Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    GINZAI hatte leider nur ein kurzes Gastspiel bei HSE24. Es gab auch nie einen Abverkaufsale. Es wurde dann behauptet, dass von Anfang an hier eine feste Vertriebszeit über HSE24 vereinbart worden wäre. Rein zur Markteinführung.
    Aha ... Aber ein ganz toller Toner! GINAZI bekommt man allerdings weiterhin problemlos. Oft auch mit netten Rabatten. Gab gerade eine Osteraktion. Sowas kommt aber wieder. Mann kennt s doch

    https://ginzai.de/collections/upsell...fbfd161e&_ss=r Er kostet 25 Euro. Also auch ohne Rabatte noch sehr vertretbar!

    Ein Kulttoner ist ganz sicher auch der Toner von KLAIRS. Gibt es scented/unscented. Parfümiert/unparfümiert. bei der parfümfreien Version sind die ätherischen Öle herausgenommen. Was den Toner dünnflüssiger macht. Ich bevorzuge ganz klar die original Version >> scented.
    iUnik ist auch sicher einen Blick wert! Sehr gute Produkte zu sehr erschwinglichen Preisen! Die Toner sind ALLE klasse! Eine sehr gute Bezugsquelle für diese Produkte: https://www.lovemycosmetic.de
    Hier kostet der KLAIRS Skin prperation Toner 21 Euro und z.Zt gibt s sogar noch 15% Rabatt!
    WARNUNG: Auf der Seite gibt es seeeeehr viele ganz tolle Produkte!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  2. #482
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    BeautyGuy!

    Ich warte seit gestern auf deinen Input bezüglich des Korea-Toners.....

    P.S.: für dein Alter, dass ich niemals geschätzt hätte, siehst du, lt. deinem Avatar, wirklich aus, aber ich glaube, dass du auch sehr diszipliniert bist!?
    P.S.S.: Ich liebe deine ausführlichen und sehr informativen Beiträge und dafür und bitte weiter so.....!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  3. #483
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    OH
    Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich natürlich ganz anders beeilt ...
    Liebe Ruth .. vielen Dank für die wirklich sehr lieben Worte! Und JA .. ich bin sehr sehr diszipliniert! Ähm..zumindest was meine Kosmetik angeht

    So..eben brachte DHL ein Paket von Lovemycosmetic. War aber nicht viel drin. lol*
    Mein Freund liebt den Toner von iUnik und zwar den Rose Galactomyces Toner. Er basiert auf Rosenwasser und duftet dadurch wirklich toll! Galacto was bitte ..?
    Das ist ein jap Pilz. Stellt man das berühmte Sake her (jap Schnaps) so fällt diese sehr nährstoffreiche Hefe als Nebenprodukt an. Entdeckt wurde die verjüngende Wirkung bei den Arbeitern die tägl damit zu tun hatten. Die Hände waren faltenfrei und stark verjüngt. Der Grund dafür lag in dem Hefepilz. Seitdem findet der Wirkstoff Platz in vielen asiatischen Skincare Produkten! Profitieren tut hier auf jeden Fall eine eher schwierigere Haut. Also grosse Poren .. unregelmäßiger Hautton ..fahle stumpfe Haut..leichtere Unreinheiten.
    Wer eher eine echte Feuchtigkeitsbombe sucht nimmt lieber den Hylauronic Vitamin Toner. Bei mehr Unreinheiten und Entzündungen Tee Tree Relief. Wer mal ein ganz leichtes, sehr hautberuhigendes Hautgel sucht kann mal das Centella Gel probieren. Centella = Tigergras (Hallo Miri ) Genial bei zuviel Sonnenbestrahlung. Mein Liebling für nach der Rasur.
    Son & Park ist ein teurere Toner der aber auch recht besonders ist. Er kommt dem GINZAI sehr nahe. Aber schaut Euch hier mal die Inhaltsstoffliste an. Wahnsinn! Kacke ist die Flasche! Lässt sich nicht so gut portionieren!! Aber der Toner hat einen sehr starken Soforteffekt. Nicht vergessen: Lieber 2-7 mal den Toner in kleiner Menge auftragen als einmal zuviel. Einfach in den Handflächen verreiben und regelrecht drauf klatschen
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  4. #484
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Möchte mich auch kurz bedanken, BeautyGuy.
    Ich schätze Deine kompetenten Beiträge ebenfalls sehr.
    Schreibe selbst ja nur noch sehr selten, aber lese regelmäßig mit.
    Dank Deiner Expertise habe ich eben meine erste Bestellung bei Lovemycosmetic getätigt (Rose Galactomyces Toner + Vitamin Hyaluronic Acid Toner + Black Snail Restore Serum).
    Inhaltsstoffe klingen gut, und über den Preis kann man nicht meckern, vor allem nach Abzug der 15%.
    Bin gespannt...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  5. #485
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    @rubinrot Ich fühle mich geehrt. Dankeschön!

    JA, über die Preise kann man echt nicht meckern! Ware kommt meist auch recht schnell und sie legen immer noch paar nette Proben dabei! Wen freut das nicht ...
    Hattest Du schonmal was mit Schnecke..? Ich liebe den Inhaltsstoff!! Hoffe die Sachen gefallen Dir und Deiner Haut. Lass auf jeden Fall nochmals ein Feedback hören.

    Liebe Miri. Etwas mit Schnecke würde durchaus auch bei Dir reinpassen. Niemand bei HSE24 bietet etwas mit diesem Inhaltsstoff an! Du lagst auch schon mit Tigergras goldrichtig.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  6. #486
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen

    Liebe Miri. Etwas mit Schnecke würde durchaus auch bei Dir reinpassen.
    Das wird wohl eher nicht passieren, dann kann man ja nicht mehr mit "veganer" Kosmetik werben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #487
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Stimmt .. Schnecke ist nicht soooo vegan ... isst nur vegan ..
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  8. #488
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Bin da so Ahnungslos... sind das wirklich so Schneckenschleim Inhaltsstoffe?? Oder ist das was chemisch nachgemachtes? Also selbst wenn es DAS Produkt wäre, was viel bringt, ich könnte mir das dann nicht auf die Haut schmieren. Könnte ich vom Kopf her nicht...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  9. #489
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Bin da so Ahnungslos... sind das wirklich so Schneckenschleim Inhaltsstoffe?? Oder ist das was chemisch nachgemachtes? Also selbst wenn es DAS Produkt wäre, was viel bringt, ich könnte mir das dann nicht auf die Haut schmieren. Könnte ich vom Kopf her nicht...
    Man kann natürlich auch direkt die schnecke nehmen

    https://m.youtube.com/watch?v=72kQyn_rT88

    https://www.vogue.de/beauty/artikel/...aut-faltenfrei

    Man kann auch Vogelkot nehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #490
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Wenn wir die Art der Gewinnung des Schleims mal ausser Acht lassen, was ist daran so schlimm und ecklig? Wir essen Eier und Fleisch. Oder Meerestiere, welche nicht besonders schick aussehen. Davor eckeln wir uns doch auch nicht..... Außer man ist Veganer.

  11. #491
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Nun ja, jeder wie er mag. Ich esse selten Eier, Fleisch in Maßen, Meeresfrüchte gar nicht. Ist halt bei mir einfach eine Kopfsache. So wie sich manche vielleicht vor Spinnen ekeln. Ich kann das jetzt auch nicht vernünftig begründen. Ich kann auch keine Schnecke anfassen, also möchte ich es auch nicht auf meine Haut schmieren. Einfach nur mein Gefühl, meine Meinung , völlig wertfrei.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich auch direkt die schnecke nehmen

    https://m.youtube.com/watch?v=72kQyn_rT88

    https://www.vogue.de/beauty/artikel/...aut-faltenfrei

    Man kann auch Vogelkot nehmen.
    Danke Mela! Sehr interessant, was es alles gibt...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  12. #492
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ist ja auch ok, wenn du das nicht magst. Gibt auch Dinge, die ich mir nie auf die Haut schmieren würde.

  13. #493
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    So ist es. Und das gefällt mir hier ja auch so gut, ich bekomme neue Anregungen, verschiedene Tips und auch verschiedene Meinungen. Diese bunte Mischung macht es für mich aus, wäre ja auch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten. Und so mancher Aufschrieb hier hat mich auch schon vor Fehlkäufen bewahrt.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  14. #494
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Was es so alles gibt ...Schneckenschleim, Vogelkot ....wenn's scheee macht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  15. #495
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ein Kulttoner ist ganz sicher auch der Toner von KLAIRS. Gibt es scented/unscented. Parfümiert/unparfümiert. bei der parfümfreien Version sind die ätherischen Öle herausgenommen. Was den Toner dünnflüssiger macht. Ich bevorzuge ganz klar die original Version >> scented.
    iUnik ist auch sicher einen Blick wert! Sehr gute Produkte zu sehr erschwinglichen Preisen! Die Toner sind ALLE klasse! Eine sehr gute Bezugsquelle für diese Produkte: https://www.lovemycosmetic.de
    Hier kostet der KLAIRS Skin prperation Toner 21 Euro und z.Zt gibt s sogar noch 15% Rabatt!
    WARNUNG: Auf der Seite gibt es seeeeehr viele ganz tolle Produkte!

    BeautyGuy, vielen Dank auch von mir für deine fundierte und humorvolle Beiträge, ich lese sie auch sehr gerne und konnte schon einiges für mich mitnehmen

    Ich kannte lovemycosmetic nicht, die Auswahl ist sehr groß, die Preise sind anständig und teilweise nicht viel höher als direkt in Korea. Die Geschichte mit dem Zoll hat sich damit auch erledigt und wenn die Ware schneller kommt ist das eine feine Sache. Toller Shop!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #496
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    DANKESCHÖN! Freut mich sehr

    Ja, ich bin mit dem Shop wirklich auch sehr zufrieden. Nur deshalb empfehle ich ihn eben auch. Kenne die Dramen mit Bestellungen direkt aus Korea auch sehr, sehr gut! Hier hat man keinerlei Probleme mit Zoll & Co. Und das ganze iss auch noch ruck zuck da! Produktpalette wird auch ständig erweitert. Und Aktionen gibt s auch recht häufig.

    Bei Miri ist nun nochmals das Set aus Recharge und Lifting Serum im Angebot. 50 Euro VK frei! Das geht völligst in Ordnung. Das Lifting Serum ist ja ein milchiges Serum. Es bringt schonmal etwas Pflege mit. Das Recharge ist ein Hyaluronserum. Klar. Und wie bei klaren Seren meist üblich etwas weniger pflegend.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  17. #497
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke für den Tipp mit dem Seren Duo, habe es seit einigen Wochen in Gebrauch und finde die Kombi super. Das wird nachbestellt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  18. #498
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich hatte mir die grüne KC gekauft, wollte die noch zu lassen. Die Bewertungen sind bis jetzt gut. Hatte da jemand hier auch, wie bei der GC, Probleme mit?

  19. #499
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Heute ist Angebot des Tages Massagegerät für Augenpartie...
    Hat das jemand und mag berichten...

  20. #500
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hallo manu777,
    ich hatte das Gerät gekauft als es zum ersten mal angeboten wurde und etwas dazu geschrieben. Nochmal kurz: trotz ausgiebiger Benutzung (morgens und abends) mit Pflegeprodukten, auch nach Wochen null optische Wirkung/Verbesserung. Die Wärme am Lid etc. ist angenehm, aber die eigentliche Aufgabe des Produktes wurde bei mir nicht erfüllt.
    Liebe Grüße
    Lonny

  21. #501
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke Lonny, war ein bisschen in Versuchung
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  22. #502
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Heute ist Angebot des Tages Massagegerät für Augenpartie...
    Hat das jemand und mag berichten...
    Ich habe es auch und finde es ganz in Ordnung für meine Belange. Ich habe Heuschnupfen und meine Augen sind immer extrem geschwollen, dort hilft das Gerät wirklich und ist sehr angenehm. Die Schwellungen werden minimiert, der Lymphfluss wird angeregt, ganz weg gehen die Schwellungen aber nicht. Gegen die Schlupflider oder Fältchen hilft es meiner Meinung nach nicht. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

  23. #503
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Lonny..Capella
    Danke euch für die Infos

    Dann lasse ich es lieber sein..

  24. #504
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Liebe manu777,
    Ich wollte vor allem gezielt in Sachen Oberlid tätig werden (dort geht es langsam bei mir los...). Frau Miri hatte gerade für diese Problematik super Ergebnisse ausgelobt. Gab auch total überzeugende Bilder von Nutzerinnen - natürlich seeehr individuelle Einzelergebnisse - daher ging ich mit viel Elan und wirklich täglich längerer "Behandlung" zur Sache - nix....Habe mich so über die Null-Nummer geärgert, dass ich das Ding in die hinterste Ecke des Bunkers verräumt habe.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Lonny

  25. #505
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hätte ja gerne wieder die Lifting Ampullen, taten mir irgendwie gut, aber dieses Geschäftsgebaren hält mich noch ab.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  26. #506
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe mir das Ampullenangebot bestellt, fand beide gut.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  27. #507
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hach , wenn ich das lese bin ich traurig die happy hour nicht genutzt zu haben. Ich bin echt gestört, war erst so froh widerstanden zu haben. Habe mich extra abgelenkt. Falls es morgen happy wird knicke ich,glaube ich,ein....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also die grüne Körpercreme hatte ich noch nicht. Aber die ist bestimmt gut, am Körper ist man ja eigentlich nicht so empfindlich. Da schmiere ich sogar alles hin was ich im Gesicht nicht vertrage. Und Miris Körpercremes haben mir bis jetzt alle gefallen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  28. #508
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die Ampullen habe ich mir auch nachbestellt. Ich hatte eine Packung benutzt die andere eingelagert. So kann ich dieses nun benutzen und das bestellte einlagern ..
    Ich fand die Ampullen wirklich sowas von klasse! Beide! Die Glow Ampulle ist erstmal das klebrigste was man sich vorstellen kann. Wie ein Honig. Einmal schnell verteilen und dann einpressen. Mit beiden Händen einpressen. Dann zieht das schon recht gut ein. Dann einfach in Ruhe lassen und nach rund 5 min mal nachschauen. Es ist ALLES weg. Es liegt wie ein Puder auf der Haut. Ganz trocken. Ganz zart. Jetzt muss für mich ganz klar ein Serum und eine Creme drüber. Da muss ich ehrlich gesagt bissel schauen denn alles funktioniert damit nicht. Es kann dann nämlich passieren das man das ganze wieder abrubbelt. Das merkt man ja aber recht schnell. Am besten gibt man die folgenden Produkte auch im Pressmodus auf die Haut. Dann kann das abrubbeln nämlich so gut wie gar nicht passieren! Ist bei dem Produkt echt wichtig.
    Die Goldampulle kommt eher völlgst unspektakulär daher. Hier kann alles ganz normal ohne auf irgendwas zu achten aufgetragen werden. Sie ist wie jede andere Ampulle auch .. also eher wässrig und sie zieht sehr sehr schnell ein. Beim weiterpflegen muss man wie gesagt auf nix achten. Die Haut schaut danach schön aus, aber nun auch nix spektakuläres!
    Der WOW Effekt ist allerdings am nächste Morgen sichtbar. Und vor allem auch fühlbar! Die Haut ist mega mega weich. Hammerzart! Schönes ausgeglichenes Hautbild. Aufgepolstert. Richtig gut!
    Für mich ist das wirklich mit die beste Ampullenkur die ich kenne .. und ich kenne da schon ein paar ...
    Die Glow Ampulle mit seinem hohen % Gehalt ist wirklich sehr besonders. Leider hat sie diese Eigenschaften eben auch beim auftragen! Nimmt man das aber an, so bekommt man ausgesprochen gute Ergebnisse. Starten würde auch ich mit der Glow Ampulle. Erstmal 7 Tage durch. Jeden Abend. Nehmt mal das Nightshift drunter .. da geht aber die Post ab! Allerdings hier mind 5 Min Abstand einhalten. Und nicht jedes mal bitte! Dann würde ich 7 Tage die Goldampulle nehmen.
    Klar kann man auch die ganze Packung durchziehen .. finde ich aber nicht wirklich nötig. Vor allem eben bei "uns" nicht ....
    Ich würde eher zu 2 x 7 raten. Die zweite Kur dann ein anderes mal durchziehen. Oder ... mein Tipp: Nach den 14 Tagen am Stück jetzt auf einmal die Woche gehen! Entweder 1 x pro Woche oder eben jeweils eine pro Woche. Also dann zwei.
    Erstaunlicherweise kann man so die Ergebnisse wieder reaktivieren. Verlängern.

    Und ... wer nix bestellt hat ... so what ..
    Keinen Kopf drum machen und vor allem weniger Präsentationen schauen! Gute Preise kommen doch immer wieder..und wieder. Bei Miri ja zum Glück auch immer wieder echt gute Sets. Happy Hour auch!
    Sich heute einfach etwas schönes aus seinem eigenem .. großen Bestand gönnen (Ampüllchen vielleicht? )
    Und denken "Ach cool..echt mal wieder Geld gesparrt .. und man hab ich noch viel Zeugs hier rumstehen" ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  29. #509
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    [QUOTE=BeautyGuy;12648947
    Und ... wer nix bestellt hat ... so what ..
    Keinen Kopf drum machen und vor allem weniger Präsentationen schauen! Gute Preise kommen doch immer wieder..und wieder. Bei Miri ja zum Glück auch immer wieder echt gute Sets. Happy Hour auch!
    Sich heute einfach etwas schönes aus seinem eigenem .. großen Bestand gönnen (Ampüllchen vielleicht? )
    Und denken "Ach cool..echt mal wieder Geld gesparrt .. und man hab ich noch viel Zeugs hier rumstehen" ... [/QUOTE]

    Danke für die Beschreibung und Handhabung der Ampullen, Beauty Guy, wie immer sehr professionell.

    Dem Zitierten stimme ich vollumfänglich zu ...ich ertappe mich ja selbst dabei (so günsig krieg ich das nicht wieder!)
    Doch, du hast recht, immer wieder gibt es Angebote, bei Miri und bei allen anderen auch!
    Danke für's Erinnern ...

  30. #510
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    @mareile
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  31. #511
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Beautyguy dein Bericht über die Ampullen wie immer erstklassig und spannend
    Ich bin ja wie du auch ein großer Ampullenfan und habe auch so einige, aber klebrig wie Honig noch nicht. Meistens verwende ich Barbor Grandel aber auch Ricci hat gute, und Schmiedinger hab ich jetzt auch probiert. Ich habe im Moment welche von Asam (Retinol) und will sie aufbrauchen , weil ich nicht begeistert war. Tatsächlich ziehe ich es jeden Abend durch bis sie leer sind und mache vielleicht 2 Tage Pause pro Woche. Das wirkt sich sehr positiv auf die Haut aus, Ampullen kurmässig zu verwenden. Kann ich nur empfehlen. Allerdings gönne ich meiner Haut dann auch nur die Ampulle sonst garnichts drüber, um auch eine Fettpause einzulegen.

  32. #512
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Gern geschehen Melina.
    Uiii .. da gibst Du über die Ampulle so gar gar nichts mehr drüber...? Spannt das nicht zu sehr..? Die meisten Ampullen haben ja von Natur aus keine Öle oder fette. Und ich finde die spannen alle recht heftig!
    Ölige Ampullen sind so gar nicht meins. Da ja die Glow Ampulle wenn sie komplett eingezogen ist eine Art staubiges, pudriges, aber auch trocknes Hautgefühl zurücklässt ginge das bei mir zumindest gar nicht.
    Fast jedes Miri Produkt hat mich erst beim zweiten, dritten mal ge-catched. Meistens bestand aber das Problem darin, dass ich einfach zuviel des Produktes genommen habe. Einfach die herkömmliche Menge.
    Ticken weniger hat s Miri gesagt .. also dann so eben. Nur bei den Produkten muss man eben wirklich deutlich weniger von nehmen damit sie gut funktionieren! Und trotzdem falle ich bei jedem neuen Produkt immer wieder auf s neue drauf rein.
    Hat man aber nach 3-5 Anwendungen das richtige Maß gefunden Funktionieren sie wirklich prima. Achtung: Individuelles Einzelergebniss!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  33. #513
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe mir letzte Woche das Augenmassagegerät (in Kombi mit der Augencreme) bestellt und es gestern erstmals getestet. Ich weiß natürlich nach so kurzer Zeit nicht, ob es etwas bringt.
    Aber ich muss sagen, dass ich die Massage damit als sehr angenehm empfinde. Ich habe bisher nur die warme Stufe benutzt und es ist wirklich Wellness pur. In der Show sagten sie ja, 30 Sekunden pro Seite würden reichen, aber ist es schlimm wenn ich es auch länger mache?

    Morgen früh benutze ich mal das „kalte“ Programm am Morgen.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und überlege, noch mehr Produkte von Miri zu testen.

  34. #514
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Habe mir mit einem kleinen Gutschein und VK frei die Lifting Ampullen bestellt. Ich schwöre.....ich wollte ja wirklich nicht.....Ich habe mir einen kleinen Spikzettel von BeautyGuys Tips gemacht, jetzt mache ich das Programm mal nach. Beautyguy ...nimmst du Ampullen immer abends?
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  35. #515
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Beautyguy..vielen Dank für die Ampullenbeschreibung
    Hattest du auch schon mal fie Zink Ampullen? Die würden mich sevr interessieren..

  36. #516
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    ...Ich bins mal nur. Ich hatte die Zink Ampullen schon, war sehr zufrieden und haben ein beruhigtes, ausgeglichenes Hautbild bei mir gemacht. Da ich aber von Haus aus eine sehr trockene Haut habe und diese Ampullen leicht austrocknend bei mir waren, habe dann nicht jeden Tag eine genommen. Werde die mir zu einem guten Preis auch nochmal holen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  37. #517
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Sind denn die Zinkampullen nicht eher etwas für unreine Haut?

  38. #518
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Richtig..deswegen möchte ich sie ja haben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    ...Ich bins mal nur. Ich hatte die Zink Ampullen schon, war sehr zufrieden und haben ein beruhigtes, ausgeglichenes Hautbild bei mir gemacht. Da ich aber von Haus aus eine sehr trockene Haut habe und diese Ampullen leicht austrocknend bei mir waren, habe dann nicht jeden Tag eine genommen. Werde die mir zu einem guten Preis auch nochmal holen.
    Guter Tipp.. Dankeschön!!

  39. #519
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    LEBE, LIEBE, LACHE !

  40. #520
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    gäbe beim channel ein zink serum, nicht uninteressant...dann kann man auch punktuell arbeiten und muss nicht eine ganze ampulle nutzen...
    https://www.channel21.de/marken/medi...um-100-ml.html
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.