Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich finde es unverschämt, mit dem Virus so offensichtlich Geschäfte machen zu wollen, ob Ida, Bärbel Drexel oder XY, das sind keine Wissenschaftler oder Ärzte, mithin haben die von der Materie aber auch mal gar keine Ahnung. Da kann man mich gerne Miesmacher oder was auch immer nennen. Man muss schon hinterfragen - und weshalb sollte jemand, der sogar seinen eigenen Namen verkauft, die Lösung gefunden haben? Na - weil Geld noch immer die Welt regiert. Sonst hätte das gütige Mütterlein die Mittelchen gegen den Virus doch auch mildtätig unter den Bedürftigen verteilen können.

  2. #122
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Für mich ist dieses ganze Thema nichts - Wasserfilter, Räucherwerk etc.
    Ich habe gestern ehrlichgesagt nur geguckt weil mich diese Bärbel/Ida Geschichte interessiert hat und ich dachte, das Ganze wird irgendwie erklärt und aufgelöst.
    Ich freue mich für alle, die die Produkte gerne nehmen und für richtige Bärbelfans tut mir das alles etwas leid. Ich kann gut verstehen dass ihr euch etwas „verschaukelt“ fühlt.

  3. #123
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Finde das Bärbel / Ida abgenommen hat ,naja bei der Ernährung. Ja sie wirkte hektisch aber schön sie mal wieder live zu sehen. Ist sie noch mit Klaus zusammen?

  4. #124
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Über Bärbel alias Ida Rückkehr freue ich mich sehr. Ich mag dieser Frau zuhören...

    Aber warum müssen manche hier im Forum immer schlecht machen. Ich verstehe das nicht......... Es wird immer rumgemeckert und verurteilt Warum nur??? Aus Langeweile ???
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  5. #125
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich bin nur etwas irritiert. Vielleicht ist sie auch wie zu HSE Zeiten, nur ich bin anders
    Genau DAS habe ich gestern auch gedacht, denn es ist im Grunde überhaupt nichts anders als damals. Schon zu hse24- Zeiten wurde mit den Unsicherheiten und Ängsten gespielt (ich denke da nur mal an Curcuma.....). Und für mich kam sie rüber wie seit jeher.....sie ist halt Heilpraktikerin- und die "ticken" in der Regel einfach anders und sind meilenweit von Schulmedizin &Co. entfernt.

    Wer auch heute noch die Produkte von Bärbel Drexel (also der Firma selbst) kauft, sollte sich im Klaren sein, dass auch er/sie genau diese "Masche" mitträgt und mitfinanziert. Wenn ich mir heute die Monika Drexel auf QVC (mitsamt den "hyperaktiven" Moderatoren) anschaue, fühle ich mich auch immer wieder dezent verschaukelt...um es mal milde auszudrücken...("wir telefonieren mit Bärbel"...ja ja )

    Daher kann ich die "Aufregung" hier irgendwie gar nicht nachvollziehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Finde das Bärbel / Ida abgenommen hat ,naja bei der Ernährung. Ja sie wirkte hektisch aber schön sie mal wieder live zu sehen. Ist sie noch mit Klaus zusammen?
    Nein.....das muss wohl (lt. ihrer eigenen Aussage auf Facebook) eine sehr unschöne Trennung gegeben haben
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  6. #126
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich musste erstmal channel21 suchen, weil ich den Sender nicht schaue. OMG, erst so ein überteuertes Osmose-Wasserfilter-Dingsda, dann Propolis zum Sprühen in Mund und Hand - Zauberei, Zauberei: Desinfektion und Immunturbo in einem und dann ruft Ricarda M. an und teilt mit, sie freut, dass Ida, und nochmal wiederholt Ida, auch in der großen Channelfamilie angekommen ist. Das ist besser als jede Comedy. Xaari, ich bin da ganz bei Dir.

  7. #127
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich finde es unverschämt, mit dem Virus so offensichtlich Geschäfte machen zu wollen, ob Ida, Bärbel Drexel oder XY, das sind keine Wissenschaftler oder Ärzte, mithin haben die von der Materie aber auch mal gar keine Ahnung. Da kann man mich gerne Miesmacher oder was auch immer nennen. Man muss schon hinterfragen - und weshalb sollte jemand, der sogar seinen eigenen Namen verkauft, die Lösung gefunden haben? Na - weil Geld noch immer die Welt regiert. Sonst hätte das gütige Mütterlein die Mittelchen gegen den Virus doch auch mildtätig unter den Bedürftigen verteilen können.
    Sorry....aber mit was macht denn die gesamte Pharma- Industrie ihr Geld? Na? Sicher nicht mit der Gesundheit der Menschen (allein)....Von präventiver Gesundheitsfürsorge könnten die überhaupt nicht überleben. Das ist ein Wirtschaftszweig wie jeder anderer- und Homöopathie und NE eben genauso....ich kann da keinen Unterschied erkennen . Vielleicht allenfalls darin, dass die Schulmedizin manchmal sogar Maßnahmen empfiehlt und durchführt, die wissenschaftlich betrachtet eher schaden denn nutzen. Ich nenne da nur mal die- in Deutschland- immer noch Standardversorgung mit Chemotherapie bei unterschiedlichen Brustkrebsarten....das ist weltweit höchst umstritten. Oder das früher gängige jährliche Impfen von Katzen und Hunden, welches auch nachweislich überflüssig ist. Aber TÄ müssen halt auch irgendwie "überleben" und von den anderen medizinischen Leitungen allein geht das eben nicht. Ich habe eine sehr gute Bekannte, die selbst TÄ ist.....

    Ich halte es für mich so: ich informiere mich so gut es geht und entscheide dann selbst und überwiegend eigenständig (denn irgendwie beeinflusst wird man eh immer), was für mich sinnvoll erscheint und was eben nicht.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  8. #128
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Einen wunderschönen guten Morgen

    ich finde nicht dass sie abgenommen hat, heute morgen waren ihre Augen auch aufgequollen. Aber alles normal bei uns Menschen. wir sind halt nicht mehr die jüngsten. Und ich finde es gut, dass der Körper seinen Weg geht, egal was man macht, außer man schnippelt mal hier und mal da.
    Aber letztendlich darf, und das finde ich extrem wichtig und gut, jeder für sich selbst entscheiden und man sollte auf keinen Fall Menschen dafür verurteilen.

    @ Afrika, nein, sie ist nicht mehr mit Klaus zusammen.


    Ich für mich, und ja, das ist meine persönliche Meinung , hätte mich gefreut, sie wäre ihrem "Baby" treu geblieben, hätte ihren Namen behalten, naja, sie heißt ja immer noch Bärbel Drexel ich hatte mir spät noch die Sequenz angeschaut, wo sie sich verplapperte und die Alina so was von böse drein schaute, huih, aber so richtig böse , und sie hätte sich ab und an mal bei qvc sehen lassen in einer Show oder zumindest telefoniert, das wäre meine Bärbel gewesen.

    Die Frau die da jetzt moderiert, nennt sich Ida von Urbrunnen, was natürlich sehr schade ist, dass sie das tun muss, wäre besser nicht mehr zu irgendeinem Homeshopper gegangen, gerade in der heutigen Zeit, sondern sie hätte sich ihrer Praxis gewidmet und sich ein schönes Leben gegönnt, außer es geht ihr finanziell wirklich so schlecht, dass sie das alles hier braucht.

    Von dem wie sie sich gibt, sehe ich schon öfter mal die Bärbel, die früher bei HSE war, ihre Gestik ihre Mimik, nur heute, wo ich meine NE, ihre NE für mich schon so viele Jahre gefunden habe, erreicht sie mich leider nicht mehr, in keinster Weise.

    Werde ihren Weg jedoch begleiten, wenn ich richtig gehört habe, wird sie 5 mal im Jahr mit einem Angebot zu sehen sein. Wäre euch also dankbar, wenn ihr den nächsten Termin mit bekommt, und hier posten würdet. Ich schaue ja kein Channell21.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #129
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich musste erstmal channel21 suchen, weil ich den Sender nicht schaue. OMG, erst so ein überteuertes Osmose-Wasserfilter-Dingsda, dann Propolis zum Sprühen in Mund und Hand - Zauberei, Zauberei: Desinfektion und Immunturbo in einem und dann ruft Ricarda M. an und teilt mit, sie freut, dass Ida, und nochmal wiederholt Ida, auch in der großen Channelfamilie angekommen ist. Das ist besser als jede Comedy. Xaari, ich bin da ganz bei Dir.
    Tja, so wie bei QVC und der Firma Drrexel auch oder??
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  10. #130
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Aber es läuft wohl gut für Ida. Das Filtergerät für 400 euro ist nur noch auf Warteliste und auch das Propolis Spray ist nur noch auf Warteliste. Vielleicht hat sie doch den Nerv der Zeit bei einigen getroffen, bestimmt sind auch einige ihrer alten Fans dabei.

    Für mich wechselt die Wahrnehmung mal hin und her. Teilweise erkenne ich die "alte" Bärbel von früher, und dann wirkt sie wirklich etwas hektisch / suchend etc.

    Ich habe mir früher ihre shows wirklich gerne angeguckt ich fand die waren immer Entspannung pur und extrem interssant.

    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es für sie schon echt schwierig ist jetzt unter einen anderen Namen /Marke aufzutreten, weil sie halt IHREN Namen verkauft hatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #131
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Hokuspokus fidibus...dreimal schwarzer Kater

    Ich kann die Meinung bzgl. der Absonderlichkeit von Bärbels Auftreten nur teilen. Das wirkt alles sehr aufgesetzt und kurios.
    Und soweit ich mich an Bärbels Präsentationen zu Hase-Zeiten erinnere, hat sie nichts mehr von ihrer Glaubwürdigkeit. Zumal ich persönlich sowieso ein Problem damit habe, dass sie ihre Identität jetzt verschleiert. Kann mir nicht vorstellen, dass sie damit nun neue Kunden aquiriert.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  12. #132
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen

    ich finde nicht dass sie abgenommen hat, heute morgen waren ihre Augen auch aufgequollen. Aber alles normal bei uns Menschen. wir sind halt nicht mehr die jüngsten. Und ich finde es gut, dass der Körper seinen Weg geht, egal was man macht, außer man schnippelt mal hier und mal da.
    Aber letztendlich darf, und das finde ich extrem wichtig und gut, jeder für sich selbst entscheiden und man sollte auf keinen Fall Menschen dafür verurteilen.

    @ Afrika, nein, sie ist nicht mehr mit Klaus zusammen.


    Ich für mich, und ja, das ist meine persönliche Meinung , hätte mich gefreut, sie wäre ihrem "Baby" treu geblieben, hätte ihren Namen behalten, naja, sie heißt ja immer noch Bärbel Drexel ich hatte mir spät noch die Sequenz angeschaut, wo sie sich verplapperte und die Alina so was von böse drein schaute, huih, aber so richtig böse , und sie hätte sich ab und an mal bei qvc sehen lassen in einer Show oder zumindest telefoniert, das wäre meine Bärbel gewesen.

    Die Frau die da jetzt moderiert, nennt sich Ida von Urbrunnen, was natürlich sehr schade ist, dass sie das tun muss, wäre besser nicht mehr zu irgendeinem Homeshopper gegangen, gerade in der heutigen Zeit, sondern sie hätte sich ihrer Praxis gewidmet und sich ein schönes Leben gegönnt, außer es geht ihr finanziell wirklich so schlecht, dass sie das alles hier braucht.

    Von dem wie sie sich gibt, sehe ich schon öfter mal die Bärbel, die früher bei HSE war, ihre Gestik ihre Mimik, nur heute, wo ich meine NE, ihre NE für mich schon so viele Jahre gefunden habe, erreicht sie mich leider nicht mehr, in keinster Weise.

    Werde ihren Weg jedoch begleiten, wenn ich richtig gehört habe, wird sie 5 mal im Jahr mit einem Angebot zu sehen sein. Wäre euch also dankbar, wenn ihr den nächsten Termin mit bekommt, und hier posten würdet. Ich schaue ja kein Channell21.
    Und wie oft erklärst du uns das noch????

    Wir haben es schon geschnallt!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  13. #133
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Und wie oft erklärst du uns das noch????

    Wir haben es schon geschnallt!
    uih, warum so grantig musst es ja nicht lesen


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Und ich werde es so lange schreiben, wie mir danach ist. Nur jetzt widme ich meine Zeit wieder meiner Familie und wichtigeren Dingen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hokuspokus fidibus...dreimal schwarzer Kater

    Ich kann die Meinung bzgl. der Absonderlichkeit von Bärbels Auftreten nur teilen. Das wirkt alles sehr aufgesetzt und kurios.
    Und soweit ich mich an Bärbels Präsentationen zu Hase-Zeiten erinnere, hat sie nichts mehr von ihrer Glaubwürdigkeit. Zumal ich persönlich sowieso ein Problem damit habe, dass sie ihre Identität jetzt verschleiert. Kann mir nicht vorstellen, dass sie damit nun neue Kunden aquiriert.



    Nur noch eins das mit dem Sicherheitsabstand nehmen die bei Channell21 auch nicht so dolle. Ich würde da lieber nicht so nah zusammen sitzen wollen, jetzt in Coronazeiten. Das passt für mich nicht so, oder Bärbel fühlt sich durch ihr Spray sicher.


    Auf Wiedersehn
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #134
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Snicki, sowohl die Firma Bärbel Drexel als auch Ida Urbrunnen nehmen sich nichts in Schauspielerei. Ich muss sagen, dass mir aber Monika Drexel doch noch etwas seriöser rüberkommt, auch wenn ich nicht an Globulies glaube und den meisten dieser Produkte skeptisch gegenüberstehe.


    Ich finde, dass man die Pharmaindustrie nicht mit der Globuliindustrie vergleichen kann. Klar wird in der Pharmaindustrie auch versucht, große Gewinne abzuschöpfen. Aber Medikamente werden ja entwickelt, um Krankheiten zu heilen bzw. abzumildern. Da gibt es schon einen großen Unterschied. Vielleicht hilft Propolis ja bei manchen Dingen ja, aber doch nicht, wenn man sich 0,5 „Nanomillimeter“ in den Mund sprüht.

  15. #135
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich habe auch was interessantes mit Globuli erlebt. Oft sagt man ja, Glauben versetzt Berge. Das mag wohl sein.

    Aber kann man das auch bei Tieren sagen? Meine beiden Hunde haben nach vielem hin und her eine Globuli Behandlung bekommen, wo die Schulmedzin nicht mehr weiter wusste und was soll ich sagen, man hat nach 2 Tagen schon eine deutliche Besserung gesehen. Man kann zwar halten von globuli was man will, aber wie will man sich das erklären bei Tieren? Die können sich das ja nicht "einbilden" und einen placebo effekt erzielen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Werde ihren Weg jedoch begleiten, wenn ich richtig gehört habe, wird sie 5 mal im Jahr mit einem Angebot zu sehen sein. Wäre euch also dankbar, wenn ihr den nächsten Termin mit bekommt, und hier posten würdet. Ich schaue ja kein Channell21.
    Im Juli gibt es die nä. Sendungen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #136
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Sie hat ja auch ihren Sohn mitgebracht, der hat um 18 Uhr seine Sendung
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #137
    LaBouche
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Zumal ich persönlich sowieso ein Problem damit habe, dass sie ihre Identität jetzt verschleiert..
    Sie muss ja ihre Identität verschleiern Wo ist das Problem. Sie hat ja ihr Firma "Bärbel Drexel" verkauft. Ja und? Leider hatte ihre alte Firma ihren Namen Bärbel Drexel. Deshalb darf Sie den Namen nicht mehr verwenden. Mein Gott es ist jetzt wirklich gut. Wer die Sendung nicht schauen möchte, der muss es doch nicht. Es wird auch keiner zum Kauf gezwungen Warum diese Aufregung?.. Ich kann es nicht nachvollziehen!

  18. #138
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Mela, unser Hund bekommt auch homöopathische Mittel, obwohl meine selbst alle noch unangetastet im Schrank stehen und ich nicht daran glaube. Aber unser Tierarzt hat uns das damals empfohlen, bis er richtige Medikamente braucht. Es gibt eine Studie, dass Homöopathie bei Hunden helfen kann. Ich sage dann immer „Und jetzt noch die Tablette nehmen.“ Man vermittelt dem Tier wahrscheinlich, das ist gut und der Glaube versetzt in diesen Fällen tatsächlich Berge.

  19. #139
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Snicki, sowohl die Firma Bärbel Drexel als auch Ida Urbrunnen nehmen sich nichts in Schauspielerei. Ich muss sagen, dass mir aber Monika Drexel doch noch etwas seriöser rüberkommt, auch wenn ich nicht an Globulies glaube und den meisten dieser Produkte skeptisch gegenüberstehe.


    Ich finde, dass man die Pharmaindustrie nicht mit der Globuliindustrie vergleichen kann. Klar wird in der Pharmaindustrie auch versucht, große Gewinne abzuschöpfen. Aber Medikamente werden ja entwickelt, um Krankheiten zu heilen bzw. abzumildern. Da gibt es schon einen großen Unterschied. Vielleicht hilft Propolis ja bei manchen Dingen ja, aber doch nicht, wenn man sich 0,5 „Nanomillimeter“ in den Mund sprüht.
    Oh ich denke, das kann man sehr wohl vergleichen . Da nämlich in der Pharmaindustrie das Hauptaugenmerk auf die Behandlung von Krankheiten gerichtet wird und somit auch ein Großteil der Forschung. Wenn nun aber weniger Menschen krank werden und somit deutliche Gewinneinbrüche zu erwarten wären, werden einfach mal so eben bestimmte Parameter bei den Blutwerten verändert- und Hokuspokus haben wir (z.Bsp. bei Herz- Kreislauferkrankungen) wieder deutlich mehr Behandlungsbedürftige, die dann brav Nieren- und Leberschädigende Dauermedikationen über sich ergehen lassen. Ich habe das im Verwandten- und Bekanntenkreis nun mehrfach erlebt . Auch hier stell die Hörigkeit und das oftmals grenzenlose Vertrauen der Menschen die Weichen für Gewinnmaximierung. Und in der NE- Industrie und Heilpraktikerkreisen ist das eben genauso- nur verfolgen diese einen scheinbar "präventiveren" Ansatz

    Zusammengefasst: es geht beiden Sektoren schlichtweg um Geld und Gewinn. Zu glauben, dass diese Wirtschaftszweige überwiegend die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in den Vordergrund stellen, ist m.E. nach naiv.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Mela, unser Hund bekommt auch homöopathische Mittel, obwohl meine selbst alle noch unangetastet im Schrank stehen und ich nicht daran glaube. Aber unser Tierarzt hat uns das damals empfohlen, bis er richtige Medikamente braucht. Es gibt eine Studie, dass Homöopathie bei Hunden helfen kann. Ich sage dann immer „Und jetzt noch die Tablette nehmen.“ Man vermittelt dem Tier wahrscheinlich, das ist gut und der Glaube versetzt in diesen Fällen tatsächlich Berge.
    Das mache ich auch immer so Aber eben auch bei schuldmedizinischen Arzneien....und manchmal hilft eben das eine (Schulmedizin) und manchmal (wenn das eine versagt) vielleicht das andere...ich denke, das hat mit Glauben nichts zu tun.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  20. #140
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Auch wenn es einige nicht mehr hören können.
    .....Bärbel Drexel nennt sich nun ida von urbrunnen.
    Hätte sie sich Barbara von urbrunnen genannt, weil sie ihren Namen als Firma verkauft hat, wäre sie für mich authentisch.

    Als ida, nicht.

    Eine Bärbel ist meiner Meinung nach eine Barbara.

    Mich erreicht sie auch nicht mehr.

    Ja, sie wirkt fahrig und ....bemüht.

  21. #141
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Sie muss ja ihre Identität verschleiern Wo ist das Problem. Sie hat ja ihr Firma "Bärbel Drexel" verkauft. Ja und? Leider hatte ihre alte Firma ihren Namen Bärbel Drexel. Deshalb darf Sie den Namen nicht mehr verwenden. Mein Gott es ist jetzt wirklich gut. Wer die Sendung nicht schauen möchte, der muss es doch nicht. Es wird auch keiner zum Kauf gezwungen Warum diese Aufregung?.. Ich kann es nicht nachvollziehen!
    Guten Morgen Labouche und in die Runde.
    Ich verstehe diese zum Teil unsachliche Aufregung auch nicht..
    Warum schaue ich mir Sendungen an, die ich sowieso nicht mag (?)
    Übrigens filtern wir unser Wasser schon seit ewigen Zeiten.
    Mein Mann hat sich kurz mit dem Bärbel Gerät beschäftigt und meinte, dass es von der technischen Seite her das kann, was es können sollte und sogar einen Filter mehr hat..Falls jemand mitliest, der sich für das Thema interessiert.
    Habt einen schönen Sonntag

  22. #142
    Aurora5
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Mir erschliesst sich nur nicht, warum sie sich als Privatperson nicht mehr Bärbel nennt, sie hat ja nur die Marke verkauft, nicht ihre Identität ... ansonsten sieht sie gut aus, ist halt auch eine Geschäftsfrau, soll kaufen, wer möchte.

  23. #143
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Mir erschliesst sich nur nicht, warum sie sich als Privatperson nicht mehr Bärbel nennt, sie hat ja nur die Marke verkauft, nicht ihre Identität ... ansonsten sieht sie gut aus, ist halt auch eine Geschäftsfrau, soll kaufen, wer möchte.
    Das ist sicher vertraglich geregelt und das viele Geld, dass sie für den Verkauf der Firma und des Namens erhalten hat, war es ihr wert. Sie hätte wohl damals im Traum nicht mehr daran gedacht, wieder ins Homeshopping zu gehen.

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Uiui, hier gehts ja rund.

    Habe mir die Sendungen heute vormittag angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Bärbel Drexel machte auf mich einen guten Eindruck. Bei den ersten Sendeterminen nach sehr langer Zeit wäre wohl jeder auch ein bisschen nervös.

    Ich höre ihr sehr gerne zu, weil sie wirklich gute Tipps und Informationen hat, die man sonst nicht hört. Natürlich möchte sie verkaufen. Und bringt entsprechende Argumente. Wie alle das machen. Dazu gibt es ja diese Sender neben Geschäften und online. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

    Die Sache mit dem Namen sollte ja nun wirklich durch sein. Wenn jemand seine Firma verkauft, geht es eben auch um alle Rechte damit, mit entsprechend fällig werdenden Strafen bei Nichtbeachtung. Auch keine Zauberei.

    Wie es ausschaut, hat sie mit dem Neustart einen guten Erfolg, nach den genannnten Verkäufen und Ausverkäufen zu urteilen. Das freut mich für sie. Ich habe auch einiges bestellt und bin gespannt darauf.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  25. #145
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich denke, Bärbel oder Ida hat es auch nicht ganz leicht in dieser Situation. Ich zumindest stelle es mir schwierig vor, jetzt absolut bei Null anzufangen, wo sie eine Marke mit ihrem Namen und ihrem Wissen etabliert hat. Viele kennen sie von früher und vergleichen- genau wie ihr es jetzt tut -. Es wird ihr bewusst sein, dass es genug Leute gibt, die sie und ihre Produkte madig machen wollen. Das verunsichert und genau so kommt sie auch bei mir an.
    Nur: Sie hat einfach ein gutes Wissen. Sie hat etwas zu sagen... Ich habe diesmal auch nichts gefunden, was mir gefällt oder was für mich Sinn macht, hoffe aber, dass sie wieder zu einer Festigkeit und Sicherheit findet, um ihr Wissen und solch tolle Produkte, die sie früher im Gepäck hatte und die sie auch super gut vermitteln konnte, zu verkaufen.
    Ist bestimmt schwer, aber ich trau es ihr zu, denn sie kann definitiv mehr als Räucherstäbchen zu verkaufen.

  26. #146
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich bin wieder da

    gönne mir eine kleine Pause und höre der Ida zu.

    Schade, wenn sie schon 30 Jahre Propolis nutzt, warum hat sie das damals nie in den Sender gebracht, bzw. warum hat sie das nie in ihrer Firma produzieren lassen. :grübel:

    Jetzt mit dem Shirt gefällt sie mir besser als mit dem Dirndl, sieht frischer, jugendlicher aus

    Und was ist mit ihren Gelenkmitteln in der Firme Bärbel Drexel, sind die jetzt alle schlecht?

    Ich bin mal gespannt, sofern jemand von euch Befindlichkeiten hat und Produkte bestellt, wie sich diese verbessern werden.

    Ich muss jetzt aber wieder weg schalten. Die Moderatorin, nicht meins.

    Euch noch viel Spaß.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  27. #147
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Sie muss ja ihre Identität verschleiern Wo ist das Problem. Sie hat ja ihr Firma "Bärbel Drexel" verkauft. Ja und? Leider hatte ihre alte Firma ihren Namen Bärbel Drexel. Deshalb darf Sie den Namen nicht mehr verwenden. Mein Gott es ist jetzt wirklich gut. Wer die Sendung nicht schauen möchte, der muss es doch nicht. Es wird auch keiner zum Kauf gezwungen Warum diese Aufregung?.. Ich kann es nicht nachvollziehen!
    Shanti, keine Angst. Ich reg mich nicht auf Und vom Verkauf der Firma wusste ich nichts- dann ist es natürlich nachvollziehbar. Und die Sendungen kann ich mir doch anschauen, weil es ja trotzdem interessant finde. Auch, wenn manche Aussagen mehr als grenzwertig sind Jeder Hygieniker fährt zur Hochform auf, wenn er hört, dass man einen Mundschutz wiederverwenden kann,wenn man ihn mit Propolis einsprüht. In der heutigen Zeit, wo überall Schutzausrüstung fehlt, hat IDA die eierlegende Wollmilchsau entdeckt....Holla, die Waldfee.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  28. #148
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Shanti, keine Angst. Ich reg mich nicht auf Und vom Verkauf der Firma wusste ich nichts- dann ist es natürlich nachvollziehbar. Und die Sendungen kann ich mir doch anschauen, weil es ja trotzdem interessant finde. Auch, wenn manche Aussagen mehr als grenzwertig sind Jeder Hygieniker fährt zur Hochform auf, wenn er hört, dass man einen Mundschutz wiederverwenden kann,wenn man ihn mit Propolis einsprüht. In der heutigen Zeit, wo überall Schutzausrüstung fehlt, hat IDA die eierlegende Wollmilchsau entdeckt....Holla, die Waldfee.
    Nope, sie hat heute vormittag gesagt, dass man diese Maske sowieso nach einmal tragen entsorgen muss.
    Geändert von TonyHill (05.04.2020 um 17:09 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #149
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich bin irgendwie erschüttert. Und gerade jetzt sollte man die Furcht der Menschen nicht kommerziell ausnutzen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Orchidee auf Fragen nach Produkten ihrer früheren Firma antwortet sie auf ihrer fb Seite nicht.

  30. #150
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich würde ohne Kohlehydrate gar nicht satt werden, die sind für mich absolut notwendig. Und eiweißlastige Ernährung belastet die Nieren - das ist dann auch nicht so dolle. Wenn jemand etwas nicht verträgt, ok - aber freiwillig - never ever.
    Ich behaupte von mir - und bekomme das bei jedem Arzt-Checkup bestätigt, dass ich mich gut ernähre, habe keinerlei Mängel. Ich nehme quasi von allem etwas - allerdings sind Sachen wie Chips oder Schokolade bei mir ganz selten. Salat und Gemüse nehme ich sehr viel, aber Fleisch eben auch seltenst.
    Inzwischen weiß man schon, dass gute pflanzliche Eiweiße einen höheren Sättigungswert haben als Kohlehydrate. Hülsenfrüchte und Nüssenz.B. Nierenschädigend sind nur die tierischen Eiweiße. Ein Leben ohne Kohlehydrate ist allerdings nicht besonders gesund.

  31. #151
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Als ich eine Zeit lang fast nur eiweißreiche Nahrung gegessen hatte, wurde ich schon satt, bei den tierischen Nahrungsmitteln. Und hatte auch ganz toll abgenommen, obwohl ich ständig gegessen habe.
    Jetzt würde ich das nicht mehr so machen, also schon tierisches Eiweiß, aber mehr pflanzliches dazu.
    Manchmal habe ich so Tage, da habe ich ständig Lust auf Bohnen- oder Linsensuppe. Aber ich habe da spätestens nach zwei Stunden wieder Hunger. Hatte ich nie, als ich damals sehr viel tierisches Eiweiß gegessen hatte. Da war ich fast dauernd total satt nach Fisch oder was ich auch immer gegessen habe.
    Früher hat mich reines Körnerbrot lange satt gemacht, ist jetzt überhaupt nicht mehr so. Irgendwie ist jetzt vieles anders geworden, mit der Zeit

  32. #152
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ihr habt mich neugierig gemacht. Ich habe mal reingeschaut in die Sendung. Da war auch ein Mann dabei, Dirk Drexel. In welchem Verhältnis ist er zu der Ida? Ansonsten fühle ich mich nicht angesprochen.
    Geändert von Maus62 (05.04.2020 um 19:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  33. #153
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich neugierig gemacht. Ich habe mal reingeschaut in die Sendung. Da war auch ein Mann dabei, Dirk Drexel. In welchem Verhältnis ist er zu der Ida? Ansonsten fühle ich mich nicht angesprochen.
    Dirk ist ihr Sohn.

    Sie sagte ja in einer vorherigen Sendung dass ihr Sohn um 18.00 Uhr Sendung hätte. Hm dass channel 21 das zugelassen hat wo Alina sich am Abend zuvor aufregte weil Ida aus Versehen Bärbel sagte. Es bleibt spannend.

  34. #154
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ah danke Orchidee. Da wurde Nahrungsergänzungsmittel für Tiere verkauft.

  35. #155
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Ah danke Orchidee. Da wurde Nahrungsergänzungsmittel für Tiere verkauft.
    Ja ich dachte die wären schon lange nicht mehr on air. Hieß früher ja boswelia und als unsere Katze noch lebte bestellte ich das Futter immer dort.

  36. #156
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Inzwischen weiß man schon, dass gute pflanzliche Eiweiße einen höheren Sättigungswert haben als Kohlehydrate. Hülsenfrüchte und Nüssenz.B. Nierenschädigend sind nur die tierischen Eiweiße. Ein Leben ohne Kohlehydrate ist allerdings nicht besonders gesund.
    Ich bin leidenschaftliche Gemüseesserin und beziehe meine Kohlehydrate hauptsächlich daraus, nicht aus Brot oder Kuchen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dirk Drexel? Wieso nicht Dirk Urbrunnen?

  37. #157
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich bin leidenschaftliche Gemüseesserin und beziehe meine Kohlehydrate hauptsächlich daraus, nicht aus Brot oder Kuchen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dirk Drexel? Wieso nicht Dirk Urbrunnen?
    Weil ER vielleicht sein Unternehmen und seinen Namen nicht verkauft hat....einfach mal n´bißchen informieren

    Dirk Drexel handelt schon sehr lange mit Tiernahrungsergänzungsmitteln....diese haben mit Urbrunnen nichts zu tun
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  38. #158
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Weil ER vielleicht sein Unternehmen und seinen Namen nicht verkauft hat....einfach mal n´bißchen informieren

    Dirk Drexel handelt schon sehr lange mit Tiernahrungsergänzungsmitteln....diese haben mit Urbrunnen nichts zu tun
    hach herlich, diese Namensgeschichte..
    Um das Rechtsregulat von Niedermaier schleiche ich schon seit einer Woche rum, gibt es im Kopp-verlag übrigens versandkostenfrei. Bin jetzt irgendwie noch neugieriger. Kurz vor dem Urlaub habe ich momentan einen ziemlichen Durchhänger..

  39. #159
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Meine persönliche Meinung ist, Bärbel hat mit ihrem Namen und ihrem Unternehmen auch ihre Seele verkauft, im Home Shopping, so empfinde ich es. Sie ist keine Ida.
    Als Heilpraktikerin mag sie sehr erfolgreich sein.
    Aber...da heißt sie ja auch Bärbel Drexel.
    Ich bin immer noch schockiert, dass ...sowas...geht.

    Lg

  40. #160
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    hach herlich, diese Namensgeschichte..
    Um das Rechtsregulat von Niedermaier schleiche ich schon seit einer Woche rum, gibt es im Kopp-verlag übrigens versandkostenfrei. Bin jetzt irgendwie noch neugieriger. Kurz vor dem Urlaub habe ich momentan einen ziemlichen Durchhänger..
    Ist das dieser rechte Kopp-Verlag?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.