Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    grundsätzlich interessant die zinkampullen, aber in einem 100ml spender interessanter um längerfristig auch punktuell zu arbeiten...denn für die paar ampullen mit einem wirkstoff wie zink finde ich den preis zu hoch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #242
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    OH...ein eigenes Miriforum ..

    Bin nicht der Miri-Fan. Fand sie bei QVC immer viel zu überdreht etc..aber ich mag auch QVC nicht sonderlich! Deshalb war ich eher positiv überrascht als sie bei HSE auf Sendung ging. Sie war viel ruhiger, besonnener. Nicht so hysterisch Kreischich. Wird von Asam hergestellt. Iss okay ..so what .. ich dachte nu nicht das sie das selbst zu Hause in der Garage zusammenrührt.
    Laut Incis fand ich die Produkte nicht sonderlich spannend. Eher ein klein wenig dürftig. Säuren kenne ich hoch und runter .. hat mich also auch nicht umgehauen.
    Die Zinkampullen fand ich spannend. Spannend genug diese auch auszuprobieren. Guter Preis VK Frei..zugeschlagen. Die erste Ampulle fand ich sehr hautberuhigend. Sie durfte gleich mal zeigen was sie kann. Habe sie abends aufgetragen. Vormittags war ich zur wöchentlichen Nassrasur beim Barber. Toll. Hat mir sehr gut gefallen. Gute Hautberuhigung wie versprochen. Die nächsten Ampullen haben die Haut auch weiterhin beruhigt, aber sie auch geklärt. Noch besser fand ich die Festigkeit der Haut! Prall, griffig, fest. Richtig gut. Einen schön ausgeglichenen Teint. Ich habe sie 12 Abende am Stück verwendet und sie mir auch wieder zum guten Preis nachbestellt.
    Dabei habe ich mir den Reiniger und die Creme mitbestellt.
    Den Reiniger fand ich schon beim ersten mal gar nicht gut. Duft fand ich okay. Die extreme Schaumleistung nicht. Viel zu heftig. Das ganze brennt dann noch ordentlich in den Augen!!! Abwaschen dann auch nervig .. klaro..die Menge dicker Schaum muss ja runter. Er lässt sich aber auch deshalb nicht gut runterwaschen, da die Haut absolut stumpf ist darunter. Er gleitet also beim abwaschen dadurch einfach nicht gut von der Haut. Die Haut ist danach einfach nur stumpf und trocken. Und das, obwohl noch eine Art Schicht auf der Haut verbleibt. Diese vermittelt zwar beim anfassen ein Gefühl von Glätte, ist aber unterm Strich eher unangenehm.
    Es wird deshalb das erste Produkt sein, dass ich dieses Jahr an HSE zurückschicken werde. Dieser Reiniger ist für mich leider einer der schlechtesten überhaupt!
    Gestern durften ihn dann zwei Übernachtungsgäste testen. Einer fand den Geruch absolut unerträglich. Und hasste das Gefühl nach der Reinigung auf der Haut. Der andere fand den Duft okay fand aber auch das Hautgefühl danach unglaublich schlecht. Er meinte nach Serum plus eincremen & Co das er immer noch diese wachsähnliche Schicht ganz unten auf der Haut spüre. Beide waren richtig sauer, dass er so mega in den Augen brannte. Auf meinen Rat hin den Reiniger morgen früh bitte nochmals auszuprobieren .. bekam ich zweimal ein "Nein auf gar keinen Fall!" Das Kommentar: "Also wären wir jetzt im Urlaub und du hättest nur diesen einen Reiniger dabei .. müssten wir losziehen was anderes besorgen .. machte es nicht besser...

    Die Creme ist okay. Mehr aber auch nicht. Sie ist, wie vermutet sehr Basic. HI von BJ könnte das Schwesternprodukt dazu sein. Kennen ja sicher viele hier .. ausser das Miris nach fast gar nichts riecht!
    Da ich aber von den Zink Ampullen sehr begeistert bin habe ich mir auch die Glow Ampullen bestellt. Aber noch ungeöffnet....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke für die Info, die Reinigung dürfte so gar nichts für mich sein, ich hatte mir die Lippenpflege bestellt. Ist aber noch unterwegs.

  4. #244
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    BeautyGuy, ich lese Deine Erfahrungsberichte immer sehr gern. Von Miri habe ich die Fußcreme bestellt, allerdings finde ich nicht so dolle, dass Miri von Asam hergestellt wird. Sie vermittelt ja den Eindruck, als habe sie alles in Zusammenarbeit mit ihrer Chemikerin eigenständig entwickelt. Sozusagen framing.

  5. #245
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    dass die reinigung in den augen brennt und nachhder auf der haut bremst weil sie so stumpf ist hab ich gelesen und war dann gleich ein nogo für mich, einzig die zink ampullen fände ich interessant, finde aber für den einfachen inhaltsstoff den preis zu hoch ehrlich gesagt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #246
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich finde den Cleanser nicht schlecht, habe ihn jetzt seid März und die Tube ist gerade mal halb leer. Es stimmt es ist wirklich quitsch sauber und Bremst und in die Augen sollte es besser auch nicht kommen. Aber sonst find ich den Reiniger gut. Er erinnert mich an den Cleanser von Annayake der ist auch so, brennt in den Augen, aber danach ist die haut quitsch sauber.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #247
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    naja ist die haut quietschsauber oder hinterlässt er etwas was den anschein macht dass sie es ist....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #248
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Quietschsauber ist wohl auch entfettet, eigentlich ist das gar nicht gut für die Haut. Wer dann eine Creme aufträgt, findet die natürlich erstmal wunderbar.

  9. #249
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die Zinkampullen finde ich auch gut. Ich hatte eine ähnliche Wirkung festgestellt, wie BeautyGuy beschrieben hat. Angenehm überrascht war ich vom relativ schnellen Einziehen. Anders als BeautyGuy hatte ich gleich einen hauttonnormalisierenden Effekt neben dem hautberuhigenden. Sie vollbringen keine Wunder, aber eine kleine sichtbare Aufhellung der Rötungen doch. Habe sie auch nachbestellt, als sie reduziert waren. Zur Hautstraffung kann ich noch nichts schreiben.

    Den Cleanser mag ich, dafür mochte ich die Handcreme nicht, weder für den Hals, noch für die Füße, was dann mein letzter Versuch mit der Handcreme war.

  10. #250
    Aurora5
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe die AC noch von ihr, sie pflegt, ist nicht fettend, parfumfrei, aber wiewohl sie sich von anderen Produkten unterscheidet, ist schwer zu sagen. Die Handcreme ging zurück, schrecklicher Duft, und viel zu intensiv.

  11. #251
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckale
    Registriert seit
    30.07.2020
    Beiträge
    12

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das Gefühl auf der Haut ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich wechsle deshalb immer mit dem Torricelumn Absolute Cleanser ab. Meine Couperose verträgt beides gleich gut. Durch den MIRI Cleanser haben sich einige Poren schon verkleinert. Das hat der Torricelumn Cleanser, den ich jetzt seit 3 Jahren verwende, nicht geschafft.

  12. #252
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Habe die Miri Fusscreme seit einiger Zeit in Benutzung: die ist der Hammer. Die Füsse sind durchfeuchtet, aber am nächsten Tag kann ich ohne Probleme in Sandalen laufen. Das ist DIE Sommerpflege für meine Füsse! Habe gleich noch 2 Tuben für nächstes Jahr gebunkert. Wenn ich dann wieder mal die BAgeless von Beate Johnen verwende, habe ich glitschige und doch ausgetrocknete Füsse. Geht gar nicht. Im Winter wechsle ich dann wieder zu Judith's Rosenfusscreme.

    Sonst kenne ich nichts von Miri, schaue ihr aber gerne zwischendurch zu.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  13. #253
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe damit gerechnet, nun isser da, der Miri Duft. Auch Miri muss für gute Luft sorgen. Obwohl ich völlig auf Düfte fliege, reizt mich dieser Duft so rein garnicht. Soll man anhand des lustlosen Flakons, oder anhand des lustlosen Namens des Wässerchens etwas Großes erwarten dürfen ?

    Falls jemand sich opfert und testen mag, bitte mit einer Beurteilung hier melden.

  14. #254
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Birgit meinte, dass der Duft wie Miri selbst sei (und zählte dann einige schmeichelnde Adjektive auf)...für mich persönlich befeutet daa aber, dass mir das Parfum zu 'anstrengend' wäre. Nach 1 1/2 Präsentationen bin ich etwas ermattet von ihrer Ausstrahlung...
    Mich interessiert aber dennoch, was die Lifting-Ampullen können, d.h. vll berichtet jmd über deren Wirkung. Ich hatte kürzlich die Zink-Ampullen gekauft und finde sie für zwischendurch ganz gut, würde sie nachkaufen.
    Viele Grüße
    Lonny

  15. #255
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen

    Mich interessiert aber dennoch, was die Lifting-Ampullen können, d.h. vll berichtet jmd über deren Wirkung. Ich hatte kürzlich die Zink-Ampullen gekauft und finde sie für zwischendurch ganz gut, würde sie nachkaufen.
    Das würde mich auch interessieren. Ich gucke gerade die Präsentation. Muß ja ein Wunderzeug sein
    Liebe Grüße Bea

  16. #256
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Lonny, verstehe ich Dich richtig, Du magst nicht testen ? Nee, ich auch nicht, jetzt erst recht nicht

    Bei der Duftbeschreibung vermute ich mal einen der Jardins von Hérmes dahinter. Ich glaub den Nil. Aber dazu müsste ich erst testen und siehe oben.

    Ja, also nachdem die Zinkampullen so gelobt worden sind, da könnte man die Lifting schon testen.

  17. #257
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe auch die Vermutung, dass es in Richtung des "Nil-Parfums" gehen könnte...was ja alles andere als schlecht wäre. Ab 20 Uhr gibt es wieder Happy Hour und mit der grossen Flasche soll es die kleine Duftprobe geben, da könnte man eventuell auf die Idee kommen, zu bestellen
    Ich fand die Zink-Ampullen gut, aber nicht überragend. Ich habe sie schlecht in die Haut "gedrückt" bekommen, hatte noch ziemlich lange ein feuchtes Gesicht, aber sie haben über Nacht einige Rötungen gut beruhigt. Hätte diese Ampullen nochmal nachbestellt, wären sie im Angebot gewesen. Die Lifting-Version klingt verlockend, hatte aber gerade vor zwei Wochen bei Beate im Shop einen Ampullen-Großeinkauf getätigt, da es dort super Angebote gab.
    Viele Grüße
    Lonny

  18. #258
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke für den Hinweis der Happy Hour . Ich habe von der Judith eine Maske die ich auf Vorrat legen möchte. Oder sogar 2 davon.
    Und danke für Deine Einschätzung der Zinkampullen. Fast hätte das Habenmüssen Gen sich bemerkbar gemacht.

  19. #259
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Liebe onyx,
    dieses böse, böse Gen macht leider auch fast 95% meiner Genmasse aus
    Viel Erfolg beim Bestellen!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Lonny

  20. #260
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    oh, "Nil" oder ein anderer Jardin wäre sehr schön, hatte mir zwar absolutes Parfumbestellverbot auferlegt, aber das muss dann doch getestet werden.
    Das Feuchtigkeitskonzentrat ist m.M. hervorragend, bin sehr positiv überrascht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #261
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Meine Güte Schnuppe, mit was für Selbstbestrafungen arbeitest Du denn ?!

    Schön, dass Du eine Ausnahme machst. Bitte auch berichten.

    Hihi Lonny, lange habe ich total vernünftig agiert, aber gerade habe ich eine andere Phase und schönere Haut. Die Happy Hour hab ich gestern vergessen , hoffentlich kommt noch eine die Tage.

  22. #262
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    @onyx, ich hab bestimmt 50 oder 60 Düfte gebunkert, u. a. fast das komplette Haldimansortiment (die speziell kühl und dunkel im Keller). Deshalb mein Kaufverbot. Bin halt echter Duftjunkie.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #263
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hallo, Ihr Lieben,
    Ich hatte in der Happy Hour das Miri-Parfum bestellt und es schon zwei Tage später erhalten. Erfreulicherweise war auch eine kleine Probe dabei. Leider aber nicht mit dem Sprühhütchen, sondern mit Stöpsel. Dieser saß soo extrem fest, dass ich mit den Zähnen den Deckel abziehen musste. Dadurch hatte ich zuerst über die Mundschleimhäute einen Eindruck des Parfums....bääh. Aber nun ernsthaft: erster Eindruck besser als erwartet, grün, etwas spröde, un-sinnlich, erfrischend und doch auch interessant. Leider ist die Haltbarkeit sehr, sehr kurz. Ich habe auch den direkten Vergleich mit dem "Un jardin sur le nil" von Hermes gemacht - linkes Handgelenk dieses, rechts "Miri" : durchaus gleiche Duftfamilie, das "Nil" hat aber nach einiger Zeit, trotz des Ganzen Grüns, doch auch eine gewisse Lieblichkeit (wahrscheinlich durch die Pfingstrose). Diese fehlt bei "Miri" gänzlich, finde ich. Ist ein Duft der nicht im entferntesten sexy ist, eher in anderen Dimensionen unterwegs. Hermès konnte ich noch beim Zubettgehen riechen, da war der Vergleichsduft schon lange, lange perdu. Finde "Miri" aber trotzdem interessant, die Frage ist nur, ob man/frau nicht mit dem "Nil" schon vollkommen auf schönste Weise diese Duftrichtung abgedeckt hat.
    Liebe Grüße
    Lonny

  24. #264
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich mag die Sprühtester auch viel lieber, ich hab mir auch an dem Verschluss heute die Zeit vertrieben. Und gepult, gezogen, etc. Grün ist auch, was mir sofort dabei eingefallen ist. Allerdings nur grün. Ich hatte mir etwas anderes, mit mehr Raffinesse, vorgestellt. Und auch gewünscht.

  25. #265
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Lonny Riley

    danke für Eure Duftbeschreibungen. Ein bißchen besser kann ich mir nun das Wässerchen vorstellen.
    Also eher ein Eau de Cologne, statt einem Eau de Parfum.
    Interessant, aber zu flüchtig.
    Und keine Sinnlichkeit.
    Schade, gerade das finde ich wichtig.
    Die Duftbeschreibung vom Hasen zielt ja sehr auf den Jardin ab.
    Ich finde aber, der Flakon passt zu dem, was Ihr über den Duft schreibt. Der ist ja fast klinisch rein, ohne jegliche Sinnlichkeit. Soll wohl Unisex unterstreichen. Was mir aufgefallen war, Miri nannte es zuerst einen Herrenduft.

  26. #266
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Liebe onyx,
    Ja, es wurde der Begriff Herrenduft erwähnt. Dafür hat die Nummer eins aber zu wenig Wumms. Ich liebe Herrendüfte sehr, habe auch einige in meiner Sammlung, aber dem Miri-Produkt fehlt doch ein wenig Charakter. Schön ist, dass es nicht auf den üblichen Blumencocktail setzt, aber auch bei eher 'körperlosen' Düften, sollte zumindeste ein bisschen Sinnlichkeit im letzten Moment durchscheinen - meine Meinung.
    Liebe Grüße
    Lonny

  27. #267
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Lonny am Ende braucht es Wärme und Sinnlichkeit im Duft.

  28. #268
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Miris Parfum auch bei mir eingetroffen. Kann leider nicht so treffend beschrieben, finde allerdings für einen HS Duft und den Preis nicht so schlecht. Grün, frisch, kein bisschen blumig oder pudrig. Haltbarkeit bei mir sogar halbwegs gut (sonst sind bei mir 90 % der HS Düfte nur sehr kurzlebig). Kann leider nicht direkt mit "Nil" vergleichen, aber ich werd Miri behalten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #269
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Schnuppe danke für deinen Bericht.

  30. #270
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Miris Parfum auch bei mir eingetroffen. Kann leider nicht so treffend beschrieben, finde allerdings für einen HS Duft und den Preis nicht so schlecht. Grün, frisch, kein bisschen blumig oder pudrig. Haltbarkeit bei mir sogar halbwegs gut (sonst sind bei mir 90 % der HS Düfte nur sehr kurzlebig). Kann leider nicht direkt mit "Nil" vergleichen, aber ich werd Miri behalten.
    Liebe Sternschnuppe ...ich kann deinen Bericht 1:1 bestätigen . Mir gefällt dieser Duft ausgesprochen gut...mal was Anderes. Ich finde ihn (zum Glück) nicht zu zitrisch, da hatte ich meine Befürchtungen nach den vielen Bewertungen. Bei mir kommt er balsamisch, würzig rüber, aber trotzdem was für den Alltag .
    Freue mich schon auf die passende Körperbutter, welche leider noch nicht verschickt wurde
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  31. #271
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Liebe Mona Lisa und liebe Sternschnuppe,
    von Euch gibt es keine Beschwerde ob der Haltbarkeit des Dufts? Schön, dass Ihr es (auch) dadurch als tragbar erleben könnt.
    Ich hatte nochmal übers Wochenende getestet, mich aber entschieden, es zu retournieren. Ohne jegliche Übertreibung ist nach 30 Minuten nur noch ein klitzekleiner, minimaler Hauch zu erriechen. Selbst im frischgewaschenen Haar nix.....Da gibt es andere Parfums, die ein ähnliches Duft-Feld abdecken, mir besser gefallen und auch den ganzen Tag wahrnehmbar sind.
    Liebe Grüße
    Lonny

  32. #272
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Habt ihr gesehen, es gibt einen Miri Adventskalender mit 24 Ampullen für 39 euro , VK Frei.

    https://www.hse24.de/dpl/p/product/434766
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #273
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hat jemand schon mal die Lifitng Ampullen ausprobiert?
    Liebe Grüße Bea

  34. #274
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen, es gibt einen Miri Adventskalender mit 24 Ampullen für 39 euro , VK Frei.

    https://www.hse24.de/dpl/p/product/434766
    Ja, habe ich auch heute gesehen.

  35. #275
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hallo,
    jemand Erfahrungen mit dem beauty-tool für die Augen von Frau D. gemacht? Die Bewertungen sind ja nicht so doll. Wobei ich mir aber schwer vorstellen kann, wie man davon stärkere Falten bekommt (laut Bewertung ). Die berühmten individuellen Einzelergebnisse höchstwahrscheinlich.
    Ich habe es bestellt, obwohl ich die theatralische Art der Markenschöpferin nicht mag - aber dafür kann das Gerät ja nix...
    Liebe Grüße aus Berlin
    Lonny

  36. #276
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich wurde bei der Augenmaske schwach*seufz*
    Liebe Grüße Bea

  37. #277
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Auch ich hatte mir den Miri Duft bestellt, da er mich sehr interessiert hat und ich dachte er könnte mir gefallen. Generell nehme ich nur sehr wenig Düfte! Bin da also ganz weit vom neuesten Stand entfernt.
    Wenns mal duften soll .. nehme ich Molecular. Davon habe ich drei verscheiden und das deckt somit für mich ALLES ab.
    Aber mein Freund wollte auch so gerne den Duft ausprobieren. Also wurde er bestellt. Und er gefällt uns beide sehr, sehr gut!
    Ja was auch mir sofort einfällt dazu, ist GRÜN! Und zwar sowas von. Der Duft riecht sehr sauber .. sehr rein. Sehr offen. Und Ja ein Unisex Duft. Wem der Dr Fuchs Duft gefällt .. dem wird auch dieser hier gefallen!
    Ist der Duft wie s Miri ... ... ein bisschen vielleicht schon. Er passt auf jeden fall zu diesem Frauentyp. Sehe den Duft weniger an einer "rassigen dunklen" ... lol*
    Der Duft ist sehr clean! Die Haltbarkeit .. ich würde sagen Gut. Nicht super-gut. Gut. Er bleibt vor allem in meiner Kleidung extrem lange hängen!

    Man muss also auf jeden fall reine, frische GRÜNE Düfte mögen, wenn man hier glücklich mit werden will. Ja, auch der Flakon spiegelt den Duft wieder.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Sehr schöne Zusammenfassung und Beschreibung. Passt alles.

  39. #279
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Auch ich hatte mir den Miri Duft bestellt, da er mich sehr interessiert hat und ich dachte er könnte mir gefallen. Generell nehme ich nur sehr wenig Düfte! Bin da also ganz weit vom neuesten Stand entfernt.
    Wenns mal duften soll .. nehme ich Molecular. Davon habe ich drei verscheiden und das deckt somit für mich ALLES ab.
    Aber mein Freund wollte auch so gerne den Duft ausprobieren. Also wurde er bestellt. Und er gefällt uns beide sehr, sehr gut!
    Ja was auch mir sofort einfällt dazu, ist GRÜN! Und zwar sowas von. Der Duft riecht sehr sauber .. sehr rein. Sehr offen. Und Ja ein Unisex Duft. Wem der Dr Fuchs Duft gefällt .. dem wird auch dieser hier gefallen!
    Ist der Duft wie s Miri ... ... ein bisschen vielleicht schon. Er passt auf jeden fall zu diesem Frauentyp. Sehe den Duft weniger an einer "rassigen dunklen" ... lol*
    Der Duft ist sehr clean! Die Haltbarkeit .. ich würde sagen Gut. Nicht super-gut. Gut. Er bleibt vor allem in meiner Kleidung extrem lange hängen!

    Man muss also auf jeden fall reine, frische GRÜNE Düfte mögen, wenn man hier glücklich mit werden will. Ja, auch der Flakon spiegelt den Duft wieder.
    Dem kann ich nur zustimmen ...ich mag diesen Duft sehr für in die Arbeit. Ich habe mir jetzt noch einen zweiten Topf Körpercrème von Miri 1 gegönnt. Diese Körpercreme ist göttlich und pflegt sehr gut.
    Ein kleiner Trost zum Bodymousse-Reinfall von LaVolta. Ich mag die Produkte von LaVolta sehr, aber diese Bodymousse-Konsistenz ist leider (bei mir) überhaupt nicht pflegend .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  40. #280
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Für die Arbeit perfekt.
    Mousse spricht mich auch nicht so an. Also die KC hat also was. Ok.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.