppelten Weisheiten unters Volk bringt, das ist für mich regelrecht abstossend. Wieso gibt Channel21 dieser wirren Person eine Plattform?
    Weil immer noch genügend Kunden da sind, die solchen Schmus glauben und nur das Geld zählt, leider!

  26. #266
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    @ Meggy1954
    Beim Aqua Silicea habe ich gerade die 2. Flasche vom 4er Set (mit Zink) in Gebrauch. Hast du eine Verbesserung des Bindegewebes festgestellt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Die Drexel spult wieder ihr Weltverbesserungsprogramm ab, ich hab eben kurz reingezappt. Diese merkwürdige Perücke, die Hektik, mit der sie ihre selbstgeklöppelten Weisheiten unters Volk bringt, das ist für mich regelrecht abstossend. Wieso gibt Channel21 dieser wirren Person eine Plattform?
    Verstehe ich auch nicht. Ganz schlimm auch Ihre FB Seite

  27. #267
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich beäumel mich gerade. Warum schaut ihr die Sendung, wenn ihr die Dame so schrecklich findet? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Außer man liebt das Stänkern hinterher... Ich empfehle die rituals Happy Challenge, kann vielleicht helfen...

  28. #268
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Wer sagt denn, dass ich Frau Idas Verkaufssendungen anschaue? Mir reicht, was ich auf FB mit der Verbreitung übelster Links von ihr gelesen habe und erlebe sie als verbitterte Frau mit einem sehr eigenartigen Weltbild.

  29. #269
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ich Frau Idas Verkaufssendungen anschaue? Mir reicht, was ich auf FB mit der Verbreitung übelster Links von ihr gelesen habe und erlebe sie als verbitterte Frau mit einem sehr eigenartigen Weltbild.
    Auf FB bin ich nicht, aber mir reicht schon der Eindruck, den sie in wenigen Minuten auf mich macht. Aber selbst solche verwirrten Geister haben noch ihre Fürsprecher

  30. #270
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich beäumel mich gerade. Warum schaut ihr die Sendung, wenn ihr die Dame so schrecklich findet? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Außer man liebt das Stänkern hinterher... Ich empfehle die rituals Happy Challenge, kann vielleicht helfen...
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  31. #271
    Aurora5
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Wenn Bärbel zu weit geht, wird das Konsequenzen für sie haben, aber ich versteh auch nicht, warum man einer Person auf FB folgt, mit der man nichts anfangen kann.

  32. #272
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Wenn Bärbel zu weit geht, wird das Konsequenzen für sie haben, aber ich versteh auch nicht, warum man einer Person auf FB folgt, mit der man nichts anfangen kann.
    Ich hatte mich gefreut sie bei fb wieder zu treffen, weil sie früher einfach nicht so war.
    Channel lebt von solchen Sachen. Das ist so.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  33. #273
    Aurora5
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Meggy, ich bekomme Channel nicht, habe über Internet kurz eine Verkaufssendung angeschaut, hat mich dann doch neugierig gemacht. Sie ist anders wie früher, halt auch einige Jahre älter. Zu den Produkten kann ich nichts sagen. Sie glaubt an ihre Produkte, dass nehme ich ihr ab, aber die musikalische Untermalung ist echt unterirdisch.

  34. #274
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Im Grunde ist sie doch fein raus, in dem sie unter diesem Künstlernamen auftritt, so kann sie immer sagen "Das habe ich privat geschrieben, als Bärbel und beim Channel bin ich die Ida.". Zwar ein bißchen schizophren, aber eig. genial, so kann ihr keiner was ...

  35. #275
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Schaut noch jemand?

  36. #276
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich habe gerade am Morgen in die Sendung geschaut , sie verkauft ein Gerät Aqua Vita (eine Anlage mit Wasserfilter) .Billig ist das nicht, fast 400 Euro ! Würde ich mir nicht kaufen!Das ist die totale Panikmache was wir alle trinken wenn wir dieses Gerät nicht kaufen, gefällt mir nicht!

  37. #277
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich bin immer wieder entsetzt über die Panikmache der Frau Urbrunnen und die Unterstützung der Moderatorin. Die Preise sind eine Frechheit, ich hoffe, es gibt nicht viele, die dieser selbsternannten Wunderheilerin ihr Geld in den Rachen werfen.

  38. #278
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich bin gestern zufällig beim Channel21 gelandet und war sehr irritiert.
    Die Backgroundmusik war total nervig, dazu eine ganz andere BD, wie ich sie in Erinnerung hatte. So negativ, dogmatisch, einfach befremdlich...hat mich irgendwie traurig gemacht.
    Die Produkte sind "Glaubenssache" , aber der versetzt ja manchmal Berge, aber zu diesen Preisen!?
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  39. #279
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich fand es erschreckend, dass unser Trinkwasser (das am meisten getestete Lebensmittel überhaupt) so schlecht gemacht und solche Panik verbreitet wird. Genauso die "Anti-Parasiten-Tropfen"...wer braucht sowas??? Panik machen mit Angst vor Krankheiten, da werden sicherlich gerade ältere Kunden mit verunsichert...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #280
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich fand es erschreckend, dass unser Trinkwasser (das am meisten getestete Lebensmittel überhaupt) so schlecht gemacht und solche Panik verbreitet wird. Genauso die "Anti-Parasiten-Tropfen"...wer braucht sowas??? Panik machen mit Angst vor Krankheiten, da werden sicherlich gerade ältere Kunden mit verunsichert...
    Die Bezeichnung Anti" Parasiten" Tropfen passt fast auf den Hersteller oder Herstellerin, die jetzt Panik machen, weil wegen der Corona Pandemie die Menschen
    für solche Botschaften sehr empfänglich sind!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.