Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 41 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Sweetheart, ich bin da ganz Deiner Meinung und finde das daneben und so kindergartenmäßig.
    Geändert von onyx (02.04.2020 um 17:28 Uhr) Grund: Wieder da !

  2. #162
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Bestellt hab ich nix. Obwohl ich alles sehr ansprechend fand. Und die Miri mag ich auch. Ich fand alles wirklich einen Ticken zu teuer.
    Ob Asam oder nicht ist mir eigentlich egal. Loreal kauft auch alles auf und ist Hersteller für alles mögliche.
    Aber das muss ja jeder selber wissen. Ich habe noch soviel Zeugs von Ordinary und Highdroxy. Das brauch ich jetzt erstmal auf.

  3. #163
    Aurora5
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Stimmt, Shanti, ich finde es auch sehr teuer, hoch gerechnet auf 100 ml fast 100,-€. Das gibt's woanders wesentlich günstiger.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Xaari, das kann man so nicht verallgemeinern. Es gibt viele Menschen mit richtiger Problemhaut (Akne, Mitesser, ölige Haut etc.), für die sind AHA und BHA ein wahrer Segen. Täglichen Sonnenschutz natürlich vorausgesetzt.
    Ich hab ne ölige Mischaut, aber ständige Schälkuren vertrag ich und mag ich nicht, weil ich eher eine dünne, sensible Haut habe. Darum lass ich Retinol. Mag da lieber ab und an ein Peeling mit einem Seidenhandschuh und dann ein gutes Serum drauf.

  4. #164
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.033
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    @onx: wo ist dein text unter dem zitat, da stand doch was????
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #165
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Dann war es nicht ISANA. War etwas von Kaufland. Wenn ich das nächste mal bei Kaufland bin und daran denke, schaue ich mal nach.
    Ist aber auch schon einige Jahre her.
    Ich war heute im Kaufland und habe nichts gefunden, aber auch wie schon geschrieben - lang lang ist es her.
    Liebe Grüße Dicky

  6. #166
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich glaube, bei Kaufland werden Flüssigseifen von Asams angeboten. Die in den durchsichtigen Spendern, Namen weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall sehr günstig vom Preis her.
    Geändert von Popinki (02.04.2020 um 15:44 Uhr)

  7. #167
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe mir mal Miris Produkte angesehen, also mich fixt da jetzt nichts an, nichts was es nicht doch schon irgendwie von ner anderen Marke gibt.
    Gut klar, sie kann das Rad nicht neu erfinden, aber ich frage mich ob es denn tatsächlich in dem ganzen Berg von HS Kosmetik noch ne neue Marke geben muss, die em Ende dann doch das Gleiche hat, wie die, die es schon gibt.

    Ich finde sie hätte auch mal zum Kennenlernen Ein führungsangebote machen sollen,so lockt man doch mal den Ein oder Anderen aus der Reserve.

  8. #168
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    ich habe gestern auch mein Paket bekommen und direkt das Nightshift (ADT) und die Creme getestet.

    Da ich mich schon mit Säure auskenne war das für mich jetzt nicht ungewohntes. Ich habe es auch mit einem Wattepad aufgetragen. Es hat etwas gespannt, aber nicht wirklich schlimm. Ich habe es einziehen lassen und dann die Creme genommen.

    Die hat mir direkt gut gefallen, sie ist wirklich sehr soft und sahnig. Duft kann ich nicht wirklich feststellen. Sie lässt sich gut auftragen und es "krümmelt" auch nichts. Selbst wenn man sie etwas länger einmassiert. Man hatte danach ein schönes Hautgefühl.

    Heute Morgen fand ich wirklich, dass die das Aussehen der Haut besser war. Habe dann heute früh auch die Creme verwendet. Bis jetzt spannt noch nix. Obwohl ich kein Serum unter die Creme gelegt habe.

    Was mir gut gefällt, dass die Tiegel und Flaschen aus Glas und nicht aus Plastik sind. Das macht gleich einen wertigeren Eindruck, von der Umwelt jetzt einmal abgesehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Dieses AHA Zeugs wäre auf keinen Fall was für mich. Nach meinem Retinol-Desaster letztes Jahr traue ich mich an sowas alles nicht mehr ran, auch nicht einschleichend. Von daher wäre nur Hydro und Perfection für mich interessant gewesen, bestellt habe ich aber auch nichts, die Preise waren nicht so meins, obwohl mich diese Liquid Pigments schon angesprochen hätten. Aber Frau muss ja nicht alles haben. Auf die ersten Bewertungen bin ich aber auch gespannt.
    Obwohl Miriam Deforth bei der Kuh nie zu meinen Lieblings Mods gehört hat fand ich sie jetzt als MIRI-Präsentatorin ganz okay. Nur zusammen mit Clarissa, die Kombi war nicht so gut gewählt.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  10. #170
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Obwohl Miriam Deforth bei der Kuh nie zu meinen Lieblings Mods gehört hat fand ich sie jetzt als MIRI-Präsentatorin ganz okay. Nur zusammen mit Clarissa, die Kombi war nicht so gut gewählt.
    Genauso ging es mir auch, sie ist mir deutlich positiver aufgefallen als bei QVC in ihrer Moderatorenfunktion.
    Clarissa fand ich auch....naja. Mit ihrem Stil kann ich mich gar nicht identifizieren, der wird meiner Meinung nach immer "ausgefallener".

  11. #171
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe gestern auch mein Paket bekommen und direkt das Nightshift (ADT) und die Creme getestet.

    Da ich mich schon mit Säure auskenne war das für mich jetzt nicht ungewohntes. Ich habe es auch mit einem Wattepad aufgetragen. Es hat etwas gespannt, aber nicht wirklich schlimm. Ich habe es einziehen lassen und dann die Creme genommen.

    Die hat mir direkt gut gefallen, sie ist wirklich sehr soft und sahnig. Duft kann ich nicht wirklich feststellen. Sie lässt sich gut auftragen und es "krümmelt" auch nichts. Selbst wenn man sie etwas länger einmassiert. Man hatte danach ein schönes Hautgefühl.

    Heute Morgen fand ich wirklich, dass die das Aussehen der Haut besser war. Habe dann heute früh auch die Creme verwendet. Bis jetzt spannt noch nix. Obwohl ich kein Serum unter die Creme gelegt habe.

    Was mir gut gefällt, dass die Tiegel und Flaschen aus Glas und nicht aus Plastik sind. Das macht gleich einen wertigeren Eindruck, von der Umwelt jetzt einmal abgesehen.
    Prima, Mela!!
    Habe auch ein bisschen geshoppt:
    Die Hand und die Fußcreme..
    War doch neugierig und bisher hab ich für die Füße noch nicht das Ultimative gefunden..

  12. #172
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    clarissa findet doch alles sensationel und megal super und hat auch alles im bad stehen, von daher würde ich nie auf ihre empfehlungen was geben

  13. #173
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe gestern auch mein Paket bekommen und direkt das Nightshift (ADT) und die Creme getestet.

    Da ich mich schon mit Säure auskenne war das für mich jetzt nicht ungewohntes. Ich habe es auch mit einem Wattepad aufgetragen. Es hat etwas gespannt, aber nicht wirklich schlimm. Ich habe es einziehen lassen und dann die Creme genommen.

    Die hat mir direkt gut gefallen, sie ist wirklich sehr soft und sahnig. Duft kann ich nicht wirklich feststellen. Sie lässt sich gut auftragen und es "krümmelt" auch nichts. Selbst wenn man sie etwas länger einmassiert. Man hatte danach ein schönes Hautgefühl.

    Heute Morgen fand ich wirklich, dass die das Aussehen der Haut besser war. Habe dann heute früh auch die Creme verwendet. Bis jetzt spannt noch nix. Obwohl ich kein Serum unter die Creme gelegt habe.

    Was mir gut gefällt, dass die Tiegel und Flaschen aus Glas und nicht aus Plastik sind. Das macht gleich einen wertigeren Eindruck, von der Umwelt jetzt einmal abgesehen.
    Danke für deinen Bericht, Mela . Das AdT habe ich mir (noch) verkniffen, habe aber die Körpercreme und die Selbstbräuner-Drops bestellt. Auf die bin ich sehr gespannt und ob sie wirklich nicht nach Selbstbräuner riechen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Genauso ging es mir auch, sie ist mir deutlich positiver aufgefallen als bei QVC in ihrer Moderatorenfunktion.
    Clarissa fand ich auch....naja. Mit ihrem Stil kann ich mich gar nicht identifizieren, der wird meiner Meinung nach immer "ausgefallener".

    immer ausgefallener ist ihr Stil mit den Jahren tatsächlich geworden. Irgendwie ahmt sie da gewissen Leuten nach, will sich ihnen mit ihrem Auftreten und ihrem Styles anpassen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    clarissa findet doch alles sensationel und megal super und hat auch alles im bad stehen, von daher würde ich nie auf ihre empfehlungen was geben
    Genau, und ja, ich würde auch nichts auf ihre Empfehlungen geben. Aber auch auf keine von anderen Mods, wollen ja schliesslich alle nur möglichst viel von dem präsentierten an die Leute bringen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    für eure bisherigen Berichte. Bin auch gespannt was da noch so alles von den anderen Produkten kommt, Gesichtscreme, Handcreme, Fusscreme, Körpercreme und auch von den Pigmenten
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  15. #175
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe mal bei Asambeauty angefragt, wann die Serie Miri bei denen online erhältlich ist. Die haben nicht mal geantwortet, das sagt schon alles.


    Trotzdem wünsche ich allen Asam-Miri-Verwenderinnen viel Freude am Produkt - toll ist es, dass die endlich mal das Creme-Krümeln in den Griff bekommen haben - wenn man begeisterten Erstverwendern glauben darf.

  16. #176
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @onx: wo ist dein text unter dem zitat, da stand doch was????
    Sweety, das wüsste ich auch gerne. Hat jemand geklaut.

    Edit, ist wieder da.

  17. #177
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei Asambeauty angefragt, wann die Serie Miri bei denen online erhältlich ist. Die haben nicht mal geantwortet, das sagt schon alles.


    Trotzdem wünsche ich allen Asam-Miri-Verwenderinnen viel Freude am Produkt - toll ist es, dass die endlich mal das Creme-Krümeln in den Griff bekommen haben - wenn man begeisterten Erstverwendern glauben darf.
    Hä.....muss man nicht verstehen. Die Stellen auch für andere Marken her. Trotzdem gibt es die nicht bei denen im Onlineshop. Und nichts sagen bedeutet garnix.

  18. #178
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hä.....muss man nicht verstehen. Die Stellen auch für andere Marken her. Trotzdem gibt es die nicht bei denen im Onlineshop. Und nichts sagen bedeutet garnix.

    Na, ich kann ja mal nachhaken.

  19. #179
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Warum denn? Du findest die Miri und die Lini doch sowieso nicht gut, oder? Und würdest sie doch sowieso nicht bestellen... verstehe ich nicht.

  20. #180
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.033
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sweety, das wüsste ich auch gerne. Hat jemand geklaut.

    Edit, ist wieder da.
    merkwürdigst....sachen gibt's....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #181
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    immer ausgefallener ist ihr Stil mit den Jahren tatsächlich geworden. Irgendwie ahmt sie da gewissen Leuten nach, will sich ihnen mit ihrem Auftreten und ihrem Styles anpassen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Genau, und ja, ich würde auch nichts auf ihre Empfehlungen geben. Aber auch auf keine von anderen Mods, wollen ja schliesslich alle nur möglichst viel von dem präsentierten an die Leute bringen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    für eure bisherigen Berichte. Bin auch gespannt was da noch so alles von den anderen Produkten kommt, Gesichtscreme, Handcreme, Fusscreme, Körpercreme und auch von den Pigmenten
    huhu Kitty
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu Kitty
    Orchidee
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  23. #183
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe auch das AdT, die Ampullen und die Reinigung bestellt! Freu mich auf mein Päckchen!

  24. #184
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe heute meine Bestellung erhalten. Muss aber noch warten bis sich meine Haut beruhigt hat. Ich berichte dann.
    Liebe Grüße Dicky

  25. #185
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe auch das ADT und die Ampullen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Ampullen morgens und das ADT abends auftragen kann oder ist das zu viel des Guten? Danke schon mal...

  26. #186
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Du kannst sogar beides zusammen anwenden. Wenn du zb. sehr trockene Haut hast. Ansonsten meinte Miri, dass man die Ampullen am besten Abends nimmt, damit sie über die Nacht "arbeiten" können. Da repariert sich die Haut ja am besten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #187
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke Dir, Mela.

    Ich habe gerade das ADT aufgetragen und merke ehrlich gesagt nichts. Keine Rötung, kein Bizzeln. Irgendwie bin ich nu ein wenig enttäuscht. Wie ist das bei Euch?

    Begeistert bin ich nach dem ersten Auftragen von der Lippencreme. Da spürt man wirklich sofort eine bessere Durchblutung. Ich habe leider Plisseefalten und habe schon viel ausprobiert.

    Die Fusscreme fühlt sich auch sehr schön an. Gefällt mir.

    Alles in allem ist mein erster Eindruck erstmal gut.

  28. #188
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Kennst du dich mit Säure aus? Dann bist du das evtl schon gewöhnt. Ich habe auch erst nix gemerkt, habe es auch mit dem Wattepad aufgetragen. Beim zeiten mal habe ich das zeug direkt auf die Haut aufgetragen, da habe ich etwas mehr gemerkt. Aber es ist ja auch nicht schlimm, wenn es nicht bizzelt. Ich habe das auch eher selten. Sonst nehme ich meistens Alpha H.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #189
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe das Glykol Set von Judith. Da merke ich auch nichts und fand die Wirkung auch eher mäßig.
    Nach einmal auftragen kann man ja auch noch nichts sagen. Mal abwarten...

  30. #190
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Falls jemand nach einer Fruchtsäure Alternative sucht, bei Aldi Süd gibts derzeit AHA Pads, 4,99 für 40 Pads. Leider steht keine Konzentration drauf. Ich habe sie bereits verwendet und habe nichts bizzeln gemerkt. - Bin allerdings auch Säuren gewöhnt.

  31. #191
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Da mich die Sachen von Miriam Deforth auch interessierten, habe ich den Cleanser und die Handcreme bestellt. Sie kamen auch schon vorgestern an und werden seitdem getestet. Also beides wünschte ich mir weniger beduftet, besonders die Handcreme rieche ich sehr lange. Mal sehen, ob ich es auf Dauer erträglich finde. Die Wirkung ist aber gut, da kann ich nichts Gegenteiliges sagen. Aber höchstwahrscheinlich wirken viele Cremes genauso gut.

    Aber den Cleanser finde ich top. Das Hautgefühl danach ist super, gepflegt, brauche bisher auch keine Creme danach. Erst „quietscht“ die Haut beim Abwaschen, aber nach dem Abtrocknen ist die Haut sauber, nichts spannt oder ist gerötet. Also tatsächlich kann ich nicht meckern .

    Ob ich beides zwingend gebraucht hätte? Nein, mit Sicherheit nicht, ich war aber neugierig und wollte es partout wissen. Jetzt muss ich natürlich noch sehen, ob die Sachen auch auf lange Sicht taugen.

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Da mich die Sachen von Miriam Deforth auch interessierten, habe ich den Cleanser und die Handcreme bestellt. Sie kamen auch schon vorgestern an und werden seitdem getestet. Also beides wünschte ich mir weniger beduftet, besonders die Handcreme rieche ich sehr lange. Mal sehen, ob ich es auf Dauer erträglich finde. Die Wirkung ist aber gut, da kann ich nichts Gegenteiliges sagen. Aber höchstwahrscheinlich wirken viele Cremes genauso gut.

    Aber den Cleanser finde ich top. Das Hautgefühl danach ist super, gepflegt, brauche bisher auch keine Creme danach. Erst „quietscht“ die Haut beim Abwaschen, aber nach dem Abtrocknen ist die Haut sauber, nichts spannt oder ist gerötet. Also tatsächlich kann ich nicht meckern .

    Ob ich beides zwingend gebraucht hätte? Nein, mit Sicherheit nicht, ich war aber neugierig und wollte es partout wissen. Jetzt muss ich natürlich noch sehen, ob die Sachen auch auf lange Sicht taugen.
    Dann wäre ich bei Handcreme auch raus, langanhaltende Beduftung kann ich da einfach nicht haben für Bericht
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  33. #193
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Glykol Set von Judith. Da merke ich auch nichts und fand die Wirkung auch eher mäßig.
    Nach einmal auftragen kann man ja auch noch nichts sagen. Mal abwarten...
    Doch, bei Glykolsäure schon. Ich sehe am nächsten Tag tatsächlich einen Unterschied. Das war auch schon nach der ersten Anwendung so, ich rede hier vom Liquid Gold und das hat "nur" 5%.

  34. #194
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Obwohl ich eigentlich warten wollte, habe ich heute trotz meiner gegenwärtig unruhigen Haut die Pigmente getestet und bin sehr zufrieden. Ich habe ohne irgendeine Creme, Serum usw. nur die Pigmente verwendet und hatte den ganzen Tag einen sehr schönen Glow.
    Natürlich hat es nicht meine unruhigen Stellen abgedeckt. Dies habe ich aber auch nicht erwartet.
    Ich hoffe nur, dass es in ein paar Tagen meine Haut nicht austrocknet. Ich hatte schon einmal ein ähnliches Produkt von PS und nach 1-2 Wochen sah die Haut total
    vertrocknet aus. Ich werde also weiter testen. und wenn die Haut besser die Hautcreme dazu nehmen.
    Liebe Grüße Dicky

  35. #195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Dann wäre ich bei Handcreme auch raus, langanhaltende Beduftung kann ich da einfach nicht haben für Bericht
    Hallo Miss Kitty, ich hoffe ja auf andere Berichte, da ich ungern jemanden beeinflussen möchte.

    Den Duft vom Cleanser mag ich mittlerweile, seit gestern rieche ich da irgendwie Mandarine, Orange raus, ich überlege noch, was genau . Am Anfang fand ich den Geruch etwas leicht muffig, aber für eine Reinigung völlig okay, da man davon auch nichts mehr lange riecht. Ohne Duft wäre mir natürlich am liebsten, aber so ist es in Ordnung und hat mich ein wenig an den Perricone Cleanser erinnert. Ich hab es aber verglichen und beide riechen schon anders.

    An die zu verwendende Menge taste ich mich immer noch heran, man braucht nur ganz, ganz wenig. Bei der Handcreme bin ich mir unschlüssig, entweder kommt da noch die große Liebe oder sie wird als Fußcreme versucht.

  36. #196
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.033
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Doch, bei Glykolsäure schon. Ich sehe am nächsten Tag tatsächlich einen Unterschied. Das war auch schon nach der ersten Anwendung so, ich rede hier vom Liquid Gold und das hat "nur" 5%.
    liquid Gold war auch großartig, habe das als es noch bei hse war genutzt....dazwischen dann mal paulas choice versucht, das hat meiner haut nicht gefallen. bin aber recht selten mit säuren am arbeiten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #197
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zweiter Tag mit den Pigmenten: Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Mich hat man heute bereits zum zweiten mal angesprochen, dass ich so erholt aussehe. Ich habe bisher eigentlich immer Bare bzw. die Zaubercreme benutzt. Das ist mir aber noch nie passiert.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Natürlich wurde der Sicherheitsabstand eingehalten

    Jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht nach einigen Tagen wieder Trockenheit entsteht, wenn nicht, ist es definitiv mein Produkt.

    Morgen getraue ich mich an die Tagescreme.
    Liebe Grüße Dicky

  38. #198
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Zweiter Tag mit den Pigmenten: Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Mich hat man heute bereits zum zweiten mal angesprochen, dass ich so erholt aussehe. Ich habe bisher eigentlich immer Bare bzw. die Zaubercreme benutzt. Das ist mir aber noch nie passiert.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Natürlich wurde der Sicherheitsabstand eingehalten

    Jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht nach einigen Tagen wieder Trockenheit entsteht, wenn nicht, ist es definitiv mein Produkt.

    Morgen getraue ich mich an die Tagescreme.
    Das hört sich doch gut an Dicky ...mit den Pigmenten habe ich auch geliebäugelt, werde mir das vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt gönnen, genau wie das AdT.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #199
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    hat jemand die vitamin C ampulen bestellt und kann was dazu sagen??

  40. #200
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Mein Paket ist angekommen!
    Werde heute Abend gleich mit der Ampullenkur starten!
    Morgen kann ich dann von meinem ersten Eindruck berichten, Flaca!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.