Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 41 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe Asam-Cremes schon mal gekauft, aber ich fand den Geruch und die Konsistenz wirklich nicht gut. Dazu noch diese Rieseneimer, ich verstehe einfach nicht, warum so etwas gekauft wird. Das ist doch absolut unhygienisch. Und dieses merkwürdige Silikonzeug, dass die seit gefühlten Jahrzehnten anpreisen, ist doch einfach nur unterirdisch. Dann noch diese Haarprodukte, vermutlich gerührt und entwickelt von Miriam Asam - da fühlt man sich doch auf den Arm genommen.

  2. #82
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Bei den DCM und auch den Youth lift Produkten steht innobeauty auf der Verpackung. Ich finde das jetzt nicht verwerflich und auch sehr naheliegend. Sie hatte asams ja schon in der Produktion besucht und kam gut mit Marcus klar.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #83
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    da stellt sich gleich die frage wenn man asam liest: wird die körpercreme krümeln???

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    das war jetzt aber phöse*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #84
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da stellt sich gleich die frage wenn man asam liest: wird die körpercreme krümeln???
    Ich hab schon so viele Körpercremes von denen gehabt, bei mir hat noch nie eine gekrümelt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #85
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ob sie gut mit Marcus Asam oder sonst wem klarkommt, ist mir egal. Ich finde es richtig tricky, dass dieser altbackene Verein sich jetzt so über die HIntertür wieder bei HSE einschleicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da stellt sich gleich die frage wenn man asam liest: wird die körpercreme krümeln???

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    das war jetzt aber phöse*gggg*

    Ja, bisher ist es Frau Asam nicht gelungen, Produkte zu entwickeln, die das halten, was sie versprechen. Ich habe zwar nichts probiert, aber die Fotos von ihr zeigen Misserfolge an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach deshalb Miri!

  6. #86
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich freu mich schon sehr auf meine Bestellung die morgen kommt und heute kam schon mein ahuhu Tagesangebot von gestern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Naschi, ich find es doch nicht schlimm, sollen sie machen was sie nicht lassen können ..... es sollte nicht negativ rüberkommen.
    Kommt aber in einigen anderen Post eher negativ rüber. Scheint ein Asam-Bashing sich anzudeuten. Aber es wird ja niemand gezwungen, Produkte dieser Firma zu kaufen.

  8. #88
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Frau Asam hat Jura studiert, also wird sie sicherlich nicht selbst entwickeln...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #89
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon sehr auf meine Bestellung die morgen kommt und heute kam schon mein ahuhu Tagesangebot von gestern.
    Wenn man Omas Wundermittelchen mag

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Frau Asam hat Jura studiert, also wird sie sicherlich nicht selbst entwickeln...

    Damit ist jetzt auch nichts mehr zu retten

  10. #90
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Scheint ein Asam-Bashing sich anzudeuten. Aber es wird ja niemand gezwungen, Produkte dieser Firma zu kaufen.
    Den Eindruck hab ich leider auch. Hatten wir vor Jahren schon mal, und es sind immer die gleichen Leute, die sich gegenseitig hochpushen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #91
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich liebe ahuhu. Und versteh nicht, was du ältere Leute und Omas hast
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #92
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Frau Asam hat Jura studiert, also wird sie sicherlich nicht selbst entwickeln...
    außer sie war auch im Derma-Hogwarts wie Miri! *ggg*

    ne, bin gespannt auf die ersten ehrlichen Reviews...für mich sicher zu unverträglich, da tu ich mir schon bei Dr fuchs schwer, und lieber dickere haut mit poren, als dünne porenlose dafür faltenwerfende haut wie miri, muss jeder für sich entscheiden. lustig dem reden nach wollte miri wohl nur 1-2 Produkte und allllles andere sind Nebenprodukte zu denen sie fast gezwungen wurde, die fertig vorgesetzt wurden und dann soooooo toll waren....naja, asams wissen was sie tun, siehe Axel ruth….dessen neu überarbeitete flora mare hier eh bissi untergang, denn plötzlich ist mikroplastik raus wo alle meckerten, aber dafür ist die neue Beduftung wohl so arg dass er jetzt miese Bewertungen erntete.

    das flüssige Makeup dingens erinnert mich nicht wirklich an die schüttellotion, der Selbstbräuner und anderes, da seh ich mehr einfluss von the ordinary...cleanser in einer tube finde ich immer unpraktisch, die creme Bodyguard nennen find ich großartig, ja Handcreme/fußcreme ist man hier von beate und Judith schon SEHR gutes gewohnt....das lippenzeug wäre interessant, der preis aber doch überzogen dafür dass man es täglich mehrmals verwenden soll.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #93
    Aurora5
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Miri kannte ich nicht, eine gute Präsentation einer neuen Linie. Und ein Gesicht mit Mimik, welche Wohltat.
    Ich bestelle bei Asams direkt, eine gelungene, moderne Webseite. Und die Incis sind gegenüber JW, Fuchs und Co. um einiges besser, soweit ich das beurteilen kann, vergleiche auch gern mal über Codecheck. Die Bodylotion krümmelt auch bei mir nicht. Überlege nur, wenn alles aus Asams Küche kommt, ob die Inhalte der beiden Marken sich dann nicht doch sehr ähneln.

  14. #94
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich wüsste nicht, weshalb ich meine Haarpflege bei einem solchen Verein mit seinen fürchterlich parfümierten Cremes kaufen sollte, ich kaufe da lieber bei Firmen, die etwas davon verstehen.

  15. #95
    Aurora5
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ja, mach das doch, so werden die Gelder brav verteilt.

  16. #96
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    außer sie war auch im Derma-Hogwarts wie Miri! *ggg*

    ne, bin gespannt auf die ersten ehrlichen Reviews...für mich sicher zu unverträglich, da tu ich mir schon bei Dr fuchs schwer, und lieber dickere haut mit poren, als dünne porenlose dafür faltenwerfende haut wie miri, muss jeder für sich entscheiden. lustig dem reden nach wollte miri wohl nur 1-2 Produkte und allllles andere sind Nebenprodukte zu denen sie fast gezwungen wurde, die fertig vorgesetzt wurden und dann soooooo toll waren....naja, asams wissen was sie tun, siehe Axel ruth….dessen neu überarbeitete flora mare hier eh bissi untergang, denn plötzlich ist mikroplastik raus wo alle meckerten, aber dafür ist die neue Beduftung wohl so arg dass er jetzt miese Bewertungen erntete.

    das flüssige Makeup dingens erinnert mich nicht wirklich an die schüttellotion, der Selbstbräuner und anderes, da seh ich mehr einfluss von the ordinary...cleanser in einer tube finde ich immer unpraktisch, die creme Bodyguard nennen find ich großartig, ja Handcreme/fußcreme ist man hier von beate und Judith schon SEHR gutes gewohnt....das lippenzeug wäre interessant, der preis aber doch überzogen dafür dass man es täglich mehrmals verwenden soll.

    Das fehlte noch, dass man sich dünne Haut züchtet, die dann in Rekordzeit faltig wird und vermutlich auch prima pigmentiert.

  17. #97
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Also wenn es danach geht: Aqua Intense ist parfumfrei.

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Asams haben schon immer für andere Firmen produziert.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  19. #99
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Xaari

    Es tut mir total leid, dass du von dir selber gezwungen wirst hier im HS Bereich deine Zeit zu verschenken. Du bist ja zum größten Teil extrem unzufrieden mit den Produkten die dort angeboten werden und auch mit den Shopping Sendern.

    Ich hoffe du findest bald selber einen Weg das es dir wieder besser geht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #100
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich lese hier nur mit...weil es immer Leute gibt ( die vielleicht sonst nichts im Leben haben ) als Stunk zu machen. Schade, jeder soll doch bestellen und benutzen was er will. Wenn man eine Person nicht mag, ok...aber muss man dann immer darauf rumhacken? Ich finde dann kann man doch einfach sich in einen anderen Faden trollen... und nein, ich benutzte keine Asam-Produkte ,; -) ...und bin auch nicht 80.
    ...so, und nun deutlich... Xaari... was ist Dir denn eigentlich genehm? Irgendwie ist doch alles Mist, oder?

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Na also so schlecht sind die Asam Produkte jetzt such nicht. Das körperpeeling wurde bisher von keinem Hersteller auch nur annähernd so gut gemacht.
    Viele Grüsse Sonja


  22. #102
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Xaari

    Es tut mir total leid, dass du von dir selber gezwungen wirst hier im HS Bereich deine Zeit zu verschenken. Du bist ja zum größten Teil extrem unzufrieden mit den Produkten die dort angeboten werden und auch mit den Shopping Sendern.

    Ich hoffe du findest bald selber einen Weg das es dir wieder besser geht.



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Na also so schlecht sind die Asam Produkte jetzt such nicht. Das körperpeeling wurde bisher von keinem Hersteller auch nur annähernd so gut gemacht.
    Ich halte Peeling für eher schädlich und benutze es nicht.

  23. #103
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Schade, dass du deine Situation zum Lachen findest.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt nicht schlimm. Und was hat das mit "Manche kriegen nie genug." zu tun?
    Ist doch legitim, wenn sich eine Firma breit aufstellen will und mehrere Homeshoppingsencer bedient. Bei den Produkten von Herrn Dümmel regt sich doch auch keiner auf, dass er damit ABC und Channel21bedient.
    Hier wird immer wieder mal darüber geschrieben und auch kritisiert dass Asam zu präsent ist, Ahuhu, Flora Mare, Asam, 4ever Young, DCM, usw... und jetzt mit Miri bei HSE. Langsam wird Asam zum Kosmetikkrake und kann es sich leisten höhere Preise zu verlangen. So billig ist seine Kosmetik auch nicht, außer vielleicht im Ausverkauf oder als AdT.

    Unter uns gesagt, ich benutze einige Sachen von Asam, vor Allem Peelings (die besten überhaupt!), Duschgele und neuerdings auch KC. Mit der Gesichtspflege bin ich nicht unbedingt zufrieden gewesen, also lasse ich es einfach.
    Von einem Asam-Bashing ist hier keine Rede, auch wenn ich der Meinung bin dass diese Firma viel zu oft mit Angebote auf Sendung ist, soviel kann doch kein Mensch vercremen

    Von Herrn Dümmel habe ich nie etwas gekauft, von den Löwen allgemein auch nichts, außer das 3Bears Porridge. Diese Produkte sind meistens auch nur Eintagsfliege die kaum jemand braucht, außer vielleicht die Waschies oder wie gesagt das Porridge. Beim Channel kaufe ich nicht ein und was ist ABC ?
    Geändert von Shanti16 (31.03.2020 um 20:05 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #105
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich lese hier nur mit...weil es immer Leute gibt ( die vielleicht sonst nichts im Leben haben ) als Stunk zu machen. Schade, jeder soll doch bestellen und benutzen was er will. Wenn man eine Person nicht mag, ok...aber muss man dann immer darauf rumhacken? Ich finde dann kann man doch einfach sich in einen anderen Faden trollen... und nein, ich benutzte keine Asam-Produkte ,; -) ...und bin auch nicht 80.
    ...so, und nun deutlich... Xaari... was ist Dir denn eigentlich genehm? Irgendwie ist doch alles Mist, oder?


    Hätte man gesagt, die Marke Asam vertreibt jetzt bei HSE die Serie Miri, wäre das ok gewesen. Aber so finde ich das hinterlistig; jetzt haben die sich da wieder eingeschlichen und meinten, die Kunden sind eh noch dümmer als wie wir sie halten, die merken das nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Hier wird immer wieder mal darüber geschrieben und auch kritisiert dass Asam zu präsent ist, Ahuhu, Flora Mare, Asam, 4ever Young, und jetzt mit Miri bei HSE. Langsam wird Asam zum Kosmetikkrake und kann es sich leisten höhere Preise zu verlangen. So billig ist seine Kosmetik auch nicht, außer vielleicht im Ausverkauf oder als AdT.
    Von Herrn Dümmel habe ich nie etwas gekauft, von den Löwen allgemein auch nichts, außer das 3Bears Porridge. Diese Produkte sind meistens auch nur Eintagsfliege die kaum jemand braucht, außer vielleicht die Waschies oder wie gesagt das Porridge. Beim Channel kaufe ich nicht ein und was ist ABC ?

    Ich kenne keinen Herrn Dümmel.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Was hat das mit "hinterlistig" und "einschleichen" zu tun? Mir geht es darum, mit der Kosmetik zufrieden zu sein, da ist es mir egal, wer die herstellt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich schreibe hier zwar nicht viel, lese aber wegen der guten Tipps schon mal gerne mit .

    Aber leider bekommt man dann auch nicht so schöne Dinge mit, denn was Du Xaari so an Lästereien von dir gibst , das geht einfach gar nicht, deine Kommentare sind zu 99% nur beleidigend...mein Tipp, wenn du dich selbst nicht leiden magst, denn das würde ich aus deinen ewigen Lästereien schliessen, bleib dem Forum am besten ganz fern .
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  28. #108
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Was hat das mit "hinterlistig" und "einschleichen" zu tun? Mir geht es darum, mit der Kosmetik zufrieden zu sein, da ist es mir egal, wer die herstellt.
    Und bei Flora Mare wurde auch nicht groß thematisiert, dass da Asam dahinter steht. Es sind doch die Produkte, die letzten Endes zählen.

  29. #109
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Wahrscheinlich haben die sich hinter den Kulissen noch schief gelacht, weil die Kunden dachten, die Serie wurde nach der "Markenbotschafterin" benannt.

  30. #110
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Was heisst den eingeschlichen. Dann könnte man doch das auch bei den ganzen no Name Produkte sagen bei den Discountern da sieht man auch nicht direkt, dass sich die großen Markenhersteller sich befinden. Da muss man auch erst nachforschen.

    Das Gute ist ja bei dir, dass du ja gar nicht bestellt hast und keinen Schaden hast. Und die Leute, die sehr an der Info wer Hersteller ist interessiert sind, die werden das auch rausbekommen und den meisten Leuten ist das eh egal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #111
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Na also so schlecht sind die Asam Produkte jetzt such nicht. Das körperpeeling wurde bisher von keinem Hersteller auch nur annähernd so gut gemacht.
    Stimmt!

  32. #112
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier zwar nicht viel, lese aber wegen der guten Tipps schon mal gerne mit .

    Aber leider bekommt man dann auch nicht so schöne Dinge mit, denn was Du Xaari so an Lästereien von dir gibst , das geht einfach gar nicht, deine Kommentare sind zu 99% nur beleidigend...mein Tipp, wenn du dich selbst nicht leiden magst, denn das würde ich aus deinen ewigen Lästereien schliessen, bleib dem Forum am besten ganz fern .
    Halt mal den Ball flach, wie kommst du dazu, mir Vorschriften machen zu wollen. Frechheit, bleib du doch fern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Und bei Flora Mare wurde auch nicht groß thematisiert, dass da Asam dahinter steht. Es sind doch die Produkte, die letzten Endes zählen.
    Das ist doch auch ne Lachnummer - Flora Mare - direkt aus verdreckten Meeren für die Kunden gerührt - aber jetzt ohne Plastik.

  33. #113
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die Firma Asam fertigt schon seit vielen Jahren in Lohnfertigung Kosmetikprodukte. Als ich einmal im Altmühltal im Urlaub waren
    sind wir durch Beilngries gefahren. Die Firma oder ein Firmenteil ist dort ansässig. Soviel ich weiß fertigen sie auch für ISANA (Kaufland)
    Duschgels (bin mir hier aber nicht unbedingt sicher). Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm. Die Kosmetik muss ja auch irgendwo abgefüllt werden. Ob die Entwicklung der Produkte auch Asam ist, weiß ich allerdings nicht.

    Ich freu mich einfach auf die Produkte, werde sie testen und wünsche Miri Erfolg - egal ob es meine neue Linie wird oder nicht.

    Sie müsste nur bei der Auswahl der Moderatoren aufpassen. Heute habe ich wiederteilweise bei den beiden Moderatoren wegschalten da
    mir zu viel nichtssagend geplabbert wurde. Ich will Infos zu den Produkten und das von den Firmenrepräsenten - egal welche Firma.
    Liebe Grüße Dicky

  34. #114
    Xaari
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Von der Lohnabfüllung sprach Herr Asam ja öfters, endlich kennt man die tollen Marken, für die da gearbeitet wird: Isana -ist das nicht diese Hausmarke von DM oder Rossmann?

  35. #115
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich hab auch bestellt. Angebot des tages, gc, liftingserum, ampullen und Foundation. Miriam hat mir viel besser gefallen als bei qvc. Meiner Meinung nach braucht miriam gar keine Moderatorin. Sie rockt das sicher auch alleine. Auf das was die Moderatoren von sich geben kann ich teilweise verzichten. Miriam hat die Anwendung super erklärt finde ich. Auch für neulinge von wirkkosmetik verständlich. Bin schon super gespannt.

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    So, Mädels......habe mich gegen eine Bestellung entschieden. Wie es kommt?? Ganz einfach - das einzige Produkt das ich an Säure bis jetzt vertragen habe ist das Better Skin Produkt von Asam. Da ich mich nicht ganz so gut mit Incis auskenne und die somit auch nicht gut vergleichen kann, gehe ich einfach davon aus dass es kein allzu großer Unterschied ist. Evtl ist das Miri Produkt etwas stärker in der Wirkung, aber damit könnte ich den Gau erreichen, und das will ich nicht
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  37. #117
    Aurora5
    Besucher

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Xaari, deine Überlegungen/Anmerkungen finde ich manchmal sogar anregend, könnte mir auch vorstellen, dass du aus dieser Branche kommst. Leider geht das durch die Pöbeleien manchmal unter.

    Zu miri, bin gespannt auf Erfahrungsberichte

  38. #118
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Bei Interesse einfach mal Asam Betriebs GmbH im Internet eingeben. Da steht einiges über die Firma.
    Liebe Grüße Dicky

  39. #119
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Na also so schlecht sind die Asam Produkte jetzt such nicht. Das körperpeeling wurde bisher von keinem Hersteller auch nur annähernd so gut gemacht.
    geb ich dir absolut recht! habe bisher aber sowieso noch kein körperpeeling zucker in öl in der form von irgendwem gesehen, körperpeelings sind sowieso rar am markt. Finde es wirklich gut, meine alternative ist aber der kissmee Handschuh wo man dann jedes Duschgel, öl oder so nutzen kann...war eins der ersten geheimtip Produkte die ich durchs Forum kennenlernte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #120
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das Zauberwort bei wirkkosmetik ist langsam einschleichen. Am anfang vielleicht nur 1'x wöchentlich anwenden.
    Und bitte täglich Sonnenschutz verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.