Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 41 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Mein Vit.C Elixier duftet nach zarter Orange, ich bin begeistert.
    Ich habe es pur aufgetragen ...himmlisch.
    Ein bis zwei Tropfen reichen für Gesicht und Hals ...ich könnte den Duft den ganzen Tag inhalieren!
    Gemischt mit dem Lifting Serum überduftet das Vit.C Elixier den für mich nicht so angenehmen Duft es Lifing Serums ...
    und meine Haut strahlt.
    Im Moment nehme als erstes Glycol, dann die Zinkampulle, danach Vit C Elixier, danach Lifting Serum und am Schluss noch Creme, da nehme ich die Creme, die mir grad so entgegen kommt ...auf die Vit.C Creme warte ich noch!

  2. #642
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Der obige Beitrag ist doch noch gesendet worden ...ich dachte, er wär verschwunden.
    Sorry!

  3. #643
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Habe gestern das 1.mal die Glow Ampullen benutzt, ja tatsächlich sie sind anders. Lassen sich flüssig verteilen und bilden dann einen lang haltenden Film auf der Haut, als würden sie mit dem Okklusions Effekt arbeiten.

  4. #644
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die Vit C Linie gefällt mir sehr sehr gut! Ich war auch sehr über den Duft überrascht! Also die Intensität. Finde ihn aber angenehm und auch sehr orangig. Und er verfliegt trotzdem recht schnell. Das Elixier gefällt mir ganz besonders. ich komme hier auch mit 3 Tropfen recht gut hin. Produkt zieht auch schnell ein! Obwohl es ja eher etwas leicht emulsioniges hat. Es ist ja kein klares Serum. Kein Gel. Allerdings erwarte ich auch nicht, dass es mir quasi schon die Creme ersetzt! Das mag bzw will ich eher nicht. Denn ich mag auch immer eine Creme drüber geben. Sei es auch nur eine leichte, oder sehr wenig, aber Creme. Immer Sommer schaut s aber leicht anders aus da ich dann eigentlich schon durchgehend einen Sonnenschutz verwende. Dieser ist mir aber über einer Tagescreme i.d.R. zu viel! Da passt dann das Vit C Elixier plus Sonnenschutz on top schon sehr gut. Soll s bissel mehr sein geht ja immer auch noch bissel Recharge Serum ..
    Hyaluron geht ja echt immer.
    Die Vit C Tagescreme duftet genau gleich. Auch hier gilt wieder .. weniger nehmen als üblich. Nachdem ich dann die Menge noch zweimal nach unten korrigieren musste passte es dann letztendlich. Und ich muss sagen >>> Toll
    Klar habe ich die Sachen jetzt nur genau 3 Tage in Gebrauch .. also 6 mal angewendet .. aber die Haut strahlt eben einfach und schaut richtig gesund aus. Innerhalb der 3 Tage habe ich auch eine Vit C Ampulle verwendet. Abends. Und dann das Lifting statt Vit C Elixier genommen. Und diese 3 Tage sieht man einfach. Die Haut wirkt dabei nicht nur frisch sondern auch ziemlich prall. Das gefällt mir.
    Heute habe ich dann die neuen Judith Sun Drops in die Vit C Tagescreme getropft. So 4-5 Tropfen ca. Die Tropfen sind sehr klein! Zuerst dachte ich : Oh Oh .. ganz schön schmierige Geschichte ...aber das verging dann doch recht schnell. Die Vit C Creme ist schon per se eine Creme die zwar sehr gut einzieht aber .. bei mir zumindest .. nicht augenblicklich. Das ist okay, denn es ist ja eine Creme und kein Serum o.ä. Paar Minuten Zeit geben und sie ist gut eingezogen.
    Gemischt mit den Sun Drops hat das ganze jetzt vielleicht 2 ..3 Minuten länger zum einziehen gebraucht. Fazit: Alles gut. Das Finish ist leuchtend und lebendig, aber auch matt und nicht speckig. Aber nicht mattiert!

    Zu diesen Judith Sundrops ... da muss ich mir allerdings noch so paar Gedanken machen ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  5. #645
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Die Vit C Linie gefällt mir sehr sehr gut! Ich war auch sehr über den Duft überrascht! Also die Intensität. Finde ihn aber angenehm und auch sehr orangig. Und er verfliegt trotzdem recht schnell. Das Elixier gefällt mir ganz besonders. ich komme hier auch mit 3 Tropfen recht gut hin. Produkt zieht auch schnell ein! Obwohl es ja eher etwas leicht emulsioniges hat. Es ist ja kein klares Serum. Kein Gel. Allerdings erwarte ich auch nicht, dass es mir quasi schon die Creme ersetzt! Das mag bzw will ich eher nicht. Denn ich mag auch immer eine Creme drüber geben. Sei es auch nur eine leichte, oder sehr wenig, aber Creme. Immer Sommer schaut s aber leicht anders aus da ich dann eigentlich schon durchgehend einen Sonnenschutz verwende. Dieser ist mir aber über einer Tagescreme i.d.R. zu viel! Da passt dann das Vit C Elixier plus Sonnenschutz on top schon sehr gut. Soll s bissel mehr sein geht ja immer auch noch bissel Recharge Serum ..
    Hyaluron geht ja echt immer.
    Die Vit C Tagescreme duftet genau gleich. Auch hier gilt wieder .. weniger nehmen als üblich. Nachdem ich dann die Menge noch zweimal nach unten korrigieren musste passte es dann letztendlich. Und ich muss sagen >>> Toll
    Klar habe ich die Sachen jetzt nur genau 3 Tage in Gebrauch .. also 6 mal angewendet .. aber die Haut strahlt eben einfach und schaut richtig gesund aus. Innerhalb der 3 Tage habe ich auch eine Vit C Ampulle verwendet. Abends. Und dann das Lifting statt Vit C Elixier genommen. Und diese 3 Tage sieht man einfach. Die Haut wirkt dabei nicht nur frisch sondern auch ziemlich prall. Das gefällt mir.
    Heute habe ich dann die neuen Judith Sun Drops in die Vit C Tagescreme getropft. So 4-5 Tropfen ca. Die Tropfen sind sehr klein! Zuerst dachte ich : Oh Oh .. ganz schön schmierige Geschichte ...aber das verging dann doch recht schnell. Die Vit C Creme ist schon per se eine Creme die zwar sehr gut einzieht aber .. bei mir zumindest .. nicht augenblicklich. Das ist okay, denn es ist ja eine Creme und kein Serum o.ä. Paar Minuten Zeit geben und sie ist gut eingezogen.
    Gemischt mit den Sun Drops hat das ganze jetzt vielleicht 2 ..3 Minuten länger zum einziehen gebraucht. Fazit: Alles gut. Das Finish ist leuchtend und lebendig, aber auch matt und nicht speckig. Aber nicht mattiert!

    Zu diesen Judith Sundrops ... da muss ich mir allerdings noch so paar Gedanken machen ...
    Das würde ich ich auch...ich bin sehr skeptisch, ob die überhaupt den ausgelobten Schutz erzielen, und wenn ja, wieviele Tropfen bräuchte man da?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #646
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hat Judith die Sundrops im Programm oder waren die nur einmalig zu bekommen?
    Ich hab sie nicht gesehen beim Durchforsten der Website und die Präsentation hab ich auch nicht gesehen, leider.
    Die Suche ergibt "kein Ergebnis"

  7. #647
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Schau mal im Judith treat

  8. #648
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von mareile Beitrag anzeigen
    Hat Judith die Sundrops im Programm oder waren die nur einmalig zu bekommen?
    Ich hab sie nicht gesehen beim Durchforsten der Website und die Präsentation hab ich auch nicht gesehen, leider.
    Die Suche ergibt "kein Ergebnis"
    https://www.hse.de/dpl/p/product/439...E&gclsrc=aw.ds
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #649
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke!

  10. #650
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Benutze die Glow Ampullen momentan,heute Abend die 3.
    Also geht es nur mir so, ich finde die riechen etwas streng ,muffelig..
    Naja wenn sie so parfümiert sind ist bestimmt auch nix..
    Aber muffi...
    Muss ich jetzt durch,was solls wenns schee macht
    Hält zum Glück nicht so lange an das stinki

  11. #651
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich bin sehr empfindlich, was den geruch betrifft ..bei mir riechen sie nach nichts ...
    und sie fühlen sich gut an, finde ich.

  12. #652
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Nach 12 Tagen Zink Ampullen ist meine Haut sehr schön, sodass ich das Vitamin C Elixier jetzt schon 3 Tage benutze. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es für die Sommermonate reicht. Leider ist das nicht so und ich brauche eine Tagescreme darüber.
    Vielleicht reicht es auch nur mit Sonnenpflege. Was verwendet Ihr - vielleicht etwas Koreanisches?
    Liebe Grüße Dicky

  13. #653
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    So sind die Empfindungen verschieden...Ob sie was tun werde ich nach einer Woche mal schauen...meine Haut ist schon durch Retinol und co gut,glaube nicht dass da noch groß was geht aber Kur mal ist ja immer gut..

  14. #654
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Benutzt jemand die Vit C Augencreme? Wirkt die nur aufhellend oder auch Faltenglättend?

  15. #655
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich nutze die Augencreme seit 1,5 Wochen. Ich finde, dass eine leichte Glättung Eintritt. Mir gefällt diese Augenpflege sehr.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  16. #656
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke Alpenveilchen. Ist sie cremig oder gelig?

  17. #657
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche das Augenmassagegerät (in Kombi mit der Augencreme) bestellt und es gestern erstmals getestet. Ich weiß natürlich nach so kurzer Zeit nicht, ob es etwas bringt.
    Aber ich muss sagen, dass ich die Massage damit als sehr angenehm empfinde. Ich habe bisher nur die warme Stufe benutzt und es ist wirklich Wellness pur. In der Show sagten sie ja, 30 Sekunden pro Seite würden reichen, aber ist es schlimm wenn ich es auch länger mache?

    Morgen früh benutze ich mal das „kalte“ Programm am Morgen.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und überlege, noch mehr Produkte von Miri zu testen.
    Ich zitiere mich mal selber, weil ich meine Meinung revidieren muss.

    Der Akku vom Massagetool ist nun nach einigen Wochen Nutzung leer gewesen, aber leider nicht aufladbar. Also Kabel ist mit dabei, aber es lädt nicht. Habe es an mehreren Steckdosen probiert, keine Chance.
    Ich werde das Gerät nun zurück schicken. Eigentlich wollte ich ein neues haben, aber nun habe ich die Bewertungen gelesen und viele haben wohl Probleme mit dem Akku. Ich lasse es lieber sein.
    Geändert von ChocolateCrush (17.06.2021 um 16:55 Uhr)

  18. #658
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Alpenveilchen. Ist sie cremig oder gelig?
    Sie ist cremig, aber sehr schön fluffig. Wirklich sehr schön auch bei diesen heißen Tagen, kriecht auch nichts.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  19. #659
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Und jetzt ist sie leider weg

  20. #660
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das ist aber ärgerlich mit dem kaputtem Eyetool! Ich hasse solche Montagsgeräte!
    Gestern kam ein neues Cappi von Superdry. Bestellt hatte ich M/L. Auf dem Lieferschein stand M/L. Der Hut war S/M! Fettes Label dran .. S/M . Mann ...
    Hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass gestern s Miri ja auf Sendung war. Aber Nachmittags konnte ich noch bissel schauen. Das AdT war ja dieser mattierende Balm. Ja, der bei mir sowas von komplett durchgefallen ist! Das einzige Produkt was ich absolut nicht leiden kann. Funktioniert bei mir absolut Null. Na ja .. eher unter Null, da ich fettig-glänzender durch das Produkt werde. Es soll ja das genaue Gegenteil bewirken. Und ich habe es hoch und runter in ALLEN Variationen ausprobiert! Danach war die Rücksendefrist damals dann abgelaufen ... Der Preis war im übrigen damals genau der gleiche. Ich hab s extra nochmals nachgesehen. Da mag ich es so gar nicht leiden zu behaupten "Dieser Preis war so noch niemals zuvor da .. so günstig ist es heute das erste mal" . Ach ...sach nur ...
    Das mag ich echt Null leiden. Was soll das ..? Warum erzählt man sowas ...? Ehrlich gesagt finde ich das unseriös. Ja das iss schon so bissel typisch Homeshopping .. trotzdem finde ich das unnötig und daneben. Generell mag ich die Produkte immer noch sehr, sehr gerne! Natürlich kombiniere ich sie auch mit allem möglichen anderem! Klappt aber sehr gut. Und ich mag immer mal wieder so Markentreue Tage. Also Tage an denen ich dann nur eine einzige Marke .. oft auch dann nur eine einzige Linie verwende! Also ich sag mal .. ich nehme mal 5 Tage JW Royal Collagen. Vielleicht mische ich da mal Hydrascience als Elixier mit rein. Bleibe aber "in der Spur" ... Ihr Junkies versteht schon was ich meine...
    Dann nehme ich mal 7 Tage nur und ausschliesslich Miri. Nix anderes. Dazwischen ... also die Zeit zwischen der Markentreuen Zeit ...werden die Produkte miteinander kombiniert um zu sehen wie klappt das. Wie verhält sich das Produkt in Kombination mit anderen.
    Nehme ich ein Produkt zu kurz, oder direkt in Verbindung mit allem möglichen kann ich es nicht gut und klar beurteilen!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  21. #661
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Das ist aber ärgerlich mit dem kaputtem Eyetool! Ich hasse solche Montagsgeräte!
    Gestern kam ein neues Cappi von Superdry. Bestellt hatte ich M/L. Auf dem Lieferschein stand M/L. Der Hut war S/M! Fettes Label dran .. S/M . Mann ...
    Hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass gestern s Miri ja auf Sendung war. Aber Nachmittags konnte ich noch bissel schauen. Das AdT war ja dieser mattierende Balm. Ja, der bei mir sowas von komplett durchgefallen ist! Das einzige Produkt was ich absolut nicht leiden kann. Funktioniert bei mir absolut Null. Na ja .. eher unter Null, da ich fettig-glänzender durch das Produkt werde. Es soll ja das genaue Gegenteil bewirken. Und ich habe es hoch und runter in ALLEN Variationen ausprobiert! Danach war die Rücksendefrist damals dann abgelaufen ... Der Preis war im übrigen damals genau der gleiche. Ich hab s extra nochmals nachgesehen. Da mag ich es so gar nicht leiden zu behaupten "Dieser Preis war so noch niemals zuvor da .. so günstig ist es heute das erste mal" . Ach ...sach nur ...
    Das mag ich echt Null leiden. Was soll das ..? Warum erzählt man sowas ...? Ehrlich gesagt finde ich das unseriös. Ja das iss schon so bissel typisch Homeshopping .. trotzdem finde ich das unnötig und daneben
    . Generell mag ich die Produkte immer noch sehr, sehr gerne! Natürlich kombiniere ich sie auch mit allem möglichen anderem! Klappt aber sehr gut. Und ich mag immer mal wieder so Markentreue Tage. Also Tage an denen ich dann nur eine einzige Marke .. oft auch dann nur eine einzige Linie verwende! Also ich sag mal .. ich nehme mal 5 Tage JW Royal Collagen. Vielleicht mische ich da mal Hydrascience als Elixier mit rein. Bleibe aber "in der Spur" ... Ihr Junkies versteht schon was ich meine...
    Dann nehme ich mal 7 Tage nur und ausschliesslich Miri. Nix anderes. Dazwischen ... also die Zeit zwischen der Markentreuen Zeit ...werden die Produkte miteinander kombiniert um zu sehen wie klappt das. Wie verhält sich das Produkt in Kombination mit anderen.
    Nehme ich ein Produkt zu kurz, oder direkt in Verbindung mit allem möglichen kann ich es nicht gut und klar beurteilen!
    Ich finde es ja immer so zum lachen, wenn es bei Produkten (bei denen es sowas von klar ist, dass es sich um Retouren handelt ) heisst..."wir haben es geschafft, noch einmal eine kleine Charge davon herauszubringen"...*LACH*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #662
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    eine Frage in die Runde: wer hat Glow Ampullen zuhause und kann mir was zu der Farbe der Flüssigkeit sagen? Ich habe 2Packungen gekauft, als sie am 7.6. reduziert waren. Als die Ampullen ankamen am Abend die 1. verwendet. Die Farbe war so sonnenblumengelb und nicht klar/leicht hellgelb. Ich habe jetzt 4Ampullen verbraucht, aus beiden Packungen. Die Farbe war immer sonnenblumengelb. Sind die schon oxidiert? Was meint ihr?

  23. #663
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    eine Frage in die Runde: wer hat Glow Ampullen zuhause und kann mir was zu der Farbe der Flüssigkeit sagen? Ich habe 2Packungen gekauft, als sie am 7.6. reduziert waren. Als die Ampullen ankamen am Abend die 1. verwendet. Die Farbe war so sonnenblumengelb und nicht klar/leicht hellgelb. Ich habe jetzt 4Ampullen verbraucht, aus beiden Packungen. Die Farbe war immer sonnenblumengelb. Sind die schon oxidiert? Was meint ihr?
    Da sie keine pure Ascorbinsäure enthalten, kann da auch nix oxidieren, denn nur die oxidiert in wässrigen Lösungen. SAP ist ein stabiles Derivat.

  24. #664
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    danke Jasmin

  25. #665
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die Farbe ist immer gelb bei diesen Ampullen regu.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  26. #666
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Alpenveilchen: danke auch dir für die Antwort. Ich hatte eine Packung, da war die Flüssigkeit klar/ganz minim hellgelb. Darum war ich eben unsicher.

  27. #667
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Juppi, mein Vitamin C elexir von der Warteliste ist heute verschickt worden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #668
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich bin gespannt wie es dir gefällt, ich hab’s behalten und benutze es Abends im Wechsel mit Ampullen. Das reicht mir im Sommer

  29. #669
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Mela, ich bin auch neugierig, wie es Dir gefällt. Ich nehme es ja jetzt schon früh und abends und bin noch in der Testphase. Das Hautgefühl ist sehr schön. Der richtige "Burner" ist es aber bis jetzt noch nicht für mich. Habe wieder einige kleine Unterlagerungen bekommen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt-
    Heute kam das Photpgraphy Balm. Ich werde es morgen dann auch verwenden,
    Liebe Grüße Dicky

  30. #670
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich komme mit den Vit C Produkten wirklich sehr gut zurecht. Das Elixier finde ich schon was sehr feines. Die Creme mag ich auch sehr, sie hat halt leider keinen Sonnenschutz. Das wäre eben optimal gewesen.
    Aber wie ich ja schon berichtete geht es mit den JW Sun-Drops ziemlich gut. Also eher überraschend gut ...
    Das einzige was ich aus der Linie noch nicht ausprobiert habe ist die Augencreme. Das liegt aber daran das ich gerade keine neue öffnen will ... lol*
    Die Vit C Ceme hat bei mir auch ein sehr schönes finish! Hier glänzt bei mir im Gegensatz zum mattierendem Balm nix. Haut strahlt regelrecht, aber ohne Fettglanz. Das gefällt mir. Ob nun mit oder ohne Sun-Drops.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  31. #671
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Unter 443934 sind die neuen Ampullen eingestellt, die es am 1.7. als Premiere gibt. Copper Ampullen Duo.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  32. #672
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich gebe heute mein abschließendes Update für mei Vitamin C Elixier. Lernen musste ich, dass man den Produkten wirklich Zeit geben muss
    und bei MIRI ist weniger tatsächlich mehr.
    Danke BeautyGuy für Deine für mich sehr wertvollen Beiträge, die dazu beigetragen haben, mein Verhalten zu überdenken. Ich hatte immer zu schnell aufgegeben.
    Die Unterlagerung, welche sich entwickelt hatte, hängt wahrscheinlich mit einer monatlichen Therapie zusammen. Die Haut reagiert halb auch sehr auf Medikamente.
    Ich glaube, dass ich bei MIRI angekommen bin. Gespannt bin ich auch auf die Copper-Ampullen. Klingt etwas nach meinen heißgeliebten ISOMERS.
    Liebe Grüße Dicky

  33. #673
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Puh....neue Ampullen...ich habe ja noch so einige...ABER.....Ich gluabe da werde ich leider schwach. Wie ist denn die neue VitaminC Creme? Meine Haut ist ja leider sehr trocken und spannt sehr schnell. Ob die ein bisschen Lipide für mich enthält?
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  34. #674
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe auch trockene Haut, die Creme ist für mich absolut ausreichend, an heißen Tagen reicht mir auch nur das Vitamin C Serum mit dem Lifting Serum drüber.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  35. #675
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch trockene Haut, die Creme ist für mich absolut ausreichend, an heißen Tagen reicht mir auch nur das Vitamin C Serum mit dem Lifting Serum drüber.
    Danke! Dann habe ich die mal im Kopf, sobald die Creme mal wieder verfügbar ist.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  36. #676
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    @dicky

    Das freut mich sehr zu lesen! Dann bleibt zu hoffen das es so schön weitergeht ...

    Kupfer. Kupferampullen.
    Copper war so vor 3-4 Jahren ca DAS Ding! Gehyped ohne Ende. Der Vorreiter war und ist hier die DECIEM Gruppe. Und hier die Marke NIOD. Habe vor Jahren auch einmal darüber geschrieben. Klaro ...
    Und Jaaaa auch ISOMERS hatte da auch was nettes! Die hatten mehr so ein Gel .. NIOD hatte es als Serum genauso wie The Ordinary dann etwas später eben auch. Beides DECIEM Gruppe. Die hatten doch auch diesen völligst duschgeknallten Chef !! Absolutes Genie .. leider aber auch absolut Wahnsinniger ... er iss dann leider vom Hochhaus gesprungen. Ich fand das damals echt arg tragisch. Und das mit Mitte 30 oder so .. Millionär .. mega erfolgreich .. alle wollten mit dem kooperieren und selbst Ester Lauder hatte sich da eingekauft ... tja. Ein Sprung und weg ..
    ISOMERS und DECIEM sind beides kanadische Unternehmen. Und hat ISOMERS nicht auch mal für s Judith entwickelt ...
    Wie auch immer .. der Copper Hype ließ dann eben nach. Irgendwann war man sich dann auch gar nicht mal mehr ganz soooo sicher ob das überhaupt wirklich gut ist ... gerade in so hohen Kozentrationen ...
    Ich weiss noch wie hier im Forum jemand erzählte sie bekomme einen Damenbart davon ...
    15 ml kosten im übrigen 45,60. 30ml 72 Euro.
    Ich hatte da damals so 2-3 Bottles von verbraucht. ich fand das eigentlich ziemlich gut. Das von ISOMERS im übrigen auch! Aber das von NIOD ist nicht soooo anwenderfreundlich, da es dünner als Wasser ist. Ja das gibt s .. lol*

    Die Miri Copper Ampullen sind aber eine leicht andere Geschichte! Zusätzlich ist schonmal auch Hyaluron mit an Bord. Und das Copper ist anders aufbereitet. Ich bin mir sicher s Miri wird uns das bestens erklären ..
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  37. #677
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Damenbart?

  38. #678
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke Beautyguy du kannst immer so tolle Geschichten erzählen das ist ja sehr tragisch mit dem Suizid. Cooper war doch sogar in einer Drogeriemarkt Linie enthalten, mir fällt der Name grad nicht ein.
    Bin gespannt auf das Miri Produkt.
    Aber auf Damenbart hab ich keine Lust

  39. #679
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Vor 4 Jahren war es ja auch öfters in der Beauty Night. Damals noch mit Miri

    https://www.qvc.de/NIOD-Copper-Amino...ct.282670.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #680
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    also ich muss korrigieren, kupferhype hatte vor gefühlten 100 jahren neutrogena....hab die creme damals meiner mutter gekauft zu irgend einem anlass....und da hats die anderen marken alle noch nicht gegeben.
    die haben also: abgekupfert!

    32839.jpg
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.