Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Mein Paket ist auch heute gekommen. Berichte auch morgen.

  2. #202
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Kitty, ich hoffe ja auf andere Berichte, da ich ungern jemanden beeinflussen möchte.

    Den Duft vom Cleanser mag ich mittlerweile, seit gestern rieche ich da irgendwie Mandarine, Orange raus, ich überlege noch, was genau . Am Anfang fand ich den Geruch etwas leicht muffig, aber für eine Reinigung völlig okay, da man davon auch nichts mehr lange riecht. Ohne Duft wäre mir natürlich am liebsten, aber so ist es in Ordnung und hat mich ein wenig an den Perricone Cleanser erinnert. Ich hab es aber verglichen und beide riechen schon anders.

    An die zu verwendende Menge taste ich mich immer noch heran, man braucht nur ganz, ganz wenig. Bei der Handcreme bin ich mir unschlüssig, entweder kommt da noch die große Liebe oder sie wird als Fußcreme versucht.
    Hallo Haarwuschel,
    beeinflussen würde ich das jetzt nicht nennen, ich bin ja gespannt auf die Beschreibungen von vereinzelten Produkten. Bin immer froh wenn ich dadurch von evtl. Fehlkäufen abgehalten werde, also alles gut
    Das der Cleanser beduftet ist weiß ich jetzt nur durch dich, in den Sendungen habe ich davon nämlich nichts mitbekommen(nur von der Beduftung der Handcreme), du hast mir damit also eine Retoure erspart, denn die wäre es auf jeden Fall geworden wenn ich erst nach Erhalt davon gemerkt hätte
    Ich hoffe, Du konntest dich mittlerweile mit den Produkten, bzw. deren Düfte anfreunden
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  3. #203
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Guten Morgen!
    Gestern das erste Mal mit den Produkten von Miri gepflegt und der erste Eindruck ist schon mal positiv!
    Zuerst habe ich mit einem Wattepad das Nightshift aufgetragen, an den Wangen hat es ein klein wenig gebizzelt, war aber nicht unangenehm. Die Ampulle habe ich auf zweimal aufgetragen. Von der Konsistenz sind diese nicht zu flüssig, sodass sie nicht zwischen den Fingern durchrinnen und sich gut aufs Gesicht auftragen lassen. Wie so viele Ampullen wirken auch diese erstmal klebrig. Nach einigen Minuten hat sich dann ein glänzender Film auf der Haut gebildet. Danach habe ich meine gewohnte Creme aufgetragen. Die Haut hat sich danach total glatt angefühlt und auch heute morgen sieht sie gut aus! (Keine Rötungen, kein Schuppen,...)
    Werde die Ampullen jetzt täglich nehmen. Bin gespannt, wie und ob sich meine Haut in den nächsten 14 Tagen verändert.

  4. #204
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    danke balu, dann bin ich mal gespannt was du nach 14 tagen sagst ob es sich lohnt zu kaufen

  5. #205
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Guten Abend,
    ich möchte auch meine Tageseindrücke wiedergeben. Ich benutze ja heute den 3. Tag die Tagescreme und das Fluid. Während ich zuerst nur
    die Creme und dann das Fluid aufgetragen hatte, mische ich seit heute. Geht ganz unproblematisch zu verteilen und ist schön gleichmäßig.
    Nichts krümmelt. Nichts riecht (ist für mich wichtig), trocknet nicht aus. Ich werde weiter testen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden. Die kritische Zeit kommt bei mir immer nach 2-3 Wochen. Ich werde sehen.
    Jetzt habe ich nur noch das Nightshift zum Testen. Warte aber noch ab bis meine wieder im Gleichgewicht ist.
    Hat jemand diese Selbstbräunungstropfen bestellt?
    .
    Liebe Grüße Dicky

  6. #206
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Und ich werde wohl mein Experiment MIRI abbrechen. Meine Haut gefällt mir nicht, ihr fehlt einfach etwas, aber ich kann noch nicht mal sagen was . Sie sieht einfach ......ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber sie sieht aus.......als ob sie unterernährt wäre. Das Spannungsgefühl nach dem eincremen ist auch geblieben, gebe ich ihr mehr Creme, spannt sie um so mehr .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  7. #207
    Aurora5
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Schade Babs, evtl. die Umstellung? Ich habe mir jetzt die Augencreme bestellt und von der Melanie das Serum. Meine Haut braucht auch einen Kick.

  8. #208
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Schade Babs, ich bin noch am Testen. Lasse mich mal überraschen wie es sich entwickelt. Ich würde mich freuen,
    wenn es klappt. Mit Judith und Asam habe ich kein Glück und meine "Marken" gibt es nicht mehr. Meine Vorräte sind aufgebraucht und ich brauche etwas neues.
    Liebe Grüße Dicky

  9. #209
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Keine Ahnung Aurora, aber ich will damit meine Haut nicht überstrapazieren. Wenn ich noch eine Woche so weiter schmiere, will ich nicht sehen wie die Haut dann aussieht.
    Soll mir doch 'ne Lehre sein. Ich habe meine Rosinen, aber nein! - ich muss noch ein Wundermittel ausprobieren, es könnte mir doch das absolute Nonplusultra durch die Lappen gehen.......grrrrrrrrr.......manchmal habe ich echt Wut auf mich selber

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aurora, Dicky ...... ich halte Euch meine Daumen, aber hört auf Eure Haut, die zeigt Euch schon das Richtige
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  10. #210
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich denke es liegt an der Umstellung, wenn du es wirklich nicht mehr schaffst ein paar Tage noch zu testen, dann musst du es wohl vorher abbrechen. ABer ich denke wirklich dass es an der Umstellung liegt. Das ist ja auch oft der Grund, warum viele Leute schnell urteilen und dann nicht zufrieden sind, weil sie der Haut , Haaren etc. nicht die Möglichkeit geben mit dem neuen Produkt umzugehen. Wenn du es wirklich nicht vertragen würdest, hättest du sicher eine allergische Reaktion, aber das könnte man wohl ausschließen, wenn sie nur "unterernährt" aussieht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #211
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hmmm.....vielleicht hast Du Recht Mela, vielleicht auch nicht, vielleicht spielt das plötzliche Warmwetter auch noch eine Rolle, oder sind doch plötzlich ein paar versteckte Hormone hoch gekommen........, ich habe die Creme doch auf die Seite gestellt, hab mich nicht mehr getraut weiter zu schmieren. Weiß echt nicht wann ich zuletzt so eine komische Haut hatte.
    Ich werde sie meinem Göga hinstellen , mal sehen was er sagt, wie seine Haut drauf reagiert......oder nicht, dann darf er sie weiter benutzen.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  12. #212
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Da ich bisher meistens bare minarels ( gelegentlich auch Peters Zaubercreme)benutzt habe, habe ich heute die Gesichtscreme und
    obendrauf Bare genutzt. Sah fast noch einen ticken besser aus wie das Fluid. In der letzten Zeit hatte ich immer Trockenheitsfältchen.
    Dies war nicht der Fall. Ich werde die Sachen erst einmal behalten. Ich bin sehr zufrieden damit. Jedoch muss ich noch unbedingt die nächsten Wochen sehen, da ich ja häufig erst nach einigen Woche eine Unverträglichkeit festgestellt habe. Übrigens braucht man nur ganz wenig Creme.
    Somit relativiert sich der Preis auch etwas.

    Balu, wie sieht Dein Test mit der Miri Kosmetik aus?

    Das Nightshift habe ich immer noch nicht getestet.
    Liebe Grüße Dicky

  13. #213
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Miri beim ? Finde ich interessant - hab aber noch nix bestellt - einfach zu viel von Judith und Beate in Reserve (hab jetzt tatsächlich so einen kleinen Bunker gegen den ich erst einmal abarbeiten muss....)

    Zum Thema Asam: Ein BWLer, der das kleine Familienunternehmen mit Lohnfertigung aufpeppt, einer der Pioniere des Homeshoppings im Kosmetikbereich, der die Jura studierende Assistentin beim homeshopping Sender abschleppt, freit, die Familie vergrößert? Jemand, der international tätig ist aber in Deutschland fertigt? Ein großes gesundes mittelständiges Unternehmen? Jemand der erst beim einen großen Homeshopping Sender ist und dann beim größeren? Jemand der auf der personality von Moderatoren eigene Linien aufbaut? Jemand, der die Strategie Diversifizierung und Preisdifferenzierung ernst nimmt? Eine Firma, die zusätzlich zum Homeshopping in die Drogeriemärkte geht und Fernsehwerbung und Plakatwerbung in der U-Bahn schaltet: RESPEKT

    Da hat offensichtlich jemand sein Handwerk von der Pike auf gelernt und sich ein gutes Team an Mitarbeitern ausgesucht.

    Ich mag von Asam nur bestimmte Produkte aber finde seine Art ein solides großes deutsches Unternehmen aufzubauen einfach grundsätzlich gut. Natürlich sind viele Produktstories ein Schmarren. Axel Ruth der Meeresforscher in der Bretagne - zum Piepen. Aber das ist eben der Teil an Unterhaltung der zum Kauf über das Fernsehen dazu gehört. Es wird in Deutschland entwickelt und - davon gehe ich auch mal aus - in Deutschland werden die Steuern bezahlt. Was will man denn mehr? Im Drogeriemarkt die ewig gleichen L'Oréal Produkten unter X verschiedenen aufgekauften L'Oréal Marken kaufen? Natürlich verschleiert Markus Asam seine verschiedenen Linien seiner Asam - Linien mal mehr und mal weniger. Es ist nicht meine Lieblingsmarke im Homeshopping aber diese Aversion gegen Asam werde ich nie verstehen. Und da geht es um Aversion - nicht um krümelnde Produkte. Miri ist für mich einfach zu sehr drüber (NLP) und bei Säuren komme ich mit The Ordinary preislich besser weg. Aber es ist Fernsehunterhaltung und es sind keine Fake-Produkte und es ist grundsolides made in Germany. What the hack....

    Interessant ist und bleibt für mich immer wie sehr homeshopping polarisiert - auch und gerade mich. Dieser Einkauf von Produkt und Image des verkaufenden - das ist für mich im Geschäft definitiv anders als im Fernsehen. Werde mir Miri mal anschauen. Und bin froh, dass diese hin und herziehenden Darsteller im Fernsehen (Miri und Ida) hier mal wieder für Leben in der Bude sorgen.
    Herzlich Eure Gioconda

  14. #214
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Miri beim ? Finde ich interessant - hab aber noch nix bestellt - einfach zu viel von Judith und Beate in Reserve (hab jetzt tatsächlich so einen kleinen Bunker gegen den ich erst einmal abarbeiten muss....)

    Zum Thema Asam: Ein BWLer, der das kleine Familienunternehmen mit Lohnfertigung aufpeppt, einer der Pioniere des Homeshoppings im Kosmetikbereich, der die Jura studierende Assistentin beim homeshopping Sender abschleppt, freit, die Familie vergrößert? Jemand, der international tätig ist aber in Deutschland fertigt? Ein großes gesundes mittelständiges Unternehmen? Jemand der erst beim einen großen Homeshopping Sender ist und dann beim größeren? Jemand der auf der personality von Moderatoren eigene Linien aufbaut? Jemand, der die Strategie Diversifizierung und Preisdifferenzierung ernst nimmt? Eine Firma, die zusätzlich zum Homeshopping in die Drogeriemärkte geht und Fernsehwerbung und Plakatwerbung in der U-Bahn schaltet: RESPEKT

    Da hat offensichtlich jemand sein Handwerk von der Pike auf gelernt und sich ein gutes Team an Mitarbeitern ausgesucht.

    Ich mag von Asam nur bestimmte Produkte aber finde seine Art ein solides großes deutsches Unternehmen aufzubauen einfach grundsätzlich gut. Natürlich sind viele Produktstories ein Schmarren. Axel Ruth der Meeresforscher in der Bretagne - zum Piepen. Aber das ist eben der Teil an Unterhaltung der zum Kauf über das Fernsehen dazu gehört. Es wird in Deutschland entwickelt und - davon gehe ich auch mal aus - in Deutschland werden die Steuern bezahlt. Was will man denn mehr? Im Drogeriemarkt die ewig gleichen L'Oréal Produkten unter X verschiedenen aufgekauften L'Oréal Marken kaufen? Natürlich verschleiert Markus Asam seine verschiedenen Linien seiner Asam - Linien mal mehr und mal weniger. Es ist nicht meine Lieblingsmarke im Homeshopping aber diese Aversion gegen Asam werde ich nie verstehen. Und da geht es um Aversion - nicht um krümelnde Produkte. Miri ist für mich einfach zu sehr drüber (NLP) und bei Säuren komme ich mit The Ordinary preislich besser weg. Aber es ist Fernsehunterhaltung und es sind keine Fake-Produkte und es ist grundsolides made in Germany. What the hack....

    Interessant ist und bleibt für mich immer wie sehr homeshopping polarisiert - auch und gerade mich. Dieser Einkauf von Produkt und Image des verkaufenden - das ist für mich im Geschäft definitiv anders als im Fernsehen. Werde mir Miri mal anschauen. Und bin froh, dass diese hin und herziehenden Darsteller im Fernsehen (Miri und Ida) hier mal wieder für Leben in der Bude sorgen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #215
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Perfekt geschrieben, Gioconda. Vielen Dank! Aber ich befürchte auch das wird die Miesmacher nicht erreichen. Trotzdem hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!

  16. #216
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke Gioconda
    Liebe Grüße Dicky

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Sehr treffend beschrieben Gioconda

  18. #218
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe Asamstunden früher vor allem deshalb geschaut, weil ich Marcus Asam attraktiv finde. Ich hatte mal die Hyaluroncreme, die hat mir keine Pickel beschert, aber vom Hocker gehauen hat sie mich auch nicht. Dann dachte ich, das Peeling ist so hochgelobt - steht seit mehreren Monaten praktisch ungenutzt in der Dusche. Diese vielen Linien unter einem Dach machen mich etwas skeptisch, weil sie irgendwie in Konkurrenz zueinander stehen und dann doch nicht, weil aus einem Haus. Was die Asamkosmetik betrifft, bin ich irgendwie unentschieden. Und Miriam Deforth war in der Sendung zwar zurückhaltender, aber der Einspieler wirkt so gekünstelt.

  19. #219
    Aurora5
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe nun die beiden Sachen von miri erhalten, Augencreme und noch die Handcreme, brauchte eine. Beides überzeugt mich nicht, die Handcreme stark beduftet, die Augencreme scheint mich zu reizen. Nach jahrelanger NK-Benutzung ist meine Nase nicht mehr an synthetische Düfte gewohnt. Damit ist mein Exkurs bei hse beendet, werde ab und an bei Asam parfumfreie Ampullen bestellen, die sind wenigstens tierversuchsfrei, was ich bei hse leider auch zu oft vermisse. Zum Glück gibt es innovative NK-Linien, war also auf dem richtigen Weg, aber probieren geht über studieren oder so.

  20. #220
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Meine Ampullen sind letzte Woche leer geworden und mittlerweile hab ich auch die Reinigung von Miri in Verwendung! Mich hat die Kosmetik total überzeugt!
    Die Ampullen machen mir ein geklärtes, frisches Hautbild und in Kombination mit dem Nightshift (welches ich mittlerweile jeden 2. Abend nehme) ist meine Haut total feinporig geworden und die Zornesfalte erscheint mir deutlich gemildert/weichgezeichnet! Die Ampullen sind auf jeden Fall ein Nachkauf, sobald diese wieder zum Aktionspreis erhältlich sind! Das Nightshift ist total ergiebig, mit dem komm ich also noch eine Weile hin, aber auch das würde ich jederzeit wieder bestellen.
    Nun zur Reinigung: von der Reinigung benötigt man wirklich nur sehr wenig, ein kleiner Klecks ca. erbsengroß reicht aus! Das Cremegel lässt sich ohne Wasser eher zäh im Gesicht verteilen, wodurch man dazu neigt zu viel zu nehmen, aber in Verbindung mit Wasser schäumt es gut auf zu einem cremig-milden Schaum. Dieser löst auch das Augen-Make-Up und brennt nicht in den Augen. Danach ist meine Haut quietschsauber, ohne sich ausgetrocknet anzufühlen! Die Reinigung hat einen ganz zarten, sauberen Duft.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Sendung mit Miri!

  21. #221
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Werde die heutige Happy Hour nutzen und die Ampullen und den Reiniger nachordern, nachdem diese wieder reduziert sind!
    Die Maske kenne ich noch nicht. Die möchte ich diesmal auch bestellen! Freu mich schon!

  22. #222
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Liebe Balu ...wann ist die Happy Hour? Ich kann nirgends eine Info sehen auf der Homepage

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich werde mir sicher das Night-Shift bestellen, wenn dieses wieder mal reduziert sein sollte. Bin schwer begeistert von diesem Produkt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  23. #223
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    In der App steht von 19 bis 21 Uhr!
    Das Nightshift ist klasse! Für mich auch ein absolutes Nachkaufprodukt!

  24. #224
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Miri ist heute den ganzen Tag bei HSE Extra on Air. die nä. Std.d ist 13, 17, 22 und 22 Uhr.

    Viele Sachen sind auch im Angebot.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #225
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    In der App steht von 19 bis 21 Uhr!
    Das Nightshift ist klasse! Für mich auch ein absolutes Nachkaufprodukt!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  26. #226
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Night Shift und Ampullen sind wieder reduziert und werden heute in der Happy Hour nachbestellt!

  27. #227
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Night Shift und Ampullen sind wieder reduziert und werden heute in der Happy Hour nachbestellt!
    Bei mir wurde es das Night Shift und die tollen Selbstbräuner-Drops
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  28. #228
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Es gibt auch bald wieder ein ADT.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #229
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Oh, danke Mela! Da freu ich mich drauf!

  30. #230
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Es sind neue Ampullen gelistet, mit Zink und Diamant Peptid Komplex. Ob die wohl AdT werden?

  31. #231
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Es sind neue Ampullen gelistet, mit Zink und Diamant Peptid Komplex. Ob die wohl AdT werden?
    Ach soooo...das sind neue Ampullen? Ich dachte es wären die, welche es schon mal gab. Die Packung ist dann aber sehr ähnlich.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #232
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ja, sehen von der Verpackung her gleich aus! Musste auch zweimal gucken!

  33. #233
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die neuen Ampullen sind reduziert ! Werde heute die Happy Hour nutzen!

  34. #234
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Miri hat auf Facebook geschrieben man soll die Ampullen erst am Donnerstag bestellen, es wird nich besser
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #235
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Okay, dann warte ich!
    Danke Mela!

  36. #236
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Miriam sieht mittlerweile mit dieser Frisur und Haarfarbe aus wie die Kramp Karrenbauer. Blond stand ihr besser

  37. #237
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich hab gerade eingeschaltet. Mich erinnert sie an einen kleinen monchichi.

  38. #238
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eingeschaltet. Mich erinnert sie an einen kleinen monchichi.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #239
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich schaue gerade die Sendung mit den Zink Ampullen, da ich momentan mit Unreinheiten im Gesicht kämpfe überlege ich tatsächlich die Ampullen zu kaufen.
    Miri finde ich sieht mit der neuen Frisur viel älter und strenger aus.

  40. #240
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckale
    Registriert seit
    30.07.2020
    Beiträge
    12

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich hab mir die Zink-Ampullen und den Cleanser gestern Abend noch bestellt. Bin gespannt, ob meine roten Flecken die wirklich vertragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.