Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 41 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    BeautyGuy danke für Deinen ausführlichen Duftbericht.

    Mich persönlich wundert der nüchtern oder schlicht einfach aussehende Flakon. So, wie ihr alle den Duft beschreibt, hätte der einen wesentlich schöneren Flakon verdient.

    Der Duft heißt nach Miri, also sollte der ihr schon entsprechen. Mir ist dazu eingefallen, dass Miri mal von Markus Asam in einer Sendung bei der Kuh als burschikos bezeichnet wurde, was sie strikt von sich gewiesen hatte. Er bezog es damals auf ihre kurzen Haare, oder Frisur, je nachdem, wie man das sehen möchte. Miri antwortet ihm darauf hin empört, sie selbst sehe sich wie Tinker Bell von Peter Pan.
    Ich finde eine klare Aussage.

  2. #282
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    BeautyGuy danke für Deinen ausführlichen Duftbericht.

    Mich persönlich wundert der nüchtern oder schlicht einfach aussehende Flakon. So, wie ihr alle den Duft beschreibt, hätte der einen wesentlich schöneren Flakon verdient.

    Der Duft heißt nach Miri, also sollte der ihr schon entsprechen. Mir ist dazu eingefallen, dass Miri mal von Markus Asam in einer Sendung bei der Kuh als burschikos bezeichnet wurde, was sie strikt von sich gewiesen hatte. Er bezog es damals auf ihre kurzen Haare, oder Frisur, je nachdem, wie man das sehen möchte. Miri antwortet ihm darauf hin empört, sie selbst sehe sich wie Tinker Bell von Peter Pan.
    Ich finde eine klare Aussage.
    Tinker Bell ??? Die hatte ich mir irgendwie gaaaaaanz anders vorgestellt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #283
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Mona, ich war damals auch ziemlich überrascht über diese Aussage, sie spricht ja eher von Klarheit bei dem Duft als Verspieltheit.

  4. #284
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Kommen alle Produkte von den Asams? auch die Ampullen? Die Goldvariante vom Joker hört sich interessant an.

  5. #285
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Miri Kosmetik
    Anfangs hielt sich meine Begeisterung ja eher in Grenzen. Zink Ampullen fand ich sehr gut! Und das Parfum mag ich nach wie vor auch sehr. Den Reiniger habe ich ja regelrecht verrissen! Es war mir ein Rätsel wie man diesen gut finden konnte. Gut, dass man ja 4 Wochen Zeit hat. Die ersten 3..4..5..Versuche waren wirklich grauenhaft. ich habe dann immer weniger und weniger von der Produktmenge genommen bis ich bemerkte die Minimenge an Produkt macht hier den grossen Unterschied! Nimmt man wirklich nur eine winzige Menge an Produkt .. ich sag mal Linsengröße .. gute Stecknadelkopfgröße .. so reicht dies aus! In den Händen entwickelt sich schon ein mega Schaum. Ein fester Schaum. Auf dem angefeuchtetem Gesicht wird dieser dann noch mehr! Es entsteht ein dicker, festerer Schaum. Dieser lässt sich aber sehr gut problemlos abwaschen. Das mag ich! Die Haut ist leicht stumpf danach aber sehr zart. Nehme ich diese winzige Menge an Produkt dann sind sogar die Augen kein Problem mehr. Da wäre ich allerdings nach wie vor vorsichtig, denn daß Produkt enthält ein Papaya-Enzym das schnell die Augen reizen kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dem Produkt doch noch so gut klar komme. Ich habe es wirklich gehasst die ersten male.

    Allerdings hält dann diese Tube ewig. Schätze 6-9 Monate ca.

    Die 24hrs Creme fand ich ja sehr ähnlich zu BJ Hyaluron Creme. Auch hier braucht man nur wenig Produkt! Dann zieht sie auch wirklich sehr gut ein und hinterlässt eine schöne Haut. Im nun langfristigem Vergleich finde ich sie besser als BJ. Pluspunkte bekommt sie für die Unparfümierung. Die fehlende Mikroplastik. Den Glastiegel. Die allgemein etwas besseren, hochwertigeren Wirkstoffe. Merkt man an den Ölen z.B. Der Nachteil ist der Preis, denn der liegt ja doppelt so hoch. Durch die 50 zu 100ml Füllmenge.
    Es ist eine Umgewöhnung .. ganz klar. Man muss hier wirklich die passende Menge finden! Bissel ausprobieren. Und etwas Zeit geben. Dann ist das doch eine gelungene Linie.

    Die Ampullen jetzt für 40 Euro Vk Frei hab ich mir klaro bestellt. Ich hatte den Adventskalender. Der war wirklich richtig richtig gut. Sicher viiiiel besser als der von Amorelie ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  6. #286
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    jaja aber nur weil du vor neid auf die bratapfelduft-gleitgelbesitzer der amoreliekalenderkunden schaust!

    interessanter bericht, jedoch bei der reinigung klingt mir das bei dir zu sehr nach kompromiss....
    das mit der hyaluroncreme klingt gut, jedoch für ein teleshoppingprodukt wo keine werbekosten und der handel wegfallen ist dann der preis zu hoch, handelt es sich ja obendrein um asam als hersteller und nicht wie auf sendung behauptet eine winzige manufakturartige herstellung wo man schon apotheker am creme mischen vor augen hat.

    die zinkampullen fände ich interessant, finde aber immer noch, für so einfachen wirkstoff ist das zu teuer...glastiegel und kein mikroplastik finde ich aber top, wenigstens bei der verpackung könnten DIVERSE anbieter wieder bisschen einfacher gestalten und diese acrylbomber tiegel gegen glas und die überdimensionalen spender gegen einfache tuben tauschen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #287
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ach echt, Asams stellen die Produkte her? Wusste ich nicht. Irgendwie scheint es so langsam dahin zu führen, dass alles zu Asams führt.

  8. #288
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ach echt, Asams stellen die Produkte her? Wusste ich nicht. Irgendwie scheint es so langsam dahin zu führen, dass alles zu Asams führt.
    jep, die stecken dahinter.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #289
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Moin!
    Mir ist das eigentlich relativ Wurscht wer "dahinter" steckt ...
    Ja die Zink Ampullen. Ich finde sie nicht zu teuer .. denn ich sehe hier auch ein Alleinstellungsmerkmal. Wer sonst bietet so etwas an..? Das Zink ist wirklich richtig hoch dosiert. Aber auch die Niacinamide. Dann haben wir ja auch noch ein Peptid dabei plus Hyaluronsäure. Ich kenne jetzt niemanden der sowas hat! Und die recht hoch dosierten Vit C Ampullen..auch spitze!
    Der Star ist denke ich das Nightshift. Wer auf Gylkolprodukte abfährt wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen! Vergleichbar mit den Dr Fuchs Gylkolprodukt. Aber auch hier .. einfach ne Spur besser!
    Ich hatte ja Miri Kosmetik für mich auch recht schnell abgehakt. Und bin froh dem ganzen dann doch nochmals eine Chance eingeräumt hatte. Meine Haut dachte wirklich .. Ups was ist das denn ...?
    Wer auf "Clean Beauty" steht. Kosmetik ohne grossen Schnick-Schnack sollte Miri Kosmetik auf dem Schirm haben. Wer nix mit Duft & Co haben will erst Recht!
    Ich mags schon auch wenns mal lecker duftet. Royal Collagen oder Edelweiss by Judith z. B. Sehr lecker. Collagen by Dr Fuchs..super lecker. ABER es ist eben auch schon so, dass Duftstoffe eben schnell reizen können..sie nicht jeder mag bzw verträgt. Oder das eben einfach nicht auf der Haut haben mag.
    Mir war eigentlich nur wichtig, dass mein doch eher mäßiger bis schlechter Eindruck revidiert werden musste. Thats it
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  10. #290
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    mir im grunde auch egal wer dahinter steckt, nachdem asam nicht ihre krümel-formel bei miri eingebaut hat ist das ok ;)

    mich ärgert ja eh dass sonst eigentlich keiner zinkampullen hat! der preis ist halt auch den eher weniger anderen "füllstoffe" geschuldet.
    man muss halt aufpassen ob man so hochdosiert verträgt...
    finde es eh gut dass du deinen eindruck revidiert hast durch weitere feldversuche.....ich gab auch ricarda wieder eine chance und bin begeistert von der pcc gold creme...

    mir ist halt miri so unsympathisch, war sie mir schon bei qvc, und optisch finde ich sie ganz schlechte werbung für soch hochkative produkte die bei ihr anscheinend wenig bringen....aber vielleicht springe ich mal über meinen schatten und versuche was, obwohl ich merke dass ich hse sehr abspenstig geworden bin.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #291
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Moin!
    Mir ist das eigentlich relativ Wurscht wer "dahinter" steckt ...
    Ja die Zink Ampullen. Ich finde sie nicht zu teuer .. denn ich sehe hier auch ein Alleinstellungsmerkmal. Wer sonst bietet so etwas an..? Das Zink ist wirklich richtig hoch dosiert. Aber auch die Niacinamide. Dann haben wir ja auch noch ein Peptid dabei plus Hyaluronsäure. Ich kenne jetzt niemanden der sowas hat! Und die recht hoch dosierten Vit C Ampullen..auch spitze!
    Der Star ist denke ich das Nightshift. Wer auf Gylkolprodukte abfährt wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen! Vergleichbar mit den Dr Fuchs Gylkolprodukt. Aber auch hier .. einfach ne Spur besser!
    Ich hatte ja Miri Kosmetik für mich auch recht schnell abgehakt. Und bin froh dem ganzen dann doch nochmals eine Chance eingeräumt hatte. Meine Haut dachte wirklich .. Ups was ist das denn ...?
    Wer auf "Clean Beauty" steht. Kosmetik ohne grossen Schnick-Schnack sollte Miri Kosmetik auf dem Schirm haben. Wer nix mit Duft & Co haben will erst Recht!
    Ich mags schon auch wenns mal lecker duftet. Royal Collagen oder Edelweiss by Judith z. B. Sehr lecker. Collagen by Dr Fuchs..super lecker. ABER es ist eben auch schon so, dass Duftstoffe eben schnell reizen können..sie nicht jeder mag bzw verträgt. Oder das eben einfach nicht auf der Haut haben mag.
    Mir war eigentlich nur wichtig, dass mein doch eher mäßiger bis schlechter Eindruck revidiert werden musste. Thats it
    Da kann ich dir nur zustimmen, BeautyGuy ...ich habe beides zu Hause, das Nightshift und das Glykolprodukt von Frau Fuchs. Das Nightshift wirkt stärker und man spürt es auch stärker auf der Haut (bizzeln und bei kleinen Hautverletzungen kann es auch mal brennen)...ABER...am andern Tag ist die Haut wirklich viel zarter, kleinporiger etc.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  12. #292
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.665
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich stimme zu, Frau Dr.s Produkt hat mir weniger gefallen.

  13. #293
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    oh Miri hat ja die Beate als Model, die war früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüher bei Christine Kaufmann, da ist das vorher-foto aber böse zum nachher-ausgeleuchtet sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #294
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das freut mich Mona Lisa!
    ich mochte Miri eben auch nicht. Da ich schon QVC nicht mag und Sie dort immer so übertrieben fand. Ihre Art hat mich eher ab als angeturnt. Ich werde auch mit Beate bei QVC so überhaupt gar nicht warm!
    Ich denke Miri schaut eben aus wie eine gepflegte Frau mit Anfang 50. Jetzt habe ich aber gerade mal nachgeschaut..Oh 74 geboren!
    Nun gut, aber auch dafür schaut sie doch gut aus. Ricarda s Optik finde ich da schon leicht grenzwertig. Allerdings ist mir das auch eher egal. Hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert das ganze.
    Wenn es danach ginge dürfte ich von Fr Dr Fuchs gar nix mehr benutzen, denn ich habe sie schon live und in Farbe gesehen. Und das 1,5 Meter von mir entfernt. Da dachte ich aber auch Au Weia..uiiii...puhhhhhh.....echt jetzt ..?
    Hatte mir eigentlich vorgenommen sie auf jeden Fall anzusprechen! Aber ich war ehrlich gesagt so dermaßen geschockt, das ich da überhaupt keine Lust drauf hatte!
    Da war die Begenung mit Fr Williams schon um einiges besser! Das ist aber nun sicher auch schon so 6-7 Jahre her denke ich mal. Ich hatte keinen Dunst wer oder was sie ist. Aber ich fand sie echt sehr nett und sehr sympathisch. zum Schluss hatte sie mir dann ihre Visitenkarte gegeben und ich dachte Aha .. so so..
    Verknüpfen konnte ich das dann erst sehr viel später! Und dachte so "Ach die .. na das iss ja witzig" ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  15. #295
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ricardas Optik war doch auch vor 30 Jahren schon so, die stand nie auf natürlich. was mich überrascht sind aber ihre Hände, der Hals verrät halt doch ;)

    beate johnen sitzt ja bei qvc immer in der sterilen greenscreen-abteilung und ich komme mir vor wie bei papa ante portas wo die beiden in grau ihre wurzelbürsten und badesalz verkaufen wollen....

    Dr Fuchs hat dich so verschreckt? herrlich, lol, man sieht aber auch mittlerweile dass sie gaaaaanz dick geschminkt ist.

    naja, für ihr baujahr sieht miri halt um kein jahr jünger aus, mir war sie bei qvc wie auch bei hse zu aufgesetzt empfehlend, jetzt erkennt man die herrlichen NLP methoden extrem...sie ist da halt eine unatürliche schauspielerin in meinen augen.
    aber wenn ihre sachen gut sind, simpel gestrickt und wirken, why not.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #296
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen, BeautyGuy ...ich habe beides zu Hause, das Nightshift und das Glykolprodukt von Frau Fuchs. Das Nightshift wirkt stärker und man spürt es auch stärker auf der Haut (bizzeln und bei kleinen Hautverletzungen kann es auch mal brennen)...ABER...am andern Tag ist die Haut wirklich viel zarter, kleinporiger etc.
    Echt? Ich finde das von Dr Fuchs schon super...
    ist es vergleichbar mit Alpha H? Kann das jemand sagen?

  17. #297
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe mir gestern das Nightshift, die Ampullen und das NC Duo bestellt. Meine LLB NC von JW ist leer geworden. Ich hoffe, ich vertrage alles. Miri finde ich manchmal auch etwas top much, aber das Konzept was hinter der Kosmetik steckt, spricht mich an.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  18. #298
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde das von Dr Fuchs schon super...
    ist es vergleichbar mit Alpha H? Kann das jemand sagen?
    Liebe Melina...es ist Jahre her, seit ich das Alpha H hatte. Aber ich denke schon, dass es vergleichbar ist . Könnte mir aber vorstellen, dass eine empfindliche Haut nicht so gut damit zurechtkommt. Wie gesagt, es bizzelt schon und es hat mich auch schon mal gebrannt (als ich einen Pickel hatte). Jedoch war dieser entzündliche Pickel dann ruckzuck weg
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #299
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Nightshift, die Ampullen und das NC Duo bestellt. Meine LLB NC von JW ist leer geworden. Ich hoffe, ich vertrage alles. Miri finde ich manchmal auch etwas top much, aber das Konzept was hinter der Kosmetik steckt, spricht mich an.
    Mensch ... jetzt war ich so angefixt, ich habe die gleiche Bestellung aufgegeben. Bin mal gespannt. Ich mag die Miri eigentlich, sicher nimmt sie sich selbst etwas zu wichtig, aber das tun sie alle, immerhin sind sie im Fernsehen.

    Ich brauche zur Zeit jede Menge Ampullen auf, ich hatte noch zwei Babor-Adventskalender (einer ist noch da) und jede Menge kleine 7er Packungen. Dann habe ich von den Asams einen Vorrat und jetzt die 112 von Ricarda, dazu jetzt die von Miri. Deshalb brauche ich abends auch nur noch eine Nachtcreme über der Ampulle. Auch tagsüber spare ich mir oft ein reichhaltiges Serum, was ich sonst brauchte (bzw. gemeint habe zu brauchen). Das viele Schichten habe ich aufgegeben (obwohl ich im Gegensatz zu vielen Schilderungen hier im Forum relativ wenig geschichtet habe). Weniger ist da mehr, oft reicht mir eine gute Creme, Seren tagsüber nur, wenn sie leicht sind, als alleinige Pflege reichen sie nicht, eine Creme hingegen schon. Wenn ich mit den Ampullen durch bin, gehe ich auch mal wieder an die reichhaltigen Seren am Abend. Ich habe ewig nichts gekauft, in den letzten Wochen hatte ich einen Rückfall (na ja, es ist Lockdown, man will sich was gutes tun).

  20. #300
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe Melina...es ist Jahre her, seit ich das Alpha H hatte. Aber ich denke schon, dass es vergleichbar ist . Könnte mir aber vorstellen, dass eine empfindliche Haut nicht so gut damit zurechtkommt. Wie gesagt, es bizzelt schon und es hat mich auch schon mal gebrannt (als ich einen Pickel hatte). Jedoch war dieser entzündliche Pickel dann ruckzuck weg
    Danke Mona,
    Ich bin nicht so empfindlich und habe tatsächlich noch Alpha H. Nehme zur Zeit das von Dr.Fuchs. Und auch was von „ the Ordinary“
    Deshalb bestelle ich erstmal nicht.

    Die Joker Ampullen würden mich aber auch reizen. Hat die schon jemand?

  21. #301
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Nightshift, die Ampullen und das NC Duo bestellt. Meine LLB NC von JW ist leer geworden. Ich hoffe, ich vertrage alles. Miri finde ich manchmal auch etwas top much, aber das Konzept was hinter der Kosmetik steckt, spricht mich an.
    Ich habe gestern nach Langem auch zugeschlagen, Nightshift, Reinigung und NC Duo, ebenso das Seren Trio und die Honig Maske von EG Wie Pegena so schön schrieb, man will sich schließlich auch mal was Gutes tun, finde ich super und Miriam mag ich auch.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #302
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich freue mich da wirklich sehr drauf. Benutze ja seit Jahren zu 90% im er JW. Nur nervt mich da mittlerweile die enormen Linien und Produktanzahl, auch wenn ich denke, das HSE da vielleicht auch Druck macht.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  23. #303
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ja, man soll auch gönnen können! Am besten sich selbst ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  24. #304
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich da wirklich sehr drauf. Benutze ja seit Jahren zu 90% im er JW. Nur nervt mich da mittlerweile die enormen Linien und Produktanzahl, auch wenn ich denke, das HSE da vielleicht auch Druck macht.
    Geht mir genau so, Alpenveilchen, ich verliere bei JW sowohl Überblick als auch die Lust was zu kaufen, ich finde es sind zu viele Sachen. So schnell und so viel kann ich doch nicht aufbrauchen, und schon gibt es wieder eine neue Linie! Deshalb habe ich mir BestellStop bei Judith erteilt (außer das Phytomineral Intense natürlich ) und habe bisher aufgebraucht. Jetzt wage ich den Versuch mit Miri, die Tiegel- und Flakongrößen sagen mir mehr zu und das Sortiment ist noch nicht so überdimensional dass man den Überblick verliert.

    @BeautyGuy ganz deiner Meinung und danke für deinen Bericht über die Reinigung, ich war so angefixt dass ich sie auch .
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #305
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Liebe Grüße von alpenveilchen

  26. #306
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Nach vielen Tests durch die Teleshoppingkosmetik bin ich bei MIRI fündig georden!
    Zum erstenmal sehe ich direkt etwas, was meine Haut klärt.
    Zum erstenmal habe ich das Gefühl und auch die Hoffnung, dass meine Unterlagerungen sich auflösen und aus einer Saurierhaut eine schöne Haut machen können.
    Ich habe alles ausprobiert,was HSE an Kosmetik zu bieten hat.
    Meine Haut ist nicht schlecht, aber das, was ich echt behandeln wollte und was auch von den Präsentatoren immer ver-und angesprochen wurde, scheint jetzt bei Miri zu klappen.
    Ich weiss gar nicht mehr, wohin mit der Kosmetik, die ich im Laufe der Zeit bestellt und auch länger getestet habe.
    Das, was ich gern gehabt hätte, hat sie nicht und worauf ich wartete, hat sie nicht erfüllt, leider.
    Jetzt erst sehe ich Erfolge, von denen ich nach all der Zeit gar nicht mehr zu träumen wagte.

    Die Unterlagen um die Mundzone lösen sich so nach und nach auf, ich kann fast zugucken, und ich bin richtig zufrieden.
    Allein die Reinigung tut mehr für meine Haut als alles andere, was ich vorher genommen habe.
    Sie ist bei mir fast wie ein Peeling ...oder ist es sogar.
    Danach nehme ich das Glycolserum (ich hab mich bevoratet), dann Vitamin C Ampulle, danach das Liftingserum.
    Sogar die Rötungen werden weniger.
    Jetzt warte ich ganz dringend auf die Nachtcreme und das Tagescremeangebot mit den Ampullen.
    Wenn die Kosmetik mich weiter so unterstützt, ist mir der Preis auch nicht zu hoch.
    Natürlich gucke ich immer nach Angeboten, aber jetzt bin ich für eine Weile versorgt.

  27. #307
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.685

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Melina, das Nightshift ist deutlich wirksamer als das Alpha H, das ich auch gerade wieder verwende. Meine Haut ist ja wirklich einiges gewöhnt, aber nach 4 Abenden ohne Creme hat sich selbst meine Haut leicht gepeelt

    Den Cleanser fand ich auch total austrocknend, vor allem im Augenbereich - selbst bei kleinen Mengen. Ging deshalb auch retour. Von den Vitamin C Ampullen hatte ich nach 2 Abenden teilweise gerötete Stellen und Pickel. Die Vitamin C Ampullen haben mich an das CE Ferulic von SkinCeuticals erinnert, wo ich die gleichen Probleme hatte. Zuletzt hatte ich die Augenmaske, die 0 Wirkung hatte, obwohl ich unter meinen Schlafauge nur eine feine Linie habe. Da war kein Unterschied zu vorher ersichtlich. Hab mir jetzt deshalb die Augenmaske vom Duve gekauft, denn mit der Augencreme ist die Linie weg.

    Der JdW mit dem Nightshift kam mir gerade recht, denn meine Flasche ist fast leer. Das Set mit dem Rich Recipe Gesichtsserum habe ich ebenfalls mal zum Testen bestellt. Die Fusscreme finde ich wirklich gut!!! Schön reichhaltig, fettig, aber zieht trotzdem gut ein und macht weiche Füsse

    Ich sehe Miri gerne, vermisse sie auch bei der Beauty Night. Seit sie von qvc weg ist, sehe ich die Beauty Night nur noch selten. schade eigentlich, denn z.T gibts dort richtig gute Sachen

    Sweetheart, ich war auch ziemlich skeptisch als ich gehört habe, dass Miri von dem Asams produzieren lässt, aber gibt bei jeder Marke gute Sachen. Würde an Deiner Stelle ruhig mal was testen. Finde übrigens ebenfalls, dass Miri keine gute Werbung für ihre Kosmetik ist und auch nicht ihr Model. Dachte mir nur, was will die denn nach der Zeit bei HSE und dann noch Model für Kosmetik...Christines Ritual hat ja scheinbar nicht so gut gewirkt wie bei Christine...Wobei ich glaube, dass in den letzten Jahren auch nicht mehr alles das Ergebnis ihres Rituals war

  28. #308
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    keine sorge, dieses nightshift habe ich mir geordert...hatte früüüüüüüüüüher alpha H und fand das toll...mal sehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #309
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke Vici, dann werde ich das Nightshift bestellen wenn es wieder im Angebot ist - nach dem Aufbrauchen von Ordinary, Fuchs, Alpha H und oh habe ja auch noch das vom JW Beatyinstitut ...
    Das Model Beate Almer ist tatsächlich ziemlich gealtert, tja sie hatte dann ja auch nicht mehr die Möglichkeit sich mit ChK Produkten zu pflegen.

  30. #310
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    und wie und wo wendet ihr das nightshift denn an?
    alpha H sollte man ja mit wattepad übers ganze gesicht, ich hab das wattepad gespaart und direkt mit den händen das zeug ins gesicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #311
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    ​Night shift wäre das erste Produkt nach Reinigung und ggf Toner.
    Bei einer empfindlichen Haut, oder wenn man noch nie solch ein Produkt benutzt hat, oder dies schon ewigst her ist .. kann man es sicher erstmal mit einem Wattepad benutzen. Paar Tropfen drauf und über s Gesicht. Produkt leicht eindrücken. Augen aussparen. Es geht schon auch auf Krähenfüsse nur eben nicht auf s Lied, oder eben zu nah an das Auge.
    Ich mache das Produkt direkt auf die Haut. Brauche ich so 3-5 Tropfen. Incl. Hals & Co. Die Haut mit dem Produkt nicht ertränken! Benetzen reicht. Produkt zieht ja sehr schnell weg und ein. Ich drücke das mehr in die Haut. Massieren geht da nicht. Und ist auch unnötig. Mehr als 5 min muss man auch nicht warten. Angeblich muss man auf gar nix warten und gleich weiter pflegen, aber ich warte einen Moment. Jetzt geht eben wie immer ein Serum, plus Creme. Eignet sich auch sehr gut um es eben auch mal nur auf einen Pickel zu tupfen. Egal in welchem Stadion er sich befindet. Das kann man auch mehrmals täglich machen.
    Ansonsten 2-3 mal die Woche..abends bringt schöne Ergebnisse. Nicht übertreiben bitte!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  32. #312
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    So hat Miri es auch erklärt. Mit Wattepad übers Gesicht.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  33. #313
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    danke beautyguy!!! also so gut wie du das erklärt hast könntest du das doch gleich...okeeeokeee ich machs selbst

    Danke!!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #314
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.665
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Nach 2 x Anwendung mit Wattepad hab ich es dann einfach auf die Haut gegeben. Wattepad fand ich persönlich nervig. Da musste ich mehr nehmen, als ich es so pur nehme. Ich nehme sowieso nicht viel.

  35. #315
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    deswegen habe ich alpha h liquid gold immer pur genommen, damit nix im wattepad verschwendet wird.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #316
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.665
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ja genau, diese "3 Tropfen" habe ich im Pad nicht wiedergefunden....

  37. #317
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und wie und wo wendet ihr das nightshift denn an?
    alpha H sollte man ja mit wattepad übers ganze gesicht, ich hab das wattepad gespaart und direkt mit den händen das zeug ins gesicht.
    Sweetheart ...ich verwende das Nightshift auch ohne Wattepad sondern gebe es auf die Hand und klatsche es mir ins Gesicht ...bin da hart im Nehmen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  38. #318
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das traue ich mich nicht. Ist meine Glykolpremiere, ich nehme erst mal den Wattepad.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  39. #319
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    nightshift ist ja doch auch seehr hoch konzentriert....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #320
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.685

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Sweetheart, dann bin ich mal gespannt, wie Du das Nightshift findest. Ich trage das Serum, wie auch Alpha H, nur mit den Fingern auf um nichts zu verschwenden Da es etwas dickflüssiger ist, lässt es sich auch super mit den Fingern auftragen. Wenn ich Cremes nach dem Nightshift auftrage, warte ich meistens aus Zeitgründen nicht. Einen Unterschied am nächsten Morgen mit und ohne Creme sehe ich nicht wirklich.

    Melina, Du bist ja mit AHA-Seren gut ausgestattet Bei Dr.Fuchs hab ich auch schon einige Male überlegt, aber ich hab Nightshift, den 8% Glycolic Solutionen Toner und Alpha H. Das muss reichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.