Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Früher als Bärbel noch beim Hasen war, habe ich viel von ihr bestellt. Heute würde ich das nicht mehr machen. Diese Panikmache und Unwissenschaftlichkeit möchte ich nicht unterstützen.

  2. #82
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Bärbel, Brille???.....habe ich auch nicht mitbekommen, schade.

    Jaa, ich bin wahrscheinlich sehr naiv, weil ich Ehrlichkeit ganz oben ansiedele.

    Ach Kinnersch, sooo schade

  3. #83
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich fall um, Bärbel ist wieder da. Eine Freundin hat mir gerade geschrieben, dass sie bei Channel 21 war.

    https://www.channel21.de/marken/urbrunnen

    Also mit Bärbel hätte ich ja echt nie gerechnet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ist, die erste Sendung läuft noch. Doppelstunde.

  5. #85
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    und wir machen uns an weil die Schutzmasken rar sind....Ida sprüht ihren propolisspray in den mund und ist geschützt!!!

    interessant auch, sie kaufte teuer immer wasser mit so wenig wie möglich Mineralstoffen weil die beim entgiften stören (was hat sie getrunken, destilliertes wasser fürs Bügeleisen??) aber dann hat sie die pillen in denen Mineralstoffe sind da diese ja für die zelle so wichtig sind zum entgiften...aha.

    interessant wäre, das kommt nirgends vor, was in den gesöffen wirklich drin ist, wie und wo hergestellt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #86
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Na ja. Was soll man so sagen. Ich weiß nicht so recht was es soll. Früher Spirulina (was ich nach wie vor nehme) jetzt die Zellessenz.
    Mit Ängsten spielen mag ich überhaupt nicht, egal wer, wo oder was.

    Ich habe zwischenzeitlich mal gegoogelt. Sie arbeitet als Heilpraktikerin. Einfach Bärbel Drexel, Heilpraktikerin, Kempten eingeben. Es ist eigentlich die Bärbel wie sie war - esoterisch angehaucht.

    Mit nie wieder im Fernsehen bin ich nicht so streng. Aus der Firma ist sie glaube ich 2004 ausgestiegen (kann im Bundesanzeiger gegoogelt werden) und bei HSE
    ist sie glaube ich 2012 ausgestiegen. Klar man soll nie wieder sehr überlegt sagen, aber wer weiß jetzt schon was in 8 Jahren ist. Ich nicht.

    Ich bin gegenwärtig gesundheitlich angegriffen und bin froh unseren Hintergrund hier zu haben. Ich hätte wahrscheinlich schon bestellt. Aber alle NE Verkäufer verkaufen gut. Ich bin standhaft geblieben und wünsche Bärbel viel Erfolg!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Bärbel, Brille???.....habe ich auch nicht mitbekommen, schade.

    Jaa, ich bin wahrscheinlich sehr naiv, weil ich Ehrlichkeit ganz oben ansiedele.

    Ach Kinnersch, sooo schade
    Ehrlich denke ich ist Bärbel - in der Welt in der sie lebt.
    Liebe Grüße Dicky

  7. #87
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht Corona. Aber in Bezug auf Berlin habe ich gelesen, dass viele Krankenhäuser und Betriebe ungefiltert z.B. in die Spree leiten.Bund dass das bei Starkregen ein Problem werden kann. Eventuell lähmenden auch Krankheitserreger über das Wasser vermutet man.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was habt ihr eigentlich erwartet? Das die sich komplett erklärt und Seelenstripteas betreibt? Bissl naiv das zu erwarten. Das geht nach dem Motto, was interessiert das Geschwätz von gestern. Aber sie wirkt wie früher sehr überzeugt von dem, was sie sagt.

    sehe ich auch so!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  8. #88
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    bei der firmenzerstörung soll damals ein Joachim käser ja so involviert gewesen sein...aber keine Ahnung ob das der Joachim kaeser von hse jetzt ist...aber es soll intern seeeeeeeeeeeehr arg und unschön abgegangen sein, klaus und Bärbel sollen sehr arg mit ihren mitarbeiten umgegangen sein.

    ach, sie machts wieder....sie zeigt tafeln...wo dann drauf steht dass auch tumorezellen zerstört werden...aber sie zeigt nur hin und spricht es nicht aus damit es keine Abmahnung gibt....ganz wie früher....ganz viel Versprechungen aber keinen ärger dafür bekommen wollen ;)

    seit Bärbel Drexel daaamals, was ist passiert, Konkurrenz kam, wir sind belesener, informierter, kritischer geworden! deswegen hat sie es schwerer, aber mit dem angst schüren dürfte das zeug schon gut weg gehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Die Moderatorin Alida hat sich seit ihrer Zeit bei BB auch ganz schön "gemausert".

    Sie kann ja auch reden, wie ein Wasserfall

  10. #90
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Also mal ganz ehrlich: Ich kann eigentlich keinen Unterschied zu den hse24- Zeiten erkennen. Schon damals hat sie genau mit den gleichen Argumenten ihre Produkte beworben Und ich bin mir sicher, sie glaubt das, was sie sagt, tatsächlich.

    Und was das "Nie wieder ins TV" betrifft: Hat hier noch keiner jemals gesagt: DAS mach ich nie wieder! Also ich schon....mehrfach...und ich steh dazu, da ich denke, dass dies auch Ausdruck von Veränderung und Weiterentwicklung ist

    Ob ich was bestellen werde? Keine Ahnung Bis jetzt springt mich nichts wirklich an- aber wie gesagt, das kann sich auch ändern. Aber vermutlich liegt meine Skepsis eher am Sender.....Ich mag channel21 einfach nicht
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  11. #91
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich hab nur kurz reingezappt, aber Bärbel/Ida sieht wirklich sehr gut aus.
    Ich komme heute nicht dazu die Sendung zu sehen, werde aber bestimmt mal später reinschauen.
    Darf ich einmal fragen: einige schrieben hier, dass sie bei Channel 21 nichts bestellen. Hat das einen bestimmten Grund?
    Ich selber liebäugel mit dem Hanföl, das ab und zu im Angebot ist..

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Für mich ist der Channel ein Homeshoppingsender wie jeder andere. Bestellungen kommen genauso schnell und unkompliziert wie überall auch. Retouren werden genauso schnell wie bei anderen bearbeitet. Hatte da noch nie Probleme.

  13. #93
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich hab nur kurz reingezappt, aber Bärbel/Ida sieht wirklich sehr gut aus.
    Ich komme heute nicht dazu die Sendung zu sehen, werde aber bestimmt mal später reinschauen.
    Darf ich einmal fragen: einige schrieben hier, dass sie bei Channel 21 nichts bestellen. Hat das einen bestimmten Grund?
    Ich selber liebäugel mit dem Hanföl, das ab und zu im Angebot ist..
    Hmmm ...ich kann das gar nicht so leicht in Worten erklären...aber generell empfinde ich diesen Sender als extrem marktschreierisch und "trashig"
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  14. #94
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Hinter der Firma "Urbrunnen" steht als Inhaber die Firma Themis Beteiligungs-Aktiengesellschaft, 82031 Grünwald, -> https://www.dermapharm.de/kontakt/impressum.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #95
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich auch.
    Bin schockiert.
    [COLOR="#FF0000"]Ich war ehrlich davon ausgegangen, dass sie irgendwie irgendwas aufklärt.....
    /COLOR]

    jepp, bin auch immer noch leicht schockiert und irritiert Dass sie was aufklärt, davon bin ich nicht ausgegangen, als ich ihr Gesicht sah und dieser Name Ida von Urbrunnen genannt wurde.


    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht Corona. Aber in Bezug auf Berlin habe ich gelesen, dass viele Krankenhäuser und Betriebe ungefiltert z.B. in die Spree leiten.Bund dass das bei Starkregen ein Problem werden kann. Eventuell lähmenden auch Krankheitserreger über das Wasser vermutet man.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was habt ihr eigentlich erwartet? Das die sich komplett erklärt und Seelenstripteas betreibt? Bissl naiv das zu erwarten. Das geht nach dem Motto, was interessiert das Geschwätz von gestern. Aber sie wirkt wie früher sehr überzeugt von dem, was sie sagt.
    nein, auf keinen Fall wird davon was ans Tageslicht kommen. Für mich, als so extrem großer Bärbel Drexelfan damals und auch heute noch, heute jedoch in die Produkte der Marke Bärbel Drexel, wirkt sie nicht mehr so überzeugend. Sprich, mich würde sie heute nicht mehr ansprechen. Irgendetwas gefällt mir nicht mehr, auch ihre Stimme, sie klingt gleich angestrengt, dann störte mich dieses Gedudel im Hintergrund

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sagte klaus nicht damals Bärbel sei gestürzt und käme nicht ins TV zurück? aber sie kränkelte bei hse immer, dauernd erkälter, wirklich dauernd. aber sie war damals schon seeeehr esotherisch….allein der ganze elfen/engel/herzen krempel...jetzt ist sie anscheinend viel extremer in der Ernährung geworden, kein zucker, keine Kohlenhydrate, alles böse, wasser böse usw... Obst/Gemüse hat sie damals ja schon gesagt hat keinerlei Nährwert mehr....nachgewiesen stimmts nicht, ja gewisse alte obst- und gemüsesorten hatten mehr Vitamine aber waren nicht schön und ertragreich, aber mangel haben wir selbst ohne NE nicht wirklich. ist ja alles umstritten mittlerweile.
    hihi,ich hatte damals auch Engel, aber nur einen, einen Weihnachtsengel und von flambiance noch 2 Engel. Das reichte dann aber auch. Elfen hatte ich auch mal von ihr, total süß, die hängen an der Decke

    Kein Zucker, keine Kohlenhydrate, das wäre für ich ein Leben mit sehr großem Verzicht. Alles in gesundem Maße ist meine Lebensweise.



    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    bin auch echt enttäuscht, dass auch das ADT gleich mit dem Schutz vor Viren etc beworben wird.
    Im Moment machen das zwar alle NE Hersteller aber von ihr hätte ich es nicht erwartet. Aber vielleicht ist das nur naiv gedacht
    Bei QVC wurde ja Astaxanthin angeboten, klar, auch oft angesprochen, dass es, obwohl schon Monate geplant, jetzt gut zur Coronazeit passen würde. Das kam aber nicht so Angst machend rüber, wie das heute von Ida, ich muss aufpassen, will immer Bärbel schreiben

    Zitat Zitat von Melanit Beitrag anzeigen
    Die Preise von "Ida" sind ganz schön heftig.
    Habe gerade mein Räucherwerk von der Firma Bärbel Drexel angezündet, vielleicht vertreibt es die bösen Geister.......
    Tja und ich hatte meins vor ca. 3 Wochen alles entsorgt, wenn ich das mal gewusst hätte

    Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    allerdings als sie ihre Brille aufgesetzt hat, ist ihr ein Ausrutscher passiert, sie sagte: "Bärbel, Brille!"
    Da muss ich später mal schauen, habs ja aufgenommen. Grüß dich Mondstein

    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Früher als Bärbel noch beim Hasen war, habe ich viel von ihr bestellt. Heute würde ich das nicht mehr machen. Diese Panikmache und Unwissenschaftlichkeit möchte ich nicht unterstützen.
    Ich hab immer noch einiges an NE, jedoch auch einige Baustellen oder Befindlichkeiten wie man sagt, sprich, ich muss aufgrund dessen meinem Körper Mineralien und Nährstoffe über NE geben.

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Bärbel, Brille???.....habe ich auch nicht mitbekommen, schade.

    Jaa, ich bin wahrscheinlich sehr naiv, weil ich Ehrlichkeit ganz oben ansiedele.


    Ach Kinnersch, sooo schade
    geht mir genau so Ehrlichkeit steht auch bei mir ganz oben, sonst verliert alles schnell an Glaubwürdigkeit bei mir.


    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei der firmenzerstörung soll damals ein Joachim käser ja so involviert gewesen sein...aber keine Ahnung ob das der Joachim kaeser von hse jetzt ist...aber es soll intern seeeeeeeeeeeehr arg und unschön abgegangen sein, klaus und Bärbel sollen sehr arg mit ihren mitarbeiten umgegangen sein.

    ach, sie machts wieder....sie zeigt tafeln...wo dann drauf steht dass auch tumorezellen zerstört werden...aber sie zeigt nur hin und spricht es nicht aus damit es keine Abmahnung gibt....ganz wie früher....ganz viel Versprechungen aber keinen ärger dafür bekommen wollen ;)

    seit Bärbel Drexel daaamals, was ist passiert, Konkurrenz kam, wir sind belesener, informierter, kritischer geworden! deswegen hat sie es schwerer, aber mit dem angst schüren dürfte das zeug schon gut weg gehen.

    Ich hatte mal von einer Moderatorin bei HSE gehört, dass Käser und Bärbel sich gut kennen würden.



    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich: Ich kann eigentlich keinen Unterschied zu den hse24- Zeiten erkennen. Schon damals hat sie genau mit den gleichen Argumenten ihre Produkte beworben Und ich bin mir sicher, sie glaubt das, was sie sagt, tatsächlich.

    Und was das "Nie wieder ins TV" betrifft: Hat hier noch keiner jemals gesagt: DAS mach ich nie wieder! Also ich schon....mehrfach...und ich steh dazu, da ich denke, dass dies auch Ausdruck von Veränderung und Weiterentwicklung ist

    Ob ich was bestellen werde? Keine Ahnung Bis jetzt springt mich nichts wirklich an- aber wie gesagt, das kann sich auch ändern. Aber vermutlich liegt meine Skepsis eher am Sender.....Ich mag channel21 einfach nicht
    Ich mag den Sender auch nicht. Kenne ihn ja nur vom hören/sagen. Heute zum ersten Mal richtig angeschaut und keine Verbindung gespürt

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Hmmm ...ich kann das gar nicht so leicht in Worten erklären...aber generell empfinde ich diesen Sender als extrem marktschreierisch und "trashig"
    so könnte man es beschreiben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bin auch froh, dass sie in den Produkten Soja und Nüsse hat, somit bin ich da schon mal raus.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #96
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich hab extra die Wiederholung angeguckt, nach ca 20 min, greift sie nach der Brille und murmelt, Bärbel, Brille, ich brauche nämlich Eine Brille . Im Hintergrund hört man Gemurmel und ...Iida...
    Unglaublich!!

  17. #97
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Also .............
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  18. #98
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Ich hab extra die Wiederholung angeguckt, nach ca 20 min, greift sie nach der Brille und murmelt, Bärbel, Brille, ich brauche nämlich Eine Brille . Im Hintergrund hört man Gemurmel und ...Iida...
    Unglaublich!!
    Ist das in der ersten Stunde gewesen? Dann werde ich es mir mal anschauen.

    Laut Programm ist da bis morgen früh jetzt nur Ida, Ida, Ida, Ida, Ida......................... ist das bei Channell21 so? Haben die so wenig Livesendungen? Oder warum sieht man da ständig alles doppelt


    Für mich passt nix, die Aida, die ich von Big Brother kenne und die Ida, die ich als Bärbel kenne Finde den Fehler Wir werden keine Freunde. Ich hab mich total gefreut, die Frau, die mal Bärbel Drexel hieß wieder zu sehen und ich wünsche ihr viel Erfolg. Aber, ich werde dieses mal nicht dazu beitragen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich danke euch auf jeden Fall, dass ihr das Thema so eifrig angenommen habt und geschrieben habt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich auch nicht. Und das Gedudel, wie du es nennst, furchtbar.
    Ich bleib bei Bärbel.

  20. #100
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Und das Gedudel, wie du es nennst, furchtbar.
    Ich bleib bei Bärbel.
    da weiß ich, dass ich Bärbels Seele habe, ihre Produkte, viele davon gibt es ja heute noch und genau damit fühle ich mich wohl.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich musste jetzt doch mal googeln wegen Coronavirus und Leitungswasser, alles gut, also ich werde weiter mein Leitungswasser trinken.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  21. #101
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ist das in der ersten Stunde gewesen? Dann werde ich es mir mal anschauen.

    Laut Programm ist da bis morgen früh jetzt nur Ida, Ida, Ida, Ida, Ida......................... ist das bei Channell21 so? Haben die so wenig Livesendungen? Oder warum sieht man da ständig alles doppelt


    Für mich passt nix, die Aida, die ich von Big Brother kenne und die Ida, die ich als Bärbel kenne Finde den Fehler Wir werden keine Freunde. Ich hab mich total gefreut, die Frau, die mal Bärbel Drexel hieß wieder zu sehen und ich wünsche ihr viel Erfolg. Aber, ich werde dieses mal nicht dazu beitragen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich danke euch auf jeden Fall, dass ihr das Thema so eifrig angenommen habt und geschrieben habt.
    Mir kommt vor, du wirst irgenwie von der "FIRMA Drexel" gesponsert und das nicht erst seit kurzer Zeit
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  22. #102
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Orchidee, ja, in der ersten Stunde.

    Ich habe seinerzeit viel gelauscht und genickt,
    aber...heute fühle ich mich zum Kopfschütteln und wie.

    Gute Nacht, liebe Mädels.

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    da weiß ich, dass ich Bärbels Seele habe, ihre Produkte, viele davon gibt es ja heute noch und genau damit fühle ich mich wohl.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich musste jetzt doch mal googeln wegen Coronavirus und Leitungswasser, alles gut, also ich werde weiter mein Leitungswasser trinken.
    genau so denke ich auch

  24. #104
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Mir kommt vor, du wirst irgenwie von der "FIRMA Drexel" gesponsert und das nicht erst seit kurzer Zeit
    hihi, nein, leider nicht, wäre schön, wenn es so wäre , so viel Geld, wie die schon von mir bekommen haben, müsste ich eigentlich zum Inventar gehören
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #105
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hihi, nein, leider nicht, wäre schön, wenn es so wäre , so viel Geld, wie die schon von mir bekommen haben, müsste ich eigentlich zum Inventar gehören
    ja,ja.........
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  26. #106
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    /COLOR]
    Da muss ich später mal schauen, habs ja aufgenommen. Grüß dich Mondstein

    Ich hab immer noch einiges an NE, jedoch auch einige Baustellen oder Befindlichkeiten wie man sagt, sprich, ich muss aufgrund dessen meinem Körper Mineralien und Nährstoffe über NE geben.
    Ich mag den Sender auch nicht. Kenne ihn ja nur vom hören/sagen. Heute zum ersten Mal richtig angeschaut und keine Verbindung gespürt
    Grüß dich Orchidee

    Ich habe mir heute die beiden Stunden angesehen und mich einerseits gefreut, Bärbel nach so langer Zeit wieder zu sehen, aber auch mich konnte sie heute nicht so richtig überzeugen. Die aktuellen Produkte sprechen mich weniger an als das, was Bärbel früher empfohlen hat. Die Essenzen sind m. E. auch überteuert. Es mögen guten Inhaltsstoffe drin sein, aber vieles davon baue ich direkt in meine tägliche Nahrung ein. Mal sehen, ob im Lauf der Zeit noch andere Produkte dazu kommen. Heute war jedenfalls nichts dabei, was mich vom Hocker gerissen hätte.
    Den Sender kannte ich bisher noch gar nicht, habe gestern zum ersten Mal davon gehört. Da ich kaum TV schaue, war ich ganz froh, dass man online den Livestream ansehen kann, auch über Youtube. Ab und zu werde ich sicher mal reinschauen, wenn Ida-Bärbel auf Sendung ist, aber die guten alten Bärbel-Zeiten kommen wohl nicht wieder.
    Liebe Grüße - Mondstein

  27. #107
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Grüß dich Orchidee

    Ich habe mir heute die beiden Stunden angesehen und mich einerseits gefreut, Bärbel nach so langer Zeit wieder zu sehen, aber auch mich konnte sie heute nicht so richtig überzeugen. Die aktuellen Produkte sprechen mich weniger an als das, was Bärbel früher empfohlen hat. Die Essenzen sind m. E. auch überteuert. Es mögen guten Inhaltsstoffe drin sein, aber vieles davon baue ich direkt in meine tägliche Nahrung ein. Mal sehen, ob im Lauf der Zeit noch andere Produkte dazu kommen. Heute war jedenfalls nichts dabei, was mich vom Hocker gerissen hätte.
    Den Sender kannte ich bisher noch gar nicht, habe gestern zum ersten Mal davon gehört. Da ich kaum TV schaue, war ich ganz froh, dass man online den Livestream ansehen kann, auch über Youtube. Ab und zu werde ich sicher mal reinschauen, wenn Ida-Bärbel auf Sendung ist, aber die guten alten Bärbel-Zeiten kommen wohl nicht wieder.
    das kann ich genau so unterstreichen.

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Werde mir gleich noch das mit der Brille anhören und dann auch ins Bettchen gehen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich war auch enttäuscht über Bärbel, sie kam so kraftlos und ätherisch rüber, anders als früher. Da hatte sie mich schnell überzeugt, heute war es mir zu esoterisch weil es ihr immer um „das Leben“ ging.

  29. #109
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Für mich als NE-Gegnerin und Realistin ist das alles ein Schmarren. Räucherwerk, Gemüse und Früchte in Saftform zu einem unverschämten Preis, Wasserfilter, deren Nutzen sehr umstritten ist, dann noch diese hektische Stimmung - schrecklich. Ida wollte all ihr "Wissen" umgehend an Frau und Mann bringen. Dann noch die Informationen über die Ernährungsweise, kein Kaffee, kein Zucker, kein Brot - na danke, wer möchte denn so leben. Und dennoch hat sie gesundheitliche Problem

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich hab gerade mal aus Interesse rein geschaut. Hm, ehrlich ich weiß nicht, was ich sagen soll.
    Gut die Zeit der NE ist für mich eh vorbei. Bekommt man alles über die Nahrung, wenn man nicht nur TK Pizza isst.
    Das Wasser hat mich etwas irritiert. Was trinkt sie dann? Auch die Angstmacherei finde ich gerade etwas unpassend. Corona hin, virus her. Wobei das auch bei den anderen NE Anbieter gerade groß ist. Von den ganzen Tinkturen Globulin ect.... halte ich wenig, aber verkauft sich bestimmt gut.
    Viele Grüsse Sonja


  31. #111
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Übrigens ein Leben ohne Industriezucker, Kaffee und Kohlenhydrate (oder nur sehr wenig) bedeutet in keinster Weise nur Verzicht. Man muss sich zwar in einigen Dingen umstellen und Alternativen nutzen. Aber das Leben schmeckt trotzdem und ist kein Verzicht.

  32. #112
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Sie trinkt das Wasser aus diesem Wasserfiltergerät. Insgesamt hat sie auf mich einen merkwürdigen Eindruck gemacht, irgendwie hat sie sich in dem esoterischen Weg verlaufen.

  33. #113
    Xaari
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Übrigens ein Leben ohne Industriezucker, Kaffee und Kohlenhydrate (oder nur sehr wenig) bedeutet in keinster Weise nur Verzicht. Man muss sich zwar in einigen Dingen umstellen und Alternativen nutzen. Aber das Leben schmeckt trotzdem und ist kein Verzicht.
    Ich würde ohne Kohlehydrate gar nicht satt werden, die sind für mich absolut notwendig. Und eiweißlastige Ernährung belastet die Nieren - das ist dann auch nicht so dolle. Wenn jemand etwas nicht verträgt, ok - aber freiwillig - never ever.
    Ich behaupte von mir - und bekomme das bei jedem Arzt-Checkup bestätigt, dass ich mich gut ernähre, habe keinerlei Mängel. Ich nehme quasi von allem etwas - allerdings sind Sachen wie Chips oder Schokolade bei mir ganz selten. Salat und Gemüse nehme ich sehr viel, aber Fleisch eben auch seltenst.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Übrigens ein Leben ohne Industriezucker, Kaffee und Kohlenhydrate (oder nur sehr wenig) bedeutet in keinster Weise nur Verzicht. Man muss sich zwar in einigen Dingen umstellen und Alternativen nutzen. Aber das Leben schmeckt trotzdem und ist kein Verzicht.
    An guter Kaffee ist für mich durch nichts zu ersetzen. Auch nicht mit grünem Tee. Ohne Kohlenhydrate werde ich nicht satt. No-go. Alles schon getestet. Und so ganz ohne den bösen Industriezucker - eher nicht. Letztendlich macht es die Dosis. Außerdem will ich mich nicht so einschränken, dass das Leben keinen Spaß mehr macht.

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Sie trinkt das Wasser aus diesem Wasserfiltergerät. Insgesamt hat sie auf mich einen merkwürdigen Eindruck gemacht, irgendwie hat sie sich in dem esoterischen Weg verlaufen.
    Ach das komische Ding für knappe 400 Euro . Unser Trinkwasser ist nicht so schlecht, dass ich da ein Filter brauch. Ist außerdem ein hoch kontrolliertes Lebensmittel. Aber wer sich den Filter leisten kann, gerne. Man braucht ja auch was für den Kopf.
    Viele Grüsse Sonja


  35. #115
    LaBouche
    Besucher

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Über Bärbel alias Ida Rückkehr freue ich mich sehr. Ich mag dieser Frau zuhören...

    Aber warum müssen manche hier im Forum immer schlecht machen. Ich verstehe das nicht......... Es wird immer rumgemeckert und verurteilt Warum nur??? Aus Langeweile ???

  36. #116
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Also ich weiß nicht.
    Fand die Sendungen gestern recht seltsam. Kann das auch kaum beschreiben. Ein paar Minuten Astro-TV lösen ähnliches Stirnrunzeln und Kopfschütteln bei mir aus.
    Bärbel wirkte auf mich wirklich leicht paranoid und irgendwie auch gehetzt und unruhig (damit meine ich nicht eine eventuelle Aufregung wieder im TV zu sein). Als hätten wir alle überall, in der Luft, im Wasser und in der Erde böse Geisterchen, lauernd hinter jeder Ecke, die uns jeden Moment anfallen werden, und davor müssen wir uns schützen mit Spray am Körper, Spray im Mund, Wasser mit ohne was drin und fermentierten Getränken.
    Und was sollte das immer mit dem "ohne Leben"?
    Ich finde es schade.

    Ich befürchte, da wird nichts kommen, das mich irgendwie ansatzweise interessieren könnte. Also zum Beispiel schöne Öle.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Über Bärbel alias Ida Rückkehr freue ich mich sehr. Ich mag dieser Frau zuhören...

    Aber warum müssen manche hier im Forum immer schlecht machen. Ich verstehe das nicht......... Es wird immer rumgemeckert und verurteilt Warum nur??? Aus Langeweile ???
    ich bin nur etwas irritiert. Vielleicht ist sie auch wie zu HSE Zeiten, nur ich bin anders
    Viele Grüsse Sonja


  38. #118
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich fand sie ganz ok. Sah gut aus und war etwas schlanker, als ich sie in Erinnerung hatte. Ok esoterisch war sie doch schon immer. Und ihre Argumente, warum wir ihre Produkte brauchen, sind auch die selben. Also alles beim alten.

  39. #119
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Über Bärbel alias Ida Rückkehr freue ich mich sehr. Ich mag dieser Frau zuhören...

    Aber warum müssen manche hier im Forum immer schlecht machen. Ich verstehe das nicht......... Es wird immer rumgemeckert und verurteilt Warum nur??? Aus Langeweile ???
    Dankeschön - sehr gut! Guten Morgen zusammen,

    ich mochte Bärbel Drexel schon immer und ich möchte sagen, sie hat sich kaum verändert in den Jahren ihrer TV-Abstinenz. Eine über 60 Jährige, die kaum etwas von ihrer jugendlichen Ausstrahlung verloren hat. Einfach nur toll!

    Was die Abneigung zum Sender Channel21 angeht, so muss dies jeder selber wissen. Ich habe dort schon bestellt, z.B. Christine Kaufmann Produkte, und es gab absolut keine Probleme. Aber - es muss jeder für sich selbst entscheiden, wo und was er kauft. Aber alles so pauschal abzuwerten, ist nicht mein Ding.

    Zum AdT: So ein ähnliches Produkt ist schon sehr lange auf dem Markt, es heisst Rechtsregulat und von Dr. Niedermayer. Sogar die Inhaltsstoffe sind fast identisch.

    Allerdings ist die Einnahmeempfehlung vom Rechtsregulat höher.
    Hier ein Vergleich:

    Rechtrsregulat:
    Trinkwasser; Zitronen*; Datteln*; Feigen*; Walnüsse*; Sojabohnen*; Kokosnüsse*; Zwiebeln*; Glycerin*; Keimsprossen*; Sellerie*; Artischocken*; Acerolaextrakt (17,5% Vitamin C) *, Erbsen*; Hirse*; Gewürzmischung*; Curcuma*; Safran*. (*aus ökologischem Anbau, DE-006-Öko-Kontroll

    Urbrunnen:
    Wasser, Zitronen*, Feigen*, Datteln*, Walnüsse*, Sojabohnen*, Zwiebeln*, Kokosnüsse*, Glycerin (pflanzlich)*, Acerolaextrakt (17,5 % Vitamin C)* 1,4 %, Sellerie*, Mungosprossen*, Artischocken*, Erbsen*, Hirse*, Gewürzmischung*, Curcuma*, Safran*.
    *aus ökologischem Anbau
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  40. #120
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ida von Urbrunnen alias Bärbel Drexel

    Ich hatte das Gefühl, dass Bärbel die gleiche war wie früher. Vielleicht haben sich auch unsere Einstellungen bezüglich der Nahrungsergänzungsmittel geändert? Wesentlich mehr Konkurrenz im TV und dann baut man eine neue Beziehung zu einem anderen Anbieter auf. Für mich war leider gestern nichts dabei. Aber in Zukunft? Wer weiß....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.