Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe das so verstanden, dass die Zink Ampullen auch bei trockener Haut gut sind, wenn Rötungen o.Ä. da sind.

  2. #522
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Sie soll wohl ausgleichend wirken. :nixweis:
    Sweetheart:

    vielen Dank!!
    Ich fürchte, punktuell ust bei mir Punkt an Punkt
    Da wollte ich mir ab und an eime Ampulle gönnen..

  3. #523
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Guten Abend
    Ja..die Zinkampullen .. das jute Zeugs ...
    Glaube das war mit das erste Produkt von Miri .. das und der Reiniger .. der ein Leben lang hält! Anfangs hatte ich die Zinkampullen als Kur gemacht. Ich glaube sogar wirklich volle 14 Tage. Aber so 10 auf jeden Fall
    Immer abends. Eine kompletto. Bissel Serum. Bissel Creme. Auch hier nicht soviel verreiben..mehr pressen. Die ganzen Handflächen über s Gesicht legen und pressen..drücken..
    Die Kosmetikerin hat auch ihre gesamten Hände auf dem Gesicht liegen! Und nicht nur ihre Fingerspitzen.
    Die Ampulle macht in erster Linie eins und das ist beruhigen. Das kann sie richtig gut! Und zwar bei Rötungen, Hautstress aber auch Unreinheiten. Und das liegt an zwei Inhaltsstoffen. Inhaltsstoff Nummer zwei Zink und Nummer 3 Niacinamide.
    Ach so .. Nummer eins iss Wasser. Wie in 98% aller Fälle. Es iss auch noch bissel Hyaluron drin .. gleitet es gut und gibt Feuchtigkeit. Dann dieses Miri-Hyaluron. Die vernetze Hyaluronsäure .. auch sogar paar Peptide für die Straffung und nix mehr gross erwähnenswertes ...
    Die Nia s packen ja nun einige in ihr Zeugs rein..auch Dr Fuchs & Co .. ist eben ein sehr hautverträglicher, beruhigender porenverfeinernder Wirkstoff ..und zu Zink..na ja kennt ja irgendwie jeder schon von der Bobbescreme für klein ..(und gross !? ) .. aber auch für eingerissene Mundwinkel .. und solches Zeugs eben ..
    Die Ampullen beruhigen bei mir auch sehr gut diese Nassrasuren im Gesicht. Haben aber auch schon ihr Können nach Lasertreats zeigen dürfen und es war sehr gut. Fand ich. Ich könnte sie mir auch sehr gut nach einem Ausreinigen der Haut vorstellen... und immer wenn die Haut mal echt echt aber echt..am Arsch iss ...

    Die Channel21 hab ich mir logo auch gleich mit angeschaut jetzt. I am so so sorry ... aber mein Daumen geht hier klar nach unten.
    DAs Zink ist ein anderes. Es ist "einfacher". Das Miri Zink wirkt zusätzlich antmirkobakteriell. Die Sheabutter müsste ich nicht haben. Zumindest nicht in solch einem Produkt. Die Form des Olivenöls ist ganz leicht wachsig. Noch 3 Sachen die eher Unreinheiten fördern und Parfum.
    Was bei der Miri Ampulle gänzlich fehlt.
    Das ist sicher kein "schlimmes Produkt" ... aber bei Unreinheiten würde ich es nicht empfehlen. Ausserdem fehlen hier die Nia s gänzlich.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  4. #524
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    die miri ampulle erinnert mehr an the ordinary...das zink serum vom channel soll wohl auch durch die fette darin als einzelprodukt gehen, aber sheabutter und olivenöl im gesicht mussssssssss ich auch nicht haben...wäre vielleicht in dem fall eher für die schuppende neurodermitis haut als nur für unreinheiten.
    was bei den marken ja stark zurückging, scheint mir zumindest, sind masken, in erster linie gibts peel off masken, aber die schönen weißelnden tonerde, zink usw masken sind rar geworden. aber denke das ist auch weil man heute nicht mehr matt sondern glow bewirbt. glow...das war mal speckig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #525
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Welches Channel21 Serum meinst du, BeautyGuy?

    Ich hab mir beim Channel21 das Zinkserum von Dr. Plum gekauft, ich finde es toll für kaputte, eingerissene und feuchte Stellen auf der Haut ...
    nicht nur im Gesicht!
    Die Stellen nässen nicht mehr und beruhigen sich sehr schnell ...Nachblutungen, wenn überhaupt, nur noch gering.

  6. #526
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Moin!
    @Mareile Jawoll genau die meinte ich. Und was Du berichtest deckt sich ziemlich genau damit, wie ich das Produkt eingeschätzt habe.

    @sweetheart Was erinnert Dich dabei an The Ordinary..? Ich finde das Miri Produkt kann man nur sehr schlecht mit dem Chanel21 Serum vergleichen. Es sind einfach zwei recht unterschiedliche Produkte.

    Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, warum im Homeshopping Peel Off Maske so beliebt sind und so reichlich angeboten werden ... Keine Ahnung! Weil sie i.d.R eben einen Soforteffekt haben vielleicht..? Man also schnell etwas sieht ..?
    Besonders pflegend ist eine Peel Off eigentlich nie. Das ändert sich wenn man eine Ampulle darunter gibt. Allerdings wirkt dann die Peel Off Maske nicht mehr so peelend/reinigend wie sie es eigentlich sollte.
    Durch das abdichten der Haut mit der Peel Off entsteht das ganze "Wunder". Feuchtigkeit kann in der Zeit nicht entweichen. Die Wirkstoffe der Peel Off können ihr Werk tun. Und das mechanische Abziehen der Maske wirkt eben wie ein gutes Peeling. Allerdings zieht das keine Mitesser aus den Poren. Ja, das soll uns immer verkauft werden. Dem ist aber nicht wirklich so. Was da rausgezogen wird sind solche völligst normalen Sebumablagerungen. Die hat jeder Mensch. Also ganz normal. Einen fetten schwarzen Mitesser hingegen wird die Peel Off nicht schaffen. Es sei denn er ist eh schon so gelöst das er fast von selbst rausfällt ..
    Meiner Meinung nach wirkt eine Peel Off trotzdem auch gut gegen Mitesser & Co. Aber mehr im Vorfeld, als akut. Denn bleiben die Poren eben rein und sauber dann entstehen eben erst gar keine Mitesser, Verhornungen.. Unterlagerungen.
    Und eine Peel Off hat eben immer einen recht schönen Soforteffekt. Peel Off Masken haben ja fast immer auch eine längere Einwirkzeit. Erstens weil das ja erstmal antrocknen muss! Klaro. Zweitens je länger man verhindert das Feuchtigkeit ausdunstet, desto praller wird darunter die Haut. Stimmt nun auch die Wirkstoffkombi der Peel Off bekommt man schon ziemlich schöne Ergebnisse ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  7. #527
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    finde miri hat sich schon recht an the ordinary angelehnt, im sinne von zusatzprodukten konzentriert auf einen wirkstoff ohne viel anderes gedöns, the ordinary ist dann halt noch eine runde simpler, verlangt auch mehr wissen bzw feinfühligkeit.

    nein, das plum zink serum würde ich als auch allein zu nutzendes produkt bezeichnen weil es eben auch fette drin hat, die miri zink ampullen wären dann allein doch too much, dafür muss man nicht gewisse vorgegebene fette "akzeptieren" weil sie schon drin sind.


    der groooße sofort effekt der peel off maske kommt eh nur durch das luftdichte abschließen der haut, und wenn man sie lange genug drauf lässt schickt die haut genug eigene feuchtigkeit und die falten werden von innen durch wärme und feuchtigkeit aufgepumpt und gebügelt.
    mitesser kann eine maske nicht rausziehen, vielleicht diese black-masken wo dann die halbe haut mitgeht, aber eine normale eher nicht. aber wie du sagst, entweder eine ampulle drunter, oder es so nutzen nach der peel off maske ausreinigen weil die mitesser dann auch leichter rausgehen.
    hauptsächlich sind peel off masken im teleshopping wegen dem vorführeffekt sicherlich interessant, aber nicht der wirkung, eher der spielerei, man kann das dann abziehen und da hängt alllllllllles böse drin*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #528
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Ja..die Zinkampullen .. das jute Zeugs ...
    Glaube das war mit das erste Produkt von Miri .. das und der Reiniger .. der ein Leben lang hält! Anfangs hatte ich die Zinkampullen als Kur gemacht. Ich glaube sogar wirklich volle 14 Tage. Aber so 10 auf jeden Fall
    Immer abends. Eine kompletto. Bissel Serum. Bissel Creme. Auch hier nicht soviel verreiben..mehr pressen. Die ganzen Handflächen über s Gesicht legen und pressen..drücken..
    Die Kosmetikerin hat auch ihre gesamten Hände auf dem Gesicht liegen! Und nicht nur ihre Fingerspitzen.
    Die Ampulle macht in erster Linie eins und das ist beruhigen. Das kann sie richtig gut! Und zwar bei Rötungen, Hautstress aber auch Unreinheiten. Und das liegt an zwei Inhaltsstoffen. Inhaltsstoff Nummer zwei Zink und Nummer 3 Niacinamide.
    Ach so .. Nummer eins iss Wasser. Wie in 98% aller Fälle. Es iss auch noch bissel Hyaluron drin .. gleitet es gut und gibt Feuchtigkeit. Dann dieses Miri-Hyaluron. Die vernetze Hyaluronsäure .. auch sogar paar Peptide für die Straffung und nix mehr gross erwähnenswertes ...
    Die Nia s packen ja nun einige in ihr Zeugs rein..auch Dr Fuchs & Co .. ist eben ein sehr hautverträglicher, beruhigender porenverfeinernder Wirkstoff ..und zu Zink..na ja kennt ja irgendwie jeder schon von der Bobbescreme für klein ..(und gross !? ) .. aber auch für eingerissene Mundwinkel .. und solches Zeugs eben ..
    Die Ampullen beruhigen bei mir auch sehr gut diese Nassrasuren im Gesicht. Haben aber auch schon ihr Können nach Lasertreats zeigen dürfen und es war sehr gut. Fand ich. Ich könnte sie mir auch sehr gut nach einem Ausreinigen der Haut vorstellen... und immer wenn die Haut mal echt echt aber echt..am Arsch iss ...

    Die Channel21 hab ich mir logo auch gleich mit angeschaut jetzt. I am so so sorry ... aber mein Daumen geht hier klar nach unten.
    DAs Zink ist ein anderes. Es ist "einfacher". Das Miri Zink wirkt zusätzlich antmirkobakteriell. Die Sheabutter müsste ich nicht haben. Zumindest nicht in solch einem Produkt. Die Form des Olivenöls ist ganz leicht wachsig. Noch 3 Sachen die eher Unreinheiten fördern und Parfum.
    Was bei der Miri Ampulle gänzlich fehlt.
    Das ist sicher kein "schlimmes Produkt" ... aber bei Unreinheiten würde ich es nicht empfehlen. Ausserdem fehlen hier die Nia s gänzlich.
    Viiiieeeken Dank, Beauryguy

    So hatte ich es auch verstanden..ziemlich simpel, aber mehr bräuchte ich auch nicht..

  9. #529
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Schöne Pfingsten
    Wer schon immer und immer wieder mal die Zinkampullen ausprobieren wollte >>> Jetzt iss Die Gelegenheit. Für 25 Euro VK -Frei!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  10. #530
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Oh , ganz vielen Dank für den Hinweis. Werde ich gleich bestellen.
    Liebe Grüße Dicky

  11. #531
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.220

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    BeautyGuy,

    die wollte ich immer schon mal testen und werde gleich bestellen.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  12. #532
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke für den Preis-Tipp zu Zink Ampullen. Hatte ganz verzweifelt vor zwei Wochen schon zum Normalpreis bestellt (Hase ist zum Glück immer noch kulant).
    Hab wg. der Masken Riesenprobleme mit Pickeln und Irritationen im Kinn-, Nasen- und Wangenbereich. Bis jetzt hilft einfach nix. Teste jetzt seit einigen Tagen die Zink Ampullen, aber leider bislang noch ohne wirklichen Erfolg.
    Geändert von sternschnuppe_131 (23.05.2021 um 19:22 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #533
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Schöne Pfingsten
    Wer schon immer und immer wieder mal die Zinkampullen ausprobieren wollte >>> Jetzt iss Die Gelegenheit. Für 25 Euro VK -Frei!
    Ganz lieben Dank, Beautyguy!!

  14. #534
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Wann werden die denn Zink Ampullen vorgestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #535
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Guten Morgen, Mela..Sie wurden gerade gezeigt..

  16. #536
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    10 Uhr ist wieder Miri auf HSE Extra.
    Liebe Grüße Dicky

  17. #537
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die Zink Ampullen habe ich mir bestellt, danke nochmal fürs posten
    Ich schleiche noch ein bisschen um dwn Selbstbräuner herum

  18. #538
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Es gibt auch ein Set Nightshift plus Ampullen für 48,98

    Beautyguy meinst du den Cleanser mit der Bürste oder den Puder Cleanser?
    Geändert von Melina (24.05.2021 um 15:15 Uhr)

  19. #539
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    ...es ging in letzter Zeit nicht um die Cleanser ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  20. #540
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Du hattest doch am 7.5. von einem Reiniger geschrieben der ein Leben lang hält ?

  21. #541
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das iss 3 Wochen her Mein Schatz!
    Ja, der Reiniger deer ein Leben lang hält ist der ganz klassische. Also nicht der Puder! Dieser ist auch sparsam..aber die Tube ist der Hit..Linsengröße .. mehr baucht es nicht! In den feuchten Händen entsteht dann schon ein dicker, fetter Schaum..diesen auf das angefeuchtete Gesicht geben. Mit den Augen muss man bissel vorsichtig sein! Wenn ich wirklich nur wenig Produkt nehme dann kann ich problemlos die Augen ganz normal mitreinigen. Bei zuviel Produkt ist das nicht so gut möglich. Das liegt am Papayaenzym. Eigentlich mild und verträglich. Kann aber die Augen leicht reizen. Der Reiniger steht und fällt mit der Dosierung!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  22. #542
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein Set Nightshift plus Ampullen für 48,98

    Beautyguy meinst du den Cleanser mit der Bürste oder den Puder Cleanser?
    Ich habe mir das Set bestellt, mein Night Shift ist fast leer und die Ampullen kenne ich noch nicht, dazu noch das Lifting Serum, das finde ich wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  23. #543
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Das iss 3 Wochen her Mein Schatz!
    Ja, der Reiniger deer ein Leben lang hält ist der ganz klassische. Also nicht der Puder! Dieser ist auch sparsam..aber die Tube ist der Hit..Linsengröße .. mehr baucht es nicht! In den feuchten Händen entsteht dann schon ein dicker, fetter Schaum..diesen auf das angefeuchtete Gesicht geben. Mit den Augen muss man bissel vorsichtig sein! Wenn ich wirklich nur wenig Produkt nehme dann kann ich problemlos die Augen ganz normal mitreinigen. Bei zuviel Produkt ist das nicht so gut möglich. Das liegt am Papayaenzym. Eigentlich mild und verträglich. Kann aber die Augen leicht reizen. Der Reiniger steht und fällt mit der Dosierung!
    Was ist das schon 3 Wochen her?
    Danke mein Schatz für deine ausführliche Beschreibung, bei Enzymen werde ich schwach

  24. #544
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Reiniger und Ampullen bestellt. Per App um den GS zu nutzen

  25. #545
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Die Zink Ampullen habe ich mir bestellt, danke nochmal fürs posten
    Ich schleiche noch ein bisschen um dwn Selbstbräuner herum

    Ich finde den klasse, sieht ganz natürlich aus und stinkt nicht so, wie die anderen Selbstbräuner.
    Ich kann ihn empfehlen.
    Die Zinkampullen finde ich auch super, bin beeindruckt, was die "für mich tun" ...dh, für meine Haut!

  26. #546
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von mareile Beitrag anzeigen
    Ich finde den klasse, sieht ganz natürlich aus und stinkt nicht so, wie die anderen Selbstbräuner.
    Ich kann ihn empfehlen.
    Die Zinkampullen finde ich auch super, bin beeindruckt, was die "für mich tun" ...dh, für meine Haut!
    Dann warte ich auf eine happy hour. Die Zink Ampullen sind ja schon in Zustellung..

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Da musst du nicht lange warten, ist ja heute.

  28. #548
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    schon gesehen und bestellt

  29. #549
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Melina ...DREI Wochen .. da bringt HSE schon wieder eine komplett neue Pflegelinie raus!
    >>> mello Noir ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  30. #550
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Melina ...DREI Wochen .. da bringt HSE schon wieder eine komplett neue Pflegelinie raus!
    >>> mello Noir ...
    Das ist doch die Kosmetik mit Kaffee drin. Aber soooo neu ist das auch nicht. Auch wenn bio, bei Mondschein von einer Jungfrau gepflügt. Coffein in Creme kennen wir ja alle. Kaffeebohnenextrakt gibt es in der Balea men Kosmetik. Also nicht wirklich neu.

  31. #551
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Melina ...DREI Wochen .. da bringt HSE schon wieder eine komplett neue Pflegelinie raus!
    >>> mello Noir ...
    Beautyguy.... Und 3 Wochen später ist sie schon wieder Schnee von gestern aber bei einigen von uns BJ’s steht sie noch 3 Jahre später im Bunker

  32. #552
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Die Zink Ampullen habe ich mir bestellt, danke nochmal fürs posten
    Ich schleiche noch ein bisschen um dwn Selbstbräuner herum
    Das ist mit Abstand der beste Selbstbräuner den ich je hatte. Hatte mir letzten Sommer diesen bestellt und vor ein paar Wochen wieder hervorgekramt. Ich mische den in eine x-beliebige Körpercreme und die Bräunung wird total natürlich (genau MEIN braun, nichts künstliches, orangefarbiges ). Ausserdem hält die Bräunung auch ein paar Tage an. Ich habe zum Glück noch ein weiteres Fläschchen davon auf Vorrat, aber es ist sehr ergiebig . Totale Kaufempfehlung von mir
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  33. #553
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das ging mal schnell mit der Lieferung. War etwas erstaunt wie klein das Paket der Ampullen ist. Aber klar ist ja auch nur für 14 Tage. Da ist man etwas verdorben durch die Mega großen Sets von Ricarda. Bin sehr gespannt auf die Wirkung. Der Cleanser dagegen kommt in einer stattlichen Größe daher, verstehe jetzt deine Auusage Beautyguy vom Jahresvorrat

  34. #554
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Meine Ampullen sind heute auch gekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #555
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Meine Ampullen sind gestern schon gekommen und wurden gleich probiert. Bis jetzt bin ich überttascht im püsitiven Sinn, Ich werde weiter testen und berichten,
    Liebe Grüße Dicky

  36. #556
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Miri hat jetzt neu auch eine Vit.-C Linie...das ist ja genau mein Ding . Ich bin jetzt nicht sooooo der Inci-Experte, da gibt es qualifiziertere BJ's hier, aber so auf den ersten Blick sehen die Incis der Creme nicht schlecht aus ...oder was meint ihr?


    INGREDIENTS: AQUA (WATER)
    PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL
    SQUALANE
    BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER
    CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
    COCO-CAPRYLATE/CAPRATE
    GLYCERYL STEARATE CITRATE
    CETEARYL ALCOHOL
    PENTYLENE GLYCOL
    XYLITYLGLUCOSIDE
    NIACINAMIDE
    BETAINE
    PUNICA GRANATUM SEED EXTRACT
    GLYCERIN
    SODIUM STEAROYL GLUTAMATE
    ASCORBIC ACID
    GOLD
    ASCORBYL TETRAISOPALMITATE
    CITRUS AURANTIUM AMARA (BITTER ORANGE) FLOWER EXTRACT
    EUTERPE OLERACEA FRUIT EXTRACT
    HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS EXTRACT
    ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT
    CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL
    SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL
    HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL
    TOCOPHEROL
    SODIUM HYALURONATE
    SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER-3
    MARIS SAL (SEA SALT)
    LECITHIN
    GLUTATHIONE
    XYLITOL
    ANHYDROXYLITOL
    GLUCOSE
    CETYL PALMITATE
    XANTHAN GUM
    SODIUM CARRAGEENAN
    SORBITAN PALMITATE
    SORBITAN OLEATE
    BUTYLENE GLYCOL
    PROPANEDIOL
    SORBITOL
    SODIUM GLUCONATE
    ETHYLHEXYLGLYCERIN
    CAPRYLYL GLYCOL
    1
    2-HEXANEDIOL
    BENZOIC ACID
    DEHYDROACETIC ACID
    SODIUM HYDROXIDE
    CITRIC ACID
    POTASSIUM SORBATE
    SODIUM BENZOATE
    LIMONENE
    LINALOOL
    CITRAL
    PHENOXYETHANOL
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #557
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Da freue ich mich schon drauf. Die soll im Juni kommen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  38. #558
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    schade das Miri hier extra deklarationspflichtige Duftstoffe reingemacht hat. Habe mich eigentlich auf diese Linie gefreut. So bin ich aber raus. Ohne diese Duftstoffe wäre die Inci Liste gut gewesen.

  39. #559
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    dafür dass sie auf wenig incis wert legt ist die liste auch eeeecht lang....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #560
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich denke s Miri legt Wert auf gute Incis .. nicht auf wenige .. oder waren es wenige gute ..
    Wie auch immer ... ja iss ne Menge drin .. das stimmt. Ich mag Squalane nicht sonderlich! ich hatte es auch schon in einer angenehmen Form .. meistens isses mir jedoch zu fettig/pappig/ölig/schmierig ...
    Vitamin C muss hier nicht sehr weit oben stehen da es hier als Ascorbic Acid enthalten ist. Heisst stark. Mittig der Inci Liste .. dieses Zeugs .. Rosmarin-Citrus-Kram .. der kann auch gerne mal bissel hautreizend sein ..
    Unterm Strich sehe ich da für mich kein echtes No GO drin. Gut.. Squalane halt .. müsste ich mal ausprobieren. Die letzten Pakete enthielten auch gar keine "Zettel" mehr .... Den Rest aus der Linie müsste ich erstmal schauen.. habe ich noch gar nicht. Aber .. ich habe gerade drei Tage Zink Ampulle gemacht. Tag zwei war noch die Nassrasur dazwischen .. und die Haut ... super schön .. beruhigt .. strahlt .. immer wieder gerne!
    Miri sagte neulich das für s Frühjahr 2022 wohl auch etwas dekoratives geplant wäre ... da könnte ich mir einen Puder, oder Make Up .. also Grundierung vorstellen ... oder was meint Ihr ..?
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.